Jump to content

Was kann ich besser machen?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt Zeit kommt Rat, bis zum ersten Erfolg können schon mal paar Jahre ins Land gehen 😁
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Sarkasmus wäre wahrscheinlich treffender, aber diese Feinheiten gehen vielleicht online unter. Macht aber nichts, du darfst deine Sichtweise behalten. :coffee_happy:

Was ist Sarkasmus denn? Zitat Wikipedia:
"Sarkasmus ist bitterer, beißender Spott – unabhängig davon, wie das Gemeinte ausgedrückt wird, ob direkt oder indirekt mittels Ironie."
Und nun verrate mir, was falsch an meiner Aussage ist, dass Du oft bitter sind?

vor 27 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Nur weil du etwas nicht schnallst, muss es nicht gleich verkehrt sein.

Wenn ich etwas nicht schnalle, dann frage ich nach.

vor 28 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ich entnehme deiner Äußerung aber, dass Frauen beruflich meist verzweifelt und verbittert sind, weil sie so oft jammern.

Was hat jetzt bitte, der Beruf, damit zu tun, dass Frauen, egal ob sie sich nun selbst treffen wollen oder nicht, zur angesprochenen Zielgruppe des TEs gehören? Du hast doch die Behauptung aufgestellt, dass eine Frau, die sich selbst nicht treffen mag, keine Ratschläge geben könnte, wie es für den TE besser laufen könnte. Und das stimmt nun Mal nicht.

Übrigens sind Verallgemeinerungen NIEMALS richtig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Ich weiß nicht, wie oft ich gerade von Dir , gelesen habe, dass es hier mit Dates gar nicht klappt und dass die Frauen sich alle überhaupt nicht treffen wollen würden... 

Ist ja auch so, wie ich es geschrieben hatte (nicht so, wie du es jetzt darstellst). Wo ist dein Problem? Der Frauenanteil ist hier nun mal sehr gering und ein Großteil der Frauen will sich gar nicht treffen. Willst du das bezweifeln?

Zitieren

Und jetzt auf einmal kommt von Dir, Du hättest gerade vor 2 Wochen ein Date gehabt... Widersprüchlicher geht es kaum! :clapping:

Überhaupt nicht widersprüchlich. Es war ein Paar. Die suchen hin und wieder wirklich. ;) Jedenfalls deutlich häufiger, als einzelne Frauen. 

Zitieren

Du meinst sowas, wie Dein angebliches Date vor 2 Wochen. ;)

Komm, deine blöden Unterstellungen sind mir zu doof. Du kommt jetzt auf igno und gut ist.  ;) 

Zitieren

Autsch... Dann solltest Du vielleicht nochmal nachlesen.
Erst schreibst Du, dass sich NIEMAND einen Gefallen tut, wenn er/ sie sich zu wichtig nimmt...

Das habe ich überhaupt nicht geschrieben, also unterstelle mir das bitte nicht!

Zitieren


Und im nächsten Satz schreibst Du, dass Frauen sich das aber erlauben könnten...
Na was denn nu? Tun Frauen sich damit wirklich einen Gefallen, wenn sie sich selbst zu wichtig nehmen?
Ich glaube nicht, denn Egoisten, sind meistens ziemlich unbeliebt...

ich habe das immer noch nicht geschrieben, also lass bitte deine Unterstellungen. 

vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Was hat jetzt bitte, der Beruf, damit zu tun, dass Frauen, egal ob sie sich nun selbst treffen wollen oder nicht, zur angesprochenen Zielgruppe des TEs gehören?

Siehst du. Du kapierst offenbar nicht, was ich schreibe, meinst aber trotzdem, dass du dich dazu qualifiziert äußern könntest. 

Ist ja ein Ding :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja.. der Gängsta 😎 Look gefällt anscheinend nicht jeder 😁
Geschrieben
Das Interesse sollte halt auf beiden Seiten bestehen... Und mich hat schon so manche Vorliebe einfach mal abgeschreckt ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:
Zitieren

Autsch... Dann solltest Du vielleicht nochmal nachlesen.
Erst schreibst Du, dass sich NIEMAND einen Gefallen tut, wenn er/ sie sich zu wichtig nimmt...

