Jump to content

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend

to****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

@la-mystique

Ob das von diesen Paaren sinnvoll war/ist oder nicht? Für mich persönlich war/ist es Unsinn!

Aber die Kinder (sind inzwischen längst aus dem Haus) das Häuschen im Grünen (könnte man verkaufen und die Kohle teilen,) usw, usf waren immer wichtiger, als ein sauberer Schlussstrich für diese Paare. Man könnte sich den Mund fusselig reden, (ich sag schon Jahre nichts mehr dazu...) sie wollen so weiter leben. In dem einen Fall hat er immer wieder mal eine Geliebte, im anderen Fall sucht sie sich gelegentlich einen Lover. Miteinander reden beschränkt sich auf den nötigsten Smalltalk. Ich und andere Mitwisser lassen sie machen...😊

Aber auf dem jeweils fremd gehenden Part hacke ich nicht herum, ich verurteile den auch nicht, denn verantwortlich sind beide für sich und ihre Situation!

@funTimeDD

Ich hatte dich nirgends persönlich erwähnt, du hast micht zitiert, lies nach und überlege, wer sein Schreibverhalten nicht im Griff hat.😄😄😄😄

bearbeitet von Myraja
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ob das von diesen Paaren sinnvoll war/ist oder nicht? Für mich persönlich war/ist es Unsinn!

ja es gibt sie diese .. auf die "Umwelt" achtenden Paare wo der passive Teil ahnt bzw weiss was der aktive Part treibt ist unbestritten...und die bereiten sich ..ihre ureigene Hölle und vergeuden ihr Leben.... diese Paare machen jedoch nicht den grossen Teil derer aus die sich einfach eben SEX holen... besonders unschön finde ich dabei die Worte.. es geht doch "nur um SEX..."...ich gestehe nur allzu gerne das SEX für mich immer noch das intimste ist was zwei ( oder auch mehr ) Menschen miteinander teilen oder haben können.. insofern gibt es für mich nicht die Option jemanden als Erfüllungsgehilfen dienlich zu sein....

@la-mystique

Fremd ficken empinde ich immer als feige, von beiden Parts in diesen Beziehungen. Beide schauen bei sich selbst und dem jeweils anderen nicht wirklich hin, es lügen also beide, dran ändern wird man nichts. (Ich wiederhole mich...Ein solches Verhalten unterstütze ich nicht aktiv. Dafür bin ich mir zu schade.)

Mich stört in solchen Threads, das leider viel zu viele viel zu oft, auf dem fremd gehenden Part herum hacken, das der andere Part genau so beteiligt und verantwortlich ist, wird gerne übersehen. Und immer wieder kommt die Leier: Er/sie könnte treu bleiben. (<--Das kann nur dieser Part für sich entscheiden!) Beide Parts sind hier nie zu lesen...

Pssst: Wir sind schon lange sehr off Topic.

@Myraja ich meine nicht dass wir off Topic sind ... es geht doch in allem um die Eingangsfrage.

Warum werden Ehefrauen unbefriedigend ... der Mann ist unbefriedigt, überlegt fremdzugehen,

wir bringen noch die Variante ... Warum werden Ehemänner unbefriedigend ... hinein, suchen

Erklärungen, erwägen Für und Wider,  berichten unsere Erfahrungen, geben Ratschläge ... und

sind somit alle genau im Thema.

vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Mich stört in solchen Threads, das leider viel zu viele viel zu oft, auf dem fremd gehenden Part herum hacken, das der andere Part genau so beteiligt und verantwortlich ist, wird gerne übersehen. Und immer wieder kommt die Leier: Er/sie könnte treu bleiben. (<--Das kann nur dieser Part für sich entscheiden!) Beide Parts sind hier nie zu lesen...

