Jump to content

Hypnose-Sex


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nicht wenn er mit dingen nachhilft die in den strafbaren bereich fallen. dann ist der hypnotisierte mensch nicht sofort bei bewusstsein. sie kann sich dann nicht einmal daran erinnern was passiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HypnoSexExperience:

Der Hypnotiseur kann Dir eine unendliche Erregung suggerieren, die um ein vielfaches intensiver ist, als Du das unter normalen Umständen kennst. Dazu lassen sich Anker setzen, die bei jedem Auslösen Deine Erregung nochmal steigern.

Schlichtweg unbeschreiblich... muss man erlebt haben ;-)

Zitat aus deinem Profiltext: “Ein Bereich fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz... die erotische Hypnose“

Dann bist du aber nicht der Hypnotiseur, der auf dem Gebiet Erfahrung hat... 

Im Verlauf schreibst du von suggestiver Erregung, im EP fragst du nach Erfahrungen mit Hypnose-Sex. Alles sehr schwammig...

Hab's mal im TV gesehen, eine Frau hat sich in Hypnose versetzen lassen und es wurde ihr suggeriert, dass sie Sex hätte und die entsprechenden Orgasmen. Hat sie auch einige Scheine gekostet. Wer's braucht... 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HypnoSexExperience:

in Hypnose ist Deine Aufmerksamkeit fokussiert. Du kannst Dich nur auf das wesentliche konzentrieren und Deine Vorstellungskraft lässt innere Bilder entstehen, die sonst nicht zu sehen vermagst.
Der Hypnotiseur kann Dir eine unendliche Erregung suggerieren, die um ein vielfaches intensiver ist, als Du das unter normalen Umständen kennst. Dazu lassen sich Anker setzen, die bei jedem Auslösen Deine Erregung nochmal steigern.

Schlichtweg unbeschreiblich... muss man erlebt haben ;-)

??? Unter Hypnose ist die Aufmerksamkeit fokussiert???

Unter Hypnose ist unbewusstes Tun /Handeln angesagt. Und zwar durch die Lenkung des Hypnotiseurs. Von Aufmerksamkeit im alltäglichen Sinne kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Und unter Hypnose konzentrierst Du Dich auf gar nichts. Du wirst gelenkt. Und Anker aus dem NLP wilsst Du auch noch setzen? Wobei ja "eigentlich nicht wirklich etwas passieren kann"?

 

"Besen - steh' und sei's gewesen"...

Geschrieben

Nein,möchte ich nicht ...... Ich möchte jederzeit Herr meiner Sinne sein und diese "Gewalt" darüber nicht einem Anderen übergeben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Zitat aus deinem Profiltext: “Ein Bereich fehlt noch in meinem Erfahrungsschatz... die erotische Hypnose“

Dann bist du aber nicht der Hypnotiseur, der auf dem Gebiet Erfahrung hat... 

Im Verlauf schreibst du von suggestiver Erregung, im EP fragst du nach Erfahrungen mit Hypnose-Sex. Alles sehr schwammig...

Hab's mal im TV gesehen, eine Frau hat sich in Hypnose versetzen lassen und es wurde ihr suggeriert, dass sie Sex hätte und die entsprechenden Orgasmen. Hat sie auch einige Scheine gekostet. Wer's braucht... 

 

Ja, lieber BS-Affair, es stimmt, dass ich im erotischen Bereich mit anderen Menschen noch nicht die riesen Erfahrung habe, wie ich sie in anderen Bereichen der Hypnose habe. Das ist doch keine Schande, oder...?

Ich habe ausreichend Erfahrung mit meinem eigenen Körper in Trance und etwas Erfahrung mit anderen Menschen. Das würde ich in der Tat gerne ausbauen.

Geschrieben

macht man mit den frauen sexuell etwas anderes als man mit ihnen im normalen zustand tun würde ?

Geschrieben

Warum um alles in der Welt kann man nicht einfach mal stinknormal bumsen?? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HypnoSexExperience:

es stimmt, dass ich im erotischen Bereich mit anderen Menschen noch nicht die riesen Erfahrung habe, wie ich sie in anderen Bereichen der Hypnose habe. Das ist doch keine Schande, oder...?

Stimmt, es ist keine Schande. Du preist es im Thread aber so an, als hättest du sie. Meine Einstellung zur Hypnose kannst du mit Sicherheit erahnen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Hypnose funktioniert nicht.
Alles Einbildung.

