Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... den Anstand vermissen lassen und sie geküsst! Sie war die beste Freundin meiner Ex und mit der Zeit stand ich mehr auf sie. Wir besuchten sie, und übernachteten bei ihr. Meine ex musste früh mit dem Zug weg. Wir saßen zusammen auf ihrem Bett, aber Freunde erwarteten mich zum Frühstück und ihre Mutbewohnerin war auch sehr neugierig. Ich gierte nach Mara... sie auch nach mir. Aber keiner wagte es . Seufz. Schön war sie und heiß. Mit der Trennung von meiner Ex jedoch verschollen...
Geschrieben
Im letzten Jahr anfang Dezember auf der Zugspitze, Mann mit langen blonden Haaren, nicht grade groß evtl. TV/TS. Ärgere mich noch heute kein Gespräch angefangen zu haben, hatte mich angschaut wie ein Honigkuchenpferd.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb masterdifferent:

Ich habe eine Frau aus meiner ***agerzeit wieder getroffen. Sie schaut heute weit besser aus als damals, aber damals (während der Schulzeit) hatte ich bereits Ambitionen mit ihr zusammen zu kommen. Damals klappte es nicht, aber vor 3 Jahren hatten wir mehrmals geilen Sex. Es kann also noch klappen, wenn Du Dich traust ;)

Klar. Alles ist möglich falls ich sie mal wiedersehe. Aber das speziell überlasse ich dem Universum 😉

 

Geschrieben
Ganz ehrlich??????? Keinen würde ich Wiedersehen wollen........
Geschrieben
Hat sicher seine Gründen wenn keiner präsent in meinem Leben ist 😁😁😁
StrongPassionHarry
Geschrieben

Erst am Sonntag passiert. Die Göttin stand am Bahnhof mit Tochter und Gepäck. Hatte einene Termin und musste einen Km laufen. Kein Taxi da. Also packte ich die 2 ins Auto und fuhr sie hin...Und dann vergessen nach dem Namen und Nr. Zu fragen....sehr ärgerlich.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
nichts und niemanden. Alles was nicht geklappt hat sollte auch nicht sein!
Geschrieben
Erste Freundin, erster Sex. Sie war 13, ich 14 und waren in einer Schulklasse. Das Schuljahr war vorbei, Sie zog um und das war das Liebesaus. 10 Jahre später schlendere ich vormittags im Sommer über den Marktplatz im gleichen Ort von damals. Eine bildhübsche langhaarige Frau allein auf einer Bank beim Lesen. Ich konnte nicht anders und setzte mich ganz frech daneben und schaute sie an. Ich erkannte sie nicht sofort. Sie war so unglaublich hübsch geworden. Sie wusste sofort wer ich war. Die Affäre war heiß und ging einen Sommer lang. Wir trieben es überall, nur nie zuhause. Denn leider waren wir beide in Beziehungen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andragan:

Klar. Alles ist möglich falls ich sie mal wiedersehe. Aber das speziell überlasse ich dem Universum 😉

Tja, ich habe NICHTS dem Zufall überlassen und wurde nicht enttäuscht.

Geschrieben
Warum habe ich keinen Dreier vorgeschlagen??! Auf Klassenfahrt 10. Klasse: Ich bin angetrunken, gut dabei :) Knutsche mit einem Mädel. Die andere meldet auch Ansprüche an. Die, mit der ich knutsche sagt, dass sie mich erstmal fertig macht und dann kann Sonja mich haben. Wirklich war! Bis zu Sonja bin ich allerdings nicht mehr gekommen....warum habe ich nicht einen Dreier vorgeschlagen??!
Geschrieben
Der liebe meines Lebens ( späterer bester Freund) den ich gehen ließ, weil ich meinen Ex-Freund kennenlernte. Mit dem ich sogar fast zusammengekommen wäre, wenn ich nicht eine eifersüchtige gute Freundin nach Hause gefahren hätte. Mittlerweile haben wir 2 Jahre keinen Kontakt mehr weil wir so verstritten sind. Ich liebe und vermisse dich immer noch 😣
Geschrieben

Hätte hätte Fahrradkette...