Nun... es mag ja sein das der "andere" Part nicht ganz unschuldig ist...weil er sich beschlossen hat mit wenig SEX zu leben... oder weil er selber dem anderen nicht mehr so zugewandt ist.. doch willst Du wohl niemanden SEX aufzwingen..  wer keinen SEX mehr will... der hat meist seine Gründe... wenn man diese nicht aus der Welt schaffen kann... sollte man sich überlegen wie es weiter gehen kann... Betrug ist nicht die beste OPTION....

ob der TE nun ausreichend mit seiner holden Ehefrau gesprochen hat... ob er sich wirklich um sie bemüht....( wobei ich es ausgesprochen cool finde das er sich  auch im gemeinsamen Haushalt einbringt... eigentlich auch völlig normal denn er lebt ja auch dort...) wir wissen es nicht..die Folge einfach mal fremd zu ficken.. kann doch nicht die Lösung sein....abgesehen von der Tatsache das er seine Frau dann hintergeht.. käme für gewöhnlich auch noch das schlechte Gewissen hinzu.....und die ewige Rechtfertigungsschleife vor sich selbst... !!.....oft ist es ja nicht nur der SEX der nicht mehr soo oft gewährt wird.. es gibt da bestimmt noch die eine oder andere "Leiche" im Keller...

(bearbeitet)

@la-mystique

Du versuchst mir anscheinend in den Mund zu legen, was ich nirgends schrieb und auch nicht denke! Ich empfehle immer zuerst zu versuchen die Sexbeziehung in einer Beziehung zu kitten. Ist das nicht möglich, sollte über eine offene Beziehung geredet werden, ist die nicht möglich, ist eine Trennung am fairsten für beide. Nirgends in meinen Kommentaren steht, das ein Part sich Sex aufzwingen sollte/könnte, lies bitte nach.

Die Option ,,heimlich" (es ist kein heimlich, denn beide sind erwachsen, im Normalfall zurechnungsfähig und es ist nur logisch) fremd zu ficken, ist der letzte Ausweg, für den Part der Sex haben will. Und das ist in solchen Fällen legitim!

Öhm ja, ein Hausmännchen wie der TE, der anfangs auch noch den Stand des Mondes usw bedacht hat, ist ok.

Aber das macht bei vielen Frauen kein Prickeln für die Kiste, der Ehefrau des Tes anscheinend auch nicht. Was ich gut verstehen kann...

Im EP lese ich nichts davon das ausreichend geredet wurde. Aber gewöhnlich, zieht ein Part dann Aussenstehende rein und fragt die um Rat, wenn es innerhalb der Beziehung, schon die ewige Leier ohne Lösung ist.

Im EP lese ich aber ebenfalls nichts von:,,...einfach mal fremd ficken...usw. Das sind deine Vermutungen (Untertellungen) nach dem Motto: Wer hier angemeldet und kein Single ist, vögelt auch fremd.

bearbeitet von Myraja
Am 28.7.2018 at 12:00, schrieb tomsohn:

Na sicher wird darüber geredet, aber wenn Effekte, dann nur sehr temporär.

Sie ist lieb und wir unternehmen viel zusammen.

Ich liebe sie halt das hat mit dem Sex nix zu tun. 

Abermein kleiner Diktator ist mit der Diät nicht einverstanden ..... Darum habe ich mich ja angemeldet um eine Dame mit gleicher Interessen/Notlage zu treffen die ein echter Kumpel ist. Man hilft sich dann gelegentlich gegenseitig.

Tom

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

@la-mystique

Im EP lese ich aber ebenfalls nichts von:,,...einfach mal fremd ficken...usw. Das sind deine Vermutungen (Untertellungen) nach dem Motto: Wer hier angemeldet und kein Single ist, vögelt auch fremd.

nun stand das auch nicht im EP sondern kam ein wenig später vom TE da selbst....