Stimmt so nicht. Allerdings sind eher psychisch labile Menschen dafür anfällig und empfänglich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb romeo69738:

Stimmt so nicht. Allerdings sind eher psychisch labile Menschen dafür anfällig und empfänglich.

Du bist also auch ein  Hypnose-Experte? Ziemlich viele hier.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Endor-Phin:

??? Unter Hypnose ist die Aufmerksamkeit fokussiert???

Unter Hypnose ist unbewusstes Tun /Handeln angesagt. Und zwar durch die Lenkung des Hypnotiseurs. Von Aufmerksamkeit im alltäglichen Sinne kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Und unter Hypnose konzentrierst Du Dich auf gar nichts. Du wirst gelenkt. Und Anker aus dem NLP wilsst Du auch noch setzen? Wobei ja "eigentlich nicht wirklich etwas passieren kann"?

 

"Besen - steh' und sei's gewesen"...

Lieber Endor-Phin,

das Schwert der Sprache führst Du sehr gut, doch über Hypnose scheinst Du einigem Irrglauben zu unterliegen?
JA, Hypnose erfordert absolute, fokussierte Aufmerksamkeit, sonst könnte der Klient dem Hypnotiseur gar nicht folgen und auch nicht in Trance gehen geschweige denn ihm in der Trance folgen. (prüfe mal Deine Definition von "Aufmerksamkeit")
Und Der Klient wird auch nicht gelenkt, er wird geführt. Er ist kein willenloses etwas unter Hypnose.
Zu guter letzt die Anker, mein Bester... Anker sind keineswegs eine Erfindung aus dem NLP,  aber egal. Diese brauchen hier nicht posthypnotisch sein! Dürfen es aber gerne auf Wunsch des Klienten. 

Du bist ein schlauer Kerl... Zieh nicht alles ins Lächerliche, diskutier mit mir ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum um alles in der Welt kann man nicht einfach mal stinknormal bumsen?? 

auch eine Option...
Aber warum soll man jeden Tag im Fiat zur Arbeit fahren wenn man auch mal den Porsche nehmen kann ;-) 
(nix gegen Fiat-Fahrer, ich habe selbst einen... und das andere auch)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb romeo69738:

Im Vergleich zu dir - JA!

Ich glaube kaum, dass du einschätzen kannst was ich weiss und was nicht.
Vorallem nach den Posts, die du hier so in verschiedenen Threads abgelassen hast...

Geschrieben (bearbeitet)

und du hast spass daran eine frau in diesem zustand zu besteigen ?

was gefällt dir daran, nicht was der frau gefällt ... sondern was dir daran gefällt. das würde ich gerne wissen wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nicht wenn er mit dingen nachhilft die in den strafbaren bereich fallen. dann ist der hypnotisierte mensch nicht sofort bei bewusstsein. sie kann sich dann nicht einmal daran erinnern was passiert ist.

Wenn "er" mit Dingen nachhilft, die strafbar sind, dann braucht "er" (wer auch immer das sei) niemand in Hypnose zu führen...

Und wenn da strafbare Substanzen involviert sind, will ich da gar nix mit zu tun haben!

Geschrieben (bearbeitet)

ok, was gefällt dir an dem sex wenn sie im trance ist ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ok, was gefällt dir an dem sex wenn sie im trance ist ?

Lieber WeiblicherMensch,

Du schreibst hier einen Kommentar nach dem anderen... irgendwas scheint Dich an dem Thema zu interessieren...?

Aber zu Deiner Frage: da hast Du was falsch verstanden... ich will gar keinen Sex mit "ihr". Ich führe sie oder ihn mit Worten zu einem wunderbaren Höhepunkt. Berührungen sind optional möglich, dazu genügen dann ganz leichte am Oberkörper oder den Armen und Beinen... 

Geschrieben (bearbeitet)

selbstverständlich interessiere ich mich für dieses thema, sonst würde ich nicht schreiben. aber noch mehr interesiere ich mich für dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HypnoSexExperience:

Lieber Endor-Phin,

das Schwert der Sprache führst Du sehr gut, doch über Hypnose scheinst Du einigem Irrglauben zu unterliegen?
JA, Hypnose erfordert absolute, fokussierte Aufmerksamkeit, sonst könnte der Klient dem Hypnotiseur gar nicht folgen und auch nicht in Trance gehen geschweige denn ihm in der Trance folgen. (prüfe mal Deine Definition von "Aufmerksamkeit")
Und Der Klient wird auch nicht gelenkt, er wird geführt. Er ist kein willenloses etwas unter Hypnose.
Zu guter letzt die Anker, mein Bester... Anker sind keineswegs eine Erfindung aus dem NLP,  aber egal. Diese brauchen hier nicht posthypnotisch sein! Dürfen es aber gerne auf Wunsch des Klienten. 