Hätte ich mal da besser aufgepasst oder hätte ich da mal so statt so reagiert...

Wer kennt diese Situationen nicht - nur warum ist man in dem Moment so doof und reagiert genau so wie es NICHT sein sollte?

Alles was man tut - oder halt nicht - hat irgendwo seine Bewandtnis, ob man den Sinn dahinter versteht oder nicht...das ist was anderes...

 

Bei mir gibt es auch unzählige Situationen wo ich mir heute im Nachhinein in den Arsch treten könnte. Und es werden noch viele solcher Situationen kommen.

 

Was mir noch immer im Kopf rumgeistert obwohl schon über 11 Jahre her -

Ich damals in einer Beziehung gewesen, meine letzte übrigens - kurz vor Ende dieser jedenfalls - ich Abends nochmal los, Kippen und Getränke vom Aldi holen, alleine - geh an die Kasse, dort sass eine junge hübsche Frau, wahrscheinlich Auszubildende - lächelte mich an, sie meinte welche ein Wunder diesmal alleine einkaufen. Ich Dämel schaltete natürlich nicht und belies es bei ein paar netten Worten, einigen Spässen und ging mit guten Feierabendwünschen wieder raus.

Seitdem habe ich diese Frau nie wieder gesehen...und meine Beziehung war ein paar Wochen später eh passè...

Geschrieben
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Geschrieben
Ich würde gerne einen jungen Mann wiedersehen, mit dem ich bis vor vier Jahren eine Affäre hatte. Ich hatte ihn hier bei poppen.de kennen gelernt, und wir hatten drei Jahre lang eine heiße Fickfreundschaft. Ich hatte nach ihm noch ein paar Dates mit Männern, , auch eine kurze Affäre, aber ihm konnte bislang niemand das Wasser reichen, weder im Bett noch was Zuverlässigkeit angeht. Ich würde ihn gerne einfach mal auf einen Kaffee treffen und erfahren, was aus ihm geworden ist.
Geschrieben
Ich habe massenhaft Chancen vertan weil ich früher extrem schüchtern war. Das könnte mir jetzt nicht mehr passieren.
Geschrieben
.............damals einen Gummi genommen. Als es ernst wurde habe ich ihn vergessen drüber zu rollen. Und jetzt ist Michael 20 Jahre alt. Bin aber froh das er da ist-
Geschrieben (bearbeitet)

Sie nach ihrem Facebookaccout gefragt...

letztes Jahr September, Inforeise in die Dominikanische Republik. Am letzten Abend in der Hoteldisco traf ich Marco (Montreal) ich beschloss ihm zu zeigen, wie man Frauen "aufreisst" ich sah oben in der Disco 2 Mädels stehen, ich ging mit Marco an die Bar, bestellte 4 Champagner und gingen damit hoch zu den Mädels. Standartfrage: Where are you From? Kanada, Kanada... Marco Kanada und ich aus Deutschland... habe schon gedacht ich habe verloren, bis ich merkte das die Mädels aus Saskatchewan kamen (englischsprachiger Teil Kanadas) er kam aus Montreal französischsprachiger Teil. Also Pluspunkt für mich. Wir haben uns dann bis 1 Uhr nachts unterhalten, denn dann schloss die Hoteldisco und wir verabschiedeten uns. Die Mädels waren übrigens Schwestern und hießen Shaylynn und Summer.

