Jump to content

Höhepunkt einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ecliptica

Ja, geniesse den Sex in allen Facetten 

Du steigerst dich , ne du bist schon wieder im Zwang, es wird dir keiner irgend einen Trick mit Erfolg raten können

Geschrieben

@DoubleA2006

Ich kann glauben das die Mehrheit der Frauen den vaginalen Orgasmus nicht kennen.

Ich glaube aber auch fest daran, das von vielen (Frauen und Männern) zum Mythos erklärt wird, was sie selbst nicht erlebt haben. Hier im Forum ist der Bildzeitungseffekt diesbezüglich sehr gross. Eine/r fängt an solchen Unfug zu posten und ,,die Herde" springt auf, versucht mit unsinnigen ,,Argumenten" und statistischen Zahlen zu belegen, das nur stimmt was fast alle Frauen kennen. In dem Fall der klitorale Orgasmus.

Frauen sind sehr unterschiedlich. Es gibt welche die kommen ,,nur" klitoral zum Orgasmus, wieder andere kennen ,,nur" den vaginalen Orgasmus und manche können tatsächlich beide Arten Orgasmus haben.

Nenene, alle Frauen die anders empfinden als die vermeintliche Mehrheit der Frauen, bilden sich das bestimmt nur ein oder lügen, vermutlich weil sie gerne einen Mythos am Leben erhalten wollen.😄😁😄

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@DoubleA2006

Ich kann glauben ***

Ich glaube aber auch ***

😄😁😄

Mein Papa sagte dazu immer; "Glauben ist nicht Wissen".

Desgwen schrieb ich ja  "87%". Zu 100% fehlen somit noch 13%, die einen vaginalen Orgasmus elerbn können. Herzlichen Glückwunsch. Den Frauen denen dies nicht "vergönnt" ist, permanent zu unterstellen "sie können nur nicht los lassen/sich nicht fallen lassen, müssen daran arbeiten usw. usw. usw.", ist sicherlich nicht förderlich, um zu schauen ob man nicht evtl. doch zu den 13% gehört.

Ein großes Kompliment noch für die Wortwahl, gut gemacht :jumping:

Geschrieben

@MOD-Brisanz

Frauen die den vaginalen Orgasmus nicht kennen etwas zu unterstellen liegt mir fern! Warum sollte ich das tun?

Wenn ich hier im Forum Berichte von Frauen zu ihrer Orgasmusfähigkeit lese, kommt es mir nur bei ganz seltenen Ausnahmen in den Sinn, das masslos übertrieben oder sogar gelogen wurde.

Das ich persönlich erst erlernen musste, wie ich zum vaginalen Orgasmus kommen kann und das es nur mit einer bestimmten Technik und bestimmten Toys möglich ist, hat nichts damit zu tun, das andere Frauen mir was nachmachen sollten oder sich bei mir erwas ,,abguggen" könnten.

In meinem ersten Kommentar habe ich der TE geraten, ihre Lust so anzunehmen und zu geniessen, wie sie nun einmal ist. Das gilt natürlich auch für alle anderen Frauen!

Mehr, schneller, höher, weiter zu wollen halte ich nicht für gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dass bei einem solchen Thema -wenn es denn ernsthaft gemeint ist- das Forum hier eh der falsche Platz ist. Niemand hier wird entsprechend "vernünftig, fachlich sachlich und kompetent" antworten können. Um solche Probleme eventuell lösen zu können, muss man sich in bewährte Hände geben. Dafür gibt es ausgebildete Kompetenzler(innen), die der TE vielleicht weiterhelfen könnten.

Im Grunde genommen (und das ist jetzt nicht angreifend gemeint) ist jeder "Laienbeitrag" hier entweder nur dummes Geschwätz oder aber der gutgemeinte Versuch, positiv Hoffnung zu schüren. Aber auch die gut gemeinten Ratschläge können nach hinten losgehen.

Aber ich glaube auch, dass sich jede(r) TE darüber im Klaren sein wird, dass derartige Probleme hier nicht gelöst werden können. Es geht dann vielleicht doch eher um ein bisschen Zuspruch und vielleicht die Erkenntnis, dass derjenige nicht alleine auf dieser Welt mit seiner Problematik ist.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

@Ecliptica

Eine ganz einfache Frage von mir, kannst du dich fallen lassen oder bist du ein Kopfmensch?

