Jump to content

Hypnose-Sex


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Nein, aber sie reichen aus, um deine Behauptung, dass man unter Hypnose jegliche Kontrolle verlieren würde, zu widerlegen. Und das, was ich darüber hinaus an Informationen habe, bekräftigt das.

Es stimmt einfach nicht! Und wenn etwas nicht stimmt, ist die Behauptung schlicht falsch.

Die Behauptung dient hier lediglich dazu, das ganze Bild der Thematik des Threads zu verzerren und falsch darzustellen, deswegen will ich das so nicht stehen lassen. 

Mir geht's nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du falsche Informationen verbreitest. 

Mir ist egal, ob du mit Hypnose was anfangen kannst, das bleibt jedem selbst überlassen. Aber dann soll auch jeder von einem realistischen Eindruck ausgehen können. 

 

 

 

Genau diese Aussagen zeigen mir, dass eine Diskussion über Grundlagen, Standpunkte, Meinungsbildung und persönlicher Meinungsäusserung mit dir nicht möglich sind. Belassen wir es dabei....denn du hast NICHTS von dem verstanden, was ich recht klar geäussert habe. Mir wird das jetzt zu kleinkariert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Genau diese Aussagen zeigen mir, dass eine Diskussion über Grundlagen, Standpunkte, Meinungsbildung und persönlicher Meinungsäusserung mit dir nicht möglich sind. Belassen wir es dabei....denn du hast NICHTS von dem verstanden, was ich recht klar geäussert habe. Mir wird das jetzt zu kleinkariert.

Haha! 

Es ist nicht kleinkariert, wenn man falsche Informationen nicht stehen lassen will. 

Du könntest genausogut behaupten, 4+4 sei in Wahrheit 7 und das damit begründen, dass deine Meinung genauso das Recht habe, zu gelten, wie die Meinung, 4+4=8, weil du dir diese Meinung auf ominösen aber selbstverständlich stichhaltigen Grundlagen gebildet hast, die du allerdings nicht benennen kannst. Aber man hätte dir zu glauben, weil du eben besonders überzeugt davon bist. 

Leider bleibt es trotzdem falsch! ;)

Wenn du willst, dass man Dinge zu deinen Gunsten hinterfragt, musst du wenigstens einen Ansatz liefern. Eine entsprechende Studie, egal wie seriös. Oder eine Website, die es thematisiert. Oder wenigstens einen entsprechenden Erfahrungsbericht. Irgendwas. 

Aber du lieferst gar nichts, das eine Diskussion über Grundlagen, Standpunkte und Meinungsbildung ermöglichen würde. Es mangelt nicht am Verständnis, sondern an der Grundlage, die du zwar oft betonst, aber einfach nicht benennst. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mindgame83:

Komisch, der Mann hat sein täglich Brot mit Hypnose verdient. 

Aber es ist ja nix neues, dass die Leute bei poppen.de es besser wissen, als die beteiligten Personen. 

 

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass deine Behauptung hier ziemlicher Quatsch ist. Mich würde allerdings interessieren, wie du darauf kommst? Hast du das so im Fernsehen gesehen? 

in der Praxis haben wir sehr oft professionelle Hypnotiseure, sie haben eine fundierte Ausbildung. Hat er dies ? wo hat er sie absolviert ?
Wir nutzen Hypnose im medizinischen Bereich, bei Angstpatienten ersetzt sie sogar Betäubung und Narkose.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Sex Erfahrung unter Hypnose heißt allerdings kein Körperkontakt.

Guter Sex fängt im Kopf an. Wie oft hab ich den hier gelesen. Anscheinend nicht verstanden. 

Um nichts anderes geht es bei dem Thema. Hypnose soll dein Gehirn deine Sinne stimulieren. Man glaubt es nicht dazu muss ich nicht die Schädeldecke öffnen und das Gehirn anfassen.

Auch eine Berührung am Arm ist in dem Fall keine ***igung. 

...ich habe zu dem Thema "***igung" ganz klar Stellung bezogen. Mein Hinweis galt nur deiner Aussage, dass hier niemand etwas bezüglich Sex in diesem Thema geschrieben hätte. Das hat der TE aber.....nur ein Hinweis. Nicht mehr;). Davon abgesehen, können "Sex-Erfahrungen" durchaus mit Körperkontakt zu tun haben......muss aber nicht zwangsläufig.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb winternick:

in der Praxis haben wir sehr oft professionelle Hypnotiseure, sie haben eine fundierte Ausbildung. Hat er dies ? wo hat er sie absolviert ?
Wir nutzen Hypnose im medizinischen Bereich, bei Angstpatienten ersetzt sie sogar Betäubung und Narkose.

