Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat gedauert, aber jetzt hab sogar ich es geschnallt...😂
Geschrieben
Man weiß immer erst danach, was man an einem Menschen verloren hat.
Geschrieben
@eligor - normalerweise ist das Wort "hätte" nicht in meinem Sprachgebrauch, getreu nach Tante Käthe, die immer sagte "der Hättermann ist schon lange gestorben", aber so war die Fragestellung und die Gedanken dann weiterzuführen "was wäre wenn", das artet ja schon in Arbeit aus und ist nicht zielführend, denn dann begeben wir uns ja ins Reich der Spekulationen und wozu sollte das gut sein ?
Geschrieben
Was ist, das ist. 😉 Und das reicht mir schon. 😘
Geschrieben
Wie sagte Lothar Matthäus... „ Wäre, wäre Fahrradkätte“ 🤪😊
Geschrieben
Nee Lodda sagte:" soon scheiß hier doo, dassiss doch alles beschiss hier doo"
Geschrieben
Eine verpasste Gelegenheit hatte ich nie. Vielleicht habe ich sie aber auch einfach nicht erkannt.😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Paar1975MV:

Es ging nie besser, Danke. 

Aber sehr lieb von dir, wenn du dir Sorgen um meine Gefühle machst.

Hartmut ist durch diese unerfüllte erste große Liebe so voller Leidenschaft, Hingabe und Dominanz, ich kann mir keinen besseren Herrn und Partner wünschen.

Liebe Grüße Saskia 

Das freut mich sehr :)

Wenn es so gut passt mit euch, vielleicht hatte er dann ja gemeint, es hätte nie mehr diese Tiefe erreicht AUßER MIT DIR ;)

Liebe Grüße zurück

Jürgen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ich_bins1990:

So ist nunmal das Leben. Nicht um verpasste Chancen trauern sondern auf die Chancen freuen die das Leben noch bereit hält !

Vorausgesetzt, sie existieren. Wenn nicht, bleibt nur, mit den Schultern zu zucken und innere Befriedigung in kosmischem Nihilismus zu suchen. :no_mouth:

Geschrieben (bearbeitet)

falls mich einer widersehen möchte, den ich vor fast 40 jahren einen korb gegeben habe, müstet ihr das schon dazu schreiben ,denn sonst erkenne ich euch nicht ihr hasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ärgere mich sehr oft über meine Sturheit, wenn ein Mann mit mir flirten möchte. Erst letzte Woche noch lächelte mich ein Mann im Zug an, als ich in Bayern unterwegs war. Er versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen und ich verließ wortlos das Abteil. 

Geschrieben
Wenn es nicht sein soll, dann ist das so!! Man verpasst nicht wirklich was...entweder es ergibt sich was oder nicht!!
Geschrieben
Valeria Sergejvna Boitchenko. Poaaaa war das eine Frau. Eine sex gottin unter den gottern. Naja. Ich hoffe ich sehe sie. Dann... das behalte ich für mich 😉😂
Geschrieben

Wieder etwas vom Festival: Eine attraktive Frau beginnt mich von der Seite her anzutanzen. Bin selbst kein guter Tänzer, gehe aber darauf ein. Das geht eine Weile so, bis ich sie von hinten umarme und unsere Hände für eine Weile auf ihren Oberschenkeln verharren.Was mir gewollt erschien. Nur hab ich mich nicht getraut, noch weiter zu gehen.. Sie beginnt ein Gespräch mit  einem anderen Mann und verschwindet kurz darauf mit ihm in der Menge.

Geschrieben

Hinterher ist man immer schlauer 😂

Geschrieben

Ach damals mit den 4 Schwedischen Mädels, sie wollten alle zusammen mit mir, aber ich hab ein Machtwort gesprochen und gesagt, immer nur 2 auf einmal. 

Nöö, ich wüsste nicht, was ich in Nachhinein anders hätte machen sollen, ich bin da, wo ich bin, wer weiß, was wäre, wenn ich irgendwas anders entschieden hätte. 

Geschrieben

Hachja, im Grunde sehr viel aus der Real/Abitur-Schulzeit als ich noch extrem schüchtern war und mich einfach nichts traute, hätte da im Nachhinein schon viel anderes gemacht, dan hätte ich vielleicht auch früher als mit 24 meine Unschuld verloren, wo ich das Jahr zuvor erst richtig anfing ausm Quark zu kommen. Das war jetzt auch nichts Schlechtes an sich oder ich heul hier nicht darüber rum nur denke ich manchmal gerne an so manche junge (damals gleichaltrige) Dame zurück, da ich auch zu allen Klassenkameraden den Kontakt verloren habe...

Geschrieben

Eine online Bekanntschaft,  gechattet und dann telefoniert und auf einem mal funkstille, ich hätte sie schneller um ein date bitten sollen.

Am 2.8.2018 at 04:35, schrieb Ich_bins1990:

So ist nunmal das Leben. Nicht um verpasste Chancen trauern sondern auf die Chancen freuen die das Leben noch bereit hält !

Da hast du völlig recht, doch manchmal ist das nicht so leicht 

Geschrieben

Irgendwelchen imaginären Möglichkeiten nachtrauern bringt nichts, besser ablegen als schöne Erinnerung. Vielleicht hatte es auch sein Gutes, schön, dass man bestimmte Dinge nicht planen und die Zeit nicht zurückdrehen kann. Einfach optimistisch nach vorn schauen, das Leben hält viele Überraschungen bereit.

Geschrieben

Ach, hätte ich doch bloß...

...früher auf mein Herz gehört

Geschrieben

... am 16. Oktober 2016 all mein Erspartes in Bitcoin investiert!

 

Geschrieben

Nach meiner Scheidung habe ich eine nette Frau kennengelernt und da ich noch einige Dinge zu regeln hatte, bevor ich einen freien Kopf hatte, habe ich diese Chance nicht genutzt um mit ihr was anzufangen.. 

Geschrieben

Für mich gibt es keine Zufälle, jeder beliebige Begegnung hat seinen Sinn. Wenn etwas wirklich wichtig ist für mein Leben, wird es dir wieder begegnen...zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.....daher, was im Moment nicht in meinem Leben ist, war, vielleicht nur für einen Moment gedacht, ....das Leben wird es mir zeigen...

Geschrieben

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

"Sie" gesehen. Total hin und weg.

Alles versucht und probiert. Zwei Mal auf sie hereingefallen.

Von Anfang an nie den Hauch einer Chance gehabt.

Andere waren / sind für sie interessanter!

Eben naiv gewesen.

Interesse verloren und aufgegeben. Habe mir nichts vorzuwerfen.

Also kommt auch nicht die Frage: Ach, hätte ich doch bloß.....

×
×
  • Neu erstellen...