Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blitzer33:

Wenn das so ist.....wie ist es bei Schulen Männern...hihi, auch so viele?? Lach

Die haben normalerweise eigene Dating/Sex-Seiten die Schwulen. Grindr, Planetromeo usw.
Aber hier tummeln sich auch einige. Wurde auch schon von ein paar Schwulen angeschrieben, obwohl ich hetero im Profil stehen habe und das ich Frauen suche.

Geschrieben

Cool ein sehr interessantes Tehma wo ich dir sehr gerne meine Eindrücke als Mann nahe bringen werde, also grundsätzlich sind bzw.nenne ich 85% der möchtegern Männer Hyänen... Hyänen sind bekanntlich Aßfresser die's sich mit dem jagen schwer tun die alles verschlingen weil sie nicht wissen ob's am nächsten Tag was gibt, damit möchte ich sagen das du den auch 5kg Mett zwischen die Heizungsrippe stecken kannst die würden auch da drauf gehen.Weit ab von seriösität und das was einer Dame wichtig ist werfen sie durch ihre unterwürfigen bererechneten Art als aller erstes über Bord,das ist nämlich die männliche Haltung...Deswegen solltest du wenn du auf "Männer" stehen solltest eigendlich kein Problem haben den zu finden der auf gleicher Augenhöhe mit dir steht,denn das sind leider nur 15% (da gehöre ich zum Beispiel auch zu)... Uns nenne ich Löwen, mayestätisch männlich,und vor allen dingen fressen wir nicht den Aß sondern gehen jagen wenn wir Hunger haben...Meine Erfahrung die ich dir jetzt hier aufgetextet habe sind keine Fiktion sondern Feststellungen,sehe ihn für dich als kleine Beschreibung der Verhältnismäßigkeiten... Ich wünsch dir viel Erfolg😘

Geschrieben
Das ist exakt das Dilemma an diesem Ding hier, so wie Du es beschreibst. :-(
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Tzzztzzz...irgendwas mache ich falsch! Derart viele Anfragen hatte ich nie hier. 
Liegt es an mir? Liegt es an meinem Profil? Liegt es an meinem Bild? 

 

So alt bist du ja noch nicht. An den fehlenden Bildern liegt es wohl. Auch kein Portrait usw. Ist logisch, dass ein Profil, wo ein Portrait mit drin ist, oder mehrere Fotos, eher angeschrieben wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Ist logisch, dass ein Profil, wo ein Portrait mit drin ist, oder mehrere Fotos, eher angeschrieben wird.

Ich wusste doch, dass ich etwas richtig gemacht habe. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gute Erfahrungen mit einem klaren Profiltext gemacht. Viele sortieren sich da selbst aus. Und das ist auch vollkommen richtig und gut so. Dazu ein Filter, der meine Suche weiter eingrenzt. Ganz zur Not gibt es immer noch die Möglichkeit, keine neuen Nachrichten bei zu vollem Postfach zu bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Indem man nicht jeden nimmt 🤨
Geschrieben
Ist doch praktisch, wie bei Amazon. Wenn's nicht passt wird es zurück geschickt und es kommt was neues ins Haus 🍸😎
Geschrieben

@Meraluna_74

indem Frau ihren Filter einstellt, die Männer selbst anschreibt. Jeder macht sich den Stress, den er haben will

Geschrieben

50 Mails am Tag? :flushed:

Da ich einen Nachrichtenfilter habe (der sehr eng gezogen ist), ein aussagekräftiges Profil mit Text und klare Vorstellungen, halten sich meine Nachrichten im Rahmen. Und das ist für mich völlig in Ordnung.

Mit 50 Mails am Tag wäre ich völlig überfordert, zumal ich auch ein reales Leben und einen Job habe.

Somit sortiert mein Profiltext und mein Nachrichtenfilter schon vor. Und der Rest sortiert sich im Chat oder Forum aus.