Das habe ich überhaupt nicht geschrieben, also unterstelle mir das bitte nicht!

Zitieren


Und im nächsten Satz schreibst Du, dass Frauen sich das aber erlauben könnten...
Na was denn nu? Tun Frauen sich damit wirklich einen Gefallen, wenn sie sich selbst zu wichtig nehmen?
Ich glaube nicht, denn Egoisten, sind meistens ziemlich unbeliebt...

ich habe das immer noch nicht geschrieben, also lass bitte deine Unterstellungen. 

Nicht? Dann habe ich folgenden Beitrag, von Dir wohl geträumt:

vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Ich bin halt Realist. Wer das hier zu wichtig nimmt, der tut sich keinen Gefallen damit. Als Frau kannst du dir das erlauben, entfernst dich aber nichtsdestotrotz mit deiner Selbstwahrnehmung von deinem tatsächlichen Marktwert. Als Mann muss man halt Geduld mitbringen, selbst wenn man George Clooney wäre. Das ist ein offenes Geheimnis. 

Habs mal für Dich unterstrichen. ;)

vor 16 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Siehst du. Du kapierst offenbar nicht, was ich schreibe, meinst aber trotzdem, dass du dich dazu qualifiziert äußern könntest. 

Ist ja ein Ding :coffee_happy:

Und Du weißt offensichtlich selbst nicht, was Du schriftlich von Dir gibst. :coffee_happy:

 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Nicht? Dann habe ich folgenden Beitrag, von Dir wohl geträumt:

Sich nicht so wichtig zu nehmen oder dieses Portal nicht wichtig zu nehmen ist ein Unterschied! 

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Und Du weißt offensichtlich selbst nicht, was Du schriftlich von Dir gibst. :coffee_happy:

Doch, ziemlich präzise. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Sich nicht so wichtig zu nehmen oder dieses Portal nicht wichtig zu nehmen ist ein Unterschied! 

Nur wer sich selbst zu wichtig nimmt, nimmt auch dieses Portal zu wichtig. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mario_Hahner:

Nicht jede Erwiderung ist ein Argument.

In diesem Fall ist es aber eines. ;)
Und jetzt sollte es mit dem OT auch reichen. ;)

 

Geschrieben

Braucht ihr mehr Förmchen? Ein Schäufelchen könnte ich auch noch abgeben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Und jetzt sollte es mit dem OT auch reichen. ;)

Na da sind wir uns dann ja doch mal einig. 

vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Braucht ihr mehr Förmchen? Ein Schäufelchen könnte ich auch noch abgeben....

Hast du auch Zement? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Und da ist er wieder, der nächste Post mit gleichem Inhalt: warum bekomme ich keine Frau ab obwohl ich doch so toll bin und alles richtig mache. Ich frage mich ernsthaft, ob jetzt alle Mitglieder hier so einen Post erstellen und der auch noch freigegeben wird. Und ja, ich kann weiterscrollen, bringt aber nix, ist ja fast nur noch gejammere hier.

Dann geh doch zu Netto! 

Du bist übrigens gerade selbst am Jammern, falls du es nicht bemerkt haben solltest.:clapping:

vor einer Stunde, schrieb HByoung:

@Mario_Hahner: Verfolg einfach Befanas Beiträge im Forum einwenig und dann weißt Du das deine Diskussion sich nicht lohnt.... ;)

Wahre Worte! Ich habe die und noch paar andere schon in der ersten Woche durchschaut und auf ignore gesetzt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Du bist doch eine, die sich sowieso nicht mit Männern treffen will, also nach Deutung vieler Herren ein "Fake" (siehe auch Fake-Diskussion). Was machst du überhaupt hier? Nun gut, ist mir wurscht, aber verschone doch andere von deinen Ratschlägen, da du dich ja sowieso nicht treffen willst und daher überhaupt nicht zur Zielgruppe gehörst. 

