Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer geben sich hier Mühe bei ihren Anschreiben und vergreifen sich nicht im Ton.

Das ist ja Voraussetzung für einen Erstkontakt.

Aber das reicht eben selten.

Du solltest dir überlegen warum sollte Frau dich auswählen und nicht einen der anderen 347528 Männer die

in ihrer Nähe wohnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Coolibree:

Die Erfahrungen stammen hier aus dem Forum... das ist mehr als ausreichend. 

Schon mal in die Richtung gedacht, wie Dich Frauen im Forum wahrnehmen? Es gibt immer zwei Seiten.

Geschrieben

Wenn einem Mann selber bewusst ist das er bei Frauen keine Chance hat kann er sich zum Affen machen oder den Foren Clown spielen.

Das schadet ihm dann doch nicht, bringt ihm aber die Aufmerksamkeit nach der er so sehr schreit. ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Coolibree:

Wenn mich das irgendwann mal interessieren sollte sag ich dir Bescheid 😂.

Einbildung soll ja auch eine Bildung sein. Du bist schon ein ganz toller Prinz. 😂 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Inolatv:

Schon mal in die Richtung gedacht, wie Dich Frauen im Forum wahrnehmen? Es gibt immer zwei Seiten.

Es interessiert mich nicht wie mich hier Frauen wahrnehmen da mich die Frauen hier nicht interessieren. So einfach ist das.

vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Einbildung soll ja auch eine Bildung sein. Du bist schon ein ganz toller Prinz. 😂 

Was hat das bitte mit Einbildung zu tun? :crazy:

Und danke für das Kompliment, wäre nicht nötig gewesen.:kissing_heart:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ach was. Was ist das deiner Meinung nach, was man sieht? 

Es geht mehr darum das ausgefüllte Profile realler wirken. Eine Bewerbung für einen Job gibt man auch nicht ohne Bild ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolibree:

Was hat das bitte mit Einbildung zu tun? :crazy:

Weil Du so überzeugt von Dir selbst bist ohne mal nachzudenken.

Geschrieben

Worüber sollte ich denn deiner Meinung nach nachdenken? Wie die Frauen,die mich nicht interessieren, über mich denken? :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Coolibree:

Es interessiert mich nicht wie mich hier Frauen wahrnehmen da mich die Frauen hier nicht interessieren. So einfach ist das.

Etwas denken hat noch nie geschadet. Der Satz von dir drückt ja irgendwie aus, dass du entweder schwul bist, oder dass du extreme Orientierungsprobleme hast.

Mittlerweile hast du das ja etwas relativiert, sehe ich übrigens ähnlich wie du. 

 

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn eine Frau irgendwas über ein Profil eines Mannes schreibt, dass Sie dies oder das überhaupt nicht anmacht, eher abstößt.

Wenn ich mir dann oft das Profil der Frau ansehe denke ich mir- Also wenn ich jetzt der Mann wäre, alles richtig gemacht. Genau diesen Typ Frau möchte ich nie und nimmer ansprechen.

 

Aber es gibt zum Glück eben auch die  Handvoll anderer, toller Frauen, die ich ansprechen und neugierig machen möchte.

Und manchmal sind gewisse Äußerungen nicht unbedingt förderlich auch Die zu erreichen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Coolibree:

Worüber sollte ich denn deiner Meinung nach nachdenken? Wie die Frauen,die mich nicht interessieren, über mich denken? :jumping:

Sollen nicht, Du kannst Dich dafür interessieren. Wenn nicht, solltest Du nicht Jammern. Es liegt auch an Dir selbst.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lovespanking:

Es geht mehr darum das ausgefüllte Profile realler wirken. Eine Bewerbung für einen Job gibt man auch nicht ohne Bild ab.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber der TE hat ein Profilbild. 🤷

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Inolatv:

Bedeutet, diese Männer sind hier, weil sie im realen Leben versagen?

