Jump to content

Zu dicker Penis, wer kann Tipps geben beim Eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wäre es mit einem vorspiel . Die frau ist so ausgelegt das auch kinder durchpassen. Nicht nur hose auf ,rein ,fertig. Dazu frage ich mich für ,ob du ein lob oder mitleid möchtest. Gibt echt so viele mit einem dicken penis . Und die jammern nicht
Geschrieben
Unglaublich...da stellt er eine normale Frage, und es hagelt dumme Antworten. Und an die ganzen Experten hier: Die Länge muss mit der Dicke nichts zu tun haben! Sind 2 Paar komplett verschiedene Schuhe. Zum eigentlichen Problem: Viiiiel Zeit fürs Vorspiel nehmen und immer Gleitgel parat haben, dann flutscht er irgendwann schon rein.
Geschrieben

Versuche es mal mit deiner Zunge, den Lippen, dem Mund.. das ist viel erotisierender als Echt- oder Kunstdildo Dehnung. Lecke sie mal zu multiplen Orgasmen, dann wirst du feststellen, dass es nicht auf Größe, sondern auf Sensibilität ankommt.

Geschrieben
Von welcher Dicke sprechen wir denn? Für den einen sind 5 dick für den anderen 7. Die Länge von 21 ist ja wohl nicht ausschlaggebend
Geschrieben
das gleiche Problem habe ich auch ,da ich beim rausziehen,die Frau oft auf links gezogen habe , nehme ich jetzt den Finger.
Geschrieben
bei mir hättest du kein Problem der würde ohne Probleme rein passen
Geschrieben
Doch! Für mich gibt es durchaus "zu dick"!! Sicher mit Gleitgel....Justin21cm
Geschrieben
Was mich jetzt mal interessieren würde wir dick ist der den?
Geschrieben
Wenn einer eie Frage stellt, wird diese gleich ins Lächerliche gezogen, natürlich gibt es zu dick, nicht für jede aber für manche schon, da hilft, wie auch schon mitgeteilt, ein langes Vorspiel und Gleitgel
Geschrieben
Das Vorspiel ist einfach eben das a und o dabei nicht einfach reinsteChen und wie ein Karnickel tummeln lieber te
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn einer eie Frage stellt, wird diese gleich ins Lächerliche gezogen, natürlich gibt es zu dick, nicht für jede aber für manche schon, da hilft, wie auch schon mitgeteilt, ein langes Vorspiel und Gleitgel

Ganz einfach 

Es gibt hier Fragen und es gibt hier wirklich saudämliche Fragen, und wenn du als Mann in dem Alter nicht weisst, wie du deinem Schwanz (egal wie groß)in eine Frau schieben kannst, dann tut er mir echt leid.

Dann find ich auch diese blöd/ lustigen Antworten gerechtfertigt.

Geschrieben

Amüsiere dich allein mit deinem Penis.

Trage IHN stolz vor dich her.

Geschrieben

Ob die Frage nun ernst gemeint ist oder nicht lassen wir Mal dahingestellt sein.

Es gibt durchaus Frauen die sehr eng gebaut sind (und ja da passt auch kein Kind durch) und wenn man dann selbst einen etwas dickeren Penis hat wird das ohne vordehnen und einölen nichts. Man muss sich im Gegensatz zu einer"normal" gebauten Frau mehr Zeit nehmen, was ich jetzt nicht tragisch finde. Der einzige Wermutstropfen aus meiner Sicht ist dass spontaner Sex dadurch unmöglich wird.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

Also, @Justin21cm, ich versuche jetzt mal ganz nett zu antworten.

Dein Problem ist nicht der Durchmesser. Dein Problem ist auch sicher nicht das Eindringen.

Dein Problem ist, dass du dich über deinen Penis definierst. Er steht für dich im Mittelpunkt. Ihn willst du den Damen schmackhaft machen.

Ich war gerade auf deinem Profil. Da steht nüscht! Und das was dann doch zu finden ist, dass setzt deinen Schwanz in den Mittelpunkt.... langweilig!

So schön kann kein Schwanz sein, dass der dranhängende Mann egal ist.

Um nun noch einmal auf den EP zu kommen...

Wenn dein Feingefühl bei den Damen ähnlich ausgeprägt ist wie bei der Erstellung deines Profils, dann bekommst du ihn nie rein.

Applaus.....super geschrieben, kann ich so zustimmen.

Du bist heute eindeutig freundlicher als ich.

Geschrieben
Vielleicht wird dein Schwanz auch einfach nicht hart genug.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlisonHell:

Vielleicht wird dein Schwanz auch einfach nicht hart genug.

Stimmt das haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen...

Ist natürlich viel schwieriger....

Geschrieben

üben!

wird dann schon mit der zeit mit den kondomen klappen. so schwer ist es ja nicht.

Geschrieben
Ich kaufe Kondome von "my size" die haben grössere und breitere wie die normalen xxl.
  • Moderator
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Callaway1:

Dann find ich auch diese blöd/ lustigen Antworten gerechtfertigt.

Nö, sind sie aber nicht!

Es gibt keine Rechtfertigung dafür einen Menschen "lächerlich zu machen", "Werbung zu unterstellen" usw. und dies wollen wir auch nicht!

Wer nichts zum Thema oder den "saudummen Fragen" schreiben möchte, muss ja auch nicht. Alles freiwillig und "hausgemacht".

Die entsprechenden Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...