Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ariadne_:

1. Zeigt, dass du keine Ahnung hast.

Dann erklär mal, wie Du das Zeug wieder  runterbringen willst.

 

vor 6 Minuten, schrieb Ariadne_:

2. Aber ficken kann man sie schon, ist klar!

Hab ich das irgendwo geschrieben? Der Gedanke kam von Dir, sie mit Peeling einzureiben. Umkehrschluß: Du würdest einen stinkenden Kerl mit Peeling einreiben, damit er Dich ficken kann?

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ariadne_:

Ich hatte bis eben einen Hauch Mitgefühl mit deiner Situation, das ist jetzt vorbei.

Oh nein :cold_sweat:

vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Trotz aller Ablenkung viel Erfolg damit an dieser Stelle, das wird schon :)

Danke dir :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bantan:

Selbst "Feuchtgebiete" war bei den ersten fünfzig Seiten nicht so schmutzig wie dieser hier

wat? Ich bin mir ziemlich sicher, das gleich auf den ersten seiten in feuchtgebiete davon erzählt wird, das sie ihre muschipopel unter den fingenägeln sammelt und wegeknabbert.  ach nee, das hat sie ja mit sperma gemacht, ihren muschisaft hat sie als parfüm hinters ohr getupft und experimente mit ihrer ungewaschenen muschi nebst geruch gemacht. vllt war es im fall des te ja auch eines und er hat mit seinem gefakten orgasmus das ergebnis verfälscht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Du würdest einen stinkenden Kerl mit Peeling einreiben, damit er Dich ficken kann?

Nein, ich würde einen stinkenden Kerl gar nicht an mich heranlassen, im Gegensatz zum TE, der sich davon auch beim zweiten Mal nicht abhalten ließ. 

 

TE, du hast wohl das bekommen, was du verdienst. Mach weiter so, vielleicht gibt es nächstes Mal noch was Besseres als Geruch und Dreck. Es gibt ja sowas wie Karma. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

wat? Ich bin mir ziemlich sicher, das gleich auf den ersten seiten in feuchtgebiete davon erzählt wird, das sie ihre muschipopel unter den fingenägeln sammelt und wegeknabbert.  ach nee, das hat sie ja mit sperma gemacht, ihren muschisaft hat sie als parfüm hinters ohr getupft und experimente mit ihrer ungewaschenen muschi nebst geruch gemacht. vllt war es im fall des te ja auch eines und er hat mit seinem gefakten orgasmus das ergebnis verfälscht ...

Und mit der Grillzange ihres Vater's ihren selbstgebauten Tampon entfernt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Welche Ideen durch meinen Kopf gingen? "Zack, weg!"

Wenn du deinen Lurch in der Hose gelassen hättest, wäre das auch glaubhaft.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bantan:

Und mit der Grillzange ihres Vater's ihren selbstgebauten Tampon entfernt.

stimmt und sie macht die davor und danach nicht sauber. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

stimmt und sie macht die davor und danach nicht sauber. 

Und auf der Grillparty wünschte sie den Gästen ihres Vater , "guten Appetit",nach dem die Zange zum Fleischwenden benutzt wurde.

morituritesalutant
Geschrieben

solche erfahrungen habe ich bisher nicht im geringsten gemacht,

aber wenn ich alles andere stimmt,hätte ich das thema hygiene direkt angesprochen und notfalls sofort von der tankstelle diverse hygieneartikel besorgt und definitiv hätte ich kein sex gehabt.:grin:

Geschrieben
Also wenn ich das hier lese bekomme ich Plack. Sei froh das diese kleinen Kügelchen keine Tiere waren. Statt Naturwissenschaften hättest du lieber mal ein Hygiene Studium machen sollen. Mehr möchte ich zu deinem Beitrag nicht sagen.
Geschrieben
au man, ich hätte die tür zugemacht, aber von aussen.....
Geschrieben
Die Frage ist doch, was hier widerwaertiger ist: dass sie andere Vorstellungen von Sauberkeit und Hygiene hat, oder dass Du die Klappe nicht aufbekommst und ihr Deinen Ekel mitteilst UND sie stattdessen eben doch fickst, obwohles Dir quasi schon fast hochkommt - nur 'weil Du schonmal da bist'? Fuer mich zumindest ist Dein Verhalten das wirklich ekelerregende Element in dieser Geschichte.
Geschrieben

du musstest sie doggy ficken, weil du sonst ihren geruch nicht ertragen hättest....also nee, was manche alles so tun, um ihre versprechen einzuhalten... vielleicht wäre das Bundesverdienstkreuz angemessen?:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

SIE wollte gefickt werden - und ER hat sie gefickt.