Steht hier schon irgendwo. Ich will mich nicht permanent wiederholen. 

Aber ja. 

Und ich habe nach der traumatischen Geburt meines ersten Kindes mein zweites Kind unter Hypnose geboren. War trotzdem ziemlich laut. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

in der Praxis haben wir sehr oft professionelle Hypnotiseure, sie haben eine fundierte Ausbildung. Hat er dies ? wo hat er sie absolviert ?
Wir nutzen Hypnose im medizinischen Bereich, bei Angstpatienten ersetzt sie sogar Betäubung und Narkose.

Ohne Wertung!

Er ist Heilpraktiker.....

Zitat Wikipedia: "Das Berufsbild des Heilpraktikers umfasst die allgemeine Heilkundeausübung und wird durch die Berufsbezeichnung „Heilpraktiker“ ausgedrückt. Vom Arzt oder Psychothe***uten unterscheidet ihn, dass für ihn keine Ausbildung vorgeschrieben ist und er die Heilkunde ohne Approbation („ohne Bestallung“) ausübt.........."

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

muss man erlebt haben

Nein, muss man nicht!

Bei solchen Themen gruselt es mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ohne Wertung!

Weißt du, wie man es nennt, wenn man ständig ein anderes Schlachtfeld eröffnet, nur um die eigentliche Problematik zu verdecken? 

Frag Wikipedia mal nach Whataboutism. ;)

Ganz ehrlich, langsam wirkt dein Verhalten ziemlich armselig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Weißt du, wie man es nennt, wenn man ständig ein anderes Schlachtfeld eröffnet, nur um die eigentliche Problematik zu verdecken? 

Frag Wikipedia mal nach Whataboutism. ;)

Ganz ehrlich, langsam wirkt dein Verhalten ziemlich armselig. 

Was veranstaltest du hier eigentlich? Ich habe nicht dich angesprochen sondern die VP. Es gibt ganz klare Aussagen und Regelungen bezüglich des Heilpraktikerberufes. Und Fakt ist, dass diesen "Beruf" jeder Jeck ausüben kann. Das hat in keinsterweise etwas mit deinem Bekannten zu tun, aber eventuell mit der Qualifikation, diesen Beruf auszuüben. Im Übrigen gibt es diese Ansagen auch ganz klar zur Anwendung von Hypnose....

Du kannst jetzt weiter besserwisserisch wie ein kleines Kind mit den Füssen strampeln......oder einfach davon absehen, mich weiter mit deinem Affentheater zu belästigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was veranstaltest du hier eigentlich? Ich habe nicht dich angesprochen sondern die VP.

Die mich angesprochen hatte, nicht dich. Kein Anlass dich einzumischen, um deine eigene Argumentation aufzugreifen. 

Armselig und peinlich. ;)

 

Geschrieben

Gelb, nicht dass du weinst, wenn rosa weg ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Gelb, nicht dass du weinst, wenn rosa weg ist. 

Na also, geht doch.....hast anscheinend doch noch Humor;)

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

seid ihr dann fertig????.... das es immer ausarten muss.....

 

ich möchte mich nicht hynotisieren lassen und dann sexuell wie auch immer beeinflusst werden

ich erlebe meinen sex bitte bei vollem bewußtsein

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bigpaula:

seid ihr dann fertig????.... das es immer ausarten muss.....

 

 

....hat dich jemand in deiner Meinungsäusserung eingeschränkt oder daran gehindert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

Sex-Erfahrung in Hypnose gemacht

Warum sollte ich das wollen

vor 15 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

Du kannst Dich nur auf das wesentliche konzentrieren und Deine Vorstellungskraft lässt innere Bilder entstehen, die sonst nicht zu sehen vermagst.

Das kann ich auch ohne Hypnose

vor 15 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

unendliche Erregung suggerieren, 

Danke nein, ich  will nichts suggeriert bekommen

 

vor 15 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

. muss man erlebt haben ;-)

Nein, meine Vorstellungen von Sex sind völlig andere

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....hat dich jemand in deiner Meinungsäusserung eingeschränkt oder daran gehindert?

komm runter....wenn dir nach stänkern ist such dir wen......schönes wochenende

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

komm runter....wenn dir nach stänkern ist such dir wen......schönes wochenende

Entschuldige bitte.....wer hat sich hier mokiert? Du oder ich? Wenn du dich einmischst, musst du mit Antworten rechnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

Entschuldige bitte.....wer hat sich hier mokiert? Du oder ich? Wenn du dich einmischst, musst du mit Antworten rechnen.