Nein, das bedeutet exakt das, was ich auch geschrieben habe. Soll ich es vereinfachen? Na gut:

"Ist einfach so, denn hier wird oft nur ein Loch zum Ficken gesucht. Draußen ist das Verhältnis Frauen zu Männern in etwa 1:1. Hier ist es wie hoch? Da wird dann auch genommen, was man auf der Straße nicht mal anguckt. Aber das ist ja wahrscheinlich nicht zu deinem Nachteil.  "

1. Hier wird was zum Ficken gesucht. Wir sind schließlich auf Poppen, auch wenn der Name nicht immer Programm ist. 
2. Draußen ist das Verhältnis Frau:Mann 1:1. Hier auf Poppen ist ein starker Männerüberschuss.
3. Ergo sind die Chance für Männer hier deutlich geringer, als draußen. Und Frauen haben die Auswahl. Da steigen die Ansprüche der Frauen und sinken die Ansprüche der Männer. Markt nennt man das. 

Was war denn daran so schwer zu verstehen?

****

 

vor 11 Stunden, schrieb Inolatv:

Schon mal in die Richtung gedacht, dass Du als Mann keine anderen Qualitäten hast, um andere Frauen kennenzulernen? Und eine Frau wird diese Seite nur als zusätzliche Möglichkeit sehen. Denn im realen Leben gibt es genau solche Männer wie hier auch. Kann ich sogar selbst aus eigener Erfahrung sagen

Ist ja schön, dass du keine Kritik am Forum vertragen kannst und gleich zum Rundumschlag ausholst und Leute beleidigst. Spricht total für dich :clapping: 

Ich würde ja gerne mal sehen, dass das Off-topic-Hass-Geschwafel hier mal aufhört. Seit einigen Seiten reagiere ich nur noch auf Leute, die nicht richtig lesen und verstehen können oder vielleicht sogar absichtlich falsch verstehen, um etwas zum Meckern zu haben. 

Aber hey, irgendwie ist es ja auch lustig. 

vor 11 Stunden, schrieb Inolatv:

Deine Beiträge sind voller Frust und dazu noch arrogant. Ganz schlechte Eigenschaften um Frauen (Menschen) kennenzulernen.

Ach so. Du bist also jetzt der Experte?

Es ist echt der Hammer. Da schreibt man nur ein paar Sätze zur Situation des TE und anderer Männer hier und wird dann hier über Seiten von verschiedenen XXX angegriffen und vollgesülzt. xD  

Tja, getroffene Hunde bellen ;)

vor 10 Stunden, schrieb giotto94:

Etwas denken hat noch nie geschadet. Der Satz von dir drückt ja irgendwie aus, dass du entweder schwul bist, oder dass du extreme Orientierungsprobleme hast.

Vielleicht fängst du gleich mal mit dem Denken an?! Wer also nicht bei poppen krampfhaft eine Frau sucht, der ist schwul? So so.  :coffee_happy:
Du solltest mal deine homophobe Sichtweise ablegen.

Sind dann im Umkehrschluss die Frauen, die hier angeben, dass sie nichts suchen, automatisch lesbisch? Erkläre mir das doch mal bitte. 

****

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inolatv:

Sollen nicht, Du kannst Dich dafür interessieren.

Im Übrigen...wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉

vor 14 Minuten, schrieb Inolatv:

Wenn nicht, solltest Du nicht Jammern. Es liegt auch an Dir selbst.

Den Part wo ich am "Jammern" bin würde ich gerne sehen. Um es mit deinen Worten auszudrücken: 

vor 37 Minuten, schrieb Inolatv:

Einbildung soll ja auch eine Bildung sein. 😂

 

vor 17 Minuten, schrieb giotto94:

Etwas denken hat noch nie geschadet. Der Satz von dir drückt ja irgendwie aus, dass du entweder schwul bist, oder dass du extreme Orientierungsprobleme hast.

Mittlerweile hast du das ja etwas relativiert, sehe ich übrigens ähnlich wie du. 

Ich bin nicht automatisch schwul wenn ich hier nichts finde was mich interessiert....und selbst wenn dem  Mal anders sein sollte würde ich das Spielchen hier schon  aus Prinzip nicht mitmachen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was willst du Heinzelmännchen mir hier eigentlich erzählen?

