Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juliannnnnnn:

. Wie schwer es heutzutage ist ordentlich zu lesen, ist wirklich ein Wunder.

Stimmt. Aber da ich an Wunder glaube, glaube ich auch das du es schaffst. 

Schwitzig. Soso. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

zeige mir die Frau, die keinerlei Körperpflegeprodukte im Bad hat!

Für mich ja auch undenkbar aber der TE hat es so beschrieben.

vor 13 Minuten, schrieb Holzlöffel:

bei deinem Tanzpartner einen Geruch wahrnimmst, wie vom TE beschrieben, würdest du dann noch mit ihm schlafen wollen? Ich hoffe doch nicht.

Nee, da wäre bei mir der Ofen aus. 

Beim tanzen dachte der TE noch, es wäre "nur" Schweiß weil die Dame nach der Arbeit noch keine Gelegenheit hatte, zu duschen.

Dass sie sogar bei der Verabredung bei sich zuhause keinerlei Anstalten im Bad machte, verstehe wer will. Spätestens da hätte der TE die Flucht ergreifen sollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Dass sie sogar bei der Verabredung bei sich zuhause keinerlei Anstalten im Bad machte, verstehe wer will. Spätestens da hätte der TE die Flucht ergreifen sollen.

Spätestens da hätte ich es tun sollen ja.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

:mask: Fuck. Habe meine Hände so gut es geht mit Wasser gewaschen und abgeschrubbt und versucht die "schmutzige" Hand nicht zum Anziehen zu benutzen. Auch das Fahrrad habe ich nur mit rechts gesteuert als ich mich auf den Weg gemacht habe.
Als ich dann daheim war, musste ich mich erstmal ausgiebig duschen. Nach einer halben Stunde duschen habe ich mich aufs Bett gesetzt, die letzten Stunden reflektiert und mich immer noch so eklig gefunden, dass ich mich noch einmal duschen musst - einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen

Stimmt, das klingt nur nach schwitzig. Ich weiß zwar nicht wo ich das schon einmal gelesen habe, aber ich verwende den Spruch einfach mal: Du wirkst auf mich so glaubwürdig, wie das Stöhnen einer Hure.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

Wenn man mit der Meinung einer anderen Person überstimmt, die bereits vorher schon zu genüge verfasst worden ist, dann gibt es einen Herz-Button rechts unten am Kommentar der jeweiligen Person die Funktion diesen Kommentar mit Gefällt mir zu markieren. Damit wird klar, dass du dessen Meinung auch bist und eine Wiederholung aller bereits erwähnten Aussagen ist dadurch unnötig.

******..das ist ein öffentliches forum, hier darf jeder schreiben und wir fangen ganz gewiss nicht wegen dir damit an uns den mund verbieten zu lassen, nur weil dir manche aussage nicht passt:coffee_morning:

*****************

 

da sind wir in sachen glaubwürdigkeit der gleichen ansicht @Holzlöffel...ich erinnere nur an die spontane altersänderung ein paar seiten weiter vorn....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Textteile entfernt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

dass sie einen sehr "natürlichen" Körpergeruch hatte; ein bisschen schwitzig also. Ich dachte mir, naja gut...möglich, sie hatte einen langen Arbeitstag hinter sich und danach noch Gitarrenunterricht, da hat man nicht sofort die Möglichkeit schnell zu duschen bevor man tanzen geht.

@Holzlöffel das stand gleich im ersten Beitrag des TE!

Geschrieben

Meine Hochachtung: Du hast dich unwissend den Hyänen hier zum Fraß vorgeworfen und wirklich tapfer geschlagen. 

Geschrieben

Ob die Geschichte jetzt so stimmt oder erlogen und erstunken ist(Wortspiel!!), hat sich mal einer gefragt wie sich die Frau fühlt? Wieder so´n Arsch der mich nur ficken wollte und sich danach ganz fix verpisst hat. Das fand die bestimmt auch ganz toll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

hat sich mal einer gefragt wie sich die Frau fühlt? Wieder so´n Arsch der mich nur ficken wollte und sich danach ganz fix verpisst hat. Das fand die bestimmt auch ganz toll.

Ein Ferkel braucht sich solche Frage eher nicht stellen. Außerdem lud sie ihn zu sich ein! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb spielerin554:

Meine Hochachtung: Du hast dich unwissend den Hyänen hier zum Fraß vorgeworfen und wirklich tapfer geschlagen. 

Das sehe ich genauso... Die Hyänen sind zu Höchstform aufgelaufen....aber er ist trotzdem durchgekommen. Ich bin total aus dem Häuschen....denn ich dachte schon "gleich dreht er durch und beißt zurück" ;~))) 

Aufgabe mit Bravour gemeistert...hehe 

Geschrieben

Guten Abend.


Einige OffTopics wurden entfernt.

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben.
LG,

MOD-Draconis

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Ein Ferkel braucht sich solche Frage eher nicht stellen. Außerdem lud sie ihn zu sich ein! 

Ach so.:smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxl-solo:

😂😂😂 Ja klar, ein Fick aus Höflichkeit ... ich lach mich schlapp.

TE, widerleg mich bitte Falls das nicht zu trifft 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

TE, widerleg mich bitte Falls das nicht zu trifft

Nicht Höflichkeit, aber einfach nicht gewusst wie ich es abbrechen konnte ohne ihre Gefühle vor meinen Augen (!) zu verletzen. Also ich würde mein Verhalten eher als unhöflich beschreiben :grin:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miezie110:

@Holzlöffel das stand gleich im ersten Beitrag des TE!

Die von mir zitierte Stelle auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Die von mir zitierte Stelle auch. 

