Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

das gleiche Recht nehme ich mir auch raus.

Wo, wann und wie genau wollte ich Dir jemals Dein Recht verwehren? Und falls ja, hat es funktioniert?

vor 2 Minuten, schrieb Befana:

dass im Darm Keime vorhanden sein können, sollte eigentlich jedem bekannt sein!

Sollte vielleicht, ist aber unerheblich solange die Darmflora intakt ist. In meinem Darm sind reichlich Keime und darüber bin ich auch sehr erfreut. Wäre auch schlecht, wenn ein Darm so gar keine Bakterien enthalten würde.

Im Übrigen tummeln sich auf meiner Haut auch jede Menge Bakterien und Pilze. Hier will ich aber nicht verallgemeinern, ich würde mir nie anmaßen diesbezüglich über Deine Haut oder die anderer Leute zu urteilen. Nur falls dort Totenstille herrscht, möchte ich nicht in deren Haut stecken.

vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Für mich persönlich, da ich nix von der Vorliebe Rimming halte, gehört es nun mal gar nicht erst zum Sex dazu,

Das darfst Du persönlich ja auch halten wie Du lustig bist. Sexualität ist bekanntlich ja auch eine recht persönliche Angelegenheit. Die meine hat zum Beispiel ganz viel mit mir zu tun.

Nur finde ich die Häufung gleichgearteter Themen im Forum schon recht befremdlich, medizinische Belehrungen auf Apothekenumschauniveau in einem Sexforum sind aber nicht minder skurriler. Oder gibt es hier neuerdings eine Kooperation mit der Redaktion von Visite?

 

Geschrieben

@Quint

Ich habe heute Morgen im Newsfeed verfolgen können, das die beiden paralell laufenden Threads zum gleichen Thema, innerhalb von ein paar Minuten (fast zeitgleich) erschienen sind. Es hat also nichts damit zu tun, das TEs die Forensuche nicht nutzen. Und was wäre dieses Forum ohne Themenwiederholungen? Ganz richtig, es wäre nicht spannender und würde ,,aussterben"!

Darmbakterien im Mund können krank machen. Das hat nichts mit übertriebenem Hygienefimmel zu tun oder das man beim Sex zuerst an Bakterien denkt.

Die Analspülung vorm Zungenanal hin oder her, die wird gewöhnlich mit klarem Wasser gemacht, mit Desinfektionsmitteln wäre die Gefahr das die Darmflora nachhaltig geschädigt wird zu gross.

Man drehe es wie man will, wer seine/n Partner/in am Arsch leckt, geht als aktiver und passiver Part bewusst ein Risiko für die Gesundheit ein.

Das dürfen alle die es mögen tun. Für mich war die Vorliebe im Profil oder das erwähnen per PN ein Ausschlusskriterium, ich würde keinen Mann küssen, der andere Frauen am Arsch geleckt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Es hat also nichts damit zu tun, das TEs die Forensuche nicht nutzen.

Nein natürlich nicht, dieses Thema ist derart neu, das gab es wirklich noch nie.

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Und was wäre dieses Forum ohne Themenwiederholungen?

Interessanter oder abwechslungsreicher?

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Ganz richtig, es wäre nicht spannender

Schade, war meine Antwort wohl falsch und ich bekomme keine Punkte.

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

,,aussterben"! 

Das ist dramatisch. Ist es vergleichbar mit der Bedrohung für den Beutelteufel oder kann man es mit der Zerstörung der Buddha-Statuen von Bamiyan vergleichen?

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Das dürfen alle die es mögen tun.

Das ist sehr nett von Dir. Ich vermute mal diejenigen die diese Vorliebe teilen sind nun erleichtert, hatten doch alle nur noch auf Dein OK gewartet.

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Man drehe es wie man will, wer seine/n Partner/in am Arsch leckt, geht als aktiver und passiver Part bewusst ein Risiko für die Gesundheit ein.

Ein Risiko für meine Gesundheit bin ich beruflich jahrelang eingegangen und ich kenne einige Menschen die dies tun. Es soll sogar Menschen geben, welche in der Freizeit gefährliche Dinge unternehmen oder bewußt Stoffe konsumieren, die gesundheitliche Risiken beinhalten können. Auch soll es Menschen geben, welche sexuellen Neigungen nachgehen, die in manchen Ländern den Kopf kosten können, von Ansteckungsrisiken fange ich gar nicht erst an.

