Jump to content

Höhepunkt einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ecliptica:

Ist eher selten 😅🤷‍♀️

Kommt er zu früh oder könnte er stundenlang weitermachen und Du hast das Gefühl du wirst trotzdem nicht kommen? Meine Frau kommt am Besten, wenn ich das so sagen darf, wenn wir es erst sehr lange mal sanft mal hart mal langsam mal schnell in verschiedenen Stellungen treiben. Das große Finale kommt dann beim Doggy im Bett oder im Stehen, oder wenn sie auf der Seite liegt und ich sie dann  auch auf der Seite liegend hart und schnell von hinten nehme.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ecliptica:

Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr selbst so ein Problem ?

Gibt's vielleicht Vorschläge was noch helfen könnte?

 

Hallo :)

Habe solche und ähnliche andere Erfahrungen mit einigen Frauen gemacht und am Ende muss ich sagen, es kommt immer drauf an.

Effektiv muss sich jemand mit dir hinsetzen der/die weiß was eigentlich Sache ist (also jemand mit Erfahrung) und mit dir mal verschiedene Situationen und auch deine Gefühlswelt durchgehen. Es kann sein das du dich psychisch blockierst, danach klingt zumindest deine Beschreibung und das kann an vielem liegen so das es da keinerlei Pauschalantwort gibt. Unsere Psyche ist zwar im Grunde recht ähnlich gestrickt von Mensch zu Mensch aber was genau uns ticken lässt kann sehr verschieden sein.

Auch gibt es Leute die nicht einfach so zum orgasmus kommen können oder auch Leute die so sehr an Toys gewöhnt sind, das man erstmal umstellen muss um die möglichkeit zu haben. 

Ich könnte dir hier nun 50 sachen raten aber in Wirklichkeit wären davon wahrscheinlich nur 2-3 hilfreich und die anderen helfen dir nicht - darum noch mal:
Setze dich mit wem zusammen der Ahnung hat und gehe die Sache mal komplett durch. Das braucht seine Zeit ist aber durchaus eine lohnenswerte Sache, du solltest hier oder in deinem Bekanntenkreis jemanden finden dem du vertrauen kannst.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich hoffe das DER Kommentar ein ganz schlechter Witz sein soll... 😳 

Ich wollte ihn ähnlich anbringen. :)

Klar ist das ein Scherz!

vor 22 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ich tu  mich auch schwer beim fick zum orgasmus zu kommen. kann mich einfach schlecht darauf konzentrieren währenddessen. also fick ich erst und hol mir danach einen drauf runter. problem gelöst.

Wieso nicht beides gleichzeitig?

vor 8 Stunden, schrieb Ecliptica:

Ich bekomm nicht viel mit 🤷‍♀️

Ich gucke kein TV, höre kein Radio,  FB und Co. Überfliege ich auch nur...

Man lebt ruhiger 😅

Warst du schon einmal sehr verliebt und dein Gegenüber auch in dich?

Und wie war´s da mit dem Kopf?

Geschrieben

Das alles geht in euren Köpfen vor? Das nennt ihr "fallen lassen"?

 

Je mehr man analysiert, je mehr man sich den Kopf zerbricht, desto unnatürlicher ist der Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb c7u7:

Wieso nicht beides gleichzeitig?

steht da doch ---> schwer und keine orgasmusgarantie. so rum schon.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein sehr schöner Beitrag

Vorspielen ist, wie du ja auch schreibst totaler Unsinn und wer nur den Orgasmus im Sinn hat, hat für mich das Thema verfehlt, denn der Weg ist das Ziel, wie man so schön sagt.

Und wenn jemand die Qualität von Sex von Orgasmen abhängig macht, dann denkt er in meinen Augen falsch. Du schreibst doch das du zum Höhepunkt kommen kannst, es gibt Frauen die ihn noch nie erlebt haben. Denk doch einmal positiv, mit dir stimmt alles.

Es ist schwer dir etwas zu raten, außer das du aufhören solltest darüber nachzudenken, solche Gedanken haben im Bett nichts zu suchen.

Vielleicht mit deinem Sexpartner offen über dein Problem reden. Wie sieht, es denn aus wenn du dich selbst befriedigst, ist das, was du selbst machst, so unterschiedlich von dem was ein Mann machen kann, und wenn nicht dann lass doch deinem Partner einmal zusehen wie und wo du gerne berührt werden möchtest.

