Jump to content

Jung mag älter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ein jüngerer Mann eine ältere Dame erotisch finden?

Geschrieben
Ja auf jeden Fall, ich finde das Alter ist nur 2 rangig.
Geschrieben
Wa? Klar wenn das Auge mit isst und der Charakter stimmt ....klar .
Geschrieben
Na klar darf er das. D. h. aber nicht, dass die Dame ihn auch erotisch finden muss.
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Nartürlich , da ist doch nix schlimmes dran .Mein Faible ist eh die reifere Frau.
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ja darf er, kommt nicht selten vor

Geschrieben
Ich wüsste nicht fas es ein Gesetz gibt das das verbietet. Es sei denn er ist jünger als 18. Aber wollen wir mal nicht drüber nachdenken.
Geschrieben
Warum interessiert dich das, du bist ü40, willkommen bei den alten Säcken 🤣
Geschrieben
Na warum den nicht, anders rum iss ja auch erlaubt
Geschrieben

Natürlich warum nicht Hauptsache Chemie passt:heart_eyes:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dienstleist141:

Darf ein jüngerer Mann eine ältere Dame erotisch finden?

Darf er, warum auch nicht?

vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ich wüsste nicht fas es ein Gesetz gibt das das verbietet. Es sei denn er ist jünger als 18. Aber wollen wir mal nicht drüber nachdenken.

Es gibt kein Gesetzt das verbietet das Jugendliche Ältere nicht erotisch finden dürfen, dann müssten ja bspw. fast alle Musikvideos auf den Index.

Geschrieben
WAS ? NEIN ! Ist in der Heutigen Gesellschaft streng verboten !! Na okay ... wenn du Merkel erotisch findest als Jungspund ... dann wirst du nicht so Hart bestraft vor Gericht 😂😂😜😜😜
Geschrieben
Nein. Da ist laut Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen verboten. (🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️)
Geschrieben
Na mal ganz ehrlich welcher junger Mann mag keine ältere Frau? Ich persönlich hatte das auch in jungen Jahren mal mit einer älteren und ich fand es sehr erotisch! Und auch jetzt würde ich das jederzeit wieder tun 😉 wie auch xxl solo so schön sagt man muss sich gegenseitig erotisch finden dann wird auch ein Schuh draus...
×
×
  • Neu erstellen...