Alles sehr überschaubar für mich ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Antar82:

Und als Mann erhält man hier null Nachrichten. Nicht optimal. Auf anderen Datingseiten, werde ich sogar öfters von Frauen angeschrieben. Aber hier geht man völlig unter in der Masse.

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Man gibt sich riesige Mühe mit dem Text, laut ihrem Profiltext sollte es "perfekt" passen und dann kriegt man keine Antwort und hat wieder 20 Minuten seines Lebens und seines Humors verschenkt.

Aber hey, besser man kriegt keine Antwort, weil man der 98. am Tag ist, als dass es so wäre, weil man unanttraktiv ist. So toll, wie wir aussehen, kann das ja nicht sein ^^ . Sehr tröstlich - manchmal bin ich vielleicht auch Nummer 356, so toll, wie meine Texte sind - anders könnte sie gar nicht widerstehen *g*.

 

Ein Tipp für die Damen: Filter wirklich eng ziehen - vor allem, was den Umkreis angeht. Wer will schon einen tollen Typen kennenlernen, der 100km weit weg wohnt, wenn man die Wahl hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, aber Dein Profil existiert doch schon einige Jahre. Zu Deinen Gunsten nehme ich mal nur 4 Jahre. Erhaltene Nachrichten 2.000 (großzügig aufgerundet). Macht 500 pro Jahr. Warst Du pro Jahr nur 10 x online?
Geschrieben
Stell deinen Filter enger, das trennt schon mal die Spreu vom Weizen! Und dann lern die Leute kennen. Du musst doch nicht jeden daten, nur weil ihr ein paar Mails geschrieben habt. Du bist die Frau, du kannst und solltest/musst sagen was wann wo und wie passiert. Der Typ akzeptiert es nicht? Dann ist er die Mühe nicht wert und du kann ihn getrost in die Wüste schicken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe es nicht ganz,....es nervt aber der Filter laest zu das Mann dich anschreiben kann. Wird das jetzt meckern auf hohem Niveau?  Meine Güte mach das Ding zu und schreib dir Herren an die Dich interessieren.

 

Bei 9 Jahren poppen.de solltest du doch wissen wie das im Netz auf so einem Protal läuft . Ein wenig bin ich auch schon hier und ich kann (mir) mittlerweile wohl beim Blick auf das Profil eine kurze Einschätzung für mich vom Mann geben.

 

Überfordert? Spätestens wenn ich sowas schreiben würde,  wäre das Profil in der Versenkung .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mach den filter ganz zu und schreib die für dich interessanten selbst an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb desp123:

Schön, dass es nicht nur mir so geht. Man gibt sich riesige Mühe mit dem Text, laut ihrem Profiltext sollte es "perfekt" passen und dann kriegt man keine Antwort und hat wieder 20 Minuten seines Lebens und seines Humors verschenkt.

Aber hey, besser man kriegt keine Antwort, weil man der 98. am Tag ist, als das es so wäre, weil man unanttraktiv ist. So toll, wie wir aussehen kann das ja nicht sein ^^ . Sehr tröstlich - manchmal bin ich vielleicht auch Nummer 356, so toll, wie meine Texte sind - anders könnte sie gar nicht widerstehen *g*.

Ich hab hier noch keine Frau angeschrieben, weil ich mir auch dachte, das ist nur Zeitverschwendung.
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Ich hab hier noch keine Frau angeschrieben, weil ich mir auch dachte, das ist nur Zeitverschwendung.
 

Und, funktioniert's?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb geniesser1989:

Und, funktioniert's?

*lach*

 

@ Antar - schade, da wars vorbei mit dem geteilten Schmerz.

Das selber Anschreiben funktioniert aber wirklich manchmal... und dann hat man den winzig kleinen Vorteil zum Kennenlernen in der Realität, dass man weiß, dass es wahrscheinlich nicht am Sex scheitern wird ;) .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die TE hat aufgerundet 1800 empfangene Nachrichten bei knapp 29.000 Profilaufrufen. Mal ganz ehrlich: Worüber reden wir hier?