Wie muss das eigene Leben eigentlich gestaltet sein, wenn man in einem Sexkontaktforum meint ungefragt den Schuldoktor spielen zu müssen und dabei vermutlich noch annimmt, gerade als erster den Stein der Weisen entdeckt zu haben? Wer hier über Keime doziert, gibt wahrscheinlich in seinem Wohnort auch den Verkehrspolizisten. Habt Ihr alle keine Kehrwoche mehr, gibt es keine Nachbarn die man über das korrekte Aufhängen der Wäsche aufklären kann?

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

ich würde keinen Mann küssen, der andere Frauen am Arsch geleckt hat.

Zum einen würde ich auch keinen Mann küssen, gleich was er vorher geleckt hat und wenn es mein Lieblingseis wäre, aber ich kenne auch Münder, die sind schmutziger als so mancher Hintern.

Geschrieben

@Quint

Über Themenwiederholungen zu motzen ist unnötig wie ein Kropf, das nervt mehr, als die Wiederholungen selbst und kommt in fast jedem Thread vor.

Ich finde es nicht unwichtig, auch mal die gesundheitlichen Risiken, von Zungenanal zu erwähnen. Du darfst das gerne weiter runterspielen, dein Sarkasmus juckt mich wenig...

Geschrieben

Würde es gerne mal probieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb binMann123:

Es kommt doch ganz darauf an, was man mit der Zungenspitze so daraus pult.

 

vor 6 Stunden, schrieb sonnemondundsterne77:

Hmmm ich liebe es...

Die Aussage von @sonnemondundsterne77 kam direkt nach dem Posting von @binMann123 und mir stellt sich nun die Frage, ob das Herauspulen mit der Zungenspitze gemeint ist oder das Zungenanal :grin:

bearbeitet von Seelenwanderin
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Quint

Über Themenwiederholungen zu motzen ist unnötig wie ein Kropf, das nervt mehr, als die Wiederholungen selbst und kommt in fast jedem Thread vor.

Ich finde es nicht unwichtig, auch mal die gesundheitlichen Risiken, von Zungenanal zu erwähnen. Du darfst das gerne weiter runterspielen, dein Sarkasmus juckt mich wenig...

Da viele hier zu faul sind die Forensuche zu bemühen, kann man ruhig darauf hinweisen. In anderen Foren werden solche Beiträge zusammengefasst.

Was mich mehr nervt sind die Hinweise mit der Sauberkeit und Hygiene. Das man im Normalfall nicht versifftes miteinander Sex hat leuchtet wohl jedem ein.

Noch etwas zum Rimming, es ist sicher ein Unterschied ob ich die Rosette lecke , oder die Zunge soweit spitze, das ich in den Enddarm komme, vorausgesetzt ich komme überhaupt durch den Schließmuskel.

Man, haltet doch einfach den Ball flach. Es zwingt keiner irgendjemanden etwas auf!

Geschrieben

ich leck ne frau wo sie will und alles schmeckt gut eine frau schmeckt immer gut  ich hatte noch keine die stinkt oder unsauber war

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Quint:

Sollte vielleicht, ist aber unerheblich solange die Darmflora intakt ist. In meinem Darm sind reichlich Keime und darüber bin ich auch sehr erfreut. Wäre auch schlecht, wenn ein Darm so gar keine Bakterien enthalten würde.

Damit eine Darmflora intakt sein kann, benötigt sie unterschiedliche Bakterienstämme! Soweit ist weiß, werden mit dem Begriff Keim, aber nicht die Bakterienstämme bezeichnet, die für eine gesunde Darmflora von Nöten sind, sondern die Bakterien, die krank machen können!

Geschrieben

Hallöle.

Es mussten wieder ein mal unangemessene  und OT - Kommentare gelöscht werden.

 

MOD-Draconis

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2018 at 20:24, schrieb Myraja:

dein Sarkasmus juckt mich wenig...

Ich würde den Juckreiz trotzdem im Auge behalten, nicht dass der noch chronisch wird.

________________________________________________________________________________________________

Es ist hier immer das gleiche Spiel, was die anderen tun ist bäh, für die eigenen "Abartigkeiten" wird unentwegt Verständnis und Toleranz eingefordert.

