Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erste Liebe lerne ihre Muttersprache ging Boxen für Sie um ihr ein Starker Mann sein und um ihr guten Schutz zu bieten sagte ihr das ins Gesicht Sie Blickte mir Tief in meine Augen und Hörte mir zu das ging Treu fast ein Jahr lang wollte mehr Nähe von ihr und ziehte mich zurück und nahm die erste Beste Frau die sich mir Anbote liess mich bei meiner Liebe nicht mehr Blicken ihr Vater verstarb und Alles war verloren die Beziehung ging drei Jahre und ich gab ihr immer mehr Gründe um Schluß zu machen dachte ist Sie zu Blöd um es zu verstehn hat Sie keine Werte was will Sie eigentlich von mir Sex hatte Ich täglich aber Sie war dabei immer Still und Stöhnte z.B nicht mal erzielte darau das Sie nur meinen Kopf Ficken will und das ihr Ziel ist RuckZuck war Schluß.
Geschrieben

Ach hätt ich doch nur, mit meiner Exfrau u. ihrer Freundin nen 3er gemacht , die Gelegenheit war da, aber nur einmal. 

Geschrieben
Ach hätte ich sie doch bloß NICHT geküsst. Was wäre mir alles an Leid erspart geblieben.... 😀
foreignskinmoments
Geschrieben
Mallorca vor ca 12 Jahren. In einem kleinen Ort endlich auch junge Leute kennengelernt und eines Abends mit einer der Mädels in der Nacht am Strand wild rumgemacht. Immer wieder aneinandergedrückt und wild befummelt sodass ich einen orgasmus hatte. Als sie mir an die Hose wollte war es mir zu peinlich dass ich schon gekommen war und hab das abgelehnt. Das nervt mich noch immer aber gut dafür war ich wohl zu unerfahren damals
Geschrieben
Die Schönste Vagina hatte eine Frankfurter Prostiuierte Sehr Schön Top Model Typ das Geilste Gefühl was dir eine Gute Gepflegte Vagina vermitteln kann Unvergesslich manche Frauen hatten 100 Schwänze in der Schnecke aber eine Gepflegtere Vagina als eine Jungfrau.
Geschrieben
Ach ja nach 2 Jahren später liest man sich wieder. Schõn wärs gewesen, um sich mal auszusprechen. Sollte halt nicht sein.. .. Immer noch dieselbe Masche im Chat. Das brauch keine Frau ein 2.tes mal.
Geschrieben
Es hätte einfach gepasst...nur Reisende darf man nicht lAufhalten. Das Leben geht weiter
Geschrieben
1994.... Ich war mit einem Jungen zusammen (warum bloß? 🤔), wir wollten auf den Kiez fahren. Zu meiner Überraschung wollte er seinen besten Freund mitnehmen. Ich sah ihn und es war um mich geschehen! Megaverliebt auf den ersten Blick! Den ganzen Abend hat mein Freund uns beide nicht beachtet. Wir zwei haben gelacht und geflirtet, dass die Funken nur so gesprüht haben! An dem Abend war Schluss mit meinem Freund (hat sich einfach zu matschig Verhalten und Gefühle hätte ich für ihn auch nicht). Wir haben uns in einer größeren Gruppe noch einmal wieder gesehen. Wir haben uns nicht getraut uns zu küssen, bis endlich einer Gruppe gesagt hat, wir sollten uns doch endlich küssen (beim Abschied). Haben noch geschrieben und telefoniert, aber uns nie wieder gesehen. Ihm war es wegen eines falschen Pflichtgefühls seinem Freund gegenüber nicht möglich. Wie es ihm wohl heute geht?
Geschrieben
Ende der 80er musste ich jede Woche nach Hause pendeln. Damals war trampen für viele eine gute Art zu reisen. So hatte ich regelmäßig Tramper dabei. Eine ist mir bis heute in Erinnerung. Klein dunkelhaarig gut gebaut und ein Gesicht das man(n) nicht vergisst. Wir haben uns toll unterhalten und da Sie in der Nähe wohnte, habe ich Ihr angeboten, Sie wieder zurück zu bringen. Das habe ich dann auch gemacht. Als ich Sie abgesetzt habe, hat Sie mich eingeladen "Auf einen Kaffee". In dem Augenblick ging die Haustür auf und ein junger Mann kam raus. "Oh mein Mitbewohner" sagte Sie. Darauf hin sagte ich "Auf wiedersehen" und fuhr davon. Ich könnte mich dafür heute noch ohrfeigen. So ein Angebot lehnt man(n) nicht ab. Chance vertan. Was Sie wohl heute macht?
Geschrieben
Eine ehemalige Schulkameraden die deutlich gezeigt das sie Interesse hat weil sie sogar zu einem fussball Turnier im Nachbarort nurxweil sie wusste ich Spiel mit meindem Team da. Doch zu dieser war total in ein anderes Mädel verliebt. Leider hat sie mittlerweile geheiratet und den Namen des Mannes angenommen und somit finde ich sie auf keiner der bekannten Plattformen und auf Veranstaltungen in ihrem Wohnort habe ich sie entweder nicht erkannt oder siexwird nicht dort
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Poppen_de:

aber bitte kurz & knapp...

