Jump to content

Extremer Männerüberschuss und die Qual der Wahl.


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sortieren sich bei mir schnell von selbst aus. nsonsten schnellsortieren. zu dick, raus, zu weit entfernt. raus ect... und sich die rosinen rauspicken.
Geschrieben
Seitdem ich kein profilbild mehr habe, hab ich ruhe 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Woooow 50 Anfragen, das habe ich nicht mal in einem halben Jahr.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Also ich habe auch immer so 50 anfragen, aber nun steht ja mein Freund mit drin und zack ist es weniger
Geschrieben
Ich sortiere die Flut der Mails konsequent aus. Und betätige auch oft genug einfach nur den Nein-Danke-Button, wenn es direkt vom Alter/Entfernung/Text nicht passt, da es irgendwann nach der 30. neuen Nachricht am Tag nervig ist. Dann bleiben ein paar, mit denen ich zumindest kurz etwas Smalltalk halte, da merke ich aber dann auch schnell wo es passt und wo nicht.....Auch dadurch, dass ich schon etwas speziellere Männer bzw einen Mann suche. Dating ist eben so eine Sache, aber gerade hier auf dieser Seite geht es ja nun mal eben hauptsächlich um das Eine. Ob man das hier als Dating sehen sollte, ist fraglich. Und wenn man nur Spaß sucht, dürfte es zumindest etwas leichter sein.
Geschrieben
Mach den Filter zu und konzentriere dich auf deine Kontakte. Nach längerem Schreiben wirst du merken wer wirklich interessant für dich ist.
Geschrieben
95%der Männer die angeblich ein Treffen wollen wirst du nicht kennen lernen, da wird vorher aus allen möglichen Gründen abgesagt. Spätestens dann wenn du keine nackt Bilder schickst oder nicht auf Tastenfick stehst 😉 bleiben nicht viel übrig, so das man entspannt zum Kennenlernen Kaffe trinken gehen kann
Geschrieben
Hmm ich hab nen recht harten Filter,da kommt kaum jemand durch.Und da ich nichts mehr suche,hab ich das Problem nicht 😊 .Vorher haben sie sich allerdings recht schnell selbst disqualifiziert und somit blieb ab und an ne Rosine übrig
Geschrieben
Hallo, das glaube ich Dir gerne. Nun ich als Mann finde es jedenfalls gut wenn eine Frau mich nicht daten will, bisher alle schmoll, daß Sie es mir wenigstens mit einem Nein danke oder so ähnlich mitteilt. Einfach überhaupt keine Reaktion zeigen ist nicht so toll, denn schreibt man nochmals an kommt eventuell dann eine genervte Antwort. Teils unverschämt, Auch Mann kann nicht hellsehen. Aber wie gesagt ich kann Dich sehr gut verstehen, aber ist es nicht vorhersehbar daß wenn eine Frau hier ein Dategesuch einstellt daß dann die Männer zuhauf schreiben. Ist doch wie im Swingerclub, stehen rudelweise wild onanierend neben den Pärchen und verstehen ein nein nicht. Nur wenige entschuldigen sich oder ziehen sich diskret zurück.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxciiyuuxx:

dieses problem hätte ich gern :D

Ich ehrlich gesagt nicht

Geschrieben
Kannst mein Postfach haben. Das ist immer leer. 😆
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mach den Filter zu und konzentriere dich auf deine Kontakte. Nach längerem Schreiben wirst du merken wer wirklich interessant für dich ist.

Das sehe ich auch so. Obwohl mein Filter noch relativ durchlässig ist, konzentriere ich mich wirklich auf meine bisherigen Kontakte, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Als Mann erhält man ab und zu einen Flirt, aber doch relativ wenige, manchmal auch einige nichtssagenden Anfragen. Und bevor ich mich zu einem Date-Treffen (Kennenlernen) entscheide, muss ich vorher schon mit der Person einige Zeit in Kontakt sein. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Woooow 50 Anfragen, das habe ich nicht mal in einem halben Jahr.

koennte das an deinem filter liegen? ^^

Geschrieben
Ach du scheisse, ich glaube ich gehe hier wieder raus, möchte kein Stalker sein!! Dann bin ich also einer von bis zu 50 Leuten die was schreiben....Boahhhhh danke mal für die Info!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blitzer33:

Ach du scheisse, ich glaube ich gehe hier wieder raus, möchte kein Stalker sein!! Dann bin ich also einer von bis zu 50 Leuten die was schreiben....Boahhhhh danke mal für die Info!!

Dürften bei jungen attraktiven Frauen, deutlich mehr sein, als 50.

Geschrieben
Verstehe dich nicht. Es ist doch Sinn der Sache !!! Ausserdem kennt doch wohl jeder hier die FAKEQUOTE......zumindest jemand, die 50 Mails am Tag bekommt
Geschrieben
Im realen Leben sortierst du bereits mit einem Blick aus. Hier muss der andere erstmal mit einer Nachricht auf sich aufmerksam machen . real sprechen dich 15 Männer an, hier antwortest du ihnen, real merkst du nach 5 Sätzen ob sich Kommunikation lohnt , und einer bleibt vlt.übrig. es ist hier nicht anders als wenn du auf eine Singleparty gehst .
Geschrieben

Tzzztzzz...irgendwas mache ich falsch! Derart viele Anfragen hatte ich nie hier. 
Liegt es an mir? Liegt es an meinem Profil? Liegt es an meinem Bild? 
Sollte ich mich jetzt frustriert mit Trostschokolade unter der Bettdecke verkriechen?

Nee, halt!!! Irgendwas mache ich richtig! Scheinbar ist mein Profil ausreichend aussagekräftig um eben nicht von Mails überflutet zu werden.

Wie auch immer, ich wünsche der TE ein goldenes Händchen bei der Auswahl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antar82:

Dürften bei jungen attraktiven Frauen, deutlich mehr sein, als 50.

Wenn das so ist.....wie ist es bei Schulen Männern...hihi, auch so viele?? Lach

Geschrieben

Und als Mann erhält man hier null Nachrichten. Nicht optimal. Auf anderen Datingseiten, werde ich sogar öfters von Frauen angeschrieben. Aber hier geht man völlig unter in der Masse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antar82:

Dürften bei jungen attraktiven Frauen, deutlich mehr sein, als 50.

Na prima! Nun bin ich offenbar nicht nur alt, sondern auch unattraktiv...also doch Trostschockolade...heul heul...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Meraluna_74:

Hab pro Tag teilweise 30-50 Anfragen also Mails.

Und dann ? Das jeden Tag sobald man online kommt.

Dann warst du aber nicht oft online in den 9 Jahren hier... Würde mal am Filter rumschrauben, könnte helfen.

×
×
  • Neu erstellen...