Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann bin ich ja beruhigt und hab deshalb keine schlaflose Nacht.Nochmal Glück gehabt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hoffe du hast das nicht für mich als Antwort geschrieben....😂

Nein, es war allgemein gehalten. Du hattest mir nur die Vorlage dazu gegeben 🙂

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

@MOD-Brisanzs

 

☝️


😂

Du Held! 🏆🎖️😉

Könntet euch mal bitte wieder lieb haben 😇

Geschrieben
individueller Profiltext ist schon mal von Vorteilt. Find ich gut bei dir. Was mich persönlich "abschreckt" ist ein 46 jähriger der wie ein 16 jähriger rumläuft. Würd ich auf der Straße nicht ernst nehmen können. Zumal es für mich persönlich ein Unding ist in der Außenwelt Jogginghosen zu tragen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Könntet euch mal bitte wieder lieb haben 😇

Klar Mensch. 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wurscht kann's dir ja nicht sein, sonst hättest du es nicht erwähnt. @MOD-Brisanz

Ist hier halt eine Diskussion.

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Von welchem Stern kommst du denn? :clapping: Du meinst, im "echten Leben" müssen die Ladys nehmen, was man ihnen vorsetzt? 😂

Geht's noch? Was unterstellst du mir? Lies bitte richtig und verstehe, anstatt irgendwas da rein zu interpretieren, was ich nicht gesagt habe!

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Dich, sollte man anhand deiner Aussagen, definitiv nicht ernst nehmen. 

Dito. Du kannst ja nicht mal lesen und verstehen. Noch ein Kandidat für Igno.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario_Hahner:

Ist hier halt eine Diskussion.

Geht's noch? Was unterstellst du mir? Lies bitte richtig und verstehe, anstatt irgendwas da rein zu interpretieren, was ich nicht gesagt habe!

Dito. Du kannst ja nicht mal lesen und verstehen. Noch ein Kandidat für Igno.

So langsam füllt sich die Liste.:P

Das mit den Unterstellungen ist hier en Vogue und für einige das Mittel der Wahl wenn man nicht mehr weiter weiß. Sehr auffällig wenn du mich fragst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anicet25:

Also wenn das jetzt zu anspruchsvoll ist und Frauen nun auch keine Zeit mehr haben ein Profil zu lesen, dann weiß ich echt nicht mehr so ganz, worum es hier noch geht. :coffee_happy:

Man kann den Text mögen oder nicht und man muss ihn auch nicht Wort für Wort und in jedem Detail verfolgen, um einen Eindruck vom TE zu bekommen. Ich find das Profil wunderbar individuell und sympathisch.

Am Ende frage ich mich nach etlichen Posts hier aber langsam echt nicht mehr, warum hier jeden Tag zig Hilferufe eintrudeln. Ja klar, Gejammer und mich nervts auch, aber nach den vielen Kommentaren und sogenannten Tips hier zu urteilen, muss ich leider sagen: wer keine Lust auf potentiell nette, individuelle und etwas anspruchsvollere Typen hat, oder keine Zeit etwas mehr und konzentrierter zu lesen, der begnügt sich halt lieber mit drei Worten in der Nachricht und schreit dann aber bitte auch nicht zeter und mordio danach. 

Wenn ich jeden Tag 5-10 Profile durchlese , weil mich soviele anschreiben ( sic !), dann ist es hilfreich, wenn es nicht zu kompliziert ist, mache das nach einem 10 Std Arbeitstag in meinem Cafe, nach dem ich einfach oft platt bin, noch nichts gegessen habe und noch Büroarbeit machen muss, falls ich nicht vorher auf dem Sofa einschlafe. Wenn Mann nur 3 -10 Profile im Monat anschaut ist das kein Problem.Mein Profiltext ist auch ausführlich, aber gut gegliedert zum überfliegen. Ich mag Männer die sich individuell präsentieren, aber für den ersten Blick ist es hilfreich , wenn man es gut lesen kann

Geschrieben

Vielleicht sucht der TE ja keinesfalls eine Frau die sich von zehn Männern täglich anschreiben lässt! FIlter können einiges bewirken...