Streng genommen ist alles was nicht der Fortpflanzung dient beim Sex überflüssig und daher meist mit unnötigen Risiken verbunden. Manche Menschen wären mit reiner Onanie eigentlich besser bedient, zum einen wären sie keiner Kontamination ausgesetzt, zum anderen würden sie sich dann nicht fortpflanzen und vor allem könnten sie sich dann mit dem einzigen Menschen beschäftigen, dessen Sichtweise ihnen zupaß kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.7.2018 at 17:35, schrieb Myraja:

Man drehe es wie man will, wer seine/n Partner/in am Arsch leckt, geht als aktiver und passiver Part bewusst ein Risiko für die Gesundheit ein.

Jetzt könnte man hier die Erfahrungsberichte vieler Menschen entgegenhalten, die schon über viele Jahre hinweg mehr oder weniger reglmäßig Anilingus praktizieren und dadurch trotzdem noch nie krank geworden sind.

Ich bin kein Arzt, aber auch kein Hygienefanatiker. Wir haben als Kinder in schlimmerem Unrat gespielt als am Körper eines Menschen zu finden wäre. Vielleicht haben einige Menschen dadurch, wie sie  aufgewachsen sind und leben, ein Immunsystem, das solche Sexualpraktiken problemlos übersteht, während andere tatsächlich so krank werden, wie du es prognostizierst.

In der gesamten Welt der Säugetiere, zu denen auch wir Menschen zählen, ist übrigens ein gegenseitiges Schnüffeln und Lecken nicht ungewöhnlich. Unsere Hunde wären permanent krank, wenn sie so anfällig für Darmbakterien wären, und die Tiere sind da keineswegs immer so sauber, wie wir Menschen.

Ich selbst mag Anilingus als sexuelle Spielart sehr und weder ich, noch meine Partner/-innen haben in meinem ganzen Leben jemals eine gesundheitliche Beeinträchtigung davon erfahren. Deswegen, und wegen vieler ähnlicher Berichte anderer, denke ich, dass deine Aussage oben einfach nicht verallgemeinert werden kann. Meine persönliche (möglicherweise aber falsche) Erklärung ist: Wenn jemand krank ist, kann man sich bei ihm anstecken und auch selbst erkranken. Wenn jemand gesund ist, dann passiert das eben nicht.

Ich habe nie "Schmutz" geschmeckt, meine Partnerinnen waren immer sehr sauber, selbst bei spontanem Miteinander ohne Spülung. Letztlich geht es hier darum, eine sehr intime Spielart, die gerade der nehmenden Person aufgrund der dortigen Nervendichte eine sehr intensive Stimulation gibt, miteinander zu teilen. Dies kann man nur machen, wenn man die ganzen Das-ist-gesundheitsgefährdend-Gedanken nicht hat.

Und wer weiß, wenn man diese Sorgen hat, dann ist man womöglich auch anfällig dafür, tatsächlich krank zu werden. Solche Theorien gibt es ja auch: Ich habe deshalb eine Abneigung gegen etwas, weil ich anfällig dafür bin, dass es meinem Organismus nicht guttut. Insofern bleiben die, die es gerne tun, unter sich, und die, die es nicht mögen oder gar verteufeln, bleiben ebenfalls unter sich.

Man sollte meinen, dass es da kein großes Problem geben würde. Gäbe es da nicht das Poppen.de-Forum, in dem sich die Positionen gerne verhärten...
;)

Viele Grüße
FL

Geschrieben (bearbeitet)

@FrenulumLinguae

Das du Menschen die ihre/n Partner/in oder sich gegenseitig beim Sex am Arsch lecken, mit Säugetieren vergleichst und speziell dein Beispiel, von den sich am Arsch schnüffelnden und leckenden Hunden finde ich richtig cool und so passend.👍😁 Die Verhaltensweisen bei Mensch und Hund haben für mich persönlich viel Ähnlichkeit miteinander.

Und nochmal zum gesundheitlichen Aspekt. Man bedenke das Hunde manches problemlos fressen können, was für Menschen gesundheitschädlich wäre, wenn sie es essen würden.

Für mich bleibt die Vorstellung von Zungenanal eklig und es ist aktiv wie passiv ein NoGo, Männer mit der Vorliebe bleiben ein NoGo für mich, mir ist meine Gesundheit wichtiger.