Endlich machen die Männer, was Frauen wollen - gibt aber auch wieder Mecker  :clapping:

Man(n) kann es den Weibern einfach nicht Recht machen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Mich wundert es eher das ein Mann soviel schreibt, bzw. soviel zu sagen hat. Sowas kenne ich aus meinem ganzen Bekanntenkreis nicht..., bist du manchmal lkw Fahrer der die ganze Woche niemanden zum reden hat?🤔

Ist nich böse gemeint!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Wenn man mit der Meinung einer anderen Person überstimmt, die bereits vorher schon zu genüge verfasst worden ist, dann gibt es einen Herz-Button rechts unten am Kommentar der jeweiligen Person die Funktion diesen Kommentar mit Gefällt mir zu markieren. Damit wird klar, dass du dessen Meinung auch bist und eine Wiederholung aller bereits erwähnten Aussagen ist dadurch unnötig.

Ein fröhliches guten Morgen in die Runde :coffee_morning: hier geht`s ja heute echt lebhaft zu.

Ich lese sehr gerne im Forum ... da der liebe Gott mich damit gesegnet hat, dass

alle meine Sinne zeitgleich laufen, entsteht durch jeglichen Input, den ich von

aussen bekomme, ein ganzes Buch, ein Film in mir ... ich sehe somit anhand von

erstellten Themen und den daraus folgenden Kommentaren immer auch sehr viel

mehr, als nur "das Normale" ... so erfühle ich mir die Welt, den Menschen dahinter.

 

Meist bin ich deswegen nur stiller Teilhaber an "eurer Welt", bestaune Aktion und

Reaktion, aber es gibt Momente, da würde mich weiteres Schweigen "umbringen".

 

Hier nun mein Senf dazu .... es muss mal raus aus mir, lach.

 

Boah, wie seid ihr denn drauf? Was hier an Eigeninterpretationen zu sehen ist,

ist ein Lehrstück schlechthin ... bis auf wenige Ausnahmen sehe ich immer nur

wie man es bitte nicht macht.

 

Der TE hat uns eine Geschichte erzählt, die ihm auch heute noch unangenehm ist,

die so unangenehm war, dass sie ihm auch heute noch in allen Einzelheiten, wie

gerade eben passiert, vor Augen steht und in seinem Fühlen verankert ist.

 

Sein Fühlen ... die Frau war ihm "unangenehm", weil ungepflegt und stinkig, und er

selbst befand sich damals in einer Situation die er nicht anders zu händeln wusste,

als ... Augen zu und durch.

 

Wir, die wir das lesen, sehen die Oberfläche, seine Schilderung des Ganzen ... aber ...

hey, warum schaut kaum jemand mal dahinter?

 

Er hat es geschrieben um sich zu profilieren? Prust ... da gibt es wahrlich bessere Wege!

Er verunglimpft die Frau von damals? ???? ... er hat doch nur erzählt was da geschehen ist!

Er ist "ein Arsch", weil er sich DAMALS so verhalten hat? Wer sich einmal so verhält, verhält

sich immer so? Da kommt ... wie kann man nur... ICH hätte, ICH würde ... typisch Mann????

 

Das ist eine Geschichte aus dem Leben ...aus SEINEM Leben. Was ihm da passiert ist, ist nur

geschehen, weil er jung, unreif, unerfahren, war. Da macht man Dinge, für die man sich später

dann an den Kopf fasst und sich sagt "wie konnte ich nur", aber woran wächst man wenn nicht

genau an den gemachten Fehlern und Fehlentscheidungen?

 

Wir, die wir hier alle älter sind als der TE, haben das alles längst hinter uns und machen dennoch

auch heute noch unsere "Fehler" ... auch wir stehen heute noch vor Situationen, wo wir nachher

den Kopf drüber schütteln, und uns sagen dürfen, wieder was gelernt... nächstes Mal bin ich klüger.

 

Die Geschichte ist wahrlich ekelig ... die Feuchtgebiete habe ich nach 30 Seiten in eine Schublade verbannt,

und da liegen sie auch heute noch ... UNGELESEN. Ich geh dann auch gleich duschen, lach, aber was soll`s ...

so ist das nun mal mit dem was man so alles im Leben erleben kann ... bei solchen Berichten denke ich immer,

boah ... was es nicht alles gibt, und freue mich drüber, dass mir DAS zum Glück noch nicht so passiert ist.