Du bist ein schlauer Kerl... Zieh nicht alles ins Lächerliche, diskutier mit mir ;-)

Für die Klärung von Glaubensfragen bitte den Geistlichen vor Ort aufsuchen. Dafür bin ich nicht zuständig.

 

Definitionen von Aufmerksamkeit bedürfen gerade mal nicht der Überprüfung. Denn: Die Aufmerksameit im "hier und jetzt" des hypnotisierten Menschen ist umgangen nachdem er den "point of no return" überschritten hat und sich in Trance befindet.

Nee, klar. Das Ankern ist, soweit mir bekannt, zuerst im NLP als solches systematisch beschrieben worden. Natürlich haben das zuvor u.a. die von Bandler und Grinder analysierten Virginia Satyr und Milton Erickson und wer weiss, wer noch alles - Dr. Joseph G. und Jossele Stalin bestimmt auch - getan. Nur ist es von allen denen weder explizit in Mikroeinheiten zerlegt, lehr- und lernbar mithin - beschrieben und benannt worden.

 

Ähem - wer zieht hier irgendetwas ins Lächerliche? Ich? Wodurch und an welcher Stelle? ist das etwa wieder ein - diesmal leicht getarnter - Angriff, der die Abwesenheit von Inhalten in meinen Worten suggerieren soll?

 

Und zuletzt sei mir eine kleine Anmerkung zu Analysemöglichkeiten sprachlichen Austausches gestattet:

 

Eine Diskussion beschreibt einen gegenseitigen Schlagabtausch mittels irgendwelcher (Schein-?) Argumente. Das Procedere läuft nach dem Motto: Der bessere, lautere, irgendwas möge gewinnen.

 

Im Gegenastz zu Nebelkerzenwerfern und s.o. bemühe ich Fakten und beschriebenes Wissen. Bitte lese einmal in meine anderen Beiträge zu diesem Thema. Findest Du eine Nebelkerze?

Fussnoten liefere ich gern.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

selbstverständlich interessiere ich mich für dieses thema, sonst würde ich nicht schreiben. aber noch mehr interesiere ich mich für dich.

ehrliches Interesse könntest Du auch etwas liebevoller äußern ;-)

vor 14 Minuten, schrieb Endor-Phin:

Für die Klärung von Glaubensfragen bitte den Geistlichen vor Ort aufsuchen. Dafür bin ich nicht zuständig.

 

Definitionen von Aufmerksamkeit bedürfen gerade mal nicht der Überprüfung. Denn: Die Aufmerksameit im "hier und jetzt" des hypnotisierten Menschen ist umgangen nachdem er den "point of no return" überschritten hat und sich in Trance befindet.

Nee, klar. Das Ankern ist, soweit mir bekannt, zuerst im NLP als solches systematisch beschrieben worden. Natürlich haben das zuvor u.a. die von Bandler und Grinder analysierten Virginia Satyr und Milton Erickson und wer weiss, wer noch alles - Dr. Joseph G. und Jossele Stalin bestimmt auch - getan. Nur ist es von allen denen weder explizit in Mikroeinheiten zerlegt, lehr- und lernbar mithin - beschrieben und benannt worden.

 

Ähem - wer zieht hier irgendetwas ins Lächerliche? Ich? Wodurch und an welcher Stelle? ist das etwa wieder ein - diesmal leicht getarnter - Angriff, der die Abwesenheit von Inhalten in meinen Worten suggerieren soll?

 

Und zuletzt sei mir eine kleine Anmerkung zu Analysemöglichkeiten sprachlichen Austausches gestattet:

 

Eine Diskussion beschreibt einen gegenseitigen Schlagabtausch mittels irgendwelcher (Schein-?) Argumente. Das Procedere läuft nach dem Motto: Der bessere, lautere, irgendwas möge gewinnen.

 

Im Gegenastz zu Nebelkerzenwerfern und s.o. bemühe ich Fakten und beschriebenes Wissen. Bitte lese einmal in meine anderen Beiträge zu diesem Thema. Findest Du eine Nebelkerze?

Fussnoten liefere ich gern.