Damit bin ich aus dem Thema raus. Allen Arschleckern wünsche ich viel Spass!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Natürlich bleibt es dir überlassen, den einzigen Abschnitt meiner Erläuterungen herauszugreifen, den man am ehesten dem Off-Topic-Bereich zuordnen könnte, und alle weiteren wohldurchdachten (aber durchaus hinterfragbaren) Argumente mit einem "Damit bin ich aus dem Thema raus" zu quittieren.

Nur: Welches Bild vermittelt das nun in diesem Diskussionsabschnitt? Gibt es keine Gegenargumente mehr, sondern nur noch ein (in meinen Augen) überreiztes "Lasst mich endlich mit euren ekligen Vorlieben in Ruhe"? Ich persönlich tat im übrigen genau das: Ich nahm keiner der beiden Positonen ihre Daseinsberechtigung. Das wäre ja auch noch schöner. Warum also schimpfen und auf deine Gesundheit pochen, die dir niemand nehmen will? Im übrigen: Ich schrieb bereits, dass sogar die "Arschlecker" sich ihre Gesundheit erhalten.

Was einzig und allein bleibt ist, dass es wie bei so vielen anderen Dingen nur eine weitere Vorliebe ist, die manche mögen, andere nicht. Vielleicht ist es das auch, was dich aus der Diskussion treibt? Dass eigentlich aus aller Argumentation nur heiße Luft bleibt und die eigentlichen Gründe sich auf ein "mag ich" oder "mag ich nicht" reduzieren?

Aber ist das nicht bei allen zwischenmenschlichen Spielarten so?
Einen schönen Sonntag
wünscht
FrenulumLinguae

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo an alle!!!

 

Wir hatten vor paar Wochen uns gegenseitig das arschloch zum ersten mal geweckt , zeit dem tag an stehen wir voll drauf wen der Partner das arschloch richtig schon ausgiebig leckt!!!

 

Das hat uns sowas von sexuell stimuliert das wir richtig abgegangen sind das wir uns gegenseitig es immer härter und härter gegeben haben ,  so heftig wie noch nie!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kannte das bis vor ein paar Wochen auch noch nicht... Wie der zufall das will hab ich eine devote geile Sau kennengelernt und die steht da voll drauf mir das Arschloch auszulecken. Ich fand das mega geil, aber selber ne Rosette zu lecken hab ich bis heute noch nicht angemacht.

Geschrieben

Nö, bringt mir gar nichts...

Mein Po hat einen Ausgang, keinen Eingang, für was auch immer...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn die frau mir gefällt liebe ich es ihr arschloch zu lecken am liebsten 69 stellung und immer wieder von der muschi durch die rosette lecken und den anus anhauchen, und die zunge richtig lange im poloch kreisenlasse! He he ixh hätte gedacht das viel mehr menschen das auch geil finden, abwr anscheinend wohl doch nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2018 at 17:35, schrieb Myraja:

@Quint

Ich habe heute Morgen im Newsfeed verfolgen können, das die beiden paralell laufenden Threads zum gleichen Thema, innerhalb von ein paar Minuten (fast zeitgleich) erschienen sind. Es hat also nichts damit zu tun, das TEs die Forensuche nicht nutzen. Und was wäre dieses Forum ohne Themenwiederholungen? Ganz richtig, es wäre nicht spannender und würde ,,aussterben"!

Darmbakterien im Mund können krank machen. Das hat nichts mit übertriebenem Hygienefimmel zu tun oder das man beim Sex zuerst an Bakterien denkt.

Die Analspülung vorm Zungenanal hin oder her, die wird gewöhnlich mit klarem Wasser gemacht, mit Desinfektionsmitteln wäre die Gefahr das die Darmflora nachhaltig geschädigt wird zu gross.

Man drehe es wie man will, wer seine/n Partner/in am Arsch leckt, geht als aktiver und passiver Part bewusst ein Risiko für die Gesundheit ein.

Das dürfen alle die es mögen tun. Für mich war die Vorliebe im Profil oder das erwähnen per PN ein Ausschlusskriterium, ich würde keinen Mann küssen, der andere Frauen am Arsch geleckt hat.

Man geht immer ein Risiko ein . Des ganze Leben besteht aus Risiken . Und krank werden kann man immer .

×
×
  • Neu erstellen...