 

Was ich nun aber eigentlich sagen möchte mit meinem Pamplet ist ... Kinders hört auf euch interpretierend,

draufschlagend und regelrecht vernichtend über einen jungen Mann zu erheben, der den Mut hatte über den

Fehler von damals zu berichten und somit auch zeigt, dass er zu sich selbst zu stehen kann. DAS sieht aber

niemand ... und das obwohl man anhand dem, was er wie in den Kommentaren schreibt, ein sehr gebildeter

junger Mann zu sein scheint, der sich hervorragend zu arikulieren weiß ... wie eligor es ja schon ganz richtig

anmerkte.

 

Was mich jetzt, nach 6 Seiten Kommentare lesen, zu diesen vielen Worten verführt hat, sind aber gar nicht

die allgemeinen Reaktionen, da mag jeder handeln wie er/sie es mag und vermag. Das ist nicht mein Ding,

das muss der TE klären. Nein, was mich grad echt stört, ist einzig die oben zitierte Reaktion des TE ...

 

@Juliannnnnnn

also weisst du ... bislang hast du dich bravourös gehalten, bist immer fair geblieben, hast dich gut gehalten,

dich nicht geschlagen gegeben... klasse. Aber nun ... DU möchtest dass man DICH anhört, dir zuhört, dich

versteht ... DU darfst deine Meinung sagen, zu jeglichem Kommentar, auch wenn DU dich zigmal wiederholst,

wiederholen MUSST notgedrungen, aber anderereseits sprichst du dieses Recht nun anderen ab? ... sie dürfen

liken, aber nichts sagen? ... sie sollen/brauchen nicht zu wiederholen was hier schon zur Sprache kam?

 

Upps ... das ist by the way, jetzt dann aber auch gerade "unterste Schublade", passt nicht zu deinem bisherigen

Verhalten ... gleiches Recht für alle ... Meinungsfreiheit. Wenn ICH meinen Senf dazugeben will, dann tue ich das

auch. Auch wenn 100 andere genau dasselbe wie ich gesagt haben, sind DIE ANDEREN, noch lange nicht ...ICH!

 

Nett gemeint und etwas belustigt gefragt von mir .... das stresst ganz schön solch eine Diskussion nicht wahr,

lach?!! Da musste durch jetzt ... fange mir ja nicht an dich zu spiegeln und um dich zu schlagen. Du würdest

mich echt enttäuschen ... bleib aufrecht stehen und lerne auch aus diesem Ding.

 

Das Leben leben, heisst ... aus allem was geschieht einen Nutzen ziehen, und ... wachsen. Danke dafür, dass

du uns, durch die Schilderung eines Fehlverhaltens deinerseits, aufgezeigt hast, dass es manchmal echt dumm

laufen kann, wenn man sich mit etwas konfrontiert sieht, was man sooo noch nicht vor sich hatte.

 

Wer noch niemals "bescheuert" agiert hat, weil er/sie es nicht besser wusste, der werfe dann mal munter

den ersten Stein. In diesem Sinne ... eklige Geschichte, baaah, aber ein Lehrstück ersten Ranges.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb riesa2323:

Mich wundert es eher das ein Mann soviel schreibt, bzw. soviel zu sagen hat. Sowas kenne ich aus meinem ganzen Bekanntenkreis nicht..., bist du manchmal lkw Fahrer der die ganze Woche niemanden zum reden hat?

Ist nich böse gemeint!

Ein Blick in mein Profil würde dir das verraten. Aber auch wenn du meine Kommentare hier liest würdest du es wissen (es reichen die letzten 2-3 Seiten) ;) 

vor 15 Minuten, schrieb BlueVelvet:

also weisst du ... bislang hast du dich bravourös gehalten, bist immer fair geblieben, hast dich gut gehalten, dich nicht geschlagen gegeben... klasse. Aber nun ... DU möchtest dass man DICH anhört, dir zuhört, dich versteht ... DU darfst deine Meinung sagen, zu jeglichem Kommentar, auch wenn DU dich zigmal wiederholst, wiederholen MUSST notgedrungen, aber anderereseits sprichst du dieses Recht nun anderen ab? ... sie dürfen liken, aber nichts sagen? ... sie sollen/brauchen nicht zu wiederholen was hier schon zur Sprache kam?

Ein inakzeptabler Fleck auf meiner scheinbar sonst so weißen Weste! Zugegebenermaßen habe ich den Kommentar danach löschen wollen, aber da war es schon zu spät ;) 

Danke für deinen Kommentar. Besonders der Übergang im 4. Absatz hat mir gefallen :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Ein inakzeptabler Fleck auf meiner scheinbar sonst so weißen Weste! Zugegebenermaßen habe ich den Kommentar danach löschen wollen, aber da war es schon zu spät ;) 

Danke für deinen Kommentar.