@myraja... ich habe Dir nichts in den Mund gelegt..lies Du bitte mal genau nach...

vor 58 Minuten, schrieb la-mystique:
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Nun... es mag ja sein das der "andere" Part nicht ganz unschuldig ist...weil er sich beschlossen hat mit wenig SEX zu leben... oder weil er selber dem anderen nicht mehr so zugewandt ist.. doch willst Du wohl niemanden SEX aufzwingen..  wer keinen SEX mehr will... der hat meist seine Gründe... wenn man diese nicht aus der Welt schaffen kann... sollte man sich überlegen wie es weiter gehen kann... Betrug ist nicht die beste OPTION....

ist kein persönlicher Angriff sondern lediglich eine mögliche Konsequenz derer sich leider einige Männer bedienen... aufzwingen... 

@la-mystique

Ok danke! (Ich muss zugeben, ich habe es mir erspart alles zu lesen. Es wiederholt sich zu oft hier...)

Der TE schreibt das ohne eine dauerhafte, faire Lösung geredet wurde.

Keiner weiss, ob die Holde nicht schon gesagt hat: Lass mich mit dem Thema in Ruhe! (Kommt vor in solchen Beziehungen.) Oder, oder, oder wir werden es vermutlich nicht erfahren.

Laut EP und der letzten Info des TE, hat er sich bemüht ohne den gewünschten Erfolg. Und das ihm der Sex in der Ehe deutlich zu wenig ist, ist für ihn persönlich ein FAKT. Er könnte dennoch treu bleiben, ist für den TE zu Recht ein unsinniges Argument.

Er will sich eine passende Frau hier suchen schrieb er...

Dass das noch lange nicht heisst, das er diese findet/gefunden hat, solltest du genau so gut wissen wie ich. Hier herrscht ein enormer Männerüberschuss und Singles, werden von sehr vielen Frauen hier bevorzugt.

Die Frauen, die sich so einfach mal aufs ficken mit gebundenen Männern einlassen, wachsen nicht auf Bäumen und gerade Pde ist nicht der Ernteplatz für diese Frauen.😄

@Myraja es ist alles möglich, aber wenn ich ehrlich bin, kommt es mir so vor, als ob der TE eine passende Begründung zum Fremdgehen sucht und sich dann aus den ganzen Antworten die für sich angenehmste  entscheidet. Wie erwähnt, es ist nur mein Eindruck. Ob er richtig oder falsch ist, kann ich nicht sagen.

Am 28.7.2018 at 09:50, schrieb tomsohn:

Den Umstand habe ich schon mehrfach beobachtet. Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel ..... Völlig daneben .....

wie oft warst du den schon verheiratet das du es so genau weist ?

Also ich 2x
Erste Ehe verlief nach einigen Jharen auch recht eintönig, jeden Sonntag Morgen Sex und im Urlaub evtl. noch 1x unterd er Woche.
Dann Kinder, Arbeit und Altag sind reine Sextöter, der Ex wollte zwar mehr Sex aber an den Ursachen nicht arbeiten...also entsorgte ich ihn

Mein neuer Partner mitd em ich nun auch schon 10 Jahre zusammen bin ist das Gegenteil, auch nach 10 Jahren noch haben wir 4-5 Sex in der Woche, dazu kommen unsere geplanten Wochenenden die wir meistens in einer Waldhütte mit zusätzlichen Spielgefährten verbringen.

vor 4 Minuten, schrieb winternick:

also entsorgte ich ihn 

😵Liest sich als ob es nicht um einen Menschen sondern um Müll ging...

Gerade eben, schrieb govinda763:

😵Liest sich als ob es nicht um einen Menschen sondern um Müll ging...

Ja das ist die richtige interpretation, wer sich benimmt wie ein Arsch hat nichts besseres verdient,, kannst mit glauben das ihn keiner für einen Menschen hält...maximal für ein Arschloch.

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt schon etwas länger verheiratet und ich komme einfach nicht drauf, warum der Sex so ein seltenes Gut in der Ehe wird.