Was ist, mit deinem Kopfkino gibt es da Gedanken die dich sofort erregen und kannst du diese nicht real werden lassen?

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen, denn du bist du und wenn andere 20 mal kommen so ist dein einmal kommen, vielleicht viel intensiver wie deren 20 mal.

Sex ist kein Wettkampf (auch nicht mit sich selbst), genieße ihn einfach von der ersten Berührung bis vielleicht zu Orgasmus oder halt nicht.

Dankeschön 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

steht da doch ---> schwer und keine orgasmusgarantie. so rum schon.

Ok, doch alles lesen  ;O)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

und dümmer, ohne das alles ist man nicht informiert, kann sich kein Bild zu wichtigen Themen machen und verpasst den Fortschritt
Stillstand ist dann angesagt und Stillstand ist Untergang

Je nachdem wie man es sieht.

Nicht jeder Fortschritt ist positiv. 

Mir geht's dadurch nicht schlechter. 

Und kenne inzwischen viele die genauso Leben,  und das dann bewusster.

Man nimmt andere Dinge wahr und schätzt diese umso mehr.

vor 46 Minuten, schrieb govinda763:

Kommt er zu früh oder könnte er stundenlang weitermachen und Du hast das Gefühl du wirst trotzdem nicht kommen? Meine Frau kommt am Besten, wenn ich das so sagen darf, wenn wir es erst sehr lange mal sanft mal hart mal langsam mal schnell in verschiedenen Stellungen treiben. Das große Finale kommt dann beim Doggy im Bett oder im Stehen, oder wenn sie auf der Seite liegt und ich sie dann  auch auf der Seite liegend hart und schnell von hinten nehme.

Ihr seid dann wohl eingespielt 😅🤗

vor 48 Minuten, schrieb Salvat82:

Hallo :)

Habe solche und ähnliche andere Erfahrungen mit einigen Frauen gemacht und am Ende muss ich sagen, es kommt immer drauf an.

Effektiv muss sich jemand mit dir hinsetzen der/die weiß was eigentlich Sache ist (also jemand mit Erfahrung) und mit dir mal verschiedene Situationen und auch deine Gefühlswelt durchgehen. Es kann sein das du dich psychisch blockierst, danach klingt zumindest deine Beschreibung und das kann an vielem liegen so das es da keinerlei Pauschalantwort gibt. Unsere Psyche ist zwar im Grunde recht ähnlich gestrickt von Mensch zu Mensch aber was genau uns ticken lässt kann sehr verschieden sein.

Auch gibt es Leute die nicht einfach so zum orgasmus kommen können oder auch Leute die so sehr an Toys gewöhnt sind, das man erstmal umstellen muss um die möglichkeit zu haben. 

Ich könnte dir hier nun 50 sachen raten aber in Wirklichkeit wären davon wahrscheinlich nur 2-3 hilfreich und die anderen helfen dir nicht - darum noch mal:
Setze dich mit wem zusammen der Ahnung hat und gehe die Sache mal komplett durch. Das braucht seine Zeit ist aber durchaus eine lohnenswerte Sache, du solltest hier oder in deinem Bekanntenkreis jemanden finden dem du vertrauen kannst.

Danke für deinen Rat 🤗

vor 36 Minuten, schrieb c7u7:

Ich wollte ihn ähnlich anbringen. :)

Klar ist das ein Scherz!

Wieso nicht beides gleichzeitig?

Warst du schon einmal sehr verliebt und dein Gegenüber auch in dich?

Und wie war´s da mit dem Kopf?

Es ist schon Jahre her.

Da war ich jung und musste mit anderen Dingen lernen umzugehen.

Aber allgemein kann ich sagen, umso vertrauter ich mit jemanden bin, umso besser kann ich mich fallen lassen. 

Wenn Gefühle im Spiel sind,  in der Regel noch n ticken besser. 

Geschrieben

ja, und wie war´s in dieser positiven Situation?

Fast dran? Auffallend besser?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ecliptica:

Mir geht's dadurch nicht schlechter. 

