Jump to content

blinddate!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InDianaJone180:

Ich deute es immer so dass jmnd. Der kein Profilbild hat, scheiße aussieht bzw. Sich selbst nicht schön findet

Quatsch...da kann es so viele Gründe geben...Kollegen...Ehemann...usw...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InDianaJone180:

Stimmt auch wiederum... 

Kinder....

 

vor 18 Minuten, schrieb InDianaJone180:

Ich deute es immer so dass jmnd. Der kein Profilbild hat, scheiße aussieht bzw. Sich selbst nicht schön findet

Kann bestimmt sein oder vielleicht will jemand auch einfach  nur um seiner selbst willen gedatet werden.

Ich will keine dates nur weil ich so bildschön bin :)

Ich will für meine Intelligenz, meine liebenswürdige Art, mein Verständnis etc. gemocht werden...

 

Geschrieben

das ist der nächste Punkt...kann alles sein...aber wir sind hier alle poppen.de.

jeder sucht hier was zum ficken...und jeder hat so sein Vorstellungen...da muß man dann halt auch mit klarkommen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

jeder sucht hier was zum ficken...und jeder hat so sein Vorstellungen...da muß man dann halt auch mit klarkommen..

Falsch :)

Du tust es vielleicht! (und "was" zu ficken finde ich auch einen weniger netten Ausdruck)

Einige suchen aber etwas anderes oder lassen zumindest andere Optionen offen. Mit diesem Satz hast Du Dir schonmal echt die Arschkarte an Land gezogen.....

Geschrieben

ich mag den Ausdruck einfach;-)

ja...mag sein...egal....aber wenn nicht auf dieser Seite wo dann?  Optionen lasse ich mir auch immer offen...ich würde mich auf anderen Seiten auch nicht so äüßern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Optionen lasse ich mir auch immer offen...ich würde mich auf anderen Seiten auch nicht so äüßern

Wie würdest Du Dich auf anderen Seiten äußern?

Geschrieben

Da wilst Du auch gar nicht oder da äußerst Du Dich nur nicht?

Geschrieben

Also wenn man was zu ficken sucht, dann halt eben hier?

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 16:41, schrieb sun65:

ist es eigentlich altmodisch wenn man kein foto einstellt...ist doch eigentlich egal wenn die chemie stimmt.gründe warum ja oder nein sind doch jedem vorbehalten.ich finde ein classic blinddate viel aufregender als den ganzen facebook salat.

was meint ihr????

Für mich ist das Aussehen eher zweitrangig wenn ein Mensch mich mit seinem Charakter und seinem Wesen überzeugt hat. Ich habe schon nach über 2 Jahren des "kennens" mich mit einem Mann getroffen wo ich keine Ahnung hatte wie er aussieht, auch wenn das viele nicht glauben wollen aber es war mir egal.

Mir war klar das wir uns etwas zu sagen haben und das es ein angenehmes Wochenende wird. 

Geschrieben

ich sag es mal so...wenn ich ne Partnerin fürs Leben suche...dann würde ich wohl auf die Werbung von parship reinfalle-)

 

Aber ja...du hast irgendwo Recht...ich suche schon was zum Ficken...und wenn es passt auch gerne öfter

 

Geschrieben

gleich ob im Profil oder per Nachricht, kein Date ohne Alltagsfoto ... danach entscheidet man Bauchgefühl 

Geschrieben

Manchmal ist ein Treffen auch ein Blindedate, obwohl man vorher Bilder gesehen hat. Der Grund? Fotos wurden so gefotoshopt, daß sie nichts mehr mit der realen Person zu tun haben. 

Natürlich muss man nicht unbedingt vorher Fotos tauschen, wenn die vorangegangene Kommunikation spannend, interessant und prickelnd war/ist. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, in jedem einzelnen Fall. 

Geschrieben

Ist schon interessant. Ich hätte da jetzt nicht sooooo ein klares Verhältnis erwartet. Ich selbst finde Blindates eben schon auch sehr spannend....

Ich kann das an sich aber auch verstehen, wenn eben tatsächlich Poppen, oder die Aussicht darauf der Treiber für ein Date sind... Dann möchte man/frau ja ggf. auch nur was haben, wo die Optik passt.

 

Da ich aber meistens vorher längere Gedankenaustausche habe und mich in erster Linie für den Menschen selbst interessiere, brauche ich das eben nicht unbedingt. Da ich selbst bei ner frühen Verabredung nicht vom Vögeln ausgehe, sondern auch da erst um's gegenseitige "Beschnuppern" und kennenlernen, reicht mir der optische Eindruck auch erst zu der Zeit.

Ich für meinen Geschmack sehe auf Fotos eher unvorteilhaft aus. Ging mir auch schon mit Fotos, die ich von anderen erhalten habe (und das Original dann um Längen ansprechender fand). Ob da irgendeine Chemie stimmt, kann ich an nem Foto sowieso nicht festmachen. Dazu brauch ich den Blick in die lebenden Augen, die Mimik und Gestik, den Geruch, das generelle "Knistern in der Luft"... Das kann mir ein Foto nie abnehmen.

"Abchecken", ob diejenige mit Alter/Größe/Gewicht geschummelt hat, ist mir weitestgehend egal, wenn ich den Menschen mag. Und das stellt sich eben schon durch den vorherigen Kontakt raus. Da hilft mir auch kein Foto.

 

Was aber nicht heißt, dass ich keines rausgeben würde, wenn das gewünscht ist. Aber ich benötige das eben nicht für mein Glück.

Geschrieben
Ich finde es auch toll wem man überrascht wird mir ist das aussehen einer Frau egal bez. Das unwichtigste mir ist wichtig das ich mit ihr offen und ehrlich reden kann, man ehrlich zueinander ist, das ich mich mit ihr super versteh und das ich Spaß mit ihr haben kan auch außerhalb des Sexes.
Prachtweib-7093
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 20:09, schrieb BBWBellyDonna:

Blind Date ist ein no go ...

Selbst schuld :-)

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 17:03, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde es auch toll wem man überrascht wird mir ist das aussehen einer Frau egal bez.  Das unwichtigste

Ich mag auch Überraschungen aber nur wenn ich weiß dass sie positiv sind :smiley:

Blinddate somit unvorstellbar. Gesichtsfoto bzw. Alltagsfoto muss sein und nicht nur eins. 

Nehme lieber einen Korb in Kauf als einen Mann der meint Aussehen sei ihm unwichtig oder gar völlig egal.

Geschrieben

Warum mehr 1 reicht doch wen es aktuell ist.

Naja finde ich zumindest.

Naja jeder sieht es anderes klar irgendwo muss einen der gegenüberschon gefallen.

Aber ich find Aussehen ist nicht alles für mich macht der Karakter eine Frau hübsch und begehrenswert! Aber jeder hat so seine Vorstellungen und das ist ok und gut so!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Blind Date der Überraschung wegen und um zu sehen ob sich da wirklich jemand traut etwas Geiles anzustellen oder sich frivol und sexy zu präsentieren. Aus diesem Grund suche ich in der Rubrik Treffpunkte  Parkplatzsex  B 9 Dates solcher Art so auch heute Abend. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...