Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch diese Woche hat sich nüscht geändert. Nö, nö, nö. Weder so NOCH so. Und.....ich bevorzuge dreilagiges.
Geschrieben

Danke, aber nein danke.. 

War so.. is so.. wird auch so bleiben.. 😎

 

Geschrieben

Allein der Gedanke daran verursacht ein Unwohlsein. Eine Dame wollte mir auf diese Weise gutes tun, spontan und nicht angekündigt bzw. abgefragt. Und anschließend wieder Zungenküsse austauschen. Das verursachte eine Art des Interruptus, der sich nicht nur auf die Stimmung sondern auch auf die Fortdauer des Spiels auswirkte.

Geschrieben
Ich liebe es,sowohl passiv als auch aktiv.........
Geschrieben

Habe es schon bei mehreren Frauen gemacht. 

Beim ersten mal tun sie überrascht, halten aber schön hin..Nachher gehörte es meist zu den sexspielen dazu. Dann streckten sie mir den Po schon selbstverständlich hin nachdem ich vorne geleckt habe.. Natürlich ist eine eineandfreie  Hygiene selbstverständlich..

Habe bisher keine negativen Erfahrungen und ich geniesse jeweils das Gefühl etwas besonderes und absolut intimes tu tun..

Gruss an euch, ihr Lieben..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ATeufelspaar:

Das ist megascharf

Es kommt doch ganz darauf an, was man mit der Zungenspitze so daraus pult.

Geschrieben
nun ich mache das auch gerne bei meiner Partnerin , aber meist nach dem Duschen und gründlichen waschen und ihr tut es sehr gut , sie hat es bei mir auch schon gemacht und ich bin auch richtig geil dabei geworden
Romantik-Hanno
Geschrieben
Dazu gehört sehr großes Vertrauen in den Partner / die Partnerin und sehr große Sauberkeit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jackyleckt:

Genau einen drunter die selbe Frage 😉

Bei poppen.de findet sich der Beweis, dass man auch Beiträge schreiben kann oder selber lesen zu können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quint:

Bei poppen.de findet sich der Beweis, dass man auch Beiträge schreiben kann oder selber lesen zu können.

Du bist ja ein ganz lustiger Vogel 

vor 9 Stunden, schrieb TheRock46:

Hallo, wie sieht es denn bei euch Mädels aus. Steht Ihr auf zungenanal, lässt ihr euch gern das Hinterstübchen lecken!? 😉

Schon geil zu lesen wieviele Typen nicht lesen können. 😂😂

Die Frage ging an die Frauen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheRock46:

Du bist ja ein ganz lustiger Vogel 😂😂

Danke. Was denn für einer? Ein großer weißer?

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass diese Frage in regemäßigen Abständen, immer wieder gestellt wird, halte ich es für ziemlich mutig zu glauben, dass eine gründliche Analdusche, tatsächlich Keime, mit wegspülen würde, die im Darm, vorhanden sein können. Denn soweit mir bekannt ist, macht man Analduschen, mit klarem Wasser und eben nicht mit Desinfektionsmitteln.
Aber um auf die eigentliche Frage zu antworten, ich persönlich, stehe gar nicht drauf, weder als gebende noch als nehmende Person!
Mich würde es eher abstoßen, wenn ich wüßte, dass ein Mann, auf Zungenanal steht. Absolut nicht mein Ding.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Keime

Sind zwar jetzt hier nicht direkt das Thema, in welchem man sich langsam vorkommt wie Bill Murray in Punxsutawney. Ich vermisse allerdings Andie MacDowell. Zurück zu den Keimen, gleich wie man nun zur hier endlich einmal angesprochenen Vorliebe steht, wer beim Sex ernsthaft sofort an Keime denkt, der ist mit einer anderen Vorliebe vielleicht generell besser bedient. Diese wurde nach einem Sohn des Juda benannt, welcher hieß Onan.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Werde ich angeschrieben, wenn ich ja sage? Und wie wird zukünftig "Leck mich am Arsch" verstanden werden?😉

*leck mich am Arsch* gepaart mit dem richtigen Blick...

Klar, würde ich als Einladung sehen.

Leider oder auch zum Glück reicht meineZunge keine 500km :stuck_out_tongue_closed_eyes:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Pfui! Da gibt es definitiv leckerere Stellen für die Zunge...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

deren Hund im Bett schläft

Ich bin ja schmerzfrei, aber sowas ist tatsächlich auch mir zuwider. Allerdings lebe ich auch im 21 Jahrhundert, besitze eine Zentralheizung und muss mich nicht wie die Menschen im Mittelalter an meinem Vieh wärmen. Aber jene Tierhalter die so verfahren wundern sich dann, wenn Bello, Fiffi und Co mehr zu sagen haben als sie selber. Aber wenn ich Mensch mit Hund und dazwischen eine Leine sehe frage ich mich zuweilen, wer geht eigentlich mit wem Gassi?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quint:

wer beim Sex ernsthaft sofort an Keime denkt, der ist mit einer anderen Vorliebe vielleicht generell besser bedient.

Sorry, jeder wie er / sie mag, aber das gleiche Recht nehme ich mir auch raus. Und dass im Darm Keime vorhanden sein können, sollte eigentlich jedem bekannt sein! Für mich persönlich, da ich nix von der Vorliebe Rimming halte, gehört es nun mal gar nicht erst zum Sex dazu, dem Gegenüber am Arsch rum zu lecken oder an meinem Arsch rum lecken zu lassen. Es ist eine "Spielerei" für Gleichgesinnte.

×
×
  • Neu erstellen...