Hat man sich anfangs noch das Hirn raus gevögelt bei jeder Gelegenheit, muss man(n) nun den Stand des Mondes, die Lottozahlen der letzten Woche und die Sonderangebote bei Tchibo beachten um ein Schäferstündchen zu haben. Wenn's dann passiert isses geil, aber leider liegen dazwischen gerne Mal ein paar Wochen/Monate. Das ist mir deutlich zu lange und ich werde unausgeglichen.

Den Umstand habe ich schon mehrfach beobachtet. Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel ..... Völlig daneben .....

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen. Wir teilen uns die Aufgaben halt. Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal in einer Ehe.

Ihr Frauen, was sagt ihr darüber? Geht es euch mit den Männern genauso?

Ich wünsche euch ein feuchtes WE😋

Tom

Hallo Tom,

interessanter Thread - saß ich doch vor kurzem auch da und habe festgestellt, dass in der anfänglichen "Verliebtheit" noch drei - vier oder gar fünfmal pro Woche Sex möglich war fällt mir auf dass nun einige Jahre später mittlerweile 1-2 mal pro Monat schon ein guter Schnitt ist.

Aber man bzw. die Umstände haben sich in der Zeit ja auch geändert - daher will ich der Frau nicht die alleinige Schuld in die Schuhe schieben:

- neuer Job mit mehr Verantwortung (Sie als auch Ich)

- neue Wohnung

- Fortbildungen etc.

Klar wäre mehr Sex für uns Männer wohl schöner - und am Stammtisch hört sich das wohl auch besser an. Ich für meinen Teil habe gemerkt, dass weniger manchmal auch mehr sein kann - bei mir hat sich der Sex dahingehend geändert dass er zwar weniger dafür aber sagen wir "gehaltvoller" geworden ist. Sozusagen vom fast täglichen Quicky zum Sex-Marathon...

...zum Thema "Druckmittel" - ja da kann wohl ein Bekannter ein Lied davon singen, dessen Frau macht das sehr gerne und Sie macht auch kein Geheimniss drauß; die bringt dann auch mal so Sprüche vor versammelter Mannschaft wie: "Wenn aber am Samstag dann nicht bis 2 Uhr Zuhause bist dann weißt DU dass es die nächsten 4 Wochen kein Sex gibt".  Sowas finde ich auch total Panne - gott sei dank hat ein anderer Kumpel die Situation mit dem Spruch:

"Macht nix, dann blaß ich ihm heute einen"

Etwas ins lächerliche gezogen so, dass es für den anderen nicht ganz so peinlich war.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben - berühre deine Frau mehr; nicht gleich an Muschi oder Busen - aber Küsschen im Nacken, streicheln über die Schulter und aufpassen dass dir die Hose nicht platzt - aber nie gleich auf Sex aus sein; wenns lang genug machst reisst Sie dir am passenden Tag förmlich die Hosen runter ;-)

Na aber hallo.

Zunächst danke ich mal allen, die sich die Zeit genommen haben auf diesen Threads zu antworten, ganz grosse Klasse.

Was mir allerdings auffällt, sind die wenig konstruktiven Beiträge, die von Hagerposts ersetzt werden.

Ich glaube, dass man niemanden verurteilen sollte, sofern man ihn nicht kennt .... und auch dann nicht! Ich erinnere an die frühen 1930er, wo dieses Verhalten üble Früchte getragen hat. Ich bezeichne mit diesem Satz niemanden als Nazi, das liegt mir u.A aus oben genanntem Grund sehr fern.

Ich verurteile auch niemanden, alles hat einen Grund, so auch das Verhalten des Individuums. Es kommt mir nicht auf Absolution hier im Forum an, ich wollte Denkanstöße, Erfahrungen, etc.

Zum Thema Liebe kann ich nur sagen, dass sie sich nicht in Schubladen stecken lässt und so vielschichtig und individuell ist, dass man sie nicht wirklich begreifen kann.

Jeder hat so seine eigene Weltansicht, manche kirchlich indoktriniert, aus Kindheitserlebnissen erschaffen oder auch vorausgesetzt man geht mit offenen Augen durch die Welt, durch Beobachtung.

