Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, so hart ist das Leben. Die einen jammern über die Qual der Wahl, die anderen verstummen ob der fehlenden Qualitäten. "Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“, kann mitunter genauso anstrengend sein. Definitiv aber deprimierender und ernüchternder.
Geschrieben
@Sragna Warum Deine Beleidigung Ihren Sexappeal betreffend? War nicht gefragt, ist unnötig unhöflich weil rein subjektiv und Du wirkst in diesem Zusammenhang recht verbittert zumal Wenn man nix Gutes zu sagen hat..Du weisst schon 😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sragna:

Oh ihr armen Frauen ihr, sei doch froh obwohl du echt nixht sexy bist saß Männer dixh rannehme wollen 😅

Dein Spiegel ist scheinbar beim Foto machen, zersprungen. 

vor 1 Stunde, schrieb gandoline:

das ist schon sehr großes Problem..

Wenn man weiter keine Probleme hat....🤷

Geschrieben

bei mir läuft es sehr entspannt, filter ist dicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb gandoline:

Genau das Problem hab ich auch...und jeden Tag kommen wieder neue Anfragen dazu..man wird einfach nicht zur Ruhe kommen um zu sortieren...das ist schon sehr großes Problem..

Sorry, aber nicht ernsthaft oder?

Frau will das doch. Sonst würdet ihr handeln...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um es nochmal zu erwähnen: die TE hat aufgerundet 1800 empfangene Mails, bei knapp 29.000 Profilaufrufen...
Geschrieben
Naja War ja nur meine Meinung, anscheinend finden Sie ja doch einige sexy und dafür Glückwunsch aber ich sehe das doch hier selber, einige Frauen sollten mal echt froh drüber sein das Männer sie überhaupt anschreiben und Interesse zeigen und nein bin nicht verbittert aber sowas liest du natürlich @Bellabiatchi natürlich raus 😅
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Hab mal eine Frage an die Frauen hier.Wie lernt ihr hier Männer kennen, ohne pro Tag 5 Daten zu müssen und das  7 Tage die Woche.
Hab pro Tag teilweise 30-50 Anfragen also Mails.Nach dem aussortieren bleiben vielleicht noch 15 denen man antwortet.

Ja, das ist echt schrecklich. Da ahnt man an einem Samstagmorgen nichts übles und plötzlich diese Unmengen von potentiellen Partnern, die einem den Hof machen und erklären, wie atemberaubend man doch sei. Ich kann verstehen, dass sowas verstörend ist... :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb BIGCOCK-77:

Deswegen solltest du wenn du auf "Männer" stehen solltest eigendlich kein Problem haben den zu finden der auf gleicher Augenhöhe mit dir steht,denn das sind leider nur 15% (da gehöre ich zum Beispiel auch zu)... Uns nenne ich Löwen, mayestätisch männlich,und vor allen dingen fressen wir nicht den Aß sondern gehen jagen wenn wir Hunger haben...Meine Erfahrung die ich dir jetzt hier aufgetextet habe sind keine Fiktion sondern Feststellungen,sehe ihn für dich als kleine Beschreibung der Verhältnismäßigkeiten... Ich wünsch dir viel Erfolg😘

Ich bin immer wieder enttäuscht, wenn meine frühkindliche Bildung versagt. Als kleiner Bub habe ich in Disney-Dokumentarfilmen noch gelernt, dass bei den Löwen die Weibchen die Jäger sind und Futter ranschaffen, während die Männer faul in der Sonne liegen und ihre Mähne begutachten. Aber gut, dass hier ein echtes Wildtier Afrikas da ist, dass mich belehren konnte. Damit meine falsch gelehrten Fiktionen endlich aufgelöst werden konnten. :confused:

vor 35 Minuten, schrieb Only***94:

Mein Filter hält mir die Masse fern. ;)

*schnief* Dabei habe ich soviel Masse doch gar nicht... :cold_sweat:

Da hier alle die Statistik (die ja alle gar nicht interessiert... *gähn*) bemühen, habe ich mal kurz meine angesehen. Immer noch mehr eingehende, als ausgehende. Ich mache definitiv in meinem... wie war das? Jagdverhalten? ...etwas falsch. Aber wahrscheinlich sind das die vielen Beschwerden auf meine Forenbeiträge... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Samtweich:

Um es nochmal zu erwähnen: die TE hat aufgerundet 1800 empfangene Mails, bei knapp 29.000 Profilaufrufen...

Öhm und?

vor 5 Minuten, schrieb Sragna:

Naja War ja nur meine Meinung, anscheinend finden Sie ja doch einige sexy und dafür Glückwunsch aber ich sehe das doch hier selber, einige Frauen sollten mal echt froh drüber sein das Männer sie überhaupt anschreiben und Interesse zeigen und nein bin nicht verbittert aber sowas liest du natürlich @Bellabiatchi natürlich raus 😅

Männer die in der Joggingbux spielen sind alles andere als sexy...*netter dezenter Hinweis an dich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Öhm und?