es gibt nichts  zu erzählen, außer dass sich nur unausgelastete Menschen diese Frage stellen, denn ausgelastete Menschen erfüllen sich ihre Wünsche fast tagtäglich. Wozu also abgelaufenen Chancen nachtrauern, selbst wenn man zu dem Menschen wieder Kontakt bekäme, es wäre nicht mehr die selbe Anknüpfungssituation wie damals. Bei mir ist es eher so, dass ich etwas schönes, aufregendes, geiles, wunderbares aus der Situation mitgenommen habe, was immer wieder durch meinen Kopf schwirrt, und im Hier und Jetzt für kreatives Chaos sorgt, z.B die schlanke Frau, die unter Bäumen im flirrenden Licht von tausenden Blättern nackt aus dem Wasser stiegt, und an deren Körper abertausende glitzernde Wasserperlen tanzten. So muß Adam Eva im Paradies gesehen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"floggy"...ich denke nicht, dass es was mit "unausgelastet" zu tun hat. Viel eher mir Erfahrungen, die ein jeder machen durfte und noch macht. In Erinnerung schwelgen und sich fragen:...was wäre wohl wenn......gehört zu meinem Leben einfach dazu😉
Geschrieben
Ich hatte ein schönes Essen mit einer tollen Frau. Leider hab ich ihr während des Essens versprochen, dass ich ihre momentane angespannte seelische Situation auf keinen Fall ausnutzen werde. Wir schmusten dann beim Spazierengehen sehr intensiv, lagen dann bei ihr im Auto. Sie lag auf meinem Schoß, hatte ihr Oberteil ausgezogen ..... aber mehr gab es nicht, ich hatte es ja versprochen. Leider hatten wir kein zweites Date mehr, obwohl ich sie oft darum gebeten hatte. Bereu ich es? Oder bin ich stolz drauf, mein Versprechen gehalten zu haben? Ich denke ... Beides!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kay197711:

Ich war immer zu nett :(

Besser nett, als das Dich die Polizei sucht?

Oder?

Geschrieben
Festivalbesuch- zu später Stunde stehe ich an der Theke an. Die 2 attraktiven Frauen hinter singen auf einmal den Song " Use somebody" von den Kings of Leon. Eine von beiden fragt mich ,,Kennen wir uns?" statt darauf zu reagieren nehm ich mein Bier und gehe.Bin ab morgen wieder auf dem Festival....
Geschrieben
nein! es war alles gut wie es war und ist gut wie es ist...! 🤗 lg, tina 😘
Geschrieben
Es war Weihnachtsmarkt in Bremen und ich war mit meiner Freundin dort.... Single war ich zu der Zeit auch. Ich war dran mit Feuerzangenbowle und stehe da am Tresen...es war arschkalt und ich hatte so eine Russenmütze auf dem Kopf. Da steht da voll der süße Typ nehmen mir und fängt an, mit mir zu flirten und reicht mir dabei die Getränke rüber und meint dann so, wie der wohl schmeckt.... Ich ihn nur angeschaut und irgendwas gestammelt...keinen Plan was....und bin mit den Getränken zu meiner Freundin....als ich mich dann umgeschaut habe war er weg.....so was Blödes....
Geschrieben
Hätte, hätte, Fahrradkette. Genießt das hier und jetzt, man kann mit seiner wiederentdeckten Jugendliebe auch ganz böse reinfallen! Hab es selbst erlebt
Geschrieben
Rückflug Chicago - Frankfurt, neben mir in der Business Class eine coole US- Schriftstellerin in meinem Alter. Interessante Gespräche, gutes Essen und Rotwein, zur Nachtruhe werden die Lichter in der Kabine die Lichter abgedunkelt, wir lehnen und zurück, sie berührt auf der Mittelarmlehne meinen kleinen Finger und streichelt ihn, Herzklopfen, sie steht auf, geht zur Toilette, dreht sich einladend zu mir um... und ich Idiot gehe nicht hinterher 🙈 Zu meiner Entschuldigung - zu der Zeit war ich noch verheiratet. Heute, in der Trennung lebend - „Ach, hätte ich bloß...“
Geschrieben
Ich war in einer wunderschönen Beziehung und wollte meinem Schatz seinen Wunsch einmal zwei Frauen bei Sex zu haben erfüllen. Es war der größte Fehler den jemals gemacht habe denn diese frau war falsch und zerstörte unsere Beziehung während ich im Krankenhaus lag wegen Herzanfall. Nie mehr wieder würde ich mich auf so etwas einlassen.
Geschrieben
Sagen wir mal so, ich hätte das Mädel welches ich letztens beim Gassi gehen im Wald kennengelernt habe, direkt küssen sollen. ^^
×
×
  • Neu erstellen...