Jump to content

Jung mag älter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dienstleist141:

Darf ein jüngerer Mann eine ältere Dame erotisch finden?

Nein!!!! Wie kommst du denn darauf? 

Verbietet das nicht das Grundgesetz?

Geschrieben
Darf eine alte Frau, von jungen Interessenten Anbahnungsversuche ablehnen? Ich möchte mich auch nicht immer erklären müssen
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Joker139:

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.

Warum sollte ich? Wenn Erotik so furchtbar ist, warum gibt's dann Musikvideos mit halbnackten Leuten und mehr als eindeutig zweideutigen Szenen?

Ich glaube hier kennen so manche nicht den Unterschied zwischen Erotik und Sex.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich glaube hier kennen so manche nicht den Unterschied zwischen Erotik und Sex.

Weißt du..irgendwann wird man halt betriebsblind :joy:

Geschrieben

Okey, liebe Damen, die Ihr schon was älter seid, ihr habt es gelesen.

Jede Menge junge Männers hier, die Euch schon mal, zumindest, nicht von der Bettkante schubsen täten.

Also ran an das junge Gemüse. Damenwahl !

Geschrieben
Klar darf er....warum auch nicht ?
Geschrieben

Weiß ich doch, liebe Maus aus dem Norden.

Es war mir nur ein Anliegen, die “greifteren Damen, die immer was “jüngeres“ suchen, darauf hinzuweisen, daß sie hier in diesem Fred genau die finden, die Willens sind auf ihre Wünsche einzugehen. :-)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Okey, liebe Damen, die Ihr schon was älter seid, ihr habt es gelesen.

Jede Menge junge Männers hier, die Euch schon mal, zumindest, nicht von der Bettkante schubsen täten.

Also ran an das junge Gemüse. Damenwahl !

41 ist nicht jung.

Damenwahl hab ich dauernd ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

41 ist nicht jung.

Damenwahl hab ich dauernd ;)

Bist ja selber noch ein junger Hüpfer :-)

Und hast die Qual der Wahl. Frauenschicksal. Freue Dich, jubele, lache und tanze...

Geschrieben
Meine Antwort war ironisch gemeint weil ich diese Frage einfach nicht als ernst ansehe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordmaus:

Meine Antwort war ironisch gemeint weil ich diese Frage einfach nicht als ernst ansehe.

Eben.

Mein Beitrag ironisch und Deiner auch. So what?

Highfive! :-)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dienstleist141:

Darf

Naja, es war wohl mal so, wo das gesellschaftlich unmöglich war. Heutzutage hängt es nur von der eigenen Familie ab - alteingesessen/konservativ oder offen, ob es nicht von Nachteil ist, sich irgendwie zu outen.

... und ich finde, alle Altersgruppen von 18 bis um die 60 haben ihren Reiz, ab letzterem wird es für mich optisch schwierig, aber wenn man manche sieht, wie sehr sie sich in Schuss halten ... tatsächlich ist das erste, abgesehen von der Frage u/ü18 (bei entsprechend aussehender Frau), woran ich denke nicht das Alter. Denn es ist an sich nur eine unbedeutende Zahl.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, und man kriegt ja genug an die Hand. Sei es die Lehrerin, die Verkäuferin im Supermarkt, die Arzthelferin, etc. Darf man durchaus erotisch finden. Und ich geh sogar soweit, man darf sogar mit älteren Sex haben wenn sie es auch wünschen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...