Jump to content

Jung mag älter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf das Alter an. Ein wenig erschreckend finde ich, daß ich ein paar Frauen Ü60 kenne, die dem Sex völlig entsagen. Die tun das ganz bewusst. Mir wurden Gründe genannt wir: "Ohne gegenseitige Gefühle möchte ich das nicht mehr". Eine andere Frau ist so frustriert, daß ihr Gatte fremd geht, daß sie selbst gar keine Lust mehr auf irgendwas hat. Auch nicht mit einem anderen Mann.
Geschrieben
Nein darf er nicht ist verboten wird mit 10 Jahren Haft bestraft. Ne jetzt mal Ehrlich warum den nicht! Ich persönlich mit 30 stehe auf Frauen 40 und drüber. Wen mir und snderen das gefällt ist das doch gut wem nicht auch ok jedem das seine. Aber wen das ein Verbrechen ist dan sperrt mich ein und bestraft mich.
Geschrieben

Das Thema alt und jung wird uns hier wahrscheinlich noch länger verfolgen .. Um speziell die Frage zu beantworten würde ich sagen: er darf es! Bzw. was soll man denn dagegen tun, wenn man nun mal die älteren Frauen attraktiv findet?! 

Ich zum Beispiel bin nur noch auf der Suche nach älteren Sexpartnern, was sich als nicht immer ganz einfach herausstellt, da viele ältere Frauen eben nicht diese Vorliebe haben, oder auch bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben. Nun, man muss dies auch einfach wissen zu respektieren, da man die Vorlieben seines Gegenübers so gut wie gar nicht beeinflussen kann. Nur dieser Respekt ist halt manchmal nicht auf beiden Seiten vorhanden.

Grundsätzlich bin ich aber immer noch dafür, dass man sich von dieser Blockade des Altersunterschiedes lösen sollte, denn es ist eben immer noch nur eine Zahl. Was sich hinter dieser Zahl für eine Person verbirgt, bekommt man erst heraus, wenn man mit dieser Person in Kontakt steht ...

Geschrieben

Ich finde es besonders prickelnd einer jüngeren (was schon öfter vorgekommen ist) meine Erfahrung zu zeigen. Je größer der Altersunterschied umso prickelnde.

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:26, schrieb Dienstleist141:

Darf ein jüngerer Mann eine ältere Dame erotisch finden?

Dürfen? Ja sicher. Ich hab mich zwar schon immer gefragt wie man eine alte Frau erotisch finden kann, aber jeder so wie er mag.

Geschrieben

Ich glaube wenn so mancher Mann mit verschlossenen Augen Sex haben würde

könnte er noch nicht mal grob das Alter einer Frau bestimmen.

Geschrieben
Am 26.8.2018 at 18:26, schrieb Dienstleist141:

Darf ein jüngerer Mann eine ältere Dame erotisch finden?

ja... und andersherum geht auch

Geschrieben
warum denn nicht? Heutzutage sehen die etwas reiferen Frauen viel aufreizender aus als vor 20-30 Jahren...
Geschrieben

Ich finde sie nicht nur erotisch sondern habe auch gerne sex mit reiferen damen 

jedoch erst eine zu finden die auch auf einen jüngern lust hat ist meist schwierig 

Geschrieben
Am 28.8.2018 at 17:45, schrieb jay_sucht:

jedoch erst eine zu finden die auch auf einen jüngern lust hat ist meist schwierig 

Da gebe ich dir Recht 😁

Geschrieben

Na warum denn nicht ? du würdest doch auch eine 18 jährige nehmen wollen wenn sie dich erotisch findet und du würdest auch nicht nachdenken dabei ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja warum nicht.... Genau wie Wein, wird der ältere besser sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag immer das Alter ist nur eine Zahl und hat keinerlei Aussagekraft über körperlich / geistige Reife. Wenn man(n) eine Vorliebe hat / entwickelt, warum diese nicht ausleben ?

Mir ist das alter auch "Egal" sag ich mal, aber in der Regel suche ich nicht unbedingt über 40, aber Ausnahmen gibts immer =)

×
×
  • Neu erstellen...