Jump to content

blinddate!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um Himmels Willen! Wenn du eine + 150 kg Person daten willst, nur zu! 👋
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich verschicke keine Gesichtsfotos und es gab bisher keinen Mann der sich nicht drauf ein gelassen hat....
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei nem Blinddate fragst du quasi danach enttÀuscht zu werden.
Mit Foto kann man zu mindest die dicken und hÀsslichen vorher aussortieren und muss nicht seine Zeit verschwenden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er kein Foto öffentlich eingestellt hatte fand ich das ziemlich gut. Profilfotos hatten fĂŒr mich immer was von der Pde Werbung, er wollte sich fĂŒr möglichst viele Frauen, möglichst interessant machen.

Auf ein Blind Date hÀtte ich mich nicht eingelassen. Vor einem Treffen habe ich Fotos getauscht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Blind date kommt fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht in Frage. Ich möchte gerne vorher wissen wie mein GegenĂŒber aussieht. Denn das Äußere entscheidet schließlich mit ĂŒber Sympathie. Außerdem sieht man mich auch.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nö, wĂ€re so gar nicht meins. Vor allem: Wie soll ich diejenige denn erkennen? Rose Im Knopfloch oder sowas? Und ĂŒberhaupt: Nachher rennt die schockiert weg... Da lĂ€sst sich doch besser direkt vorab checken, ob man optisch ĂŒberhaupt ins Raster passt. :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
So ganz ohne Bild ist schon scheisse zumindest sollte eins drin sein lass den blöden Zufall eintreffen man macht was aus und vergisst sein Handy daheim man wird sich nie treffen đŸ€” Und wer weiß vielleicht will man die Person ĂŒberhaupt nicht treffen weil das Auge ein bisschen mit ißt đŸ€Ș
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ohne Bild gibt's erst gar kein nÀheres Kennenlernen. Wer kauft denn die Katze im Sack?
Link zum Beitrag
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Viel Spaß... Ich sehe gerne - mit wem ich mich treffen will ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich möchte dann doch meinen ersten "Chemietest" unter Einbeziehung eines Fotos machen. Es stimmt, dass "das Auge mitisst".
Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge tatsÀchlich ein blind date und selbst wenn es nicht passt,empfinde ich es nicht als zeitverschwendung.

im realen leben,habe ich kein blind date,weil ich die frau persönlich irgendwo kennenlerne.

beides hat seinen reiz,hier kenne ich zuerst die sexuellen prÀferenzen und im realen leben ergibt es sich erst im laufe des kennen lernen.:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt das nicht auf die Absicht an, die dainter steckt?

Ich bin einer von den naiven, die sich erst einmal den Menschen anschauen, bevor sie wissen, ob sie mit ihm ins Bett wollen. Bei manchen Menschen genĂŒgen mir die 'Ă€ußeren Rahmenbedingungen' um mich auf ein Blinddate einzulassen. Macht es ungemein spannend.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HByoung:

Bei nem Blinddate fragst du quasi danach enttÀuscht zu werden.
Mit Foto kann man zu mindest die dicken und hÀsslichen vorher aussortieren und muss nicht seine Zeit verschwenden.

Absolut deiner Meinung. Ich hab das vor Ewigkeiten 1x gemacht und prompt was unattraktives gedatet....pure Zeitverschwendung...ist mir seitdem nicht nochmal passiert. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum hast du kein Bild?

Weil ich AnonymitÀt wert schÀtze.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sun65:

ist es eigentlich altmodisch wenn man kein foto einstellt...ist doch eigentlich egal wenn die chemie stimmt.grĂŒnde warum ja oder nein sind doch jedem vorbehalten.ich finde ein classic blinddate viel aufregender als den ganzen facebook salat.

was meint ihr????

kein Bild einstellen finde ic völlig ok, aber deshalb habe ich trotzdem kein Bilddate. Man schreibt sich und versendet natĂŒrlich dann auch ein Bild , den auch da smß ansprechend sein.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...