Komm hör auf, meine zitierte Stelle war vor deiner! :smiley: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juliannnnnnn:

Yay. Ich bin in den Augen der Mehrheit schäbiger als Körperpopel, die durch mangelnde Körperhygiene vorgerufen sind :-D das ist auch etwas, was ich mir in den Kalender schreiben kann.

Weil du mit ner Frau voller 'Körperpopel' Sex hattest! Absolutes ja! 

Eklig und ungepflegt zu sein, ist eine Sache. 

Mit so einem Mensch freiwillig Sex zu haben, eine völlig andere. Immerhin bekamst du sogar ne Latte dabei. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

nicht gewusst wie ich es abbrechen konnte ohne ihre Gefühle vor meinen Augen (!) zu verletzen.

respekt vor dieser menschlichen schwäche und die auch noch offen zugeben können. *hut zieh*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Komm hör auf, meine zitierte Stelle war vor deiner! :smiley: 

Dem kann ich nichts entgegensetzen, du hast gewonnen.👍😉😀

Geschrieben

Lieber TE, bist du nie auf die Idee gekommen, mit ihr gemeinsam zu duschen? Irgendetwas wird sie schon im Hause gehabt haben, womit man sich hätte reinigen können. Notfalls ein Peeling mit einer Salz-Öl-Mischung. Ich versteh nicht, dass man eher den Brechreiz unterdrückt als kreativ zu werden. 

 

Ich hätte sicher schon Probleme gehabt, eine Person zu küssen, die verschwitzt riecht. Der Geruch entwickelt sich ja auch erst, wenn das Schwitzen schon länger her ist. Frischer Schweiss vom Tanzen etc riecht kaum. Und ich bin froh und dankbar, dass meine Tanzpartner beim Salsatanzen noch NIE „schwitzig“ gerochen haben. Ich hätte damit große Probleme und sicherlich wenig Lust, ihnen noch näher zu kommen. Meine Ekelgrenze ist anscheinend erheblich niedriger als deine. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Ariadne_:

Lieber TE, bist du nie auf die Idee gekommen, mit ihr gemeinsam zu duschen? Irgendetwas wird sie schon im Hause gehabt haben, womit man sich hätte reinigen können. Notfalls ein Peeling mit einer Salz-Öl-Mischung. Ich versteh nicht, dass man eher den Brechreiz unterdrückt als kreativ zu werden. 

Stimmt, oder ich hätte etwas Natron, 0.5% Salzsäure, Kochsalz, 4% Triton X-100 und Essigsäure-Acetat-Puffer auf pH 4,5 zusammenmischen können. Klar. Alles möglich. Sooo arg motiviert war ich nicht mir noch irgendwelche Dinge zu überlegen für eine Frau, die sich nicht entsprechend sauber hält, was auch immer ihr Grund dafür ist. Welche Ideen durch meinen Kopf gingen? "Zack, weg! Aber wie?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spielerin554:

Meine Hochachtung: Du hast dich unwissend den Hyänen hier zum Fraß vorgeworfen und wirklich tapfer geschlagen. 

Und wirklich einen guten,ekeligen T verfasst.Selbst "Feuchtgebiete" war bei den ersten fünfzig Seiten nicht so schmutzig wie dieser hier.Vor allem hat sich hier mal wieder gezeigt,wie "niveauvoll" so manche Hyänen sich ihre alltäglichen,bipolaren Störungen von der Seele tippen.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ariadne_:

. Notfalls ein Peeling mit einer Salz-Öl-Mischung

:joy::joy::joy: 

Die Körperpopel noch  mit Öl einreiben? Wie willst Du denn dann den "Batz" ohne Seife oder Duschgel wegbekommen? Das wär ja noch ekliger geworden! Und eine stinkende Frau mit Peeling einzureiben - sicher auch nicht jedermans Sache!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Juliannnnnnn:

... Welche Ideen durch meinen Kopf gingen? "Zack, weg!"

Häschen, warum bist du dann nicht weg?

Wenn es so schlimm war, du dich vor deiner eigenen stinkenden Hand geekelt hast und einen Orgasmus vorgetäuscht hast, sie danach ignoriert hast und dich jetzt Scheisse fühlst. Das sind Umstände, da wäre mir mein eigenes Wohlbefinden wichtiger gewesen als der Dame da was vorzulügen. 

 

Und du musst gar nicht sarkastisch werden, wenn es dir um ihre Gemütsruhe UND deine Geilheit gegangen wäre, dann hättest du dir eben was überlegen müssen, sie sauber zu kriegen, bevor du sie fickst. Ich hatte bis eben einen Hauch Mitgefühl mit deiner Situation, das ist jetzt vorbei. 

vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Die Körperpopel noch  mit Öl einreiben?

...Und eine stinkende Frau mit Peeling einzureiben - sicher auch nicht jeder anns Sache

1. Zeigt, dass du keine Ahnung hast. Es ging um das Salz.

 

2. Aber ficken kann man sie schon, ist klar! 

 

 

Nachtrag: So ein widerwärtiges Männerbild wie hier bei poppen wurde mir in über 50 Jahren nicht mal ansatzweise irgendwo vor Augen gehalten. Und dann wird gejammert, dass Frauen sich nicht vögeln lassen wollen. Unfassbar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Juliannnnnnn Hat dir denn der Thread wenigstens mit deiner Prokrastination geholfen? :D

Dann war er ja das posten wert. Ansonsten kannst du demnächst zur Prokrasturbation übergehen, wenn es eng wird mit der Masterarbeit :joy::grin:

Trotz aller Ablenkung viel Erfolg damit an dieser Stelle, das wird schon :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...