Jump to content

Mutter meiner Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Idee. Ich probier es mal aus. Vielen Dank!


Geschrieben

Sollte diese Geschichte kein Konstrukt sein, geht es Dich grundsätzlich gar nichts an, was die Mutter Deiner Affaire macht.

Zudem schreibst Du ja selbst, dass die Tochter für Dich ja "nur" eine Affaire ist, daher bist Du ja als Single weiter auf der Suche.

Und ob Deine Affaire Bescheid weis; egal, geht Dich auch nichts an.

Affairen haben es so an sich, dass Jede/r tun und lassen kann was er/sie will ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.

Vielleicht ergibt sich ja mit der"geilen Tochter" und Mutter ein netter (kostenloser) Dreier

der Bär


Geschrieben

Wie gesagt, es geht nicht darum ob es mich was angeht oder nicht. Allerdings vertrete ich die Meinung, dass die Mutter machen kann was sie will, solange sie nicht unwissende Personen da mit hinein zieht. Ob Sie es weiß oder nicht, weiß ich nicht. Wenn nicht, ist es eine bodenlose Frechheit


Geschrieben

Ob Sie es weiß oder nicht, weiß ich nicht. Wenn nicht, ist es eine bodenlose Frechheit



Hi,
und was möchtest du jetzt von den Usern wissen ?
Sprich deine Affäre darauf an und gut ist es, was hast du zu verlieren ?
Wobei ich dir "die Geschichte" nicht glaube.
Aber das spielt ja auch keine Rolle, du bekommst deine Aufmerksamkeit
Gruß Gaby


Geschrieben

Du hast jetzt die Wahl, entweder der "Schnüffler", der die unwissende Tochter aufklärt und eventuell Schuld daran hat, dass das Verhältnis der Beiden Schaden nimmt oder der "Schnüffler" der seiner Affaire misstraut (egal ob sie es weis oder nicht).
In beiden Fällen hast Du die Arschkarte, ergo "Klappe" halten, poppen und Spass haben, da ja eh nur eine Affaire.


Geschrieben

Kommt darauf an was dir an der Affaire und deren Fortbestand denn liegt Mein Rat dazu: Gesehen und drüber schweigen.

Der Mutter wird es vermutlich nicht wirklich gefallen nun privat mit der Affaire ihrer Tochter zusammen zu kommen auf irgendwelchen *Treffen*.
Üblicherweise muss auf solchen Portalen ein ID-Shot der Mitwirkenden eingereicht werden. Weiss die Tochter vermutlich, dass sie dabei ist. War oder ist vielleicht auch selbst auf den Seiten aktiv. Also entweder mit leben oder Konsequenzen für sich ziehen.


Geschrieben

Ok. Nun ist die Situation eine andere. Wie ich gerade auf Ihrem Profil gesehen habe, hat Sie Bilder ihrer Tochter hochgeladen (normale Bilder) mit dem Zusatz "meine geile Tochter".


Wenn das hier auf poppen ist, ist es nicht erlaubt (es sei denn Paarprofil, sonst nur eigene Bilder), ergo melden. Und was geht es dich darüber hinaus an? Erwachsene Menschen tun hier, was sie für richtig halten. Nur weil du zufällig die Tochter kennst, gibt dir das noch lange kein Recht dich in irgendwas einzumischen.


Geschrieben

wenns eh nur ne affäre ist würde ich mich nicht in ihr familienleben reinhängen


Geschrieben

Wenn Sie ihre Tochter als geile Tochter beschreibt , mach es doch mit Beiden .


Geschrieben

Das ist das was sich schon immer sage

Es ist einfach unfassbar, was dieses leichtfertige Gelaber anrichten kann, nur weil sich jemand damit brüstet etwas mehr über jemanden zu wissen.

Wer hat etwas davon?



da stimme ich dir voll zu. UNGLAULICH: HAST DU SCHON GEHÖRT ETC.


Geschrieben

@TE:
Hm, wenn es dich so wurmt und zwickt, dann liegt dir was an "der Affäre" als Mensch. Ich finde auch nicht, dass das Argument "ist doch nur ne Affäre" zieht, wenn einem was dran liegt.

Wenn ich mich mal da rein denke, komme ich zu den Gedankengängen:

Was die Mutter da so macht, ist ihre Privatsache und geht dich nix an - aber nur, so lange sie da niemanden mit reinzieht.
Die Fotos der "geilen Tochter" - wenn die davon weiß, ok. Wenn nicht, geht das gar nicht und ist absolut nicht in Ordnung!!! (man stelle sich nur vor, die Tochter wüßte nichts davon und würde von irgendwem darauf angesprochen!)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich zweigleisig fahren und das so machen:

- Einerseits würde ich mal irgendwie im Gespräch mit der "Affäre" auf deren Mutter zu kommen versuchen und möglichst unverbindlich fragen, welches Verhältnis sie denn zu ihrer Mutter hat. Aus der Antwort ist denk ich viel abzulesen. Sie könnte zB sagen "sehr gut, im Moment experimentieren wir grad im Netz rum", vielleicht erzählt sie dann auch von den Fotos, oder sie erwähnt das FI-Profil irgendwie. Oder sie reagiert empfindlich und sagt "geht dich nix an", dann ist das so und muss respektiert werden. Oder sie könnte sagen "ouh, nicht gut, die macht manchmal Sachen, mit denen ich nicht einverstanden bin" - und je nach Antwort kannste dann ja weiterfragen oder besser nicht (je nach Gefühl).
- Andererseits hat hier jemand auch schon vorgeschlagen, die Mutter mal anzuschreiben "hey, spannend, kann man mal dich und die geile Tochter zusammen haben?" und dann mal gucken, was passiert, mal gucken, wie die Antwort ausfällt.

Je nachdem, wie beiderseits sich die Gespräche entwickeln (und es ist kein großer Aufwand), kannst du ja erfühlen, wie es weitergehen sollte - oder ob du besser die Finger davon lässt (hier gilt es den Grad zwischen Helfen wollen und unzulässiger Einmischung gut wahrzunehmen).

Versuchen würde ich es - denn aus deinen bisherigen Posts geht hervor, dass es dich sehr beschäftigt und dir auf der Seele liegt, und ehrlich gesagt, beim Lesen (der Punkt mit den Fotos der "geilen Tochter") hatte ich auch ein ungutes Bauchgefühl und würde es nicht einfach so auf sich beruhen lassen.
Aber wägs halt noch mal genau ab, ob du es wirklich willst - kann gut sein, du stocherst da in ein Wespennest.


Geschrieben

Und was spricht dagegen, das Gespräch mit der Mutter unter vier Augen zu suchen?

Wenn es dem TE wirklich so wichtig ist?


Geschrieben

Nix. Da man aber absolut nicht weiß, wie die drauf ist und wie das Verhältnis ist (Stichwort "Wespennest"), finde ich persönlich besser, sich da behutsam ranzutasten.
Das "Wie" händelt ja jeder anders.


Geschrieben

Hi,
nach 5 Tagen hat sich immer noch nichts getan ?
In der zwischenzeit hätte ich die Mütter längst mal über die Internetseite gedatet
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...