ich hatte mich nicht mokiert, ich hatte gefragt ob ihr fertig seid

Geschrieben (bearbeitet)

es steht in grossen fetten buchstaben auf dieser seite KONTROLLVERLUST und dort wird ausgebildet

@mindgame83

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

ich hatte mich nicht mokiert, ich hatte gefragt ob ihr fertig seid

;):thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

es steht in grossen fetten buchstaben auf dieser seite KONTROLLVERLUST und dort wird ausgebildet

@mindgame83

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

lass dir zeit beim suchen, es eilt nicht. ich schicke nicht einfach mal so nachrichten, mein filter ist nicht umsonst zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

lass dir zeit beim suchen, es eilt nicht. ich schicke nicht einfach mal so nachrichten, mein filter ist nicht umsonst zu.

Ich habs gefunden. 

Kontrollverlust bezieht sich da auf die Angst davor, die Kontrolle zu verlieren und das nichtmal in Bezug auf die Hypnose, sondern als Indikation für die Hypnose, im Sinne eines Lösungsansatzes gegen diese Angst. :D

 

Auf der Seite steht:

"KONTROLLVERLUST

Viele Probleme finden auf reiner Symptomebene statt und so ist es wichtig gemeinsam mit dem Klienten, auch hinter die Fassade seiner Symptome zu blicken, um in einer Hypnose Lösungsprozesse in Gang zu setzen. In vielen Fällen kann jedoch auch die Ursache eines Problems für eine erfolgreiche Hypnose unbedeutend sein. Denn das Wissen über die Ursache eines Problems gibt einem Einzelnen noch lange nicht die Lösung in die Hand. Die moderne Hypnose gibt erfahrenen The***uten jedoch auch die Möglichkeit, an die Wurzel der Probleme im Unbewussten des Klienten zu gelangen, um eine Erfahrung, welche zu einem Problem gewachsen ist, zu neutralisieren. Dies wiederum hat zur Folge, dass sich Probleme auch im Jetzt und für die Zukunft langanhaltend lösen lassen.

Hypnose kann vielfach wirksam sein wenn es darum geht, Verhaltensweisen und negative Gefühle zu lösen. Im Einzelnen werden negativ erlebte Konditionierungen und Blockaden durch Ressourcen- und lösungsorientierte Suggestionen in eine positive Richtung gelenkt. In Hypnose kommen hierzu direkte und indirekte Suggestionen zum Einsatz und so wird in der modernen Hypnose davon ausgegangen, dass in jedem von uns selbst, die Lösung unserer Probleme zu finden ist.

Oft ist es eine Erfahrung in unserer Vergangenheit die zu einem unerlösten seelischen Konflikt in unserem Unbewussten geführt hat. Dieser unerlöste Konflikt mag auch über Jahre im Unbewussten ruhen, eher dieser sich urplötzlich in einem Symptom wieder spiegelt und uns erst nach langer Zeit bewusst werden lässt. Unter anderem kommt es dann zu einem Gefühl der Angst vor der Angst, was das Wohlbefinden beeinträchtigt und ein entstandenes Problem für uns dann bewusst wahrnehmbar wachsen lässt. Auch wenn für unsere Ratio ein Gefühl irrational ist, so reagiert das Unbewusste immer wieder auf einen Reiz und bewusst kommen wir dagegen nicht mehr an. Hypnose vermag es diese unbewussten Prozesse zu neutralisieren und in eine positive Richtung zu lenken."

Geschrieben

Ich hab zwar nur zwei Seiten gelesen, aber das reicht dann auch. Sach mal TE: Hat man dir ins Hirn geschi...?

Sex in Trance? Seid ihr Stinos (Nicht-Großhexen) bescheuert? Habt Ihr eigentlich auch nur ansatzweise eine Ahnung, was Ihr Euch da für Probleme einhandelt?

Nix Sex mit dem Partner. Der nächste anwesende Geist - und der ist mächtiger als jeder Hypnotiseur - wird Euch mal eben ***igen, so Ihr nicht gelernt habt, Euch dagegen zu wehren. Muss dieser magische Kram unbedingt von irgendwelchen Normalos ohne Herz und Verstand, im Sinne gesteigerter Geilheit ausprobiert werden?

Ich bekomme richtig Lust den Befürwortern hier, mal magisch zu zeigen wo der Hammer hängt, damit dieses Gesocks(!) aufhört, normale Menschen ins Unglück zu stürzen.

Finger weg von sowas. Wenn ich das mache, ist das ok. Aber Ihr seid nicht mal Anfänger. Höchstens wehrlose Opfer.

Was kommt als nächstes? Satanische "Liebesrituale". Ihr seid doch absolut Panne hier...

×
×
  • Neu erstellen...