Jump to content

Zu dicker Penis, wer kann Tipps geben beim Eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hab ja eher das Problem dass ER zu hart wird, wenn ich da mal am Türstock hängen bleibe ist der hinüber....aber als Wagenheber natürlich super :) Und um nicht nur in die Wunde zu stochern - my size Kondome wie schon erwähnt hier gibts in jeder Größe .
Geschrieben

Sorry, aber so einfach ist dass alles nicht...hier immer xxxxxl suchen und dann aua.. und keinen Bock haben...Gleitmittel, Vorspiel..etc...klappt manchmal , aber ab einer bestimmten Länge und bestimmter Stellungen...kann es schmerzhaft werden...immer langsam...gefühlvoll und bestimmte Stellungen meiden und auf keinen Fall voll rein Stossen...egal was sie sagt....das geht förmlich in die Hose...Anal vorwiegend besser...da mehr Raum verfügbar....so und nun können wieder alle von Romantik.. Zunge etc..flöten..

  • Moderator
Geschrieben

Noch Einmal, etwas genauer:

es wird versucht einen "Regelverstoß, nein im Grunde sind es sogar zwei Regelverstöße, nämlich Anprangerung/Unterstellung und Off Topic, zu rechtfertigen weil der Themenersteller "zu blöd" ist, öffentlich hier im Forum zu fragen.

Dafür ist dieses Forum aber gemacht/da. Fragen zu stellen die einen beschäftigen, die man so nicht unbedingt seiner Mama, seiner Familie, seinen Freunden stellen würde.

Somit hat jede "noch so dumme Frage" eine Berechtigung gestellt zu werden, und ebenso auch ernst gemeinte Antworten darauf zu erhalten.

Danke.

Nun weiter mit dem Thema.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Zuwas brauchst du Kondome, wenn der GV nicht klappt? Kläre das erstmal ab.
Geschrieben
Gibt es denn Bilder von dem dicken Riemen? Bisher hast du davon ja nur ein bisschen geschrieben;)
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWTMarc:

Gibt es denn Bilder von dem dicken Riemen? Bisher hast du davon ja nur ein bisschen geschrieben;)

Ähm FSK-18 Bilder nicht gestattet im Forum, vielleicht hat er ja Welche im Profil?!;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Makromaus:

Du bist heute eindeutig freundlicher als ich.

Ich habe mich auch wirklich, wirklich bemüht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe einen sehr dicken Penis und immer das Probleme beim Eindringen und beim Kondome überziehen ! Benutze schon xxl kondome .. Kann mir jemand Tips geben ?

Üben, üben, üben. Mit 31 sollte ein Mann seinen Schniedelputz schon im Griff haben. 

 

Geschrieben
Tipps hab ich leider nicht aber ich denke mit den Kondomen braucht's vielleicht wie schon geschrieben, mehr Übung und beim eindringen evtl mehr Gleitmittel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ichbinich162:

... der Spruch , da passt auch ein Kind durch, hat schon einen Sinn...

Ich fasse es einfach nicht, dass so etwas von einer Frau (in Deinem Alter) kommt! :confused:

Schon mal was von Eröffnungs- bzw. Austreibungs-Phase gehört? Stundenlangen Wehen? Schmerzen bei einer Geburt?

 

vor 2 Stunden, schrieb Coolibree:

Es gibt durchaus Frauen die sehr eng gebaut sind (und ja da passt auch kein Kind durch) ...

... die reißen dann oder werden geschnitten! Richtig - Danke dafür!

vor 3 Stunden, schrieb saxpaar1:

Doch! Für mich gibt es durchaus "zu dick"!!