Frauen die nicht sooo im Stress, mit zum grössten Teil unnötigen EKMs sind, haben die Zeit Profiltexte zu lesen.

Der Profiltext des TE zeigt zumindest mir, das ihn sämtliche Madämchen mit unnötigem und damit dümmlichem RäschtschreipeundZeischenstetzungfettisch, mal gepflegt den Buckel runter rutschen können.😎👌😄

Ich finds cool! Unabhängig davon das der TE nicht in mein Suchmuster gepasst hätte, hätte ich alleine weil mir beim lesen seines Textes ständig der Finger gezuckt hat um die fehlenden Leerzeichen einzubauen, gerne mal mit ihm geschrieben. Aber mich hat hier eh nur angezogen, wer sich deutlich von der Masse abgehoben hat, der Rest war nur zum aussortieren gut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich jeden Tag 5-10 Profile durchlese , weil mich soviele anschreiben ( sic !), dann ist es hilfreich, wenn es nicht zu kompliziert ist, mache das nach einem 10 Std Arbeitstag in meinem Cafe, nach dem ich einfach oft platt bin, noch nichts gegessen habe und noch Büroarbeit machen muss, falls ich nicht vorher auf dem Sofa einschlafe. Wenn Mann nur 3 -10 Profile im Monat anschaut ist das kein Problem.Mein Profiltext ist auch ausführlich, aber gut gegliedert zum überfliegen. Ich mag Männer die sich individuell präsentieren, aber für den ersten Blick ist es hilfreich , wenn man es gut lesen kann

Ich hab mir das genau so gedacht und das ist auch gar kein persönlicher Vorwurf. Im Gegenteil, wenn ich mir deine Posts im Forum anschaue, weiß ich, dass du Profile liest und auch die anderen Posts. Und dass man ein Leben jenseits hat und die eigene Zeit begrenzt ist, wissen wir alle beim einen mehr als bei der anderen.

Deshalb bin ich aber auch niemand, der der Meinung ist, dass die Frauen hier zu reinen Postangestellten werden sollten, die auf jede Zeile einen Brief zurückschicken sollten, am besten noch im unfrankierten Rücksendeumschlag. Aber genau so klingt es bei dir gerade. Und ich glaube, ich würde, hätte ich dir mal geschrieben, sofort auf eine Antwort verzichten. Aus reinem Mitgefühl. ;)Wenn mir jemand schreibt oder auch antwortet, dann hätt ich schon gerne, dass die Person dem Ganzen so viel Aufmerksamkeit und Zeit widmen kann, dass auch ein persönlicher Kontakt Sinn macht. Ich brauche ja keine prinzipielle Antwort aus Notwendigkeit, sondern eine aus Interesse.

Insgesamt ist das doch sonst komplett disfunktional, die einen haben keine Zeit zum lesen, weil sie c&p nachrichten verwalten und digpicks sortieren und die anderen haben keine zeit für individuelle Profile, weil die Texte zu individuell und zu lang sind.

Beides ist super ökonomisch nur halt flirttechnisch die Apokalypse. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleine Satzbaukorrektur
Geschrieben

Was mir gerade auffällt: Wenn jemand fragt, warum er denn nicht passt und warum Frauen das nicht sagen wollen, kommen fast ausschließlich Rechtfertigungen dafür, dass man eben keine Auskunft gibt. Es würde dem Mann ja nichts nutzen, er könne sich ja nicht ständig verändern etc bla bla.

Umgekehrt scheint es für viele glasklar zu sein, dass er nur sein Profil verbessern muss, um hier - ich übertreibe - durchschlagenden Erfolg zu haben.

Also was denn nun? Hat man nun einen Einfluss oder nicht und warum gibt es jede Menge Tipps das Profil zu verbessern, aber keine "Typberatung" bzw. ein Feedback zur Person, das sich nicht nur auf das Profil bezieht?