Und kenne inzwischen viele die genauso Leben,  und das dann bewusster.

wenn es dir also egal ist und du weder etwas vermisst , bedauerst noch schlechter damit lebst wieso hast du dann diesen Beitrag erstellt ?
Sorry aber ich nehm dir das so nicht ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Ich bin sicher sie ist nicht die einzige Frau die so empfindet. Frauen deshalb zum Psychologen ,,schicken zu wollen" halte ich für überzogen.

warum? wenn man nur auf der rechten seite kauen kann und einen das stört rät/geht man doch auch zum zahnarzt oder evtl physiothe***uten und keiner findet das überzogen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

wenn es dir also egal ist und du weder etwas vermisst , bedauerst noch schlechter damit lebst wieso hast du dann diesen Beitrag erstellt ?
Sorry aber ich nehm dir das so nicht ab.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zum Thema nicht. 

Geschrieben

Kann es sein, daß du ein Mann bist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb winternick:

wenn es dir also egal ist und du weder etwas vermisst , bedauerst noch schlechter damit lebst wieso hast du dann diesen Beitrag erstellt ?
Sorry aber ich nehm dir das so nicht ab.

Naja...

Hier einen Beitrag zu posten oder sinnlos TV gucken sind 2 Welten. 

Ich habe dabei nicht erwähnt das ich alle Medien meide.

Ich gucke kein TV, höre kein Radio,  lese keine Zeitung...

FB und Co.  Nutze ich,  ja, aber da überfliege ich alles und das war's. 

Ich höre Musik, d.h. YouTube nutze ich um mir Lieder anzuhören und Spotify nutze ich auch, sowie (Oh Wunder) Whatsapp. 

Ich habe nie erwähnt das ich alles meide.

Ah bevor ich es komplett vergesse, alle paar Wochen wenn es mal hin kommt, gucke ich auch mal tv, in dem ich Netflix Anmache. 👌🤓

Das war's....

Geschrieben

@glaubensfrage

Der TE steht es natürlich frei, mit einem Problem das nicht wirklich eins ist (<--siehe meine anderen Beiträge, die Begründung dafür findest du dort) zum Psychologen zu gehen und schauen, ob man es weg therapieren kann.

Dein Vergleich hinkt für mich gewaltig.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

wer bestimmt, ob etwas für einen ein problem ist oder allmählich zu einem wird? es ist anscheinend eines. bei ihr. punkt. ein the***ut zb würde das erstmal einfach so hinnehmen und nicht sagen 'sein sie doch froh, das sie wenigsten mit hilfsmitteln kommen, auch wenn sie dabei keine erotik/lust dabei empfinden. sie müssen nur ihre einstellung dazu ändern, dann klappt das auch mit dem dazugehörigen lustempfinden.'

ein rein mechanischer orgasmus kommt nicht im kopf an, also da wo's knallt und sie ist ein kopfmensch, wie sie sagt. :))

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich behaupte, das hat alles hauptsächlich mit der persönlichen Geilheit zu tun.

Wer sich etwas holen will, der bekommt es auch!

Geschrieben

@glaubensfrage

Von mir aus kann die TE mit ihrem ,,Problem", das sie nur mit Vibration zum Orgasmus kommt und die Geräusche der Toys sie nerven, zum Psychologen rennen und wenn sie ganz sicher sein will, kann sie noch ne zweite Meinung dazu einholen.😁😄

Für mich steht fest, Lust und Orgasmen werden sehr unterschiedlich erreicht und ein Fall für den Psychologen, ist das nie.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

nur weil es für dich keines ist/wäre musst du ihres natürlich nicht ernstnehmen und kannst es zum problemchen degradieren. aber vllt ist es ja auch gar keines für sie und ihr ist nur langweilig und hat deshalb hier nachgefragt ob sie alleine damit ist.

zum psychothe***uten gehen ist nichts wofür man sich schämen muss, auch wenn anderen das heutzutage immer noch albern finden, wenn man nicht nen offensichtlichen sockenschuss hat oder schwer depressiv ist. das war eigentlich mein anliegen, weil ich mir ähnliches auch schon mal anhören durfte. waren ja auch nicht ihre probleme.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage

Ich habe die TE sehr wohl ernst genommen und ich denke, das ist bei ihr auch angekommen. Was du jetzt mit mir aus dem Problem der TE stricken willst, ist für mich der in China umfallende Sack Reis.

Tipps und Anregungen hat die TE bekommen, inklusive von Hobbyspychologen den Rat zum Psychologen zu gehen.

Ich wünsche der TE weiterhin viel Spass beim Sex, das sie den hat, schrieb sie heute selbst.

Und dir wünsche ich einen schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Myraja:

@glaubensfrage

Tipps und Anregungen hat die TE bekommen, inklusive von Hobbyspychologen den Rat zum Psychologen zu gehen.

