Jump to content

Der Mann von nebenan - welcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ooook TomCat..Am Besten aus einem anderen Land😅
Geschrieben
Weder noch! Nachbarschaft ist sowieso tabu!!
Geschrieben

den ersten hochrechungen zu folge liegt der "nette" zwar deutlich in führung, aber so wirklich punkten kann er auch nicht.

Geschrieben
Links ? Ne Rechts ? Nene Gegenüber? Wäre ne Option.......
Geschrieben

Wer bei der Auswahl nicht geil wird, ....dann weiß ich auch nicht :crazy:

Geschrieben
Nen netten Mann oder nen geilen alten Sack? Hmmm... Entweder, oder Mädels 🙄
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb eligor:

Nu, ich bin zwar keine Frau, aber wenn ich wählen könnte, dann würde ich so einen Typ Mann wie mich nehmen. Das Taschentuch nimmt er nicht, um sich die Jammertränen wegzuwischen, sondern nur weil kein Staubsauger oder Küchenrolle vorhanden ist. Er ist unkompliziert und direkt. Nicht lange um den heissen Brei reden, sondern die Fakten klar auf den Tisch. Zynisch und boshaft und charakterlich ein Arsch, aber wenn man ihn braucht, ein Fels in der Brandung! Selbstbewusst, aber nicht überheblich. Zurückhaltend und schüchtern im Keen und von der Vorstellung beseelt, das ihn nichts umhauen kann. Dabei ist die Frührente und das Sauerstoffzelt näher, als die Besteigung des Teufelsberges. Aber mein Problem ist, ich bin ein Unikat, somit bleibt es mir immer verwehrt, mich kennenlernen zu können. Worüber ich ehrlich doch ganz glücklich bin, denn ich kann auch ziemlich nervig und anstrengend sein.

nein, nein, das ist beeinflussung der stimmberechtigten vor wahlschluss, auch wahlmanipulation genannt - das gilt hier nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

nein, nein, das ist beeinflussung der stimmberechtigten vor wahlschluss, auch wahlmanipulation genannt - das gilt hier nicht. 

Du bist doch außen vor! Du startest ja mit mindestens hundert Bonuspunkte und einen Joker, also lass auch mal die Jungs mit dem Scherenschnitt aus dem Schattendasein und ins Licht schreiten. Auch wir wollen einen Platz an der Sonne...........hm, die wärmenden Schenkel einer Kammerzofe tun es auch. 

Geschrieben
die nachbarschaft ist absolut tabu! lg, tina 😘
Geschrieben
Ich würde auch den nehmen, den @eligor bevorzugt.
Geschrieben
Hast du noch mehr im Angebot...?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Auch wir wollen einen Platz an der Sonne..

auch zur hablzeit erscheint der trend ungeborochen, der "nette man von nebenan" kann sich nicht mal gegen einen looser profilieren.

dies bestädigt meinen langjährigen verdacht. nettsein in der nachbarschaft schafft einfach nichts weg - nicht in die kiste meine ich.

drum gehe ich jetzt erstmal in die sonne in den garten - weiter die nachbarn schikaniereren...

Geschrieben

Mein Nachbar ist für meine Bedürfnisse geradezu perfekt!

Sein Haus ist weit genug weg um mich nicht zu nerven, er mäht meinen Rasen und kümmert sich um meinen Garten - und er ist schon zufrieden wenn ich ihm ab und an nen Kasten Radeberger vor die Tür stelle.

Das Beste aber: seine Frau ist eine begnadete Bäckerin und ihr Kuchen schmeckt einfach himmlisch.

Geschrieben
Es gibt zuviele Typen vom Fließband, einer langweiliger als der andere!
Geschrieben
Wenn dann der Nachbar in meinem Alter. Wer will schon einen alten Sack?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orri:

Der nette Italiener is über 40, denn ab da sind sie bi oder homo!

Sagt wer? Das würde ich wissen. :joy:

Geschrieben
Mein Nachbar ist um einiges jünger. Ist aber grundsätzlich ne prima Sache.
Geschrieben

auf keinen fall einen von nebenan und auch keinen geilen alte sack...so einen hatte ich erst neulich auf einer geburtstagsfeier neben mir sitzen...zumindest bis ich irgendwann zu seiner frau sagte, sie soll ihren tatschenden widerling nehmen und ihn aus meiner nähe entfernen bevor ich ihm eine reinhaue

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TomCat29:

Nicht mal aus der Heimatstadt

Ich hoffe du lebst in einer kleinen Kleinstadt.😉

Geschrieben

...ach ich bin mit meinen Wünschen ganz einfach

ich mag nen Mann, der mir gefällt....

×
×
  • Neu erstellen...