Ich danke dir strahl ... schön zu erfahren, dass ich dich schon ganz richtig gefühlt habe.

Geschrieben

Als jemand, der schon früh in diesen Thread eingestiegen ist, und teils mit großem Staunen, aber auch reichlich Belustigung diesen verfolgte, möchte ich gerne abschließende Worte finden: Ich liebe Oralsex, nichts zeckt mich so sehr an, als eine Frau mit Cunnelingus zu verwöhnen, mit ihrem Intimsten zu spielen, bis sie unkontrolliert zuckt, und mich mit ihrer ganzen Feuchte belohnt...

Die Geschichte der Körperpopel war eklig, ..weil es Dich geekelt hat;) Wer weiss schon zu sagen, ob Dein Date schon lange vor Dir in Stimmung war, noch bevor Du das erste mal den Gedanken daran hattest, Sex mit ihr zu haben? Und vielleicht war sie sogar sehr erregt, ohne das Du das bemerktest. Unmöglich zu sagen, ob bei Eurer dritten Verabredung bei ihr schon auf dem Programm stand, mit Dir vögeln zu wollen, aber vielleicht wurde sie irgendwann unglaublich heiß auf Dich... und als es losging, hat sie vor Aufregung völlig vergessen, sich "frisch zu machen", wie Mädels das normalerweise gerne so tun. Nun, so entstehen wohl Körperpopel. Ich denke, an der richtigen Stelle verständnisvolle Worte, in Verbindung mit der Bitte, zusammen duschen zu gehen, hätte Dir/Euch den Abend gerettet.

Gruß in die Leserunde, und vielen Dank für die tolle Unterhaltung

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb smoothtongue:

Cunnelingus

Cunnilingus.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

am samstag beim einkaufen.... da bückte sich eine im kurzen rock. so einen versifften slip, er sah schon ganz hart aus. die hat bestimmt auch übelst gestunken.

Der Schlüpperzwickel MUSS hart und braun sein wie ein Koffergriff!!!!;):scream::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

bearbeitet von pshh61
Geschrieben

Ich finde, Ihr stellt Euch alle an - wer wirklich Hunger hat isst auch schimmeliges Brot ....

Geschrieben

@BlueVelvet, du bist so eine Liebe!

Aber verdamme nicht, wenn man nach der Schilderung im EP erstmal sein Erstaunen und Unverständnis über die Aktion des TE äussert. Klar waren mit Sicherheit viele Menschen schon in Situationen in denen man aus Unwissenheit, Unsicherheit oder Unerfahrenheit nicht besonders vernünftig reagiert hat. Dafür sind wir Menschen mit Fehlern und Schwächen. 

Wie ich irgendwo ganz weit oben schrieb, ich hatte eigentlich eine Art Verständnis für den jungen Kerl, dem das Ganze sicher nicht besonders viel Vergnügen bereitet hat. 

 

Aber so wie er hier auf Kommentare dann reagiert hat, das hat sämtliches Mitleid verfliegen lassen. Und ich frage mich im Nachhinein, was er wohl mit dem Erstellen dieses Threads bezweckt hat. Eine Beichte, um sich den Abscheu von der Seele zu reden? Hmmm... macht nicht wirklich den Anschein.

Eine Einforderung von bewundernden Beiträgen nach dem Motto „Boah! Der kriegt noch einen hoch, auch wenn die Alte stinkt wie ein Fischereihafen, das ist ein Held!“?

Oder ist es eine Art perverse Eigenwerbung, dass er sich seiner Pflicht stellt, auch wenn die Umstände noch so widrig sind? Ich weiß es nicht!

Nun ja, jedenfalls wird es nicht nur mir so gehen, dass ich in Zukunft beim Anblick seines Avatars in Leuchtschrift „Körperpopel“ vor Augen stehen hab und den Drang, mich zu schütteln. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ariadne_:

Aber so wie er hier auf Kommentare dann reagiert hat, das hat sämtliches Mitleid verfliegen lassen.

Er hat mMn. eher gelassen und vernünftig auf die Kommentare reagiert. Wenn man bedenkt, dass schon nach ein paar Kommentaren sein Aussehen beleidigt wurden, gefühlte 50 Leute kommentieren ohne den 1. Post überhaupt gelesen zu haben und das viele verbitterte Frauen es als gelegenheit sahen ihn als schwanzgesteuerten Notgeilen hinzustellen.
Ich wäre nicht so 'cool' geblieben wie er.

×
×
  • Neu erstellen...