Jump to content

Zu dicker Penis, wer kann Tipps geben beim Eindringen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Durchmesser würde mich interessieren 😉😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe einen sehr dicken Penis und immer das Probleme beim Eindringen und beim Kondome überziehen ! Benutze schon xxl kondome .. Kann mir jemand Tips geben ?

Ach Du...

Ich habe mal geschaut welcher Art Deine 9 Beiträge waren. Keiner, der sich nicht um deinen Schwanz drehte...

Das ist echt traurig. Wieso reduzierst Du Dich so dermaßen auf dieses eine Körperteil? Bist Du nicht mehr als das?

Ich gehe auch - wie alle Anderen - davon aus dass es nur ein Werbethread ist. Trotzdem antworte ich mal nett.

Es gibt wirklich Männer die im Umfang/Durchmesser größer und daher unangenehmer für die Frau sind. Da darf man nicht einfach so reinrammmen. Erschreckend, dass man das noch erklären muss, aber lieber ein Mal zu viel, als ein Mal zu wenig! Es könnte ja auch jemand den Thread lesen, der wirklich ein Problem hat!

 

Also nette Erklärung:

 

Ist der Mann im Duchmesser etwas größer gebaut, als die Frau verkraften kann, sollte er langsam und liebevoll und auch mit Zeit bei der Frau mit den Fingern vordehnen. Bitte auch Gleitgel benutzen und den Gesichtsausdruck der Dame beachten. Gesicht verziehen heißt u.U. "Aua" :)

Das hört sich auch immer so lieblos und mechanisch an.....finde ich. Es zu tun oder zu schreiben sind irgendwie zwei verschiedene paar Schuhe. Es gibt Männer, die machen einfach das richtige und achten auf die Frau und ..........es gibt Männer wie Dich.......

Männer, wie Du, die einfach nur mit ihrem Ding protzen und sonst nichts anderes äußern. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Dinge gibt, die Dich ausmachen, aber die scheinen Dir ja unwichtig zu sein. Ich war mich mal sicher, dass Frauen andere Dinge wichtiger sind, nun bin ich es nichtmehr. Ich kann also nur noch für mich sprechen!

 

Hör auf Dich über Körperteile zu definieren und werde Mensch!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie man sehen kann gibt es Interessenten .... Hat er also alles richtig gemacht.... neidisch? :grin:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Coolibree:

... neidisch? 

worauf?

Dass er Probleme hat mit dem Kolben? Dass hier ein einziges Angebot kam, wovon noch keiner weiß, ob es von M oder W ist, ob es nur das übliche Kopfkino-Blabla ist? :confused: Dass er schon den 9. Beitrag dazu jammert ... ehm ... ich meine natürlich: postet :pensive:

neidisch sicher nicht!  (im Gegenteil; ich bedauer so Männer definitiv)

Geschrieben

Also mein Penis ist jetzt auch nicht grade dünn, aber Probleme beim eindringen kenne ich trotzdem nicht - es soll wohl helfen die Dame vorher ein wenig in Fahrt zu bringen.

Geschrieben

Wer nicht mit seinem Teil zurecht kommt sollte es bleiben lassen

RubensBesterFreund
Geschrieben

Vielleicht machst du ja auch was falsch? Ich würde die Anleitung der Puppe mal durchgelesen, vielleicht muss man am Eingang noch nen Stöpsel ziehen um reinzukommen😉......... 

Und immer schön die Quittung aufbewahren, sonst kein Umtausch 😬😬😬😬

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Grundsätzlich  ist eine Frau vorne wie such hinten und ein Mann auch hinten sehr dehnbar. Allerdings sollte man sanft und mit Gefühl  das ganze eingehen. Dann klappt es auch mit "rein gehen". 

Viel Vorspiel mit Zunge Finger, mehreren fingern und Dildos. Ausreichend und vorallem GUTES Gel nehmen. Kein Schmierfett fürs Schnitzel. 

Ggf dein gegenüber bestimmen lassen das Tempo zB beim Reiten etc. Dann sich auf dein bestes Stück zu setzen und zu bestimmen wann und wie schnell dein gutes Stück eindringen soll. 

Und was das Kondom angeht, gibt es da auch Übergröße in Hülle und Fülle.  Alleine der Wasserbomben Tests zeigt das 6 Liter in so ein Ding  passen. Und da geht das teil auch gut in die Länge und Breite 

Geschrieben

Wow....   zu früh für Popcorn....     

Dann hald Kaffee um die Themen zu überstehen .....:coffee_morning:

Geschrieben

1. Luft ablassen.

2. Reinstecken.

3. Schwanz wieder aufblasen.

Ganz einfach.

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 07:28, schrieb GoetterwindDD:

Trocken reindrücken ist keine gute Idee , vllt mal ein Vorspiel versuchen ob SIE vorzubereiten!?

Vorbereitung ist immer gut.

Da hilft nur Training mit der Frau, damit sie die natürliche Angst vor dem XXL Teil verliert.

Also rasch in den Supermarkt.

Mörchen, Salatgurke, Zuccini, Coladose besorgen und üben, üben, üben.