Nächster Morgen, ich ging mit meinem Zimmergenossen zum Frühstück als ich plötzlich Chris! Chris! Rufe wahrnehmte... ich drehte mich nach hinten und wer stand da? Shaylynn und Summer. Kurz gefrühstück und schon setzte ich mich an den Beckerand des Pools und Shaylynn und ich fingen an über Gott und die Welt zu quatschen. Sie sah echt toll aus nur im Bikini. Sie erzählte mir das sie mit der ganzen Großfamilie da ist, das sie aus einem Indianerreservat kommt und eine echte Indianerin ist. Das sie Naturwissenschaft studiert und ich erzählte von mir. Da die Bar noch nicht geöffnet hatte bot sie mir plötzlich Bier aus nem Kanister an, es war lauwarm, aber irgendwie lustig aus nem Kanister Bier zu trinken morgens um halb 10. Sie erzählte mir das sie abends nach Hause fliegen und ich ihr das mein Bus zum Flughafen um 12 Uhr kommt. Daher hatte ich natürlich meine Badesachen schon alle im Koffer verstaut gehabt. Wir unterhielten und unterhielten uns und dann gings los mit Selfies und Selfies mit Kuss auf die Wange. Sie wollte das ich unbedingt mit ins Wasser komme, also überlegte ich kurz und rannte ins Zimmer, Badehose aus dem Koffer gekramt und ab an den Pool...

Als ich im Pool mit ihr war öffnete auch die Poolbar, wir bestellten Champagner und tranken Brüderschaft natürlich mit Kuss, wusste gar nicht das die diesen Brauch auch in Kanada kennen... aus dem kleinen Kuss wurde ein langer intensiver Zungenkuss und damit wurde auch die letzte Eisschorle gebrochen. Bis halb 12, denn da muss ich mich wieder umziehen und packen, damit ich pünktlich um 12 den Bus zum Flughafen bekomme... küssten und liebten wir uns im Pool. Im Hintergrund karibische Musik, blaues Wasser, karibisches Feeling, Champagner und wilde leidenschaftliche Küsse. Manchmal musste ich echt überlegen, ob das grad alles real ist, denn sowas kennt man normalerweise nur aus schnulzigen Liebesfilmen. Aber nun war ich Teil des Films und ich genoss es in vollen Zügen. Wir spaßten rum, die Chemie stimmte, alles war perfekt... wir verstanden uns blendent!

Doch dann kam die Zeit wo ich mich wieder umziehen musste, sie ging mit mir in die Hotellobby um mich zu verabschieden, wir wurden auf einmal sentimental, ihr kamen fast die Tränen, der Bus kam, eine lange Umarmung, ein langer Kuss, ich merkte wie ein Träne von ihr meine Wange berührte und ich war im Bus.

Als der Bus losfuhr, fiel mir ein, dass ich in der ganzen Aufregung das wichtigste vergessen habe und zwar sie zu fragen wie sie bei Facebook heißt, damit man im Kontakt bleiben kann und sich wenigstens irgendwann in diesem Leben nochmal wieder zussehen :'(

***************

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt (Copyright?)
Geschrieben
Ich habe die Liebe meines Lebens gehen lassen, aus Liebe zu meiner Frau und weil ich zu feige war ein neues Leben zu beginnen. Aber dennoch sind wir im Geiste eins, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Chrissie, ich werde dich lieben bis zu meinem letzten Atemzug.
Geschrieben
Alles hat seine Zeit, auch die Phasen, in denen man zögerlich ist. Wenn es wirklich passt, gibt es keinen Konjunktiv.
Geschrieben
Ich habe aus Feigheit und Unsicherheit meine große Liebe ziehen lassen. Ich denke täglich an Sie und bereue es oft nicht mutiger gewesen zu sein und meine Frau für Sie verlassen zu haben.
Geschrieben
Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist Und alles Gute steht hier still Und dass das Wort, dass du mir heute gibst Morgen noch genauso gilt Diese Welt ist schnell Und hat verlernt beständig zu sein Denn Versuchungen setzen ihre Frist Doch bitte schwör', dass wenn ich wieder komm' Alles noch beim Alten ist Gib mir 'n kleines bisschen Sicherheit In einer Welt in der nichts sicher scheint Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt... ... irgendwann sehen wir uns wieder meine LIEBE E.
×
×
  • Neu erstellen...