Bin eher ein Kopfmensch.

Geschrieben
Es könnte natürlich, ja ich weiß Das ist ein "ketzerischer" Ansatz, auch an den Männern liegen mit denen die TE bisher diesbezüglich zu Gange war... Wie war das alte Sprichwort, "Es gibt keine frigiden Frauen, sondern nur ungeschickte Männer..."
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb miezebella:

also das mit dem nicht kommen können war bei mir lang ein problem. hab dann tantra massagen für mich entdeckt und gemerckt um so mehr vertrauen in in mein gegenüber habe um so besser ist es. klar´gibt es immer noch orgasmus losen sex aber dann ist es eben so . tantra scheint dir aber nicht zu helfen schiebst ja von der yoni massage . dann versuch mal dich auf deine artmug zu konzetrien man kann einen orgasmus weg artmen vielleicht machst du das ja unbewusst

Naja, vielelicht liegt es wirklich an einem Partner,  den man vertraut.

Yoni Massage hatte ich 2 mal, es war nicht verkehrt.

Es fühlte sich auch sehr weit an...

Aber war dann nichts🤷‍♀️

Nach mehreren Stunden, hatte man jedes mal irgendwann keine Lust mehr. 

Vielleicht ist es die Atmung 😅

Man weiß es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

@Kicksearcher

iwo, ist nicht ketzerisch, sondern eher üblich, den anderen für den eigenen orgasmus verantwortlich zu machen oder sich zu fühlen. ein ketzerischer ansatz wäre es, dies nicht zu tun.

vor 18 Minuten, schrieb Ecliptica:

Bin eher ein Kopfmensch.

könnte es sein, das du deinen kopf auf dein hilfsmittel dressiert hast? welches benutzt du und benutzt du es auch alleine oder nur in gesellschaft?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Aktiver2012

Es mag sein das ich auf der Leitung stehe...

Wen meinst du mit den ,,ausgebildeten Kompetenzler/innen, die der TE vielleicht weiter helfen könnten?"

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich glaube, dass bei einem solchen Thema -wenn es denn ernsthaft gemeint ist- das Forum hier eh der falsche Platz ist. Niemand hier wird entsprechend "vernünftig, fachlich sachlich und kompetent" antworten können. Um solche Probleme eventuell lösen zu können, muss man sich in bewährte Hände geben. Dafür gibt es ausgebildete Kompetenzler(innen), die der TE vielleicht weiterhelfen könnten.

Im Grunde genommen (und das ist jetzt nicht angreifend gemeint) ist jeder "Laienbeitrag" hier entweder nur dummes Geschwätz oder aber der gutgemeinte Versuch, positiv Hoffnung zu schüren. Aber auch die gut gemeinten Ratschläge können nach hinten losgehen.

Aber ich glaube auch, dass sich jede(r) TE darüber im Klaren sein wird, dass derartige Probleme hier nicht gelöst werden können. Es geht dann vielleicht doch eher um ein bisschen Zuspruch und vielleicht die Erkenntnis, dass derjenige nicht alleine auf dieser Welt mit seiner Problematik ist.

Um Zuspruch geht es nicht.

Fachlichkeit ok, aber wenn ein Fachmann ratlos ist...dann warum sich nicht die Erfahrung anderer einholen?.... ich spring ja nun nicht aus dem Fenster nur weil es einer evtl. Behaupten könnte das es helfen kann...

Und es gibt schon interessante Kommentare, die auch logisch klingen.

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Kicksearcher

iwo, ist nicht ketzerisch, sondern eher üblich, den anderen für den eigenen orgasmus verantwortlich zu machen oder sich zu fühlen. ein ketzerischer ansatz wäre es, dies nicht zu tun.

könnte es sein, das du deinen kopf auf dein spielzeug dressiert hast? welches benutzt du und benutzt du es auch alleine oder nur in gesellschaft?

Oh das kann sein...😅🙈

Als mein EX mir damals das erste Spielzeug geholt hatte, wurde es bettmäßig schläfrig...😅

Aber auch vorher war nichts mit Höhepunkt...

