Jump to content

Höhepunkt einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu...😁

Dann starte ich meinen ersten Beitrag hier.

Also...es ist eine komplizierte Geschichte. ...

Ich muss im vorraus ja sagen, ich beneide die Frauen, die beim Sex kommen können, sei es Vaginal , über Klitoris oder sonstiges. 

Oder ist es doch nur alles gespielt?🤔

Mit der Schauspielerei hab ich irgendwann es sein lassen...

Es bringt nicht's 🙌

Klar fühlt sich der Mann dann wie King Louie, weil er denkt das Frau ihren Höhepunkt hatte, wohlmöglich auch noch öfters, aber es bringt der Frau am Ende nichts. 

Nur zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich habe in den vergangenen Jahren schon so vieles ausprobiert, in der Hoffnung ohne Hilfsmittel beim Sex zum Höhepunkt zu gelangen. 

Doch ohne Erfolg 😖😒

Meine eine Freundin schwört ja darauf das ich einfach blockiert bin und lernen muss zu entspannen. 

Dazu hatte ich mal die Yoni Massage ausprobiert (ohne Erfolg 🤷‍♀️)

Alles andere vorher war auch nicht Grad, erfolgreich 😅

(Mit Hilfsmittel geht's 👌 aber ist nervig)

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr selbst so ein Problem ?

Gibt's vielleicht Vorschläge was noch helfen könnte?

Also ich für mein Teil bin da inzwischen ratlos 😅

Wobei, ich manchmal denke, ob noch andere Faktoren eine Rolle spielen?🤔

Danke im voraus für eure Kommentare.

Geschrieben
Der Orgasmus der Frau ist sowieso zu vernachlässigen, da der Orgasmus des Mannes stets Vorrang hat. Thema erledigt.
Geschrieben
Es kann mehrere Ursachen haben ua der Kopf..... Habe mal gelesen, dass wenn man sehr angespannt durchs Leben läuft, man sich auch dabei nicht richtig entspannen kann. Hierbei soll Bioenergetik helfen. Vielleicht sind auch Therapiearten wie zb HNC hilfreich. Du bist jedenfalls nicht alleine damit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

Der Orgasmus der Frau ist sowieso zu vernachlässigen, da der Orgasmus des Mannes stets Vorrang hat. Thema erledigt.

Ich hoffe das DER Kommentar ein ganz schlechter Witz sein soll... 😳 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luk1s:

Der Orgasmus der Frau ist sowieso zu vernachlässigen, da der Orgasmus des Mannes stets Vorrang hat. Thema erledigt.

Endlich mal Einer der es verstanden hat,....^^

Geschrieben
Nic-77 Das kann sein...
Geschrieben
Hi, vllt ein unentdeckter Fetisch bei dem du erst richtig loslegst..?
Geschrieben
Luk1s: du musst es ja wissen.
Geschrieben
@Ecliptica.. Wenn du an einer ernsthaften Antwort Interesse hast, melde dich gerne bei mir 😉
Geschrieben
Hast de dich schon mal so richtig ausdauernd lecken 👅 und Fingern gelsssen
Geschrieben
Der weibliche Orgasmen ist ein Mysterium, dass ich schon mehrfach ergründen "durfte"... manchen Damen, die schon länger oder noch nie einen hatten , konnte ich sogar schonmal behilflich sein. .. schon merkwürdig 😊 umso dankbarer bin ich jedenfalls für die freudigen Ladies 😆 Dankbares Thema übrigens 😂
Geschrieben
@Ecliptica.. Wenn du an einer ernsthaften Antwort Interesse hast, melde dich gerne bei mir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreatAss:

Hi, vllt ein unentdeckter Fetisch bei dem du erst richtig loslegst..?

Wäre gut zu wissen was 😅

vor 1 Minute, schrieb Pietus:

Hast de dich schon mal so richtig ausdauernd lecken 👅 und Fingern gelsssen

JAP.