Für mich auch. Keinen Bock auf die Wurschtelei, mags spontan und gern ungezügelt wild 9_9

Tut mir leid für Dich, @Justin21cm - hab nur den Tipp: Frau suchen, die ihn verträgt - Viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was verstehst du denn unter dick
Geschrieben
Es gibt Kondome von MySize. Versuch's mal damit und für das andere "Problem gibt's Gleitgel! 👌
Geschrieben
Laß mich raten, du hast die Maße einer 1/2 l Bierdose in der Hose 😂😂
Geschrieben

mal sachlich zu den kondomen:

besorg dir erstmal passendes arbeitsmaterial.

die aufschrift xxl besagt oft nur, dass das teil ein paar cm länger ist, als so ein standardteil, sich im durchmesser aber kaum von ihnm unterscheidet (grad mal nachgelesen: nur 55 mm breite). meines erachtens ein völlig überflüssiges produkt, denn wozu die zusätzlichen 3 cm nun gut sein sollen, ist mir schleierhaft.

das problem zur enger kondome liegt nicht nur im begrezten spassfaktor, ihrer wirkung als erektionsbremse oder der umständlichen anwendung. sie stellen auch ein sicherheitsrisiko dar, weil sie zum einen vorn zu oft reissen und - obwohl sie strammer sitzen - trotzdem leichter runterrutschen.

frag google mal nach seiten mit kondomgrößenberechnern, da kannst dich mal über passendes arbeitsmaterial informieren. ein hersteller wurde hier ja schon erwähnt.

 

 

Geschrieben
Ich hatte jahrelang Abdrücke nach dem Sex auf den Schniedel weil ich normale Kondome benutzt habe. Habe dann sogar im Drogeriemarkten Kondome für dicke gefunden. Also einfach mal schauen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Coolibree:

Das ist doch Mal ein cooles AngebotB|

Das hat ER geschrieben. Glaube nicht, dass das dem TE gefällt. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das hat ER geschrieben. Glaube nicht, dass das dem TE gefällt. 🤭

Okayyyyyy:joy:.... ich glaube ich habe mich durch das Foto in die Irre führen lassen....aber woher weißt DU das denn?;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Coolibree:

Okayyyyyy:joy:.... ich glaube ich habe mich durch das Foto in die Irre führen lassen....aber woher weißt DU das denn?;)

Weil bei Paaren fast immer die Männer schreiben. (manchmal gibt's auch gar keine Frau 🤷) 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil bei Paaren fast immer die Männer schreiben. (manchmal gibt's auch gar keine Frau 🤷) 😜

Aha...okay....ja das ist durchaus im Bereich des möglichen. Vielleicht kann uns ja @Eispaar aufklären ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eispaar:

Komm zu uns kannst bei mir ohne Probleme Eindringen.

Ok.. könnte man probieren 

 

Geschrieben
So ihr Lieben.punkt 1. Hier schreibt meist immer die Frau. Warum weil mein Mann garnicht die Zeit hat.ich schaue wer in Frage käme oder zu uns passen könnte.oder wer mir zusagt.am Abend Berichte und zeige ich es ihn und entscheiden gemeinsam mit wem wir dann Kontakt aufnehmen und und. Punkt 2 . Finde es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen mehr wissen als wir selbst.sicher gibt es einige faker aber alle über einen Kamm zu scheren ist nicht schön. So nun zum eigentlichen Thema. Auch ich oder besser gesagt wir hätten nie gedacht was Frau so wegstecken kann..... aber wenn Frau es wirklich möchte und das gegenüber passt und gefällt sowie vor dem Eindringen die Dame gewisse Vorbereitung und Vorarbeit leistet ist vieles möglich. Dachte selbst vor paar Monaten noch dss alles größer wie 19 cm mich regelrecht zerstechen wird.aber dank einiger Popper hier wurden wir eines besseren belehrt.
Geschrieben

vielleicht solltest du mit frauen schlafen die das auch wollen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eispaar:

... größer wie 19 cm ...

PS: größer als :yum: ... Aber es geht ja um die Dicke - die er bisher noch nicht bezifferte.

Natürlich gibts Möglichkeiten und auch Fist-Fans, nur geht das eben erstmal nicht per Quickie.

×
×
  • Neu erstellen...