Geschrieben
Letztlich kann nur die TE selber beurteilen, ob sie wirklich schon mal Sex mit einem Mann hatte, der sie persönlich wirklich so "angetörnt" hat, dass sie es wirklich bedauert hat nicht "gekommen" zu sein, oder ob eben ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten daran liegen, dass einfach der "Richtige" noch nicht dabei war...
Geschrieben

@Ecliptica

nu spucks schon aus. welches? die haben ja alle einen namen. der magic wand vllt?

wenn ich mich mit meinen fingern und meinem kopf beim ficken, bzw wenn sein schwanz in mir ist,  klitoral zum orgasmus bringe, stellt sich meine fantasie nicht selten etwas anderes dabei vor, als das, was da gerade passiert. manchmal mach ich die augen dabei zu, manchmal schau ich dem meinigen dabei ins die augen. kommt ganz darauf an, welches hilfsmittel (fantasie) ich im kopf gerade anwende. klappt nicht immer, aber manchmal. davon ab habe ich für mich persönlich festgestellt, das orgsmen beim ficken völlig überbertet sind. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda763:

Kommst du denn in die Nähe vom Orgasmus, also so kurz davor, oder geht es nicht mal in die Richtung?

Ist eher selten 😅🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Ecliptica

nu spucks schon aus. welches? die haben ja alle einen namen. der magic wand vllt?

wenn ich mich mit meinen fingern und meinem kopf beim ficken, bzw wenn sein schwanz in mir ist,  klitoral zum orgasmus bringe, stellt sich meine fantasie nicht selten etwas anderes dabei vor, als das, was da gerade passiert. manchmal mach ich die augen dabei zu, manchmal schau ich dem meinigen dabei ins die augen. kommt ganz darauf an, welches hilfsmittel (fantasie) ich im kopf gerade anwende. klappt nicht immer, aber manchmal. davon ab habe ich für mich persönlich festgestellt, das orgsmen beim ficken völlig überbertet sind. 

 

In wie fern welches?

Naja die Rede ist allgemein gehalten.

Sex selber, lecken,  Fingern,  was auch immer... überall wo das Männchen dabei ist, geht's ohne Hilfsmittel nicht. 

D.h. aber auch so, ist es eine Hürde ohne Hilfsmittel. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich hoffe das DER Kommentar ein ganz schlechter Witz sein soll... 😳 

Das glaube ich nicht,sonst hätte da gestanden jetzt kommt ironie!:smiley:

Es gibt eine gruppe von männer die behauoten wenn frauen so lange brauchen ist das nicht mein problem!:flushed:

Deswegen heißt es ja auch nur die harten kommen in garten,die anderen kommen überall hin!9_9

Sicher ist wennfrau sich darauf eingelassen hat zu spielen kommt sie da nur schwerlich wieder raus!(z.b. in der partnerschaft/beziehung)

Kein einfaches thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ecliptica:

In wie fern welches?

Naja die Rede ist allgemein gehalten.

Sex selber, lecken,  Fingern,  was auch immer... überall wo das Männchen dabei ist, geht's ohne Hilfsmittel nicht. 

D.h. aber auch so, ist es eine Hürde ohne Hilfsmittel. 

 

ich will wissen wie das oder die spielzeuge heißen bzw was auf der verpackung stand. bin ich echt so schwer zu verstehen? *kopfkratz*

oder bezeichnest du deine eigenen finger schon als hilfsmittel?

 

ich musste die hürde im kopf überwinden, das es nicht verwerflich ist, sich beim ficken etwas anderes in der fantasie vorzustellen, als das was da gerade passiert oder mir denjenigen dabei vorzustellen, der mich gerade fickt, also das man es sich im grunde selber macht und nicht das gegenüber. der darf dabei 'nur' anwesend sein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich will wissen wie das oder die spielzeuge heißen bzw was auf der verpackung stand. bin ich echt so schwer zu verstehen? *kopfkratz*

oder bezeichnest du deine eigenen finger schon als hilfsmittel?

 

ich musste die hürde im kopf überwinden, das es nicht verwerflich ist, sich beim ficken etwas anderes in der fantasie vorzustellen, als das was da gerade passiert oder mir denjenigen dabei vorzustellen, der mich gerade fickt.

Ja Sorry 😅

Hab nicht alles auf'n Schirm...

