Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war in Düsseldorf in der Altstadt nachts mit einer Freundin von mir und plötzlich ging ein heiser Mann mit seinen kumpels an mir vorbei und es hat sofort klick gemacht und ich war geflasht und hab mich nochmal umgedreht, er hat sich umgedreht und meine freundin hat mich am Arm gezogen und gesagt "komm wir gehen weiter" die blöde schnäpfe. Der war groß, blauäugig, dunkelblonde Haare und total sportlich.. Hab mich immer wieder umgedreht und er ist auch stehen geblieben und wollte auf mich zugehen und hat total süß gelächelt und ich musste weg.... Doofe freundin
Geschrieben
In meiner Zeit in Baden Württemberg. Ich fahre zur Arbeit, mache meinen Nerdkram, schaue kurz auf und das "Busmädchen" stieg ein. Wunderschönes lockiges braunes Haar, Augen in denen man sich verliert. Generell ein schöner Körperbau und wie sich an ihrem Shirt und ihrem Buch herausstellte, wahrscheinlich genau so Nerd. Stieg auch noch an der gleichen Bushaltestelle aus musste aber dann an einer Kreuzung nach rechts und ich nach links... ich bekam mein Maul natürlich nicht auf. Dann war sie wieder da... und wieder... und immer wieder... und je mehr ich mich anstrengte auch nur hallo zu sagen, umso mehr verkrampfte ich und konnte Garnichts tun. Das ganze ging fast 3 Jahre lang so. Egal mit welcher idee ich aufkam oder mich anfreunden konnte, ich setzte sie um, musste sie nur noch damit irgendwie konfrontieren... und dann war es in meinen augen ihrer absolut nicht würdig. *seufz*
Geschrieben
Boah, Paar1975MV, geht's noch? "...alles was nach ihr an Frauen in meinem Leben trat nie mehr diese Tiefe erreicht hat." Und das auch noch vom gemeinsamen Profil aus! Was glaubst Du wie sich Dein Spatzl jetzt fühlt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb malizio:

Keiner frägt mich hier;)

Doch, du darfst hier auch eine Geschichte schreiben. Jammerthreads gehören nicht hierher 

Geschrieben
Bei mir ist das ein Mensch, ein Kollegin an der Arbeit, die hat mich angehimmelt und ich depp hab es nicht verstanden. Schade eigentlich, würde sie wirklich zu gerne Wiedersehen und wissen wie es ihr geht. Sie war damals schwanger und war nur als Leiharbeitern eingestellt, dann müsste sie aufhören, da sie mit der Schwangerschaft nicht in drei Schicht arbeiten durfte. Habe sie leider nie mehr wiedergesehen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Green_Thumb:

Boah, Paar1975MV, geht's noch? "...alles was nach ihr an Frauen in meinem Leben trat nie mehr diese Tiefe erreicht hat." Und das auch noch vom gemeinsamen Profil aus! Was glaubst Du wie sich Dein Spatzl jetzt fühlt?

Es ging nie besser, Danke. 

Aber sehr lieb von dir, wenn du dir Sorgen um meine Gefühle machst.

Hartmut ist durch diese unerfüllte erste große Liebe so voller Leidenschaft, Hingabe und Dominanz, ich kann mir keinen besseren Herrn und Partner wünschen.

Liebe Grüße Saskia 

Geschrieben
Ich hab eine sehr gute Bekannte, mit der ich auch schon mal intimer war geplant. Leider hatte ich es versäumt, auch mal richtig Sex mit ihr zu haben; nur lecken, fingern und blasen war damals alles. Sie hat einen Traum von Body und ist auch sonst ein wahnsinnig toller Mensch. Leider habe ich sie danach lange Zeit nicht mehr gesehen. Was würde ich dafür geben, mit ihr mal so richtig heiß und geil zu ficken...so, wie sie es mag (was ich ja aus ihren Erzählungen her weiß)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Poppen_de:

So manche vertane Chance bereut man bis heute. Aber an welche verflossene Begegnung denkst Du besonders häufig zurück? Wen würdest Du zu gerne wiedersehen und warum?

Sorry Leute, es gab immer einen Grund, warum man nicht gesprochen oder gehandelt hat. Ich finde es schade, wenn man frühere Lebensweggefährten verloren hat und heute nicht mehr wiederfindet, aber einer "verpassten Chance" nachzuhängen, ist nicht mein Weg. Das halte ich für so was von überflüssig, wo doch die ganze Welt permanent neue Gelegenheiten bietet.