Ich muss, will und werde mich hier nicht rechtfertigen. Wer sich jetzt ein Bild von mir gemacht hat,  soll damit glücklich werden. Meist ist alles anders und man weiss einen Scheiss( sorry für den Ausdruck).

Schönen Sonntag noch.

Tom😘

vor 1 Stunde, schrieb winternick:

Ja das ist die richtige interpretation, wer sich benimmt wie ein Arsch hat nichts besseres verdient,, kannst mit glauben das ihn keiner für einen Menschen hält...maximal für ein Arschloch.

OK, hört sich plausibel an

Also wieder einmal vom TE verarscht worden. Die Teilnehmer des Forums werden natürlich nicht als Nazis bezeichnet, sie benehmen sich laut TE nur so.

@tomsohn , dein letzter Beitrag steckt so voller Dummfrechheit, Pseudophilosophie und Selbstgefälligkeit, das ich ob der Dummheit nicht weiß ob ich erbrechen oder dich auslachen soll. 

Naja, vielleicht ist es anders gemeint, aber ich kann es nicht anders aufnehmen.

Am 28.7.2018 at 11:11, schrieb lovesupremeMUC:

... Den Ladies geht's zu gut, der Gatte zu ängstlich devot, was nun auch nicht sexier macht (Schließlich ist eine Scheidung der finanzielle GAU), und schon haben wir eine ungesunde Machtverschiebung! Ich würde mal auf den Tisch hauen ...

Sach mal, was rauchst du denn für Zeuch's? Lass den deinen auf den Tisch hauen und gut ist, aber sprich hier gefälligst nicht für andere! Ist doch chic, wenn du als Frau das so brauchst, damit du dann wieder geradeaus läufst ... :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Also wieder einmal vom TE verarscht worden. Die Teilnehmer des Forums werden natürlich nicht als Nazis bezeichnet, sie benehmen sich laut TE nur so.

@tomsohn , dein letzter Beitrag steckt so voller Dummfrechheit, Pseudophilosophie und Selbstgefälligkeit, das ich ob der Dummheit nicht weiß ob ich erbrechen oder dich auslachen soll. 

Naja, vielleicht ist es anders gemeint, aber ich kann es nicht anders aufnehmen.

Hallo Holzlöffel.

Ich habe niemanden unterstellt Nazi zu sein und auch keinen so bezeichnet. Kannst du bitte Mal die Positionen "Dummfrech", "Selbstgefällig" und "Philosophisch" ausweisen? 

Ich bin wahrscheinlich zu beschränkt diese zu finden. Bin ja auch nur ein Fremdgeharsch, der auf die Gefühle Anderer Scheisst und sich erlaubt eine eigene Weltsicht zu haben.

Eieiei. Ich glaube es ist Zeit den Threads zu schließen, da kommt ausser gegenseitiges Rumhacken eh nichts mehr, wie ich sehe.

@Admin: Kann der Beitrag bitte geschlossen werden?

Danke sehr. Habe fertig.

Tom

bearbeitet von tomsohn
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich glaube, dass man niemanden verurteilen sollte, sofern man ihn nicht kennt .... und auch dann nicht! Ich erinnere an die frühen 1930er, wo dieses Verhalten üble Früchte getragen hat. Ich bezeichne mit diesem Satz niemanden als Nazi, das liegt mir u.A aus oben genanntem Grund sehr fern.

Ließ es einfach noch einmal. Vielleicht kommst du alleine drauf.

vor 11 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich verurteile auch niemanden, alles hat einen Grund, so auch das Verhalten des Individuums. Es kommt mir nicht auf Absolution hier im Forum an, ich wollte Denkanstöße, Erfahrungen, etc.

Zum Thema Liebe kann ich nur sagen, dass sie sich nicht in Schubladen stecken lässt und so vielschichtig und individuell ist, dass man sie nicht wirklich begreifen kann.