*ironieoff

Geschrieben

Ich kann daher auch nicht die Herrn verstehen die mit 25 x 6 auch noch hausieren gehen.

Da würde ich mich doch bedeckt halten, das schreckt doch viele Frauen ab.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls der TE tatsächlich ein Problem damit hat und das nicht nur ein jämmerlicher Versuch ist anzugeben: Hier gibt es genügend Frauen, die MINDESTENS solche Größe haben wollen - manchen wäre dein Rindspimmel sogar ZU KLEIN - weiß ich echt nicht, wo das Problem ist. Du musst ja keine Schulmädchen damit erschrecken. Such dir so eine "Mindestens-27x7cm!!!"-Frau und dann rein mit Schmackes!  

 

Wer ist für ein Beweisfoto?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wer ist für ein Beweisfoto?

Ich. Hab gestern sogar eines bekommen, mit Zollstock daneben, Datum, Uhrzeit und Nickname auf einem Stück Papier - Echtheits-Check mal ganz anders :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ich. Hab gestern sogar eines bekommen, mit Zollstock daneben, Datum, Uhrzeit und Nickname auf einem Stück Papier - Echtheits-Check mal ganz anders :-)

Macht hier bestimmt Sinn! Das sollte eigentlich Standard werden, auch fürs Gesicht. Nicht nur wegen Fakes, sondern auch wegen Uralt-Bildern.

Was übrigens selbst mit dem riesigsten Riesenpimmel immer gehen sollte: sich hinlegen und die Frau sich drauf setzen lassen. Da kann sie dann selber zusehen, wie sie das Ding rein kriegt. Gleitgeil ist da sicher keine schlechte Idee und Nuru-Gel ist besonders glitschig. 

Wenn das auch nicht geht, hilft vermutlich nur eine Nano-Beschichtung auf dem Pimmel :coffee_happy:

Habe das Problem leider oder zum Glück nicht, bin mir da nicht ganz sicher :clapping:  Aber wenn die Frauen dann wirklich Angst kriegen, wäre das vermutlich nicht so dolle. Mütter wären noch eine Möglichkeit. Wo schon ein Babykopf durch ist, wird wohl auch ein Pimmel rein passen. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Was übrigens selbst mit dem riesigsten Riesenpimmel immer gehen sollte: sich hinlegen und die Frau sich drauf setzen lassen. Da kann sie dann selber zusehen, wie sie das Ding rein kriegt. Gleitgeil ist da sicher keine schlechte Idee und Nuru-Gel ist besonders glitschig. 

 

Ist jetzt vielleicht nicht gerade repräsentativ, aber genau so mache ich das mit sehr gut bestückten Lovern. Beim reiten ist das Becken so extrem geweitet, da passt einiges rein ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 22:52, schrieb Ecliptica:

Dein Durchmesser würde mich interessieren 😉😏

6,5cm .. Habe die erfahrung mit meinem dicken penis gemacht, das er die mädels laut zum stöhnen bringt beim sex!

 

Am 20.8.2018 at 22:52, schrieb Ecliptica:

Dein Durchmesser würde mich interessieren 😉😏

 

Geschrieben

Also ich habe kein Problem mit einen grossen Penis. Wenn ich beim  Vorspiel schon richtig feucht werde, bin ich dann so geil, sodass auch ein grosser Schwanz  ohne Probleme in mein geiles Loch geht. Dann liebe ich das harte Stossen.

Geschrieben

Dr. Sommer kann... Ansonsten hilft viel Spucke, wenn Du die Frau nicht heiß genug bekommst. Bleibt die Spucke weg, hilft wohl nur viel Anlauf und danach ein kühles Gelkissen.

Geschrieben
Am 14.9.2018 at 20:13, schrieb Justin21cm:

6,5cm .. Habe die erfahrung mit meinem dicken penis gemacht, das er die mädels laut zum stöhnen bringt beim sex!

 

 

Nett 👌😁

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 09:01, schrieb Makromaus:

Stimmt das haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen...

Ist natürlich viel schwieriger....

Doch meiner wird hart, könnt gerne mal schauen im profil

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 07:24, schrieb Nils28pdm:

Einfach reinwachsen lassen

stell dich auf den Kopf und lass den anderen in Dich reinhängen ... (Ironie aus)

Am 14.9.2018 at 20:13, schrieb Justin21cm:

6,5cm .. Habe die erfahrung mit meinem dicken penis gemacht, das er die mädels laut zum stöhnen bringt beim sex!

 

 

also sechs cm hab ich auch - und ich hatte noch nie probleme mit irgendwelchen Frauen ...

Am 27.9.2018 at 06:51, schrieb Justin21cm:

Doch meiner wird hart, könnt gerne mal schauen im profil

wer will schon Schwänze schauen ... gibt doch Millionen davon im Internet bis zum Abwinken ...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 07:12, schrieb Justin21cm:

Habe einen sehr dicken Penis und immer das Probleme beim Eindringen und beim Kondome überziehen ! Benutze schon xxl kondome .. Kann mir jemand Tips geben ?

Oh man, in Deinem Profil und in jedem Forenbeitrag geht's nur um Deinen Schwanz! Hast Du nicht mehr zu bieten?!

×
×
  • Neu erstellen...