Geht es hier noch um Menschen? Oder geht es tatsächlich für die Frauen nur noch darum die Massen an Zuschriften zu verwalten, derer man sonst nicht Herr (oder Frau) wird? Sehen Frauen dem Wald vor lauter Bäumen noch? Oder ist längst jeder Blick fürs Detail uninteressant geworden, weil einem sonst womöglich der Fitnesstrainer des Jahres durch die Lappen geht? Und: macht das wirklich glücklich? 

Ich bin für Menschlichkeit und gegen die unbegrenzte Kommerzialisierung und Globalisierung des menschlichen Dating-Verhaltens. Warum ist das so viel komplizierter geworden? Okay, ich bin ja nicht mehr der jüngste und wohl auch nicht der schönste. Aber wenn ich sehe, dass hier junge und - soweit ich das beurteilen kann - recht gut aussehende junge Hüpfer (Männer) verzweifeln, weil offenbar im echten Leben kaum noch geflirtet wird ... da kann doch irgendwas nicht richtig laufen. Da bin ich froh, dass ich noch die Zeit vor dem Online-Dating mitgekriegt habe. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Ist hier halt eine Diskussion.

Geht's noch? Was unterstellst du mir? Lies bitte richtig und verstehe, anstatt irgendwas da rein zu interpretieren, was ich nicht gesagt habe!

Dito. Du kannst ja nicht mal lesen und verstehen. Noch ein Kandidat für Igno.

Ob es bei dir noch geht.....keine Ahnung. DU hast wortwörtlich geschrieben, dass sich die Frauen die Männer hier aussuchen können. Im wirklichen Leben, sei das anders. Wer versteht denn jetzt die geschriebenen Worte nicht? Du weißt scheinbar nicht mal, was du schreibst. Da ist nix interpretiert, lediglich wiedergegeben. 

😂 und du glaubst jetzt, ich bin traurig, wenn ich auf deine Liste komme? Da 💩 ich drauf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Geschrieben nicht, aber gemeint...

ach..toll...gut dass mir eine erklärt, was ich gemeint hatte...sonst hätte ich es vermutlich nie erfahren.....:smirk:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt musste ich mir tatsächlich seinen profiltext nochmal ansehen, weil hier so viele schreiben es wäre so schwierig und extrem anstrengend, ihn zu lesen....so hatte ich es heute morgen nämlich nicht empfunden

ich fand ihn lediglich eine einfallslose und zudem alberne aneinanderreihung von stichworten, vorlieben  und abneigungen...absolut nicht schwierig zu lesen, aber ähnlich aufregend, wie wenn man jemanden fragt, was er mag und bekommt statt ganzer sätze ein paar stichworte vor den latz geknallt...irgendwie maulfaul....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schlag nach bei Shakespeare, dass steht es drin... Lerne aus seinen Komödie auch den Wortwitz. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ob es bei dir noch geht.....keine Ahnung. DU hast wortwörtlich geschrieben, dass sich die Frauen die Männer hier aussuchen können. Im wirklichen Leben, sei das anders. Wer versteht denn jetzt die geschriebenen Worte nicht? Du weißt scheinbar nicht mal, was du schreibst. Da ist nix interpretiert, lediglich wiedergegeben. 

Also gut, da du eine Erklärung benötigst, kriegst du sie auch. Ich habe folgendes geschrieben: 

vor 10 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

So ist es. Etliche Stunden vor dem Rechner lohnen sich nicht. Du kannst gelegentlich ein Date haben, aber IMHO ist deine Zeit im echten Leben besser aufgehoben. Und dein Ego wird es dir danken, denn das wird hier durch die Misserfolge eher leiden. So, wie es umgekehrt dem Ego vieler Frauen enorm gut zu tun scheint, dass sie sich die Männer hier aussuchen können. Auch das ist im echten Leben nämlich anders.