Erstens bin ich nicht dein Heinzelmännchen. Das sitzt wahrscheinlich in deiner Küche und wartet auf Frühstück. xD Und zweitens: Geh was abseilen und lass mich bitte in Ruhe. :coffee_happy:

****

Geschrieben (bearbeitet)

@DocSerenityIch fürchte, du bist zu schlau für das Gros der User(innen) hier. Zwei Tipps, wovon einer eher „Na ja“ ist. Zuerst „Na ja“: Klick Profile, die du gut findest immer wieder an. Wenn Frau neugierig wird, schreibt sie dich an. Das „Na ja“ daran, du könntest direkt auf IGNO landen. Zweiter Tipp, beteilige dich im Forum. Es ist tatsächlich ein Ort um gute Kontakte zu knüpfen. Wenn es geht schreib genau so „leicht“, humorig und flüssig, wie sich dein Profiltext liest (allerdings bieten sich fürs Forum Leerzeichen an. Im Profiltext finde ich die fehlenden Leerzeichen gut.) Nimm dir bitte kein Beispiel an den sich hier, auf den letzten Seiten beteiligenden Usern. Verbissenheit in Kombnation mit Geschlechterk(r)ampf macht unattraktiv.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

*****

vor 10 Stunden, schrieb Coolibree:

. 😉wo ich am "Jammern" bin würde ich gerne sehen. Um es mit deinen Worten auszudrücken: 

Da ist es bei euch beiden nicht anders. Ihr sucht selbst nur "was zum Ficken" . Beide Jammerlappen, wenn man bei euch zwischen den Zeilen liest. Und damit meine ich nicht dieses Thema, sondern alle Beiträge. Zwei richtige Traumtänzer (Prinzessinnen) ohne sich zu verkleiden. Ihr solltet aus einem ganz anderen Grund ein Röckchen tragen. Bei euch bekomme ich oft einen "Streifen", wenn ich euch im Forum lese. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HByoung:

Oh man... :coffee_morning:

Jepp, aber auch interessant, nicht wahr :coffee_happy: 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Inolatv:

Da ist es bei euch beiden nicht anders. Ihr sucht selbst nur "was zum Ficken" . Beide Jammerlappen, wenn man bei euch zwischen den Zeilen liest. Und damit meine ich nicht dieses Thema, sondern alle Beiträge. Zwei richtige Traumtänzer (Prinzessinnen) ohne sich zu verkleiden. Ihr solltet aus einem ganz anderen Grund ein Röckchen tragen. Bei euch bekomme ich oft einen "Streifen", wenn ich euch im Forum lese. 

Welchen Teil von ICH SUCHE HIER NICHT hast du nicht verstanden? Meine Güte....wie kann man nur so ignorant sein!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Da ist es bei euch beiden nicht anders. Ihr sucht selbst nur "was zum Ficken" .

Ach so :) Danke, dass du mir erklärst, was ich suche. Ich war schon ganz verwirrt, weil ich es vergessen hatte. xD 

vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Beide Jammerlappen, wenn man bei euch zwischen den Zeilen liest.

Wie nett von dir :)  wie schön, dass mir solche Sprüche am Allerwertesten vorbei gehen. :) 

vor 1 Stunde, schrieb Inolatv:

Und damit meine ich nicht dieses Thema, sondern alle Beiträge. Zwei richtige Traumtänzer (Prinzessinnen) ohne sich zu verkleiden. Ihr solltet aus einem ganz anderen Grund ein Röckchen tragen. Bei euch bekomme ich oft einen "Streifen", wenn ich euch im Forum lese. 

Wie so oft: da gehen die Argumente aus und schon wird der Unterlegene ausfallend. :coffee_happy:

@Coolibree Ist es nicht unterhaltsam? Da sprechen wir nur mal an, dass es hier nun mal so ist, wie es ist mit dem geringen Frauenanteil und dem Männerüberschuss und dass man auch mit perfekten Profilen daran nichts ändern kann.... und nun werden wir schon über mehrere Seiten angefeindet. 

Was bin ich froh, dass das total an mir abprallt xD Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Coolibree:

Welchen Teil von ICH SUCHE HIER NICHT hast du nicht verstanden? Meine Güte....wie kann man nur so ignorant sein!

Dafür streut man Dir viel zu oft Salz in die Wunden. Aus Trotz reagierst Du arrogant und ist nicht viel Sachliches zu lesen, wie immer. So kannst Du gleich mal erleben, wie Du alle anderen User hier ignorierst. Ihr beiden Frauenversteher solltet mal Fachgespräche über Frauen halten. Vielleicht entwickelt sich ja eine etwas tiefere Freundschaft und spendiert auch gegenseitig eine Mahlzeit. Denn Dir geht es eh nur ums Blasen, für mehr sind wir ja nicht zu gebrauchen. Wenn ich am Staubsaugen bin, kannst Du gerne mal vorbeikommen. 

vor 5 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

 

@Coolibree Ist es nicht unterhaltsam? Da sprechen wir nur mal an, dass es hier nun mal so ist, wie es ist mit dem geringen Frauenanteil und dem Männerüberschuss und dass man auch mit perfekten Profilen daran nichts ändern kann.... und nun werden wir schon über mehrere Seiten angefeindet. 

