Jump to content

Zu dicker Penis, wer kann Tipps geben beim Eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, das tut mir ja jetzt fast leid. Aber da hilft nur Abschneiden. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2018 at 11:18, schrieb Rapunzel-1958:

Ich fasse es einfach nicht, dass so etwas von einer Frau (in Deinem Alter) kommt! :confused:

Schon mal was von Eröffnungs- bzw. Austreibungs-Phase gehört? Stundenlangen Wehen? Schmerzen bei einer Geburt?

 

... die reißen dann oder werden geschnitten! Richtig - Danke dafür!

Für mich auch. Keinen Bock auf die Wurschtelei, mags spontan und gern ungezügelt wild 9_9

Tut mir leid für Dich, @Justin21cm - hab nur den Tipp: Frau suchen, die ihn verträgt - Viel Glück

Auf die Entbindung bereitet sich der Körper 40 Wochen hormonell vor. Das Kind kommt auch aus der anderen Richtung. Bei mir passt nicht jeder rein und die Versuche waren für mich quälend. Ich muss auch nicht gedehnt werden, damit es passt. Dann bleibt er halt draußen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Löschung Korrektur
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Definiere "Dick"

Wo eine Hand und ggf. ein Neugeborenes durchgeht, ist "Dick" ein sehr schwammiger Begriff ?

Etwa so schwammig wie "keine Erektion"

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 20:13, schrieb Justin21cm:

6,5cm .. Habe die erfahrung mit meinem dicken penis gemacht, das er die mädels laut zum stöhnen bringt beim sex!

Häh??? Hast du nicht geschrieben, dass du Schwierigkeiten beim Eindringen hast?

Oder stöhnen die Mädels „oh Gott, wo soll ich den hinstecken?“

 

Am 28.10.2018 at 19:11, schrieb Justin21cm:

Stehst auf dicke schwänze? 😉😜

Ahh, alles klar! Doch nur Eigenwerbung eines Schwanzdenkers. 🙄🙄🙄

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 11:18, schrieb Rapunzel-1958:

Ich fasse es einfach nicht, dass so etwas von einer Frau (in Deinem Alter) kommt! :confused:

Schon mal was von Eröffnungs- bzw. Austreibungs-Phase gehört? Stundenlangen Wehen? Schmerzen bei einer Geburt?

... die reißen dann oder werden geschnitten! Richtig - Danke dafür!

Für mich auch. Keinen Bock auf die Wurschtelei, mags spontan und gern ungezügelt wild 9_9

Tut mir leid für Dich, @Justin21cm - hab nur den Tipp: Frau suchen, die ihn verträgt - Viel Glück

Ein reifes Mädel ab 40 verträgt bestimmt besser mein großen Penis als eine 25 Jährige

Am 20.8.2018 at 10:18, schrieb Mapouka666:

Üben, üben, üben. Mit 31 sollte ein Mann seinen Schniedelputz schon im Griff haben.

Hatte bis jetzt nur sex mit Frauen die unter 30 waren, also jünger als ich... 

Am 21.8.2018 at 20:36, schrieb govinda763:

Wie dick? Also Durchmesser.

6,5cm

Geschrieben

@Justin21cm Das muss nix heißen. In meiner Jugend gab es schon ein Mädel (kinderlos), da wurde gemunkelt von wegen "Salami in Hausflur schmeißen", genau so gibt es normale kleine, die älter sind (mit Kind). Es liegt am Bindegewebe hauptsächlich - wie gesagt: viel Glück!

Geschrieben

Was wurde genau gemunkelt über sie? 

Am 20.8.2018 at 07:28, schrieb GuckKrokodile:

Die Frage ist doch welchen Durchmesser er hat

6,5 cm

Geschrieben

Schenke deiner Angebeteten doch mal einen Plug, so 23x7. Beim Vorspiel mal kurz drauf setzen - aber überlass´ ihr das und danach sollte es gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Justin21cm:

Ein reifes Mädel ab 40 verträgt bestimmt besser mein großen Penis als eine 25 Jährige

Hatte bis jetzt nur sex mit Frauen die unter 30 waren, also jünger als ich... 

