Jump to content

Der Mann von nebenan - welcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hoffe du lebst in einer kleinen Kleinstadt.😉

Natürlich. Irgendwas zwischen Inzucht-Hamsterkäfig und der tiefste Hinterwald.....immer eine Reise wert😂

Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch ,das geile Arschloch von Arbeit ;-)

bearbeitet von spinner105
Geschrieben
Er sollte vom alter passen zu jung nicht und zu alt auch nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Nachbarschaft? Nee, also echt nicht.

Und wenn in deiner Nachbarschaft ein Tattostudio mit angrenzender Wohngemeinschaft der dort tätigen Tätowierer ist? Werden wir da nicht auch ein bisserl schwach?

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab schon einen netten mann in der nachbarschaft. heute hat er kuchen mitgebracht und wir haben uns beim kaffee sehr gut unterhalten.

hab zu ihm gesagt, dass ich ihn mit 70 heiraten werde sofern ich bis dahin keinen partner habe. er ist schon ganz geil auf die rente. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb eligor:

Und wenn in deiner Nachbarschaft ein Tattostudio mit angrenzender Wohngemeinschaft der dort tätigen Tätowierer ist? Werden wir da nicht auch ein bisserl schwach?

Reines Wohngebiet 😊😊😊

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rasiertertoy:

Na du musst es ja wissen ;) 

Jup, unter 40 Snellespritz und ü 40 klopft der Mann von Welt an Lkw Türen um einen oralen Spaß zu erhalten 🤣

Bitter aber real! 

Geschrieben
@eligor Wähh, ekelhaft dieser Mensch den du beschreibst. "Zynisch und boshaft und charakterlich ein Arsch, aber wenn man ihn braucht, ein Fels in der Brandung! Selbstbewusst, aber nicht überheblich." Wie kann man denn ein Arsch und nicht überheblich zugleich sein?
Geschrieben
Alter Sack geht mal gar nicht. Dann lieber den jungen netten von nebenan
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab den anderen Thread nicht gelesen, aber mit einem Nachbarn könnte ich mir generell nichts vorstellen.

Ich auch nicht! Da ist auch keiner dabei, der mir gefallen würde. 

Geschrieben
Gibt es denn keine... netten.."alte-geile" Säcke (Männer) ? - lach
×
×
  • Neu erstellen...