Jeder hat so seine eigene Weltansicht, manche kirchlich indoktriniert, aus Kindheitserlebnissen erschaffen oder auch vorausgesetzt man geht mit offenen Augen durch die Welt, durch Beobachtung

Ob du fremdgehst, oder in China fällt ein Sack Reis um....

Nur du solltest Arsch genug in der Hose haben damit umgehen zu können, das dich nicht jeder unterstützt. Dein Ruf nach dem Admin, klingt für mich nach : " Mama, die sagen was, das mir nicht gefällt! Schick die anderen nach Hause!" 

Wenn du Gegenwind also nicht verkraften kannst, solltest du deine Worte wohl besser nicht in der Öffentlichkeit herumposaunen. 

Damit sollte alles gesagt sein.

vor 55 Minuten, schrieb tomsohn:

Ich glaube es ist Zeit den Threads zu schließen, da kommt ausser gegenseitiges Rumhacken eh nichts mehr, wie ich sehe.

@Admin: Kann der Beitrag bitte geschlossen werden?

Danke sehr. Habe fertig.

bearbeitet von Holzlöffel

vor 21 Stunden, schrieb funTimeDD:

Es ist, war und bleibt, immer ein Betrug an mindestens (aber nicht nur) einer Person. Keine Einstellung der Welt ändert daran etwas.

Und genau durch diese Aussage wird aus einem angeblich lediglichen "ablehnen" ein ein verurteilen. Und da eine aussereheliche Beziehung eben kein Straftatbestand darstellt, gruendet dieses Urteil auf Deinen ganz eigenen Moralvorstellungen. Wenn Du dann - auch wenn ich das durchaus nachvollziehen kann - Fremdgehen als Ausdruck von Charakterschwaeche bezeichnest, ist das genau der Punkt, den Menschen mit "Moralapostel" meinen.  

Oweia, da wird womöglich ein Betrug (was eine Straftat wäre) begangen.

Man sollte gegen den/die ,,Betrüger/in" und seine/n ,,Komplizen/in", eine polizeiliche Anzeige erstatten und sie danach vor Gericht zerren. Mindestens eine langjährige Haftstrafe sollte auf dieses ,,schwere Vergehen" stehen.😄😂😄😁

Man könnte aber auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Es wird nur gelogen und das aktiv unterstützt, wenn fremd gevögelt wird.

vor 10 Minuten, schrieb asslover_dd:

Und genau durch diese Aussage wird aus einem angeblich lediglichen "ablehnen" ein ein verurteilen. Und da eine aussereheliche Beziehung eben kein Straftatbestand darstellt, gruendet dieses Urteil auf Deinen ganz eigenen Moralvorstellungen. Wenn Du dann - auch wenn ich das durchaus nachvollziehen kann - Fremdgehen als Ausdruck von Charakterschwaeche bezeichnest, ist das genau der Punkt, den Menschen mit "Moralapostel" meinen.  

Du missinterpretierst was: Wenn ich "Betrug" sage, meine ich dies nicht als juristischen Straftatbestand sondern als soziale Tatsache. Denn: Der Fremdgeher verschweigt es gezielt und hintergeht den Partner. Und das ist dann eben sprachlich gesehen ein Betrug, wobei ich mich hier nicht auf linguistische Spitzfindigkeiten einlassen werde.

Und selbstredend lehne ich ab und urteile auch, das recht habe ich und begründet habe ich dies an mehreren Stellen, also wiederhole ich mich nicht. Auch basierend auf meinen Wertvorstellungen, natürlich, auf welchen denn auch sonst? Leben wir alle im wertfreien Raum? Nein.

