Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Wie sieht ihr das Thema Dating bei poppen.de? 

Gut!

Und um 30-50 Anfragen am Tag gar nicht erst enstehen zu lassen...

- Unsichtbar einloggen

- Filter engmaschig setzen

Geschrieben
Wie vorher schon geschrieben. Filter setzen und dann sortieren. Wer dir nach einigen Tagen immer noch erhalten ist beim schreiben kommt dann in die engere auswahl. Viele sortieren sich bis dahin von selbst aus
Geschrieben (bearbeitet)

30-50 EKMs täglich hatte ich nur zu Anfang und bei denen sortierten sich alle, auf den ersten-zweiten Blick schon aus.

- mit nem unterirdischen Nick

- mit einer 0815-Erstkontakt-Mail oder

- mit einem Profil ganz ohne/zu wenigen Übereinstimmungen zu meinem Profil

Fünf interessante Kandidaten bleiben bei dir täglich, nachdem du aussortiert hast noch übrig? Glückwunsch! Schreib mit den fünf mal länger und du wirst sehen dabei fallen schon wieder welche weg. Und schliesse in der Zeit deinen Filter ganz.

Für mich waren vielleicht fünf, in den insgesamt drei Jahren wirklich interessant und einer blieb zum Schluss übrig.

Der Rest war Smalltalk, mit dem deutlichen Hinweis das Hoffnungen auf mehr von Seiten der Männer, bei mir jeweils fehl am Platz ist. Selbst das ,,überlebten" viele nicht länger.😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also zuerst auch von mir der Tipp, Deiner Filter viel enger zu stellen. Ansonsten stresst das hier nur und es soll ja eigentlich Spaß machen. Wähle genau aus und vor allem, nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Schreib ein Weile und schau, wer dran bleibt und wirklich Interesse an Dir hat. Viel Spaß.
Geschrieben
DEN FILTER SETZEN. NAch dem was du suchst dann kommen auch nur diese Herren durch. Aussuchen anschreiben und den Kontakt aufrecht erhalten ...Oder selber ein Date reinsetzen. .
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Selbst aussuchen und anschreiben... wäre ne Option ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollten wir alle zu Speed Datings gehen.

7 Minuten je 7 "Partner"

Sehen.....Fragenkatalog abhaken....etwas beschnuppern.....Kreuzchen setzen bei ja oder nein.

Funkt es irgendwie bei beiden, Blickkontakt halten, mehrmals anlächeln....

Abwarten bis die Schose vorbei ist......Nähe suchen.....was zusammen trinken.....Smalltalk vertiefen.....Nummer tauschen....schauen, was dann passiert.

Wenn noch eine andere Interesse zeigt......Brust raus, Bauch rein, Kopf hoch und "Angriff"....

Ist da niemand bei......abhaken.....und auf zum nächsten Speed Dating.

Da schafft man dann 7 Dates in einer Stunde.....cool.....das habe ich in den ganzen Jahren hier nicht geschafft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau das Problem hab ich auch...und jeden Tag kommen wieder neue Anfragen dazu..man wird einfach nicht zur Ruhe kommen um zu sortieren...das ist schon sehr großes Problem..
Geschrieben
Nach einer Woche hat man gefühlt zumindest jeden Mann hier mal gesehen... 😁😁 Ich sehe das Dating mit sehr sehr viel Humor... ;)
Geschrieben

Eine Option wäre, bei der Masse an Männer, aus denen du jetzt ja wählen kannst, den Filter komplett zu schließen und diese Männer noch mal genauer zu sortieren. Dann kannst du den ein oder anderen, näher kennenlernen. Anders wirst du keine Chance haben. Ich hinterfrage grundsätzlich - unabhängig von dir - die Ernsthaftigkeit der Frauen, die die Mailflut nicht selbst stoppen und ernsthaft anfangen zu sortieren. Was soll das für einen Sinn haben?

vor 6 Minuten, schrieb gandoline:

man wird einfach nicht zur Ruhe kommen um zu sortieren...das ist schon sehr großes Problem..

Ein selbst geschaffenes Problem! 

Macht einfach den Filter komplett zu, damit niemand mehr schreiben kann. 

Und schon habt ihr Ruhe und könnt die Männer, die euch bereits kontaktiert haben, sortieren und näher kennenlernen. 

Wer den Filter offen lässt, hat ein selbst geschaffenes Luxusproblem. 

