Jump to content

Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die arschpussy ist eine so hochsensible, erotische Zone ich liebe es dort mit der Zunge gestreichelt zu werden und natürlich auch zu streicheln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diskretER-nrw:

Bemerke ich eine gewisse Trumpisierung in der Fragestellung?

Trumpi was?? 

Geschrieben

ich massiere gerne mit der zunge die rosette bei ihr

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb diskretER-nrw:

Bemerke ich eine gewisse Trumpisierung in der Fragestellung?

Herrlich.... "Trumpisierung" muss ich mir merken :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Diese Vorliebe gibt es einigen Männern und Frauen. Warum deine Nachfrage?

Na warum wohl? ;)

Es gibt Möglichkeiten diesen Bereich Hygienisch vorzubereiten,

dann mag ich es aktiv und passiv

Geschrieben
Bei uns kommen beide in den Genuss ;-)
Geschrieben
Manche mögen es andere wiederum nicht und den nächsten ist es total latte 🍸😎
Geschrieben
Man muß es mögen,ganz klar. Mal probieren geht in die Buchse, mag es bei ihr sehr gern. Aber sie selbst muß es mögen. Stehen nicht alle drauf.
Geschrieben

An bzw. in mein Hintertürchen lasse ich nur kondomgeschützte Schwänze. Weder Finger noch Zungen haben da was verloren. Auch weil bisher fast jeder der anfing mit den Fingern an meinem Anus herumzufummeln der Meinung war er könne danach direkt wieder an die muschi *Kopftisch* 

Bei aller Hygiene kann man Darmbakterien nicht ausschließen, und abgesehen vom Ekel hab ich so gar keinen Bock auf Entzündungen die mir mindestens ne Woche Sex verhageln. Meine "hintere erogene Zone" liegt eh tiefer und wird nur beim ordentlichen analsex stimuliert, das Rosetten gefummel und gelecke bringt mir nix.

Geschrieben
Superfrage mal wieder, in der zeit in der ich hier angemeldet bin habe ich die gefühlt schon 545 mal gelesen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eispilot:

Na warum wohl? ;)

Es gibt Möglichkeiten diesen Bereich Hygienisch vorzubereiten,

dann mag ich es aktiv und passiv

Werde ich angeschrieben, wenn ich ja sage? Und wie wird zukünftig "Leck mich am Arsch" verstanden werden?😉

Geschrieben
Das wurde gerade ausführlich diskutiert. Bitte SuFu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

So langsam frage ich mich, haben manche Leute kein Geld für Klopapier oder wird das gute alte "Leck mich am Arsch" mittlerweile wirklich derart mißverstanden?

Geschrieben
Oh je... und täglich grüßt das Murmeltier was diese Frage hier angeht.... Anal find ich nicht prickelnd... also Zungenanal auch nicht. Danke
×
×
  • Neu erstellen...