Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser1989:

Du kannst den Nachrichtenfilter auch auf dein GB anwenden.

Achso? Das war mir tatsächlich neu. Danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

...vielleicht hat sie ja ein "neues" Profil.

Volltreffer danke schrieb schon früher als Paar hier unterwegs...

Geschrieben
Sich gezielt überlegen, was Frau will und was einem wichtig ist. Das klar ins Profil schreiben. Das hat meine Mailflut von 50 pro Tag auf 2-5 pro Tag reduziert. Dann fliegen alle Fotos mit Männern im Tanga raus, mit undefinierbaren Körperteilen, Penisbilder, eben für mich unansprechende Bilder.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Meraluna_74:

Volltreffer danke schrieb schon früher als Paar hier unterwegs...

und ratschläge für filtereinstellungen entgegengenommen..oder hattest heute wieder 50 anschreiben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

und ratschläge für filtereinstellungen entgegengenommen..oder hattest heute wieder 50 anschreiben?

nein danke waren nur 3 Nachrichten werde ab morgen aber komplett zu machen und erst mal Post ab arbeiten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Antar82:

Zu laut, zu aggressiv, zu besoffen...
Ich trinke gar kein Alkohol, rauche nicht etc. Und ich lebe hier in der Großstadt in Köln. Ich kann die alkoholisierten Leute nur schwer ertragen.
Gut, es gäbe auch alternative Veranstaltungen, wo anderes Publikum hingeht. Aber irgendwie zieht mich nichts insNachtleben.
Ich find's auch blöd, dass Diskos nur abends sein müssen. Warum nicht mal tagsüber? Dann würde ich eher vielleicht mal hingehen. Aber abends, muss nicht sein. Da bleibe ich lieber zu Hause.

Naja, das erschwert ein kennen lernen natürlich ungemein. 
Habe selbst 4 Jahre in Köln gelebt und kannte das Nachtleben dort sehr gut.. - herjeh, wie ich es manchmal vermisse. 
Dennoch solltest du mal über deinen Schatten springen und Abends ein wenig in die City fahren - man kann auch gemütlich im Biergarten bei einem Glas Cola jemanden kennen lernen, dafür muss man noch nicht mal einen bestimmten Alkoholpegel haben. 

Geschrieben
Ja ja , Frauen haben es hier schon schwer , mein Mitleid ist dir sicher (Ironie aus) ... Deine Luxusprobleme will ich haben .... unglaublich.....🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kellogs82:

Naja, das erschwert ein kennen lernen natürlich ungemein. 
Habe selbst 4 Jahre in Köln gelebt und kannte das Nachtleben dort sehr gut.. - herjeh, wie ich es manchmal vermisse. 
Dennoch solltest du mal über deinen Schatten springen und Abends ein wenig in die City fahren - man kann auch gemütlich im Biergarten bei einem Glas Cola jemanden kennen lernen, dafür muss man noch nicht mal einen bestimmten Alkoholpegel haben. 

Was eine sehr gute Kennenlern- und Flirthilfe sein soll und ich immer wieder lese, ist ein Hund. Über einen Hund kommt man mit Leuten im Park schnell ins Gespräch. Leider ist es als Single, wenn man nicht gerade beruflich selbstständig, oder im Büro arbeitet wo Hunde erlaubt sind, nicht machbar, sich einen Hund zu halten, wenn keiner da ist, der auf ihn aufpasst.

Eine FB Freundin erzählte mal, dass sie ihren ersten Mann beim Spazieren im Park kennenglernt hatte und eine weitere Beziehung im Bus.

Als Frau hat man natürlich den Vorteil (manchmal auch Nachteil) eher angesprochen zu werden.

VHS Kurs hatte ich noch überlegt mal zu besuchen.

Nachtleben schließe ich eher aus für mich. Mich stört am meisten, dass es abends ist. Ich verstehe auch nicht wirklich warum, Diskos etc. Sonntags (z.B. wo die Leute nicht arbeiten) nicht auch  tagsüber stattfinden können.
Ich fühle mich abends nicht wohl auf den Straßen. Ist mir zu gefährlich hier in Köln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ich denke, an der Stelle muss ich dann doch mal was weniger populäres loslassen. Was, wie immer, mich wenig juckt, aber vielleicht doch mal gesagt werden sollte...