Nix für ungut, ist nun mal so.

Ist jetzt vielleicht hart für manch einen hier, aber es gibt User die haben hier Dats und da passt es. Ich weis für einige unvorstellbar.

😂

Warum ich hier bin? Weil ich das darf.😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

Für Schuhe?

Hab ich mir auch gedacht:jumping:.... ich könnte welche beisteuern :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Makromaus:

....Doch was für einen Grund sollte es den geben sich älter zu machen?

.😉

..den Filter z.b zu umgehen. Ist eine gern genommene Masche hier.😏

vor 51 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

 Der Frauenanteil ist hier nun mal sehr gering und ein Großteil der Frauen will sich gar nicht treffen. Willst du das bezweifeln? :coffee_happy:

Vielleicht geht der ein oder andere Man man in sich. Lässt z.b seine Beiträge bei sich Mal wirken und wenn er realistisch ist, dann merkt er evt. das es an ihm liegen könnte.😏

Kennst Du die Gründe warum Frauen sich z.b nicht treffen wollen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hät gern was dazu gesagt, aber der Filter. Viel Glück noch
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

😏


😏

Kennst Du die Gründe warum Frauen sich z.b nicht treffen wollen?

Möglicherweise haben ja einige Frauen (wie auch einige Männer) schon ihre optimalen persönlichen Kontakte gefunden und haben gar kein großes Interesse mehr an weiteren realen Treffen. Gerade bei Mitgliedern die länger hier angemeldet sind doch verständlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Du bist doch eine, die sich sowieso nicht mit Männern treffen will, also nach Deutung vieler Herren ein "Fake" (siehe auch Fake-Diskussion). Was machst du überhaupt hier? Nun gut, ist mir wurscht, aber verschone doch andere von deinen Ratschlägen, da du dich ja sowieso nicht treffen willst und daher überhaupt nicht zur Zielgruppe gehörst. 

Nix für ungut, ist nun mal so.

Wurscht kann's dir ja nicht sein, sonst hättest du es nicht erwähnt. Ob hier Männer oder Frauen nichts suchen, hat auch überhaupt keinen zu interessieren. Denn wie @MOD-Brisanzschon öfter angemerkt hat, JEDER, sofern 18 Jahre, hat das Recht hier zu sein.

Ergo kann auch JEDER sich in den Foren beteiligen, mit Ratschlägen oder was auch immer. 

Nix für ungut, ist nun mal so☝️

vor 3 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

dass sie sich die Männer hier aussuchen können. Auch das ist im echten Leben nämlich anders.

Man sollte das hier keinesfalls zu ernst nehmen.

Von welchem Stern kommst du denn? :clapping: Du meinst, im "echten Leben" müssen die Ladys nehmen, was man ihnen vorsetzt? 😂

Dich, sollte man anhand deiner Aussagen, definitiv nicht ernst nehmen. 

vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

 Ich habe die und noch paar andere schon in der ersten Woche durchschaut und auf ignore gesetzt. ;)

Du Held! 🏆🎖️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weiche_haende:

Möglicherweise haben ja einige Frauen (wie auch einige Männer) schon ihre optimalen persönlichen Kontakte gefunden und haben gar kein großes Interesse mehr an weiteren realen Treffen. Gerade bei Mitgliedern die länger hier angemeldet sind doch verständlich.

Ich hoffe du hast das nicht für mich als Antwort geschrieben....😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwarzeWitwe6:

Hät gern was dazu gesagt, aber der Filter. Viel Glück noch

Mimimi....jetzt fehlt eigtl nur noch der entsprechende Kommentar unter einem Foto dass du nicht durchgekommen bist und man sich bei dir melden soll! :clapping:

Geschrieben

Nöööö...das wirst du von mir nicht lesen...tut mir leid ,Dich da enttäuschen zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...