Geschrieben

Abgesehen davon daß ich, wenn ich ernsthaft Antworten von anderen Frauen erwarte ohne die zusätzliche Aufmerksamkeit weiterer Männchen zu erhalten nen anderen Forenbereich für diese Frage gewählt hätte...

Aber was weiß ich schon, wo meine Mathematik ja wohl zu wünschen übrig lässt...bei runtergerechnet 3.000 Tagen online und 1.800 Nachrichten bekommen..hm... 0,6 pro Tag?

Aber ich versteh das, wenn man sich neu anmeldet hageln die Nachrichten immens, nur...es wird weniger, und wenn man genau schaut kann man auch super aussieben :P 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Und, funktioniert's?

Doch angeschrieben wurde ich heute schon, von einer etwas älteren Frau, die mir aber nur einen Tipp geben wollte, mal in den Chat zu gehen.
Ich war heute dann also mal im Chat, wo dann 95% Männer anwesend waren. :-)
Einer sagte mir, ich solle mal meinen Friseur wechseln. :-)

Also richtig klappen tut es nicht, aber ich wüsste ehrlich auch nicht, ob ich mich, wenn mich hier irgendeine Frau anschreibt, überhaupt mit ihr treffen wollte. Ohne gemein zu sein, aber ein Großteil der Frauen sind optisch einfach unattraktiv. Schlanke Frauen gibt es fast gar nicht. Oder ich sehe sie nicht. Naja, will jetzt nicht negativ sprechen. Aber nicht unbedingt mein Typ hier dabei.
Einige ganz junge attraktive 18-25 jährige gibt es auch schon mal. Aber die kommen dann ja auch nicht auf die Idee einen mal anzuschreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtweich:

Die TE hat aufgerundet 1800 empfangene Nachrichten bei knapp 29.000 Profilaufrufen. Mal ganz ehrlich: Worüber reden wir hier?

Existenzprobleme

Geschrieben
Auswählen mit Deinem Gefühl, und wenn das alles Dir nicht gefällt bist Du hier auf der falschen Seite...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser1989:

Existenzprobleme

Ich glaub auch.... 

Geschrieben
Ohjaaaa... Ist echt schwierig. Man schaltet irgendwann auf durchzug. Dann wie hier schon erwähnt, gibts diesen tollen Filter 😁 Die Auswahl ist groß, eigentlich viel zu groß. Da sich etwas raus zu picken, ist nicht immer leicht. Aber nicht unmöglich. Trotzdem, so nach etwas über 2 Jahre Mitgliedschaft bei Poppen.de, sucht ich nicht mehr all zu groß... D.h. man schreibt vielleicht ab und an mal... (So geht es mir)... ist aber SELTEN, dass mal was interessantes unter den Nachrichten vor kommt... An manchen Tagen (muss ich gestehen) ist es auch nur ein reiner Zeitvertreib hier. 🙈 Und die Masse an Nachrichten, stumpft auch ziehmlich ab. Wenn man schreibt, sollte man strukturiert vorgehen. Am besten nicht mit mehreren gleichzeitig schreiben, es verwirrt nur einen. Man kann sich dann auch nicht intensiv mit den thematiken beschäftigen, die dann thematisiert werden. In der Ruhe liegt die Kraft 🙌 Was ich denoch ganz gut finde bei Poppen.de... das es kein muss ist, Bilder (Profilbilder) rein zu setzen... D.h. man kann ohne Bild, die Personen kennenlernen, ohne das man wegen einem Bild einfach jemanden vorher aussortiert. Also... Man muss einfach für sich, das gesunde Mittelmaß finden... wo man mit gut leben kann, ohne schlechtes Gewissen zu haben, oder unter Druck zu geraten und oder in coolout dabei zu verfallen...
×
×
  • Neu erstellen...