Jump to content

In welchem Alter mit Gangbang und Gruppensex anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an alle bekenndenen Swingerinnen und Swinger:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Ist es Eurer Meinung nach besser damit privat anzufangen oder im Swingerclub?

In welchem Alter habt ihr angefangen?

Ich beochate in letzter Zeit auf geilen privaten AO-Gruppensexfeten, dass oft auch sehr junge Frauen teilnehmen die sich reinspritzen lassen.

Geschrieben
Sollte? Ist das eine Aufforderung? Ist doch jedem selbst überlassen und ich denke da gibt es keine Altersgrenze als solches. Es gefällt “jungen” wie auch älteren . Ist das Alter eigentlich relevant? abgesehen von der persönlichen Präferenz?
Geschrieben
Mit AO Feten sollte man niemals anfangen😉
Geschrieben

Also 18 sollten die Personen schon sein, alles drunter wäre na ja Kifi. 

Obwohl man ja nicht nach dem Alter gehen sollte. Geistige Reife ist da denke ich wichtiger.

 

Geschrieben
AO Gangbang... Am besten in keinem Alter 😬
Geschrieben
Du bist DEFINITIV zu alt dafür. Hast den Anschluss verpasst. 🤷
Geschrieben
das ist eine frage der REIFE nicht des ALTERS! LG, tina 😘
Geschrieben
Ähm also das Alter spielt doch keine Rolle so lange man erwachsen ist und Lust drauf hat. Ob im Club oder privat ist ja auch ne persönliche Präferenz
Geschrieben
Wenn du mich meinst Cauda ich steh da auch nicht drauf aber muss jeder selber wissen und wenn es jemanden machen will was geht das mich an !
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mit 90 fand ich als Vorschlag daher super. Da ist dann eh egal was noch so passiert 

Naja, ganz egal auch nicht... Nach solchen Partys geht ja jeder wieder seine Wege und verteilt dann womöglich die Seuchen anderweitig weiter...

Am Besten isses also, jede/n zu meiden, der/die auf AO stehen. Jeder, der bissl Grips hat, sollte darüber nachdenken. Ansonsten hat es ja auch was Gutes, wenn die Dummen irgendwann mal aussterben 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO-Lederhengst:

In welchem Alter sollte man mit Gangbang und Gruppensex anfagen?

Für mich liest sich die Frage so: Irgendwann hat man Gangbang oder Gruppensex zu haben!!! Klare Antwort, muss man nicht haben.

Außerdem - wie bei allem im Leben, man sollte Dinge erst dann machen, wenn man weiß was man macht. Und es gibt auch kein besser oder schlechter, jeder Mensch ist anders gestrickt.

Was das AO anbelangt - damit sollte man m.E. erst gar nicht anfangen.

Geschrieben
Hallo du L-Hengst, AO ist bestimmt gefühlvoller, aber ein no go für mich. Da bekommst du alles außer Husten und Schnupfen ^^^
Geschrieben
Ich bin mit 29 da reingerutscht... Aber nie AO
×
  • Neu erstellen...