Sind ja einiges an Kommentaren...

Vibroei, Dildo, Vibrator...

Wat anderes ist lausich. 

Geschrieben
Kann aus Erfahrung sagen dass du sicher nicht die einzige Frau bist der es so ergeht. Meine Ex hatte das selbe " problem " was du aufjedenfall probieren solltest ist dir einen Mann suchen dem es mehr um deinen Orgasmus geht als um deinen eigenen. Und bitte nicht vortäuschen und schauspielern. So nimmst ihm nur die Möglichkeit zu verstehen oder herauszufinden was dir wirklich gut tut und was nicht . ... was auch hilft ist , dich anständig mit einem Vorspiel wie z.b. oral und fingern auf Touren zu bringen. Und wenn du dich kaum noch halten kannst dann erst mit dem vaginal Verkehr anfangen... wenn er dich erst auf Touren bringen muss wird er wohl fertig sein bevor du überhaupt warm bist. Meine Gegenfrage. Wie lang hast du denn dann vaginal Verkehr ohne Erfolg. 10 Minuten oder auch mal 45 Minuten am Stück mit Vollgas? Könnte ja auch an der Ausdauer des Partners liegen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Ecliptica:

Ja Sorry 😅

Hab nicht alles auf'n Schirm...

Sind ja einiges an Kommentaren...

Vibroei, Dildo, Vibrator...

Wat anderes ist lausich. 

ah, elektronische vibration, die ein finger oder zwei nicht leisten können. verstehe.

nachdem mein letzter magic wand heißgelaufen und kaputt war, habe ich mir keinen neuen mehr gekauft. kostete schon ein bissel mühe, sich wieder auf meine eigene hand berta und ihre leistungskraft zu dressieren. *gg*

mein tip, schliesse dich ein und übe mit deinem kopf, deinen fingern und ner kerze, denn wenn der supergau passiert und der strom wegfällt und alle batterien verkauft sind, biste ganz schön gearscht. :jumping:

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich schaffe es garantiert immer, wenn ich reite und ganz egoistisch nur an mich denke.

Aber als das tollste am Sex empfinde ich es dann bei weitem nicht, das fühlt sich dann eher an wie eine art masturbieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ah, elektronische vibration, die ein finger oder zwei nicht leisten können. verstehe.

nachdem mein letzter magic wand heißgelaufen und kaputt war, habe ich mir keinen neuen mehr gekauft. kostete schon ein bissel mühe, sich wieder auf meine eigene hand berta und ihre leistungskraft zu dressieren. *gg*

mein tip, schliesse dich ein und übe mit deinem kopf, deinen fingern und ner kerze, denn wenn der supergau passiert und der strom wegfällt und alle batterien verkauft sind, biste ganz schön gearscht. :jumping:

🙈

Na hoffen wir mal, das dies nie passieren wird 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ecliptica:

🙈

Na hoffen wir mal, das dies nie passieren wird 😅

bei dem derzeitigen weltgeschehen würde ich mich nicht darauf verlassen ....

Geschrieben
Ich weiß nicht welche Qualität deine Beziehungen haben... aber ich denke du brauchst einen Partner, der sich explizit mit deinem (und somit EUREM) Problem auseinander setzt. Vielleicht hat es aber auch einfach noch niemand geschafft dich sooo geil zu machen, dass der gordische Knoten platzt....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arnus70:

Ich weiß nicht welche Qualität deine Beziehungen haben... aber ich denke du brauchst einen Partner, der sich explizit mit deinem (und somit EUREM) Problem auseinander setzt.

Vielleicht sollte man daraus kein "Problem" machen und den Sex tzrotzdem genießen.

Ich kenne Frauen die bekommen in Stresssituationen auch keinen Orgasmus, das bedeutet eben unter der Woche, Job, Haushalt, usw.

Im Urlaub funktionier das dann aber ausgezeichnet.

Frau kann sich oft nicht gänzlich fallen lassen und abschalten.

Ich würde da kein Problem drin sehen, erst Recht nicht in jungen Jahren.

Sex ist viel zu schön um ihn mit Problemen in Verbindung zu bringen, einfach genießen, alles andere kommt füher oder später von alleine.

×
×
  • Neu erstellen...