Geschrieben
Man hat bei solchen Erlebnissen doch im Kopf was wäre wenn. Klar gibt es Ereignisse die auch ich bereue nicht „durchgezogen“ zu haben, aber letztendlich war es dann doch zu etwas gut.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Laila227:

@eligor, wir trauern doch nicht, ist doch nur eine Episode, die wir ins Gedächtnis zurückrufen, das hält niemanden davon ab, im Hier und Jetzt zu leben

Ich wollte ja auch kein Spielverderber sein, aber ich finde dieses "hätte ich mal“ zu eindimensional gedacht. Frei nach dem "Schmetterlingseffekt“, weiß ich nicht, welche Folgen das "hätte ich", idas ich in ein "ich habe"  umgewandelt habe, mit sich führt. 

Manch eine(r) hätte den LebenspartnerIn, Kinder, Beruf nicht, wenn er statt links, rechts abgebogen wäre. 

Klar kann man in Erinnerung schwelgen und so mancher verpasssten Situation hinterhertrauern, aber man kann auch dann mal drei Schritte weiterdenken. Was wäre passiert, "hätte ich....". 

Geschrieben

Die erste Möglichkeit zu einem Dreier MMF. Zu dritt in einem Hotelzimmer, ich habe aus Unsicherheit es abgelehnt mit beiden zu schlafen und habe es immer, wenn ich beide später gesehen habe es bereut, dass mir der Mut gefehlt hat.

Geschrieben

Flughafen Brüssel, Gepäckband, vor vielen Jahren, eine sehr gut aussehende Frau, klasse angezogen, einiges älter als ich , Blickkontakt, mehrfach - ich hab’s nicht geschafft, sie anzusprechen, und dann war sie irgendwann weg 😩😩😩😩

 

@Dirkel - kannst Du nicht lesen?,oder verstehst Du die Frage nicht? Ich helfe Dir gerne

Geschrieben
Dortmund Daddy blatzheim, rocket Party. Sie, Charly war ihr Spitzname, Hirsch tätowiert auf dem Unterarm, wunderschön aber nach unserem Gespräch warst du weg.....;-(
Geschrieben
Anfang/Mitte 90er, Stammgast mit der Clique in ner Disco, abhängen und Mädels checken. Auch die ein oder andere kennengelernt, bis es bei einer was Ernsteres wurde und ich dann immer mit ihr dort war. Bis mich mal einer aus der Clique ansprach ob ich nicht gecheckt hätte, dass XYZ aus unserer Clique auf mich stehen würde? Nee, hatte ich nicht gecheckt, fand sie damals auch ganz niedlich, aber hatte es nicht gerafft. Bin dann mit der anderen zusammengekommen. Was wäre wenn ich es eher gecheckt hätte? Weiß heute nicht mal mehr ihren Namen. Sie war Postbotin in Vienenburg. Lieben Gruß an dieser Stelle vom “kaputten Scheinwerfer“, falls du das liest. 😉
Geschrieben
Die Unterhaltung war von anfang toll.Das erste Treffen dank mir ein Vollflop.Glaub ich hab das mit dem 2ten wieder gut gemacht....ein bisschen.Aber auch wenn wir aus vielerlei Gründen nicht wirklich passten....manchmal fehlt mir die amüsante,halbwegs . intelligente 😂und vorallem echte Unterhaltung mit ihm.Ich hab Tschüss statt wir lesen uns gesagt.Ich dumme Nuss
Geschrieben
Ich hab vor sehr vielen Jahren auf einer Party nen schlaksigen, schüchternen Dänen, den Michael, kennengelernt, er fand mich toll, ich ihn nicht. Wenige Monate später wurde er mit seiner Band Volbeat, sehr bekannt...
Geschrieben

Ich trauere keiner Möglichkeit nach. Warum auch? 

Was sein soll, ist und was nicht, das sollte es wohl nicht sein. 

 

Geschrieben
So ist nunmal das Leben. Nicht um verpasste Chancen trauern sondern auf die Chancen freuen die das Leben noch bereit hält !
Geschrieben
Kinobesuch: Meine Ex-Freundin schlägt die Beine übereinander, nimmt meine Hand und führt sie zwischen ihre Oberschenkel. Wäre gern etwas unanständig geworden, wenn nicht die vielen Gäste gewesen wären.....
Geschrieben
Sie war leider zu faul zum arbeiten gehen und lebte lieber von Harz lV
Geschrieben
Ich denke immer wieder an meine Kollegin zurück...wir hatten ein paar schöne Stunden...aber ich bin damals bei meiner Ex geblieben...schön blöd wie ich heute weiß...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Und das hat mit der Fragestellung genau was zu tun @KeinDing?

Weil ich heute noch an sie denken muss..sie war immer so lieb zu mir aber diese Einstellung geht für mich auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...