So räume ich doch jedem das Recht ein, mich als "Moralapostel" zu bezeichnen. Dies werte ich dann als "gezielt negative Bezeichnung" und verweise dann darauf, dass die Gegenseite eben "Amoralaposteln" (Danke an die Person, die das hervrobrachte :clapping:) allerdings schon vor Beginn der Diskussion stets was von "und bloß keine Moralaposteln hier bla bla" schwaffeln. Weil sie wissen, dass sehr viele Menschen dies eben ablehnen. Und begründen können. Man will also eine öffentliche Diskussion - die soll aber nur die eigene Meinung bestätigen und nicht etwa auch mal Gegenbeispiele erlauben. Das ist dann eben schwach, in vielerlei Hinsicht.

Im Übrigen wäre ich auch für "Abschließen" durch die Moderation. :confused:
Schlicht, weil man seitens des TE nicht an einer offenen Diskussion interessiert ist
...

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Man könnte aber auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Es wird nur gelogen und das aktiv unterstützt, wenn fremd gevögelt wird.

Setzt das nicht voraus, dass die Person, die da aktiv unterstützt (also das dritte Rad am Wagen) auch weiß, dass sie bzw. er da gerade eine/n Fremdgeher unterstützt? :confused:

Dies war ja ein relevanter Beitrag mancher Damen und Herren: Nicht jede/r will sowas unwissentlich unterstützen... :coffee_happy:
Und wie man immer wieder in Profilen und im Forum liest: viele finden das erst hinterher heraus und sind sehr erbost darüber, so benutzt und belogen worden zu sein. Oder eben "betrogen", denn auch die wussten das nicht und hätten das ggf. nicht gemacht, wenn sie das gewusst hätten. Oder wie manche Frauen es ausgedrückt haben: "Ich lasse mich doch nicht als Erfüllungsgehilfe missbrauchen" ...

vor 13 Minuten, schrieb funTimeDD:

Im Übrigen wäre ich auch für "Abschließen" durch die Moderation. :confused:
Schlicht, weil man seitens des TE nicht an einer offenen Diskussion interessiert ist
...

Wenn ich im realen Leben eine Diskussion beginne, kann ich sie auch nicht einfach beenden, weil mir die Argumente der Anderen nicht gefallen. Ich kann weggehen, aber das wäre nicht meine Art.

Ich verurteile nicht das Fremdgehen, da soll jeder machen was er will. Nur muss ich mir da nicht Hilfe in der Öffentlichkeit suchen um mein Gewissen zu beruhigen. Dann, genau dann muss ich eben auch mit Gegenwind leben können. 

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen. Wir teilen uns die Aufgaben halt. Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal in einer Ehe. 

Klingt für mich doch sehr befremdlich 😳

Warum soll Deine Frau Dich belohnen, wenn Du Deinen Dreck wegräumst?

Damals, als Du noch Single warst, ist da jedes Mal jemand vorbeigekommen und hat Dir einen geblasen, wenn Du den Staubsauger geschwungen hast?

Sex ist durchaus ein Tauschgeschäft, in den meisten Fällen sollte es zumindest so sein. Aber mal ganz ehrlich, wann hast Du es ihr das letzte Mal so richtig besorgt, nur weil sie Deine Bremsspuren aus'm Schlüpper gewaschen hat? Riichtiiiig.... das Eine hat mit dem Anderen nämlich nicht die Bohne was zu tun.

Ich glaube zu allererst sollte man(N) die Erwartungshaltung aus dem Kopf kriegen.

Auch wenn Du sie geheiratet hast, nur mit der Unterschrift beim Standesamt, wird sie nicht automatisch zur Taschenmuschi oder Gummipuppe.

Streng Dich ma an, Mann. Beeindrucke sie. Und zwar so, wie damals, als Du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen hast. Lass Dir was einfallen, mach Dir Gedanken, leg Dich in's Zeug. Und damit meine ich jetzt nicht, dass Du gleich drei Müllsäcke auf einmal runterbringst. Tu ihr, und NUR ihr was Gutes und der Rest kommt von allein.

vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Klingt für mich....

Nicht die schlechteste Einstellung.

• Neu erstellen...