Jump to content

Hure- verbrennt sie! Oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, zum einen ist das ein Beruf wie jeder andere.

Kommt aber auch darauf an, wie Du anderen Personen gegenüber Trittst.

Allerdings eine "Ferienwohnung" Mieten, für "gewerbliche Zwecke" würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein. Könnte Passieren, das RBNB dich sperrt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eine Hure hat auch eine anständige Ausbildung gemacht - mit und über Männer.

Mit und über Männer? Meist unter Männern wie du einer bist. Herzlichen Dank für so eine Ausbildung! Zum Beine breitmachen ist niemand zu dusselig, nicht mal die, die zu faul zum arbeiten sind.

 

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Es gibt auch Prostituierte die vorher eine normale Ausbildung gemacht haben 

Und dann haben sie gemerkt, dass frühes Aufstehen und richtige Arbeit nicht das Wahre ist?

vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Laut Duden: sich prostituieren:

"In den Dienst eines niederen  Zwecks stellen und sich dadurch herabwürdigen.."

Bei meiner Arbeit passiert das nicht!

Genauso ist es!

Geschrieben

Die paar Prostituierte die ich privat kannte , waren alle echt coole Mädels die exakt gewußt was sie wollen .

Ich weiß das Das eher die Ringeltauben im Gewerbe sind .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thomas0164:

Also, zum einen ist das ein Beruf wie jeder andere.

du hast ja eine tolerante einstellung. hast du eine mutter, frau und töchter ? vielleicht haben sie ja lust auf den beruf. schlag es ihnen doch mal vor. wahrscheinlich kratze sie dir eher die augen aus *smile* ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die paar Prostituierte die ich privat kannte , waren alle echt coole Mädels die exakt gewußt was sie wollen .

 

Also zu meinem Verwandten, Bekannten und Freundeskreis gehör(t)en  keine Prostituierten.

Ich wundere mich manchmal, dass das bei so einigen hier, anders ist...und warum.:confused:

Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich weiblich bin..:coffee_morning:

vor 38 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du hast ja eine tolerante einstellung. hast du eine mutter, frau und töchter ? vielleicht haben sie ja lust auf den beruf. schlag es ihnen doch mal vor. wahrscheinlich kratze sie dir eher die augen aus *smile* ;)

Interessant wäre auch die Frage, ob er es genau so normal fände, wenn seine Frau/Mutter/Schwester diesem "ehrbaren" Beruf nachgehen würden...:coffee_happy:

Geschrieben

@Marie-Anne

Nö Das liegt wohl eher daran in welchen " gesellschaftlichen Kreisen " Du Dich bewegst , wen Du wo kennenlernst , nicht am Geschlecht . 

Geschrieben

Achso..*Lach*....ja, ich gebe zu, im "Rotlicht-Milieu" bewege ich mich definitiv  nicht...

:coffee_happy:

Geschrieben

Wer viel im Nachtleben einer Stadt unterwegs ist kommt automatisch damit in Kontakt . 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Interessant wäre auch die Frage, ob er es genau so normal fände, wenn seine Frau/Mutter/Schwester diesem "ehrbaren" Beruf nachgehen würden...:coffee_happy:

Wenn das auf seine Mutter zuträfe, wäre er dann ein Hurensohn? Das hört wohl eher niemand gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist aber doch auch oft so, dass frauen die keine huren sind, männer haben, bei denen man sich denkt " iiih... wie kann die nur mit dem "

man denkt das ja vielleicht auch bei den huren.

der einzige unterschied, ist dann wieder das geld.

die nicht gewerbliche kann auch männer haben, die andere als eklig empfinden.

sie machts mit ihnen sogar umsonst.

die hure ist doch dann auch wenn sie keine berufsausbildung haben sollte, was die männer betrifft....nicht dumm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde es gut, dass es huren gibt.

Ich auch - habe überwiegend ganz wundervolle Wesen darunter kennen gelernt.

 

vor 11 Stunden, schrieb Kiss87:

Eine Prostituierte, die selbst entscheiden kann, wann sie wo und mit wem für Geld ins Bett (oder auf andere Spielwiesen) steigt, sollte damit kein Problem haben. Einen Geldschein vor die Nase gehalten zu bekommen ist noch keine Verpflichtung, die Beine breit zu machen - denke ich jedenfalls...

An dem Beruf selbst finde ich daher nichts verwerfliches. Schließlich gäbe es den Beruf nicht, wenn jemand dafür kein Geld ausgeben würde. Oder andersherum gefragt: Wer findet es eigentlich verwerflich, dass sich manche Leute Sex per Geldschein (er)kaufen?

Es konsumieren auch viele Künstler Drogen - oder hohe Regierungsbeamte - die sind gleichermaßen kaputt (Michael Jackson, Jimi Hendrix, Amy Winehouse ... die Liste liese sich beliebig Fortführen (man denke nur mal an den Club 27 ...).

Nicht nur Huren nehmen Drogen - und beileibe auch nicht alle. Und was ist mit den ganzen Alk-Brüdern? So ganz ohne Job und auch kaputt?