 

Du solltest Dich nicht so schnell persönlich angegriffen fühlen... nirgends habe ich Dir ihnaltslose Worthüslen unterstellt. Als NLPler (vermute mal dass Du das bist) kannst Du solche Themen doch einfach bearbeiten ;-)

Aber ich will ernsthaft bleiben: nach meiner Definition ist die Aufmerksamkeit im Außen in der Hypnose tatsächlich eingeschränkt. Aber sie ist fokussiert auf die Hypnose an sich, also auf den Hypnotiseur und die Suggestionen. Andernfalls wäre es doch gar nicht möglich in Trance zu gehen!

Und wo siehst Du nach Deiner Auffassung einen "Point of no return"? Es gibt immer ein "zurück", der kleinste Rapportbruch holt den Klienten zurück! Jede Gefahrensituation, jede Suggestion gegen die Werte oder die Moral des Klienten holt in in Bruchteilen einer Sekunde zurück.

Den "point of no return" gibt es maximal im Esdaile-State oder noch tiefer. (das weiß ich aber ehrlicherweise nicht sicher) 

Geschrieben

Was hat Rapport direkt mit Trance / Hypnose zu tun? Ausser als Weg dorthin?

 

Ist mein köstlicher Scherz bezüglich des Besens etwa Deiner Aufmerksamkeit entgangen?

 

Wer fühlt sich hier persönlich angegriffen? Das ist grotesk. Wieder dieser Keulenschlag mit der eingebetteten Unterstellung, es sei etwas persönliches und nichts inhaltliches. Tzz.

Bitte den Konjunktiv einsparen. Bin schon gross und erfahren genug um zu wissen, was ich tue und was nicht.

Lass' einfach diese Spielereien... und die adversiale Konjunktion als Intro. Gleich 2x in Folge. Wow.

 

Jemand, der hypnotisiert wird, kann nicht eingefangen werden von der Hypnose an sich. Es ist immer ein konkreter Vorgang. Wie der beim "Empfänger der Nachricht" ankommt, ist etwas anderes.

 

Wenn jemand hypnotisiert ist, holt denjenigen bestenfalls ein Erdbeben oder ein unfähiger Hypnotiseur vorzeitig zurück. Verstösse gegen individuelle Moral- oder Schamvorstellungen als Ausstieg des Hypnoseopfers aus selbiger haben bereits Horden von sog. "Showhypnotiseuren" ad absurdum geführt. Dieser Versuch einer Verharmlosung Deines Tuns / Ansinnens dürfte dem aufmerksamen Leser nicht entgehen.

Deine Beschreibung von Aufmerksamkeit lässt zwei Rückschlüsse zu: 1. Du hast meine Beiträge zu dem Thema ignoriert. 2. Du hast, was diesen Teil Deiner Ambitionen angeht, ein Defizit an Selbsterfahrung.

Also: Wer hat Dich wie oft und unter welchen Rahmenbedingungen hypnotisiert?

 

Hypothese: Nullinger, nix, nader. Der Grenzbereich der Aufmerksamkeit wäre sonst anders gewürdigt u.a.m.

 

Mein zwischenzeitliches Fazit: Du erweckst den Anschein eines lustigen Zeitgenossen, der ohne jegliche Selbsterfahrung zum Thema gern in den Birnen von Damen umherrührt, um selbstvertändlich risiko-, nebenwirkungs- und spätfolgenfrei (mit Anker) den oben beschriebenen Orgasmus in einem beträchtlichen Radius frei Haus zu liefern.

 

Es drängt sich mir eine bescheidene Frage auf: Was hast Du davon, Frauen in Trance, die sich also völlig in Deine Hände und Fähigkeiten begeben, den oben von mir benannten Hyperorgasmus zu bescheren?

 

Honi soit, qui mal y pense.

Geschrieben
HypnoSexExperience in Hypnose geschieht nichts gegen den Willen, die Werte oder die Moralvorstellung eines Menschen. ...dachte ich bisher auch - stimmt aber nicht. Ich habe eine Gegendarstellung in einem Bericht gesehen. In diesem hatte ein Mann, der im normalen Leben alles andere als gewaltvoll ist, eine Frau (Stuntfrau) durch ein offnes Fenster gestossen um an den "besagten Koffer" zu kommen. Die Frau wäre tot, wenn keine Absicherung gewesen wäre. Aber die Hypno hat funktioniert - er hat den Koffer gebracht...smile
Geschrieben
Sex in Hypnose? Was'n das nun wieder für ein Blödsinn. Ich will doch den Sex mit kriegen, sonst brauch ich och kein Sex😳
Geschrieben
Nur schwache Männer, brauchen willenlose Frauen......
×
×
  • Neu erstellen...