 

 

Na ja....so kennt man dich eben:jumping:. Unfähig Gelesenes zu verstehen, hyperaktiv wenn es darum geht, anderen etwas zu unterstellen, was sie nicht ausgedrückt haben.

Der "Hobbypsychologe" hat niemandem geraten, speziell einen Psychothe***uten aufzusuchen (wobei der Rat bei dir vielleicht sogar zwingend angebracht wäre)....du hingegen erdreistest dich, der TE auch noch zu diagnostizieren, welches gesundheitliches Problem sie NICHT hat. Was glaubst du eigentlich, welche Fähigkeiten dir zu eigen sind? Du kannst aus der "Ferne" beurteilen, was du selbst aus der Nähe nicht könntest......nämlich beurteilen, welche Ursachen für das Problem der TE verantwortlich sind? So etwas halte ich für viel gefährlicher als den neutralen Rat, sich an eine Fachfrau oder einen Fachmann für eine solche Problematik zu wenden, was durchaus ein Psychothe***ut sein könnte.

Deine Glaskugeleinsicht und dein Kaffeesatzlesen ist schon aus dem einen Grund gefährlich, da dir anscheinend noch nicht einmal der Unterschied zwischen einem Psychologen und einem Psychothe***uten bekannt ist. Vielleicht wäre es mal Zeit, ein bisschen Bescheidenheit bei deinen eingebildeten Fähigkeiten an den Tag zu legen, und bevor du weiterhin so tiefgehende Ratschläge erteilst, ein bisschen mehr Zeit mit dem Lesen bestimmter Kommentare zu verbringen, damit deine Antworten darauf auch sinnvoll und inhaltsbezogen ausfallen können.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

@Aktiver2012

Du durftest deinen ,,schlauen " Tipp doch geben, um damit zu versuchen dich über andere, in deinen Augen weniger Tippgeber zu stellen.😄

Individuelle Empfindungen gehören nicht zum The***uten, zumal die TE hier bestätigt hat, das sie nur die Geräusche der Toys nerven.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. (Ich werde wieder dazu übergehen dich einfach zu überlesen.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

@Aktiver2012

Du durftest deinen ,,schlauen " Tipp doch geben, um damit zu versuchen dich über andere, in deinen Augen weniger Tippgeber zu stellen.😄

....wieder mal so eine dümmliche Unterstellung. Da bist du grandios:jumping:

Individuelle Empfindungen gehören nicht zum The***uten, zumal die TE hier bestätigt hat, das sie nur die Geräusche der Toys nerven.

....wieder mal so eine dümmliche und sinnfreie Diagnose der Fachfrau Myraja;). Denn NEIN, es geht nicht nur um die Geräusche der Toys bei der TE. Das hättest du eigentlich vor deiner Erkenntnisfindung feststellen können.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. (Ich werde wieder dazu übergehen dich einfach zu überlesen.)

Danke, das wäre eine Wohltat. Obwohl es schon gereicht hätte, wenn du dazu übergegangen wärst, meine Kommentare zu verstehen:thumbsup:

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Aktiver2012:

So etwas halte ich für viel gefährlicher als den neutralen Rat, sich an eine Fachfrau oder einen Fachmann für eine solche Problematik zu wenden, was durchaus ein Psychothe***ut sein könnte.

was ich viel befremdlicher finde ist, dass das kommen nur über ein totes gerät befürwortet wird und kein problem darstellt und nur die Einstellung dazu stimmen muss, aber vom gang zu einem sexualthe***uten unterschwellig abgeraten wird, weil das problem (nervig, sich damit abgefunden) angeblich keines 'richtiges' ist. evtl mal die eigene einstellung dazu (therapie)  mal überdenken?

ich hab absolut nichts gegen spielzeug, die die sexualität bereichern. aber wenn die werbung einem schon erzählt, das so und soviel frauen probleme haben zum orgasmus zu kommen und dass das nicht sein muss, es gibt jetzt das und das neue elektronische wundermittel und alles wird gut und besser und sowieso, dann bezweifle ich das. erst lernen, sich selbst befriedigen zu können und dann zu spielzeug greifen. anders rum ist es  als ob man ein kind vor die glotze setzt, anstatt das es erstmal erlernt sich mit sich selbst zu beschäftigen. 

sich abhängig von geräten zu machen oder zu sein ist keine freiheit.

 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...