Liebe Damen, liebe Herren. Wenn ihr hier einen Partner finden wollt (ob fürs Bett, die Seele, das Kaffeetreffen) ist das euch überlassen und ich wünsche euch viel Glück dabei.
Wenn ihr dies aber jedesmal mit dem Alltag außerhalb des Internets vergleicht, schießt ihr euch doch ein gewaltiges Eigentor. Warum?

Ganz einfach: Im Internet fühlen sich alle so herrlich "anonym ungehemmter" - im Alltag wäre das meist nicht der Fall, in jedem Fall durchschnittlich aber weniger der Fall.
Wer also immer laut tönt, er oder (meist) sie suche ja eh "nicht gleich figgen sondern reden" mag das ja gerne glauben - allein, es wäre außerhalb des Internets erfolgreicher.

Menschen im Alltag ansprechen (oder für v.a. Frauen: ansprechen lassen) und kennenlernen führt zu vielen Dingen, aber recht selten werden sie euch gleich "tausend Briefe am Tag" schicken oder "Hundert Schwanzbilder beim Ansprechen" mitgeben. Ergo: Wem die schwachsinnigen Damen und Herren des Internet "zu viel" sind, weil man sich so nicht "ganz vernünftig wie im Alltag" unterhalten könne (was ja quatsch ist, sowas gibt es auch hier) - der oder die möge doch bitte auch im Alltag versuchen, die "normalen" Gespräche zu finden. Hierher kommen, wohlwissend wo man sich befindet und was hier Alltag ist, dann aber darüber zu jammern, dass es nicht wie im "schönen Alltag" ist... das ist halt auch, ziemlich, Mimimi... :coffee_happy:

 

Gerade eben, schrieb Only_me:

 

Richtig,manchmal sollte man seinen Senf für sich behalten!

Das war kein Mimimi Post von mir nur Feststellung!

Ausserdem wenn du hier was zum fi*** suchst,sehr gerne tue dies und lass die anderen in Ruhe mit deinen Belehrungen Alltag vs Internet!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Achso? Das war mir tatsächlich neu. Danke.

Mist, wer gibt denn solche Tipps raus?! Das ist doch absichtlich Geheimwissen gewesen. Jetzt werde ich sie nie mehr rumkriegen, dabei war ich bestimmt so knapp davor. (Ja, das ist humoristisch gemeint).

 

Um mal eine Lanze für die Frauen zu brechen: Wenn ich bedenke, wie lange ich für die auswahl von relativ unwichtigem elektrischen Zeugs brauche, Testberichte wälze und am Ende manchmal doch unsicher bin, das Beste genommen zu haben, dann möchte ich gar nicht die Qual der übergroßen Wahl bei so intimen Sachen haben. Eine gewisse Auswahl gerne, aber, ganz im Ernst, wenn ich die gute Fee fände und mir genau 3 Damen aus allen Profilen hier aussuchen dürfte, die sofort halbwegs willig an meinem Küchentisch erscheinen... ich würd verrückt werden. Der Fluch der Moderne: Nicht das Problem, überhaupt Informationen (oder Leute) zu finden, sondern die relevanten herauszupicken.

 

Übrigens auch ein Grund für ein ehrliches Profil und halbwegs echte Fotos. Sortiert ihr für mich ruhig aus, was eh nicht passt. Was nutzt es mir, wenn ich als angeblicher Single mit bearbeitetem Schlankfoto zig Angebote kriege, die sich erst nachher aussortieren? Arbeit delegieren und filtern (lassen) immer so früh wie möglich.
Heißt für die Fragenstellerin: Einfach auch nicht so optimale Fotos einstellen und mehr Unangenehmes über sich verraten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Habe früher kennenlern Stammtische dafür genutzt. Geschützter Rahmen, garantiert netter Abend und alle Optionen offen. Alle interessanten interssierte Herren hin gebeten. Da suchte ich noch den einen richtigen. Je nach Reaktion war schnell klar wem was Wert (meine nicht Euro sondern Menschlichkeit und Anstand) war, wer in Frage für mehr kam.
Geschrieben

Filter dicht machen und selber suchen.

Allerdings wenn Frau, mehr als nur einen "Schwanz zum Ficken" möchte, ist die "Auswahl" hier sehr übersichtlich.

Nix mit Qual der (Aus)Wahl.