Bringt nicht viel, ausser das Mann und Frau irgendwann Ko sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich hoffe das DER Kommentar ein ganz schlechter Witz sein soll... 😳 

Versteh dein Kommentar nicht? Hab ich was Falsches gesagt? 

Geschrieben
Zum Stressabbau und zur Förderung der Entspannungsfähigkeit kann auch das Erlernen von Entspannungstechniken wie Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung helfen. Zahlt sogar die Krankenkasse in einigen Fällen.
Geschrieben

Ich kann nicht viel zum Thema beitragen, Mann und Frau sind ja unterschiedlich gemacht. Ich denke das es viele Gründe gibt, oftmals spielt der eigene Kopf eine Rolle. Zu hohe Erwartungen, der eigene Druck, vielleicht gibt es auch körperliche Ursachen.

Ich hoffe dir wird mit guten Tipps geholfen und du findest eine Lösung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Der weibliche Orgasmen ist ein Mysterium, dass ich schon mehrfach ergründen "durfte"... manchen Damen, die schon länger oder noch nie einen hatten , konnte ich sogar schonmal behilflich sein. .. schon merkwürdig 😊 umso dankbarer bin ich jedenfalls für die freudigen Ladies 😆 Dankbares Thema übrigens 😂

Der Mann mit den magischen etwas 😅🤫

Geschrieben
Mir geht's da genauso, fand auch noch keine Lösung...
Geschrieben
Ursachenforschung betreiben und blockade lösung
Geschrieben
Grundsätzlich hat Luk1s recht, sieht man es aus dem Blickwinkel der Fortpflanzung heraus, denn dort hat der Orgasmus der Frau absolut keine Bedeutung. Im zwischenmenschlich-partnerschaftlichen Bereich hat er hingegen schon eine bedeutende Rolle und man sollte ihn in diesem Punkt nicht unterschätzen.....
Geschrieben
Wieso hier überhaupt Männer ihren Senf dazu geben? Oder habt Ihr Medizin oder Psychologie studiert?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ***Ich:

Zum Stressabbau und zur Förderung der Entspannungsfähigkeit kann auch das Erlernen von Entspannungstechniken wie Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung helfen. Zahlt sogar die Krankenkasse in einigen Fällen.

Habe 1 1/2 Jahre meditiert.

Und auch andere Entspannungsübungen probiert.🤔

Geschrieben
Entspannung ist natürlich ein wichtiger Punkt. Glaubst du denn entspannt zu sein bzw. dich entspannen zu können? Es ist meiner Meinung eine Frage bzgl. wie gehe ich generell durchs Leben? Bin ich ständig am Machen, Machen, Machen, wie zum Beispiel auf der Arbeit und übernehme dieses Muster mit in mein Privatleben? Dann wird es schwierig. Denn du kannst es nicht wollen. Entspannung ist keine Frage des Intellekts. Der nützt dir da nicht viel. Loslassen und entspannen kann ich dann, wenn ich nicht daran denke. Du kannst Entspannung also nicht herbei denken. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Eventuell bist du auch zu fixiert auf den Orgasmus. Du willst ihn unbedingt und heute muss es doch endlich mal klappen und es klappt wieder nicht. Eine Endlosspirale die dich verzweifeln lässt. Vergesse den Orgasmus! Er ist ein schönes Beiwerk, aber er ist kein Muss! Genieße die Vertrautheit und Nähe. Der Rest stellt sich von selber ein. Denn mit Leistung und Wille kommt man da nicht weit. Das sind meine Erfahrungen. Bin gespannt wie eure sind. Liebe Grüße und gute Nacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

@Ecliptica.. Wenn du an einer ernsthaften Antwort Interesse hast, melde dich gerne bei mir 😉

 

vor 5 Minuten, schrieb Pietus:

Hast de dich schon mal so richtig ausdauernd lecken 👅 und Fingern gelsssen

Solche Antworten mussten ja kommen. Wenig hilfreich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silvi320:

Mir geht's da genauso, fand auch noch keine Lösung...

Das erleichtert mich Grad einwenig, das ich nicht alleine bin mit dem Problem 🙈

×
×
  • Neu erstellen...