Woraufhin du gleich unverschämt geworden bist:

vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Von welchem Stern kommst du denn? :clapping: Du meinst, im "echten Leben" müssen die Ladys nehmen, was man ihnen vorsetzt? 😂

Dich, sollte man anhand deiner Aussagen, definitiv nicht ernst nehmen. 

Und dann behauptest du auch noch kackdreist:

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ob es bei dir noch geht.....keine Ahnung. DU hast wortwörtlich geschrieben, dass sich die Frauen die Männer hier aussuchen können. Im wirklichen Leben, sei das anders. Wer versteht denn jetzt die geschriebenen Worte nicht? Du weißt scheinbar nicht mal, was du schreibst. Da ist nix interpretiert, lediglich wiedergegeben. 

Leider hast du nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte und kramst stattdessen deine Hirngespinste hervor. Natürlich muss eine Frau auch im echten Leben nicht alles nehmen, das hast du dazu gedichtet. Sie werden sich aber die Männer bei weitem nicht so aussuchen können, wie es hier der Fall ist. Ist einfach so, denn hier wird oft nur ein Loch zum Ficken gesucht. Draußen ist das Verhältnis Frauen zu Männern in etwa 1:1. Hier ist es wie hoch? Da wird dann auch genommen, was man auf der Straße nicht mal anguckt. Aber das ist ja wahrscheinlich nicht zu deinem Nachteil.  

Zitieren

😂 und du glaubst jetzt, ich bin traurig, wenn ich auf deine Liste komme? Da 💩 ich drauf. 

Denke ich mir. Das ist genau dein Niveau. Auf das ich im folgenden wechsele, damit es auch für dich klar ist:

Gehe mir bitte nicht weiter mit deinem off-topic-hate-gesabber auf den Sack! Danke!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och nö, Leute... Da wollte ein Mann ein paar Tipps, die ihn sicher schon genug verwirrt haben, weil man halt nicht nur Zuspruch bekommt und es sowieso jeder anders sieht. Aber was macht ihr daraus..alltäglichen Ärger :weary: 

Könnt ihr euch nicht irgendwie privat zoffen? Vielleicht die Maiskolben und Melonen um die Ohren hauen :flushed: Geht sogar als Kompliment durch... :v:

Geschrieben
Am 1.9.2018 at 01:57, schrieb DocSerenity:

Offensichtlich sollte ich was verändern, habe aber nicht den geringsten Plan!

am freitag abend in einen musikclub gehen, anstatt hier solche fragen zu stellen. auch eine gute zeit, um sich über die veranstaltungen am wochenende schlau zu machen: festivals, rennen, ausstellungen, flohmärkte... nennt sich dann online-vorbereitetes dating.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

So, wie es umgekehrt dem Ego vieler Frauen enorm gut zu tun scheint, dass sie sich die Männer hier aussuchen können. Auch das ist im echten Leben nämlich anders

Was willst du Heinzelmännchen mir hier eigentlich erzählen? Du weißt nicht was du hier schreibst und unterstellst anderen Leuten irgend etwas? Du bist doch hier an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und die Strafpunkte dafür, nehm ich diesmal gern in Kauf. Da wächst mir echt ne Feder, wenn ich dich lese. 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich finde Dein Profil richtig cool und hätte Dich sofort angeschrieben wenn ich denn alleine auf der Suche wäre.
Ich mag Menschen die so leben wie sie es für richtig halten und sich so geben und kleiden wie sie sich wohl fühlen.
Ich finde es eher traurig zu sehen wie langweilig und an gepasst viele mit der Zeit so werden.
Das Du hier bisher nicht viel Zuspruch erhalten hast liegt meiner Meinung nach daran das Du nur einen sehr bestimmten Typ Frau ansprichst. Und davon gibt es dann halt nicht so viele, vor ammel nicht hier.
Da ich jetzt mal davon ausgehe das Du nicht irgendeine Frau suchst, sondern schon eine die zu Dir passt würde ich alles genau so lassen wie es ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Ist einfach so, denn hier wird oft nur ein Loch zum Ficken gesucht. Draußen ist das Verhältnis Frauen zu Männern in etwa 1:1. Hier ist es wie hoch? Da wird dann auch genommen, was man auf der Straße nicht mal anguckt. Aber das ist ja wahrscheinlich nicht zu deinem Nachteil.  