:confused:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mann ist hier  eine Ware unter vielen da kann man  schon von glück sprechen wenn man überhaupt eine Antwort bekommt , da wundert mich nichts mehr da ist es schon zu Ende bevor es richig angefangen hat . da hat es Frau doch gar nicht nötig  eine Anfrage zu starten . Ich halte es in der Regel so ich starte eine Anfrage entweder kommt was und wenn nicht ist es halt so .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, dass viele Männer hier mit Standardtexte arbeiten und so 30 Frauen am Tag anschreiben! Irgendwann findet eine Frau den Standardtext interessant und schon hat sich es gelohnt 😉 Aber warten bis eine Frau einen anschreibt, funktioniert auch nicht so gut! 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antar82:


Nachtleben schließe ich eher aus für mich. Mich stört am meisten, dass es abends ist. Ich verstehe auch nicht wirklich warum, Diskos etc. Sonntags (z.B. wo die Leute nicht arbeiten) nicht auch  tagsüber stattfinden können.
Ich fühle mich abends nicht wohl auf den Straßen. Ist mir zu gefährlich hier in Köln.

Natürlich ist das abends, weil viele arbeiten tagsüber, nee nicht jeder aber eben Einige.

Nachtleben...das sagt das Wort ja schon, mir würde da Tags das Flair der Nacht fehlen. Das kurz dazu...und keoln nachts gefährlich? Ach Mensch komm...ich als Frau gehe auch in Köln feiern. Geh vor die Tür und genieße bissl das schöne Leben.✌️

 

Geschrieben

Wir Männer kämpfen um jede Aufmerksamkeit, ich darf am Tag 3 Mails schreiben da versuche ich die richtige mit dem richtigen Text zu begeistern.

Andere Männer haben andere Taktiken und zwar die Menge machts, viele Anschreiben viele Chancen... 

Als Frau wirst du aber den Unterschied der Mails vielleicht gar nicht mitbekommen. Du gehst rein, liest 50 neue Nachrichten und denkst dir nur „fuck“ und fängst an zu lesen und kommst erst auf meins:

mein Profile spricht dich nicht richtig an ,Optik, Text, aussehen.

 

der andere hat nicht den passenden Text für dich geschustert.

also löscht du beide oder gibst uns ein Nein Danke.

resultat du wartest Und liest weiter fleißig die Mails durch bis du irgendwann frustriert bist. Dann nimmst du dir am Ende irgendein aus Frust und vielleicht Feinheit und bist eh enttäuscht.

Hättedt du gleich den erst besten genommen hättest du für viele Mails erspart. 😇

 

Seit froh über 50 Mails da hast du teilweise Spaß beim lesen. Das ist wie RTL schauen. Stell dir mal vor du bekommst nur eine einzige Mail pro Tag... das wäre doch für Frau mal ein Horror. 

Vielleicht sollte Poppen genau das mal einführen ein Tag Mail Pause an Frauen 😱

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Wie sieht ihr das Thema Dating bei poppen.de? 

Um einen Menschen kennenzulernen, braucht es in meinen Augen Zeit, das geht nicht in einer Stunde oder einem Tag. Für mich wird kein Mann zu einer Ware, denn ich konsumiere sie nicht.

Viele Männer beneiden die Frauen darum das sie so viele Möglichkeiten HIER haben, ich betone dieses hier, weil die Angebote, die ich hier bekomme, ich nicht in der Realität bekomme. Männer, die sich hier mit mir auf einen Kaffee treffen wollen würden sich in dem gleichen Café nicht an meinen Tisch setzen. Leider scheinen das viele Frauen hier zu vergessen und benehmen sich dementsprechend, stellen hier Anforderungen an das Gegenüber, die einfach unrealistisch sind.

Ich empfinde diesen Männerüberschuss auch nicht als Vorteil, nur weil einige denken das man aus dem Vollen schöpfen kann, ich möchte nicht jeden Tag eine Samenspende von einem anderen Mann erhalten, bezahle immer meine Rechnung selbst, denn ich will mich selbst ernähren, und habe wenig davon, wenn angeblich 20 Männer gerne mit mir in die horizontale gehen wollen. Am Straßenstrich stehen, mit einem Schild heute alles kostenlos da könnte selbst ich diese 20 Männer toppen.