Wie viele normale Arbeitende bechern abends noch ihren Wein damit sie schlafen können?

 

vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Eine Hure hat auch eine anständige Ausbildung gemacht - mit und über Männer.

Mit und über Männer? Meist unter Männern wie du einer bist. Herzlichen Dank für so eine Ausbildung! Zum Beine breitmachen ist niemand zu dusselig, nicht mal die, die zu faul zum arbeiten sind.

 

Tja ... Du hast gar nicht begriffen wie intelligent und erfahren eine Frau sein muss wenn sie den Beruf einer Hure richtig macht - natürlich kann jede ihre Beine breit machen, aber das ist nicht gemeint, es gibt sogar Männer, die gehen gar nicht wegen Sex zu solchen Mädels ... Huren unterhalten sich z.B. sehr viel mit den Freiern - leisten oft enorme psychische oder auch seelische Arbeit, besser als viele Psychologen es könnten - wer das nicht begreift sollte seine Griffel flach halten ...

vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

du hast ja eine tolerante einstellung. hast du eine mutter, frau und töchter ? vielleicht haben sie ja lust auf den beruf. schlag es ihnen doch mal vor. wahrscheinlich kratze sie dir eher die augen aus *smile* ;)

Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Mutter oder meine Töchter, so ich denn welche hätte, diesen Beruf ergreifen würden. Ich hätte eher was dagegen wenn sie sich an einer LKaufhauskasse den Rücken krumm arbeiten würden ohne je auf einen grünen Zweig zu kommen ... Jedem das seine halt ... Meine Freundin hat es übrigens drei Jahre lang gemacht - und wir zusammen weitere zwei Jahre auf einer Bühne in einem Cabaret ...

Was geht die sexuelle Ausrichtung eines Menschen und was er mit seinem Körper anstellt eigentlich andere an?

vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Also zu meinem Verwandten, Bekannten und Freundeskreis gehör(t)en  keine Prostituierten.

Ich wundere mich manchmal, dass das bei so einigen hier, anders ist...und warum.:confused:

Wahrscheinlich liegt's daran, dass ich weiblich bin..:coffee_morning:

Interessant wäre auch die Frage, ob er es genau so normal fände, wenn seine Frau/Mutter/Schwester diesem "ehrbaren" Beruf nachgehen würden...:coffee_happy:

ja, wäre für mich eine ganz normale Entscheidung

vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Wenn das auf seine Mutter zuträfe, wäre er dann ein Hurensohn? Das hört wohl eher niemand gerne.

Hurensohn ist doch nur ein Wort - wer sich an sowas stört - lach - ich bin doch kein Türke ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2018 at 09:12, schrieb Pastor2710:

Wenn es die prostitution nicht gäbe hätten wir mehr ***igungen

Mir geht dieses Argument echt auf den Zeiger. Dass es immer wieder aufgeführt wird, macht es nicht wahrer. Huren (Frauen) sollen ausbaden, dass ***iger sich nicht beherrschen können? Die Kerle sollen gefälligst ihre Hose zulassen. ***igung hat außerdem weniger mit sexueller Lust zu tun, sondern mit Frust, Hass und Ausüben von Macht.
 

“*** is one of the most terrible crimes on earth and it happens every few minutes. The problem with groups who deal with *** is that they try to educate women about how to defend themselves. What really needs to be done is teaching men not to ***. Go to the source and start there.” 

- Kurt Cobain

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn eine Frau sich bewusst und mit Kenntnis der möglichen Probleme und Gefahren dafür entscheidet, sich zu prostituieren, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Schließlich gibt es genug Männer, die entweder keinen Sex auf herkömmlichen Weg bekommen (weil sie schüchtern, unattraktiv, behindert oder an eine asexuelle Frau gebunden sind), oder denen Sex gegen Bezahlung ehrlicher vorkommt, als heimliche Affären einzugehen oder einer Frau nicht vorhandene Gefühle vorzumachen. Man darf nicht vergessen, dass es für Frauen, die Sex suchen, sehr viel leichter ist, diesen zu bekommen, als für Männer, zumal die Libido im Schnitt unter Männern oft stärker zu sein scheint als unter Frauen.

Es ist eine Dienstleistung, aber als "normalen" Beruf würde ich Prostitution nicht sehen. Aber immerhin ist es gut, wenn es Frauen gibt, die das gerne und freiwillig machen, denn menschenverachtend ist es dann, wenn Frauen in die Prostitution gezwungen werden.

Der TE würde ich raten, gut auf sich aufzupassen und sich immer Alternativen offen zu halten, wenn es ihr irgendwann nicht mehr gefällt!

Auf den Punkt gebracht. Nur dass wird meist verschwiegen.

vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Laut Duden: sich prostituieren: "In den Dienst eines niederen  Zwecks stellen und sich dadurch herabwürdigen.."