Sie ist schon ziemlich lange hier. 30 - 50 Neuanfragen pro Tag...  Macht bei mir höchstens 60 Tage... In der Zeit 29.000 Profilaufrufe? Unwahrscheinlich, nicht wahr?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Samtweich:

Um es nochmal zu erwähnen: die TE hat aufgerundet 1800 empfangene Mails, bei knapp 29.000 Profilaufrufen...

Deswegen kommt sie ja auch nicht hinterher.... :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Samtweich:

Sie ist schon ziemlich lange hier. 30 - 50 Neuanfragen pro Tag...  Macht bei mir höchstens 60 Tage... In der Zeit 29.000 Profilaufrufe? Unwahrscheinlich, nicht wahr?

...vielleicht hat sie ja ein "neues" Profil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Deswegen kommt sie ja auch nicht hinterher.... :jumping:

Wirklich bedauerlich... Dann würde ich natürlich auch einen Thread eröffnen. Und selbstverständlich für alle öffentlich und nicht nur für die Damen...

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...vielleicht hat sie ja ein "neues" Profil.

Weil die Post auf dem anderen nicht mehr zu bewältigen war? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Weibsbild1979 ich wollt eben auch mal auf unsexy machen, hab mir da mehr versprochen, denn bei den Frauen klappts ja anscheinend je Hässlicher desto mehr anfragen, klingt komisch ist aber so weil den Frauen kann man es ja eh nicht Recht machen, hätte ich mich im Anzug hingestellt wäre es zu schleimig wahrscheinlich aber nun gut her mit der Kritik 😃
Geschrieben

Ein harter Filter dürfte schon immens weiterhelfen. Frau dürfte nicht überrascht sein, dass Mann hier Extreme-Erstkontakting betreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, wieviele Männer hier sind, es gibt nur einen MrDiscret81. MrDiscret81 steht für Qualität. MrDiscret81 steht für Humor. MrDiscret81 ist purer Sex. MrDiscret81 ist Bescheidenheit. Schreibt ihm und es wird herrlich.

Gez.

MrDiscret81

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sragna:

denn bei den Frauen klappts ja anscheinend je Hässlicher desto mehr anfragen, 

Kannst mal sehen....bei den Männern ist's umgekehrt. Deswegen versendet du auch nur. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sragna:

@Weibsbild1979 ich wollt eben auch mal auf unsexy machen, hab mir da mehr versprochen, denn bei den Frauen klappts ja anscheinend je Hässlicher desto mehr anfragen, klingt komisch ist aber so weil den Frauen kann man es ja eh nicht Recht machen, hätte ich mich im Anzug hingestellt wäre es zu schleimig wahrscheinlich aber nun gut her mit der Kritik 😃

Schlechter Versuch die Joggingbux zu erklären. Es gibt mehr als Joggingbux und Anzug....obwohl Bilder in einem nicht zu steifen Anzug durchaus sexy sein können. Aber das ist ein anderes Thema.

Du musst nicht persönlich werden was das Aussehen der Te betrifft. Geschmäcker sind doch gottseidank verschieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gatto79:

Ein harter Filter dürfte schon immens weiterhelfen. Frau dürfte nicht überrascht sein, dass Mann hier Extreme-Erstkontakting betreibt.

Hach,  bitte, mach dafür einen eigenen Thread auf, Du hast ein -ing Wort benutzt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Konfidentin:

Sorry, aber Dein Profil existiert doch schon einige Jahre. Zu Deinen Gunsten nehme ich mal nur 4 Jahre. Erhaltene Nachrichten 2.000 (großzügig aufgerundet). Macht 500 pro Jahr. Warst Du pro Jahr nur 10 x online?

Mein Profil war bis vor kurzen ein paar profil..Da tat sich nicht viel..Bin erst paar Tage oft hier.

Hab meinen Filter jetzt noch mehr verschärft 

Mal schauen. .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Egal, wieviele Männer hier sind, es gibt nur einen MrDiscret81. MrDiscret81 steht für Qualität. MrDiscret81 steht für Humor. MrDiscret81 ist purer Sex. MrDiscret81 ist Bescheidenheit. Schreibt ihm und es wird herrlich.

Gez.

MrDiscret81

Jetzt trau ich mich nicht mehr. MrDiscret81 ist die Perfektion in Person. Unerreichbar. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Konfidentin:

Hach,  bitte, mach dafür einen eigenen Thread auf, Du hast ein -ing Wort benutzt.

Bester Kommentar. Danke dafür!

vor 1 Minute, schrieb Samtweich:

Jetzt trau ich mich nicht mehr. MrDiscret81 ist die Perfektion in Person. Unerreichbar. 

Beuge das Knie und nichts wird dir widerfahren!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Beuge das Knie und nichts wird dir widerfahren!

Dann komm ich nicht mehr hoch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Samtweich:

Dann komm ich nicht mehr hoch

Achtung - Chauvy Kommentar:

 

wenn du schon da unten bist, wird mir sicher was einfallen.

 

(Sorry, den hast du auf den Elfmeterpunkt gelegt)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Achtung - Chauvy Kommentar:

 

wenn du schon da unten bist, wird mir sicher was einfallen.

 

(Sorry, den hast du auf den Elfmeterpunkt gelegt)

Bekommst du deine Schuhe nicht mehr allein zu?

×
×
  • Neu erstellen...