Was bin ich froh, dass das total an mir abprallt xD Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt?

Wer hier im ganzen Thema verwirrt ist, bist Du. Schlimmer kann man(n) sich nicht blamieren. Hat auch hier im Forum nichts mit Anfeindungen zu tun. Eigentlich könnten beide Seiten voneinander lernen. Aber dazu müsste ein Teil der Männer erst einmal begreifen, nicht nur nach Sex zu suchen. Damit sie erst einmal in der Birne zugänglich sind. Kann es auch so schreiben, ein Teil der Männer ist zu blöd zum Vögeln. Hat nichts mit dem Männerüberschuss zu tun.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inolatv:

Schlimmer kann man(n) sich nicht blamieren.

Och... du machst das schon ganz gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Och... du machst das schon ganz gut.

Danke, bei Dir bekomme ich auch oft einen "Steifen"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inolatv:

Danke, bei Dir bekomme ich auch oft einen "Steifen"

So viel zum Thema Blamieren. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Inolatv:

Denn Dir geht es eh nur ums Blasen, für mehr sind wir ja nicht zu gebrauchen.

Wer ist denn "wir"? Zählst du dich jetzt zu den Frauen? Ein TV ist keine Frau, sondern ein Kerl in Frauenklamotten, ungeachtet deiner Gefühlslage. 

vor 19 Minuten, schrieb Inolatv:

Eigentlich könnten beide Seiten voneinander lernen. Aber dazu müsste ein Teil der Männer erst einmal begreifen, nicht nur nach Sex zu suchen.

Immer diese Unterstellungen. Wer sagt dir denn, dass ich hier nach Sex suche und nicht etwa eine romantische Liebesbeziehung oder auch NICHTS? Haben nur Frauen - und ich meine echte Frauen - das Recht NICHTS zu suchen? Ich bin offen für den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass ich hier doch mal einen nette und passende Frau finde, aber eben weil das für unwahrscheinlich halte, suche ich hier nichts. Auf 08/15-Zwischendurch-Nummern habe ich es noch nie abgesehen. Und in meinem Profil steht sogar ganz deutlich, dass ich eine Beziehung nicht mal ausschließe. Ist nur so unwahrscheinlich wie beim Scheißen vom Blitz getroffen zu werden. Aber es soll möglich sein, hab ich gehört. 

vor 19 Minuten, schrieb Inolatv:

Damit sie erst einmal in der Birne zugänglich sind. Kann es auch so schreiben, ein Teil der Männer ist zu blöd zum Vögeln. Hat nichts mit dem Männerüberschuss zu tun.

Simple Mathematik. Es mag ja sein, dass mancher einfach nur zu sehr mit der Tür ins Haus fällt, aber auch das tollste Profil kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Männerüberschuss hier ein Vorteil vor allem für die Frauen ist. Und mal im Ernst: Bei dem Namen dieses Portals ist es doch kein Wunder, wenn Männer hier Sex suchen und nicht die große Liebe. 

Im übrigen erinnert das Dating hier schon an Bewerbungen. Alles muss perfekt sein, sonst wird man gleich aussortiert, ohne dass die Bewerbung überhaupt gelesen wurde. Und am anderen Ende sitzt eventuell auch mal eine schlecht gelaunte Sekretärin oder Personalchefin und hat einen Mordsspaß daran die Bewerber abzukanzeln. Kannst du dir gerne antun, ich tue es nicht. Ich habe auch noch nie hunderte Bewerbungen für einen Job geschrieben und auch nicht schreiben müssen. Ich kann damit leben, dass ich nicht jedermanns Typ bin und umgekehrt sind die meisten hier auch nicht mein Typ. Zugänglich bin ich immer, wenn man fähig zu einer halbwegs intelligenten Kommunikation ist und nicht gleich mit Beschimpfungen und anderem "Argument-Ersatz" daher kommt. 

Ich für meinen Teil sehe das hier bestenfalls als Ergänzung, aber nicht als Ersatz für ein richtiges Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...