Soll auch Frauen geben, die das Problem gar nicht lösen wollen. Ist schon toll, so "begehrt" zu sein, gell? ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meraluna_74:

Hab pro Tag teilweise 30-50 Anfragen also Mails.Nach dem aussortieren bleiben vielleicht noch 15 denen man antwortet.

Nach ein bißchen schreiben und ersten Eindruck ,bleiben vielleicht 5 die man sympathisch und nett und anzieht findet.

Und dann ? Das jeden Tag sobald man online kommt.

 

Filter aktivieren und das was ich möchte genau eingrenzen, z.B. habe ich die Altersgrenzen sehr eng gesteckt usw. und schwups ist es sehr überschaubar.

Geschrieben
Man lernt mit der Zeit wer hier Fake ist. 98 % kann man vergessen.
Geschrieben
Dämliche Nicks fallen schon mal raus. Blöde Anmachsprüche usw.
Geschrieben
Da startet allerdings der Kreislauf....weil durch die engen Filter viele Frauen nicht erreichbar sind, sucht Mann sich weitere Frauen die er vlt. gar nicht wirklich will und schreibt jede an die er anschreiben kann...einfach um die Chancen zu maximieren. Das führt wieder zu weiteren vollen Postfächern 😅
Geschrieben
Am Anfang gings mir wie Dir und ich hab mich kaum noch Online getraut. Dann hab ich gottseidank den Nachrichtenfilter gefunden. Ich hab den dann gleich mal sehr eng gestellt was Umkreis und Alter angeht und den Rest der für mich wichtig war. Wenn mich jemand doof anschreibt oder mit Schwanz Bildern nehm ich den Nein Danke Button. Beim Rest kommt drauf an ob ich denjenigen Interessant finde. Wenn ja wird sich erst mal hier nett unterhalten wenn nein sag ich direkt das ich kein Intresse habe. Und so wirds langsam weniger. Ich hatte auch schon 8 Monate nen tollen Mann und hatte gross und breit im Profil stehen das ich nicht mehr suche und hab trotzdem noch Nachrichten bekommen... Ist definitiv nicht einfach hier aber man kann viele tolle Menschen kennen lernen egal ob nur Freundschaftlich oder für mehr. Viel Erfolg
Geschrieben

Mhmm....mit mir stimmt was nicht.....*tiefseufz

Ich bin jetzt fast 12 Jahre hier.....hab fast nie einen Filter eingestellt.....und ein ausgefülltes Profil.....und trotzdem bekomme ich keine 30- 50 Mails am Tag.....

Am besten eröffne ich nen Thread in der Jammerecke deswegen^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Mhmm....mit mir stimmt was nicht.....*tiefseufz

Ich bin jetzt fast 12 Jahre hier.....hab fast nie einen Filter eingestellt.....und ein ausgefülltes Profil.....und trotzdem bekomme ich keine 30- 50 Mails am Tag.....

Am besten eröffne ich nen Thread in der Jammerecke deswegen^^

Können wir zusammen jammern? Biiiitttteeee! 😢

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Können wir zusammen jammern? Biiiitttteeee! 😢

Selbstverständlich^^

Du müsstest Dich aber etwas gedulden, da ich jetzt mein Schürzchen auspacke und meinen hausfraulichen Pflichten nachgehe, solange es noch kühl ist.

Geschrieben
Mein Filter hält mir die Masse fern. ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es sicher etwas nervig sein kann, bist du offensichtlich doch hier um Kontakte zu knüpfen, oder? Was soll dann das Klagen? 

Wenn du für jeden die Türe offen stehen hast, musst du dich nicht wundern, wenn auch viele mal reinschauen. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Selbstverständlich^^

Du müsstest Dich aber etwas gedulden, da ich jetzt mein Schürzchen auspacke und meinen hausfraulichen Pflichten nachgehe, solange es noch kühl ist.

Ok. Aber lass mich nicht zu lange in der 🌞 schmoren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ok. Aber lass mich nicht zu lange in der 🌞 schmoren. 

spätestens heute nachmittag^^

Da ich bei dem Wetter das Haus nicht verlasse... hab ich ja Zeit*lach

Geschrieben
Oh ihr armen Frauen ihr, sei doch froh obwohl du echt nixht sexy bist saß Männer dixh rannehme wollen 😅
×
×
  • Neu erstellen...