Ich persönlich treffe mich nur mit einem Mann wenn ich mir mehr vorstellen kann und nett reicht für einen PN Kontakt aber zu mehr gehört halt für mich auch mehr.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Micca535:

95%der Männer die angeblich ein Treffen wollen wirst du nicht kennen lernen, da wird vorher aus allen möglichen Gründen abgesagt. Spätestens dann wenn du keine nackt Bilder schickst oder nicht auf Tastenfick stehst 😉 bleiben nicht viel übrig, so das man entspannt zum Kennenlernen Kaffe trinken gehen kann

Zum Glück sind nicht alle Männer gleich ;-) ich würde nie ein Treffen absagen 😘

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Kismet60:

Um einen Menschen kennenzulernen, braucht es in meinen Augen Zeit, das geht nicht in einer Stunde oder einem Tag. Für mich wird kein Mann zu einer Ware, denn ich konsumiere sie nicht.

Viele Männer beneiden die Frauen darum das sie so viele Möglichkeiten HIER haben, ich betone dieses hier, weil die Angebote, die ich hier bekomme, ich nicht in der Realität bekomme. Männer, die sich hier mit mir auf einen Kaffee treffen wollen würden sich in dem gleichen Café nicht an meinen Tisch setzen. Leider scheinen das viele Frauen hier zu vergessen und benehmen sich dementsprechend, stellen hier Anforderungen an das Gegenüber, die einfach unrealistisch sind.

Ich empfinde diesen Männerüberschuss auch nicht als Vorteil, nur weil einige denken das man aus dem Vollen schöpfen kann, ich möchte nicht jeden Tag eine Samenspende von einem anderen Mann erhalten, bezahle immer meine Rechnung selbst, denn ich will mich selbst ernähren, und habe wenig davon, wenn angeblich 20 Männer gerne mit mir in die horizontale gehen wollen. Am Straßenstrich stehen, mit einem Schild heute alles kostenlos da könnte selbst ich diese 20 Männer toppen.

Ich persönlich treffe mich nur mit einem Mann wenn ich mir mehr vorstellen kann und nett reicht für einen PN Kontakt aber zu mehr gehört halt für mich auch mehr.

Trifft es auf den Punkt :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Wie lernt ihr hier Männer kennen, ohne pro Tag 5 Daten zu müssen und das  7 Tage die Woche. 

hier wie anderswo evtl selbst auf die suche  gehen und anschreiben, anstatt sich bequem im onlinewarenregal zurückzulehnen und zu nörgeln, das man bei dem ganzen überschuss nicht von den richtigen gefunden wird, die man dann daten möchte?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mal eine blöde Frage. Warum musst du denn einen Tag später schon wieder mit neuen Leuten schreiben, wenn Du doch schon 5 Interessante Menschen aussortiert hast, die in Frage kämen?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antar82:

Nachtleben schließe ich eher aus für mich. Mich stört am meisten, dass es abends ist. Ich verstehe auch nicht wirklich warum, Diskos etc. Sonntags (z.B. wo die Leute nicht arbeiten) nicht auch  tagsüber stattfinden können.
 

Nachtleben in der Nacht finde ich auch voll doof. :smirk:  Früher, als ich noch Kind war, da gab es eine Kinderdisco. Die war immer nachmittags. 

Ich bin auch ab und zu Nachts unterwegs (als Frau), außerdem ist man doch normalerweise nicht alleine unterwegs. Sonntags ist eher ein Tag zum relaxen (für mich jedenfalls). Entweder man war Samstags weg und erholt sich, oder trifft Freunde/Familie. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Servant40:

Mal eine blöde Frage. Warum musst du denn einen Tag später schon wieder mit neuen Leuten schreiben, wenn Du doch schon 5 Interessante Menschen aussortiert hast, die in Frage kämen?

das ist jetzt aber eine ganz gemeine frage an frauen, die über zuviele zuschriften jammern..........

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mapouka666:

Früher, als ich noch Kind war, da gab es eine Kinderdisco. Die war immer nachmittags.

Kinderdisko klingt cool. Bin ich leider ein paar Jahre zu alt für. :)
Was es auch noch gibt, ist Eisdisko, auf Schlittschuhen. Leider gibt es das auch nur für Jugendliche bzw. ist das dort vermutlich das einzige Publikum dort.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das ist jetzt aber eine ganz gemeine frage an frauen, die über zuviele zuschriften jammern..........

Ich meine ja nur.

Sie schreibt ja, daß sie die 5 die übrig geblieben sind auch anziehend findet. Dann schreibt sie, sie kann sich schwer oder gar nicht festlegen. Einen Tag später geht das wieder von vorne los.
Was will sie eigentlich?

×
×
  • Neu erstellen...