Jump to content

Nicht mehr das wie früher


lukas240683

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin erst seit gut einem Jahr dabei und kenne es nicht anders. Was mich etwas erschreckt, ist das teilweise unterirdische Niveau, auf welches manche sich hier begeben. Aber ich habe auch einige nette Menschen live und in Farbe kennengelernt. Ich glaube, es ist hier nicht besser oder schlimmer als auf anderen Portalen.
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich wie überall ... seitdem auch hier der Commerz eingezogen ist, bleibt vieles auf der Strecke... 🙈
Geschrieben
Ganz neuer Trend ist ja heutzutage, gar nicht mehr zu antworten oder einfach zu verschwinden (sprich: ghosten). Hat früher, unabhängig von dieser Seite hier, auch keiner gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LadyLuder32:

Als Frau kann ich leider auch sagen, das unglaublich viele Männer nur reden, sich in den höhsten Tönen loben und hinterher einfach nur eine Seifenblase platzt.

Najaaa...deshalb gross ankündigen das man geht...?nochmal mitnehmen was so " kommt"? So schlimm kann es dann  nicht sein..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eine Zeitspanne von ca 10 Jahren??? Ja, die Welt dreht sich weiter und entwickelt sich.

Am Ende ist es das was man selbst draus macht.

wahre worte, ich sitz auch mal wieder hier und beöle mich köstlich über all vielen 100  quängler, die ernsthaft glauben, sie dürften alle mal über die 10 hier anwesenden frauen hüpfen.

*grübel*

eigentlich schon fast erstaunlich, dass noch keiner auf die idee gekommen ist, zu fragen wo man hier die wartenummer ziehen kann.

Geschrieben
.....und ganz ehrlich, wenn die Männrrwelt gleich mit penisfoto ankommt würde ich auch kotzen. So etwas gehört sich nicht und würde ich niemals machen. Bisschen Spannung muß ja auch sein ;) und finde schreiben gehört dazu, dann weiß man zumindest ein bisschen was vom Gegenüber. Vor allem wie der andere Part schreibt. Und wie gesagt so ne schnelle Nummer würde ich einfach mal zu einem Parkplatz fahren, da wirst bestimmt mal pfündig
Geschrieben
es hat früher auch fakes gegeben die nich erschienen sind ,und wenn man die menge der die sich heute hier tummeln denke ich das sich nicht allzuviel geändert hat
Geschrieben

Man kann durchaus nette Menschen auf dieser Seite kennenlernen, mit denen man sich auch nett via PN unterhalten kann, ohne dass es eindeutig zweideutig wird. Darunter auch Personen, wo von vornherein klar ist, dass man sich wegen der Entfernung nie treffen wird. Bei meiner Anmeldung habe ich mit nichts gerechnet (nicht einmal mit Niveau), aber Niveau gibt es hier auch, wenn man sich nicht selbst niveaulos benimmt (Achtung: Wem die Jacke nicht passt, braucht sie nicht anziehen).

Geschrieben

Also sagst du es gibt hier keine Facke Accounts 😂😂guter Witz. 

Beleidigt wird man hier ständig.

Was heißt selbst schuld wenn du ein Date ausmachst fährt man auch hin .

Wer sagt das ich Anal will im Profil steht das es Vorlieben sind hab noch nie nach Anal gefragt und werde es auch nie tun .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lukas240683:

Was sagt ihr den dazu was sind eure Erfahrungen  gerne die wo über 10 Jahre auf der Seite sind wie ich .

Opa sagte auch immer,  früher war alles besser. War es das wirklich ?

Ich finde,  wenn man irgendwas nicht gut findet....und es ist kein must have ( Job oder sonstwas), dann hat man auch keine Verpflichtung dabei bleiben zu "müssen". 

 

Geschrieben
Früher hatten wir auch einen Kaiser....
Geschrieben
Das net wächst. Wird offener. 20 Foren zu jedem fetisch. Und wo es kostenlos ist findet sich eben zunehmend Müll. Was andres erwartet?
Geschrieben
ach ick hab noch nen frechen spruch : heul doch.....
Geschrieben
99 % Fakes oder verheiratete Männer die in Paar Profilen rumeiern
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor Jahren auch schon mal hier angemeldet, da es gut war bin ich ja auch wiedergekehrt ...

Das beleidigen und provozieren gab es damals genau so, minimal auf einer anderen Ebene.

Was ich nicht verstehe ist: Warum wird hier wie zbsp von dir (lieber TE) nur noch gejammert. Im Vergleich zu anderen Apps/Portalen kann man hier wenigstens die Echtheitsprüfung ablegen. Wenn dich angebliche Fakes stören, suche dir nur geprüfte Miglieder.

Eben so finde es auch frech das ständig gleich von Fakes geredet wird nur weil man jemanden ablehnt (völlig unabhängig vom Geschlecht oder Vorlieben für selbiges).

Das jemand nicht zum Date kommt gab es früher wie heute, das wird auch immer so bleiben. Dies mein lieber, ist aber genau so Geschlechtsunabhängig. Hatte sowohl Frauen als auch Männer die nicht erschienen sind,ja sogar Paare..

 

Aber um das ganze mal abzukürzen: Würden Menschen wie du nicht alle immer gleich über einen Kamm scheeren und auch mal aufhören alle in eine Schublade zu stecken gäbe es viel weniger Probleme.

 

Nun noch etwas persönliches..

jammern, beleidigen, nörgeln macht und ist neben dumm, ungepflegt usw absolut unsexy und führt generell nie zum Erfolg.. Jeder der sich im www befindet und den sowas stört (wie oben genannt) rate ich es wie früher zu machen und vor die Tür zu gehen.. Denn leider gibt es überall schwarz und weiß besonders im www

bearbeitet von jungdickgeil
2
Geschrieben
Ich glaub nicht, dass die Menscheit in den letzten zehn Jahren wesentlich schlechter geworden ist. Gegen Fake Accounts und Beleidigungen kööööönnte man natürlich etwas tun, muss aber halt jemand machen. Und gegen die Unzulänglichkeiten menschlichen Miteinanders, besonders im anonymen Netz, ist eh kein Kraut gewachsen. Einfach weitermachen oder mal pausieren wäre mein Rat. ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

Auch nach über 12 Jahren kann ich über nette, reale Kontakte, die über diese Seite zustande kommen, nicht klagen. 

Sollte ich irgendwann nur noch Enttäuschung hier verspüren, melde ich mich ab.

Ich hatte auch schon nette Dates und so weiter. 

Mir ist es nur aufgefallen als die Seite immer bekannter wurde würde es immer schwieriger eine Bekanntschaft kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb lukas240683:

Leider muss ich feststellen das Poppen.de nicht mehr das wie es früher einmal war.

Ja, früher war alles besser

Da hatte ich auch weniger Falten.

Konnte 3 Tage ohne Schlaf durchvögeln oder Party machen.

Aber Zeiten ändern sich nun mal

Heute ist auch schön, anders schön eben ;)

Geschrieben

Ich sage es ja ungern schon wieder,...

Aber früher gab es mich nicht also war nix besser hier .🤣

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Früher war alles leichter, vor allem ich, ich war früher auch viel leichter.
×
  • Neu erstellen...