6,5cm

Das ist echt ein dickes Rohr!!! Ja, es gibt Mädels oder Damen da passt er dennoch locker rein... Grins

Geschrieben

Nachtrag :Wie ist es denn beim Blasen? Da geht doch bei 6,5 cm Durchmesser gar nichts oder?

Geschrieben

Also bei den meisten Frauen - denke ich - ist bei 4,5 cm Schluss. Also Abstand von oberer Zahnreihe zu unterer Zahnreihe :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Schluss

sorry - aber ein Penis ist nicht aus Beton! :clapping:

Geschrieben

Er mag ja biegsam sein und - knirschend - durchzuschieben sein. Aber ob das dem Mann gefällt? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Er mag ja biegsam sein und - knirschend - durchzuschieben sein. Aber ob das dem Mann gefällt? :sweat_smile:

Eben nicht. Das kann durchaus schmerzhaft sein. Aber ich denke manche bekommen den Mund schon weiter auf. 😉

vor 22 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Er mag ja biegsam sein und - knirschend - durchzuschieben sein. Aber ob das dem Mann gefällt? :sweat_smile:

Eben nicht. Das kann durchaus schmerzhaft sein. Aber ich denke manche bekommen den Mund schon weiter auf. 😉

Bei 6,5 cm bleibt es wohl beim Eichelnuckeln...

Geschrieben

Die Frau super gut vorbereiten.

Lecken 

Fingern

Sie sich vlt am besten auf dem Bauch legen lassen. Ein Bein angewinkelt.

Voooorrrrrrsichtig und extrem laaaangsam!! den Schwanz reingleiten lassen. Auf sie achten!!

Mit viel Vertrauen und sehr guter Vorarbeit klappt es.

Viel Glück//Erfolg

 

Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin mega eng.

Geschrieben

Vielllll Zeit mit vordehnen verbringen.

Gegenüber soll sich auch selber vordehnen

Professionelle als Freund/in Mann Frau nehmen

Wie dick ist er den?

Geschrieben

Von wegen, der Kondom zu klein, einfach nicht so hektisch werden aus Angst, die Errektion könnte nachlassen.  Also einfach mehr Zeit nehmen sowohl beim Lümmeltüten aufziehen und auch beim Eindringen. Gegebenenfalls helfen Gleitcremes und Öle.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 10:51, schrieb Crescent:

Wie dick ist er denn? 

6,5cm

Geschrieben

Also 21 cm finde ich schon fast normal. Also ich weiß ja nicht wo hier das Problem ist. Ein schönes Vorspiel und sie ist schön feucht, Mützchen drauf und Spaß haben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sweetbondage:

Also 21 cm finde ich schon fast normal. Also ich weiß ja nicht wo hier das Problem ist. Ein schönes Vorspiel und sie ist schön feucht, Mützchen drauf und Spaß 

Schön zu Hören das du keine Probleme mit 21cm hast 😊 denke das du beim zustoßen auch nicht so empfindlich bist was für mich entspannter macht ! Das Besondere ist mein Durchmesser das weiss ich auf sicher weil normale Kondome passen nicht und sogar durex XXL geht nicht über die Eichel , dadurch habe ich Probleme beim eindringen leider :( Wenn du ihn reitest mal ordentlich wäre ich glücklich:)

Geschrieben

Laut Deinem Profil bist du 37 und brauchst Tipps?

Vielleicht wärst du mit LEGO-Steine spielen besser dran, sorry!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 07:16, schrieb Mitspieler003:

Bei 21 cm .......???

Er sprach von der Dicke, nicht von der Länge 😉

Geschrieben

Ich glaube, Du bekommst hier nicht die gewünschte Aufmerksamkeit.

Eher das Gegenteil.

Geschrieben

Würde gerne mit dir tauschen zu dick gibs nicht. 

Geschrieben
Am 7.12.2019 at 06:27, schrieb sweetbondage:

Also 21 cm finde ich schon fast normal. Also ich weiß ja nicht wo hier das Problem ist. Ein schönes Vorspiel und sie ist schön feucht, Mützchen drauf und Spaß haben.

Normal?:0

×
×
  • Neu erstellen...