Jump to content

Beschnittener Penis


Schüchtern724

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht, ich kann mit cut einfach nichts anfangen :( da fehkt was!
Geschrieben
Ich will ja nicht meckern, doch vor ca. 9 h hatten wir das Thema schon.
Geschrieben
Wann wurdest du denn beschnitten..??? Mit 25..??? Wie sonst kannst du sagen : das Gefühl beim Sex finde ich besser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Electribe:

Wann wurdest du denn beschnitten..??? Mit 25..??? Wie sonst kannst du sagen : das Gefühl beim Sex finde ich besser

Mit 15

Geschrieben
ist das wichtig wann jemand beschnitten wurde? - Ich hatte Vorhaut-Verengung und wurde beschnitten als ich 35 war - und ja, ich finde es auch hygienischer und auch viel lustvoller seitdem. Worüber sich Leute wie electrivibe sich Gedanken machen - man kann durchaus auch mit 18 oder zwanzig schon guten Sex haben (jedenfalls wenn man nicht verklemmt ist und Spaß am eigenen Körper hat) und hätte dann mit 25 jahren einen Vergleich
Geschrieben
Hygiene war ein Thema in vergangenen Jahrhunderten, aber viele Männer, die sich beschneiden lassen, leben heute noch nach Regeln aus dieser Zeit
Geschrieben
Zum mindestens hundertsten mal, Hygiene hat nichts damit zu tun ob beschnitten bist oder nicht. Hygiene bedeutet das man sich regelmäßig wäscht und Körperpflege betreibt.
Geschrieben
Ja denke auch das Thema mit der hygiene ist doch mal vom Tisch wenn ein penis gepflegt und gewaschen ist riecht er nicht ob mit oder ohne kaputze ist doch egal außerdem I'm steifen Zustand doch eh egal das thema....
Geschrieben

Ansich ist mir das egal, für mich macht das keinen wirklichen Unterschied.

Allerdings gibt es für mich nur einen akzeptablen Grund für eine Beschneidung. Die von einem Arzt festgestellte Phimose.

Ein Mann der das aus ,,optischen", ,,hygienischen" oder sonstigen ,,Gründen" selbst entschieden hat, käme mir keinesfalls in mein Bett.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb klausi43:

 und was sagen die Frauen dazu ich bin Beschnitten 

und die Hygene ist besser

Fein, Klausi. 👍👏

Aber ich muss dir sagen, auch ohne das Stück Pelle, musste deinen Willi regelmäßig reinigen. ☝️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb klausi43:

Mit 15

Und da kannst du sagen : beschnitten fühlt sich besser an .... ? 

vor 18 Minuten, schrieb klausi43:

Mit 15

Und da kannst du sagen : beschnitten fühlt sich besser an .... ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Electribe:

Und da kannst du sagen : beschnitten fühlt sich besser an .... ? 

Und da kannst du sagen : beschnitten fühlt sich besser an .... ? 

Sein erstes Mal hatte er sicherlich mit 12. 🙄

Geschrieben
Vor 18 Stunden hat der TE das Thema schon mal eröffnet. Welche neuen Erkenntnisse sind da zu erwarten? Ich dachte die Themen werden vor Freischaltung geprüft?
Geschrieben
Hygiene ist quatsch. Jeder mitteleuropäer der sich regelmäßig wäscht und dabei die Vorhaut zurück zieht ist genau so sauber. Und das sag ich als beschnittener.
Geschrieben
Warum stellst Du zweimal hintereinander das selbe Thema ein?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devotinHH:

Vor 18 Stunden hat der TE das Thema schon mal eröffnet. 

Bei mir steht 15.😜

Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Warum stellst Du zweimal hintereinander das selbe Thema ein?

Weil er's GENAU wissen will. 🙈

Geschrieben

Wie wir ja alle wissen , und es gibt zu diesem Thema ja mittlerweile unzählige, wenn nicht sogar noch mehr, unwissenschaftliche Befragungen, welche in verschiedensten Bevölkerungsgruppen, an ungeraden Tagen durchgeführt wurden, ist die Vorhaut des Mannes großräumig wasserabweisend. tuschel.gif

Dieser natürliche Lotuseffekt breitet sich teilweise bis zu den Füßen und dem Hals aus, was zu extremen Problemen bei der monatlichen Reinigungsprozedur des Körpers führt.

Für Hygienefanatiker, ist es ist in diesem Fall unumgänglich, sich von diesem Stück Haut befreien zu lassen. Erst durch diesen befreienden operativen Eingriff, ist eine erfolgreiche Körperhygiene möglich. duschen.gif

Anderweitige Behauptungen sind als Scharlatanerie und Gotteslästerung zu verurteilen. abso.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil er's GENAU wissen will. 🙈

Ach so ... na dann hoffe ich mal, dass er jetzt genug Antworten bekommen hat. Zumal es ja dieses Thema auch noch nie gab. 😉

Geschrieben
Lustvoller? Glaube ich nicht. Schöner? Nein, es ist so schön mit der Vorhaut lange "zu spielen" und die dann nasse Eichel erst nach und nach frei zu legen und den Eichelrand zu lecken ... Hygienischer? Völlig unsinnig. Fazit: völlig egal, schmecken muss "er" und der Saft... und mit dem Ding umgehen können muss der Träger, alles andere ist schlicht Wurst
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xxl-solo:

Warum stellst Du zweimal hintereinander das selbe Thema ein?

Alzheimer, Hitzekoller, falsche Antworten im ersten Thread? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...