Bei meiner Arbeit passiert das nicht! Prostituierte gehen eben keinem "normalen Job" nach und jetzt bin ich raus, die Aussagen mancher, kann man wirklich nicht für voll nehmen..

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Dein Kopfschütteln ändert aber an der Tatsache nichts. Das alles was man gegen bzw.für Geld macht heißt sich zu verkaufen seine Arbeitskraft und ist Prostitution weil du verkaufst dich ja ( deine Arbeitskraft ob nun physisch oder geistig bzw.Körper als Sexualobjekt ) die Unterscheidung normal Handlung nicht normale Handlung basiert einzig auf gesellschaftlichen überbewerteten Moralvorstellungen , die bei genauerBetrachtung nichts als Heuchelei undSelbstbetrug sind.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ficker89516:

die Unterscheidung normal Handlung nicht normale Handlung basiert einzig auf gesellschaftlichen überbewerteten Moralvorstellungen , die bei genauerBetrachtung nichts als Heuchelei undSelbstbetrug sind.

Du, dann verdiene doch dein  Geld als männliche Hure...

Wirst wahrscheinlich männliche Kunden bedienen müssen, aber du stehst ja über den gesellschaftlichen Moralvorstellungen. 

Das klappt schon...viel Erfolg.

Ich gehe lieber weiter meiner Arbeit nach, bei der ich, Gott sei Dank, nicht irgendwelche dahergelaufene Männer an und in mich lassen muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich gehe lieber weiter meiner Arbeit nach, bei der ich, Gott sei Dank, nicht irgendwelche dahergelaufene Männer an und in mich lassen muss.

stell dir mal vor, wenn sie ( die gar nicht dein typ sind  ) dann keuchend und sabbernd auf dir liegen und dir ihr speichel vielleicht auf den hals und ins gesicht tropft. das stell ich mir echt nicht schön vor.

ich geh auch lieber meiner arbeit nach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenwunder:

Mir geht dieses Argument echt auf den Zeiger. Dass es immer wieder aufgeführt wird, macht es nicht wahrer. Huren (Frauen) sollen ausbaden, dass ***iger sich nicht beherrschen können? Die Kerle sollen gefälligst ihre Hose zulassen. ***igung hat außerdem weniger mit sexueller Lust zu tun, sondern mit Frust, Hass und Ausüben von Macht.
 

“*** is one of the most terrible crimes on earth and it happens every few minutes. The problem with groups who deal with *** is that they try to educate women about how to defend themselves. What really needs to be done is teaching men not to ***. Go to the source and start there.” 

- Kurt Cobain

Bescheidene Frage... Wo kommt der Frust her und was entwickelt sich daraus? 

Geschrieben

Du hast es nicht verstanden. Frust rechtfertigt keine ***igung. Frust rechtfertigt nicht, einen Menschen zu missbrauchen.

Wenn ich gefrustet bin, dass mein Nachbar ein schickeres Auto fährt, "entwickelt sich daraus", dass ich hingehe und den Lack zerkratze? Bin ich ein willenloser Fleischklumpen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Frust rechtfertigt keine ***igung. Frust rechtfertigt nicht, einen Menschen zu missbrauchen.

Genau! 

Wer sich nicht unter Kontrolle halten kann, bei dem hat die Evolution versagt und er hätte gar nicht erst vom Baum herabsteigen brauchen!

Geschrieben

Also, mich darfst du da nicht fragen, ich kann mich kontrollieren!  28460114ty.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Also ist mein Argument vielleicht doch nicht so dumm... 

Ich möchte aber noch hinzufügen das ich ***igungen auch nicht gut heiße 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

du hast ja eine tolerante einstellung. hast du eine mutter, frau und töchter ? vielleicht haben sie ja lust auf den beruf. schlag es ihnen doch mal vor. wahrscheinlich kratze sie dir eher die augen aus *smile* ;)

Wir haben freie Berufswahl in Deutschland.

Wie meine persöhnliche Einstellung dazu ist, spielt keine Rolle.

Wichtig ist nur, dass diese Dame mit Ihrem Beruf klar kommt und vielleicht auch manchmal Spaß daran hat, was jeder Beruf machen sollte. Sicherlich wird er auch manchmal sehr hart sein.

Aber wie geschrieben, dass ist Ihre Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Hure ist zuallererst einmal ein Mensch.

Das kann sie aber nicht sein, wenn sie in eine Schublade gesteckt wird aus der sie nie wieder heraus darf.

Mellymelone schreibt von Verbrennen. Toleranz fängt da an wo unser eigener Tellerand aufhört.

Wer Menschen pauschal wegen ihres Berufs oder Triebs verurteilt, sagt eigentich nur etwas über sich selbst aus.

Die Te hat schon recht, das Mittelalter ist gar nicht so alt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Also ist mein Argument vielleicht doch nicht so dumm... 

Doch, ist es. "Ich kann mich nicht kontrollieren" ist ein Argument für Dreijährige. Nicht für erwachsene Männer, die eine Straftat begehen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Zitat gekürzt für Klarheit
×
×
  • Neu erstellen...