Bedeutet, diese Männer sind hier, weil sie im realen Leben versagen? Denn wenn es hier so negativ ist, warum sind diese Männer eigentlich hier? Jungs ganz ehrlich, hätte mir es jemand erzählt, wie Männer sich hier teilweise blamieren, hätte ich es nicht geglaubt. Muss man selbst einfach gesehen haben. Ihr Jammerlappen wundert euch auch noch, dass ihr nen Samenstau habt.

Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt wieder mal erschreckend, dass einige Menschen hier ihre Privatfehden ausleben und das auch noch Off-Topic.

Zum Thema.....

Ich finde das Profil erfrischend anders und es passt zu den Menschen, der sich auf seinen Bildern zeigt.

Und mir ist dieser Mensch auf den ersten Blick einfach sympatisch, da er wohl ausserhalb einiger Normen sein Leben lebt und somit Einige hier überfordert^^

Und daher wird es schwer für ihn sein, jemanden kennenzulernen......zumindest online und hier.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

Bedeutet, diese Männer sind hier, weil sie im realen Leben versagen? Denn wenn es hier so negativ ist, warum sind diese Männer eigentlich hier? Jungs ganz ehrlich, hätte mir es jemand erzählt, wie Männer sich hier teilweise blamieren, hätte ich es nicht geglaubt. Muss man selbst einfach gesehen haben. Ihr Jammerlappen wundert euch auch noch, dass ihr nen Samenstau habt.

Wenn mir jemand gesagt hätte wie asozial und arrogant sich hier Frauen verhalten hätte ich das auch nicht geglaubt. Aber irgendwo im Netz muss es ja auch einen Ort für verzweifelte Frauen geben damit sie sich wieder besser fühlen. 

Wenn Frau im echten Leben es ja so einfach hätte an Sex zu kommen.... warum sind sie dann hier? Ein Zufall dass hier überwiegend die Ü40+übergewichtig Fraktion vertreten ist? Ich glaube kaum. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Geschrieben

Schon mal in die Richtung gedacht, dass Du als Mann keine anderen Qualitäten hast, um andere Frauen kennenzulernen? Und eine Frau wird diese Seite nur als zusätzliche Möglichkeit sehen. Denn im realen Leben gibt es genau solche Männer wie hier auch. Kann ich sogar selbst aus eigener Erfahrung sagen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inolatv:

Schon mal in die Richtung gedacht, dass Du als Mann keine anderen Qualitäten hast, um andere Frauen kennenzulernen? Und eine Frau wird diese Seite nur als zusätzliche Möglichkeit sehen. Denn im realen Leben gibt es genau solche Männer wie hier auch. Kann ich sogar selbst aus eigener Erfahrung sagen

Schon Mal in die Richtung gedacht dass ich hier nicht auf der Suche bin?😁

Mir kannst du kein x für ein U vormachen. Wie es in der Realität aussieht wissen wir alle und da haben es die Mädels deutlich schwerer, wenn nicht sogar fast unmöglich. Da kann man sich nicht hinter Profilen mit künstlich geschönten Fotos verstecken 😉.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Coolibree:

Schon Mal in die Richtung gedacht dass ich hier nicht auf der Suche bin?😁

Mir kannst du kein x für ein U vormachen.😉

Und woher hast Du solche Erfahrungen, wenn Du Nichts suchst? Deine Beiträge sind voller Frust und dazu noch arrogant. Ganz schlechte Eigenschaften um Frauen (Menschen) kennenzulernen.

Geschrieben

Ich wiederhole mich gerne nochmal: ich möchte hier niemanden kennenlernen aka nicht auf der Suche!

Die Erfahrungen stammen hier aus dem Forum... das ist mehr als ausreichend. 😁

×
×
  • Neu erstellen...