Jump to content

FKK am Rhein


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Poppgemeinde

 

Möchte euch von unserem letzten Wochenende am Rhein berichten, wo wir Dank der Vorschläge die passende Gelegenheit gefunden haben, mal völlig nackt am Rhein sich zu sonnen und mal ins Wasser gehen zu können...

Beschrieben wurde jener Treffpunkt, wo man ausserhalb von Andernach kurz vor der Auffahrt zur "B9" rechts am Fahrbahnrand parken und dann einfach am Rheinufer sich ein Plätchen suchen kann...  Nun, mit dieser Info sind wir dann am vergangenen Sonntag spät Nachmittag dorthin gefahren, was eigentlich recht gut beschrieben war.

Wir fanden unter der Brücke sogar einen schattigen Parkplatz, und so machten wir uns mit Badetüchern und weiteren Utensilien zum Rheinufer auf. Die ersten 200m wurden von zig Badegästen belagert, drum scheuten wir uns nicht weiter hinauf zu gehen, wo die Besucherzahl drastisch abnahm. Schließlich fanden wir ein geeignetes Fleckchen Strand, wo sonst niemand Decken oder ähnliches deponiert hatte. Wir entledigten uns der zivilen Kleidung und blieben anfangs noch in Badetextilien, doch nachdem auch nach einer Weile niemand auftauchte, wurde auch komplett blank gezogen... Ein herrliches Gefühl so völlig nackt dort zu liegen, wo ein gelegentliches Lüftchen und Begehung des Rhein`s für Abkühlung sorgten. Lediglich vorbeifahrende Boote/Rheinmotorschiffe hatten Blickkontakt mit uns, was teils mit einem Hupton oder einfach nur winken gestikuliert wurde.

Wir fühlten uns weiterhin unbeobachtet, und so nutzten wir die Gelegenheit unsere nackten Körper aneinander zu reiben, sich zu streicheln und zu berühren- halt all die Dinge, die einen geil machen und die Lust aufeinander steigern lassen. Meine Begleitung ließ es sich nicht nehmen, mir genüsslich den Schwanz zu blasen, während ich meine Finger in ihre feuchte Möse einführte, was sie sehr erregte... Es war uns schlichtweg egal, was gerade um uns herum passierte, denn wir waren in jenem Zustand, wo man einfach nur noch genießt. Doch unser Treiben war wohl doch nicht ganz unbemerkt geblieben, denn es gesellte sich ein weiteres- etwas älteres Pärchen in unsere Nähe, um ebenfalls ungestört sich näher zu kommen. Ebenfalls nackt und nicht zu übersehen(sein Ständer) kam sich das Paar rasch näher, was mit küssen und streicheln sowie Berührungen im Intimbereich schnell unserem Beispiel folgte. Sie lag auf dem Rücken, während er seinen Schwanz ihr entgegen streckte, damit sie "ihn" verwöhnen kann...

Nun ja, wir lagen etwa zehn Meter auseinander, aber dennoch gewährte es genug Einblicke über das Treiben des jeweiligen Pärchen`s. Es gab irgendwie keine Hemmungen, und so stöhnte ich auch vor mich hin, als das Blasen heftiger wurde. Auch gegenüber nahm das Treiben zu, und er tauchte zwischen ihren Schenkeln ab, um die Möse mittels Mund zu verwöhnen... Seine Partnerin verfiel in ekstatische Laute, was auf absolutes Wohlbefinden deuten ließ... Er leckte sie zum Höhepunkt, welcher mit einem ganz tiefen Seufzer dokumentiert wurde.. Wir blieben ebenfalls nicht untätig, und so platzierte sich meine Partnerin mit ihrer Möse über mein Gesicht, so das ich tief mit meiner Zunge ihre saftige Spalte lecken konnte, während sie weiter meinen Schwanz leckte und saugte... Wir spürten die Blicke des anderen Pärchen`s, und bei mehreren Stellungswechseln wurden aus einstigen zehn Metern Abstand höchstens nur noch Zwei. Wir lachten uns an und hatten jeweils mit unseren Partnern spass, was einen gewissen Kick auslöste..

Wir hatten zudem noch Körperöl anbei, womit ich meiner Gespielin zwischendurch ihre Haut bedeckte...  Ihr üppiger Busen kam dadurch noch mehr zu Geltung, und ich ließ meinen steifen Schwanz dazwischen eintauchen... Dieser Anblick ließ auch die anderen Beiden nicht kalt, und so baten sie um Mitbenutzung des Öl`s. Er überzog sie fast komplett damit und spielte an ihren Nippeln, während sie seinen Schwanz auch reichlich einölte... Beide waren so aufgeladen, das sie sich rücklinks auf das Badetuch hin legte mit weit gespreiztzen Beinen, damit er bis Anschlag in sie eindringen konnte. Beide fickten wie in Trance-völlig unachtsam auf jegliches Geschehen herum, was auch verständlich war... Bei uns war es eher anders herum, denn ich lag auf dem Rücken, damit meine Gespielin auf meinen ebenfalls gut eingeölten Ständer aufsitzen konnte.

So drang ich tief in ihre mittlerweile nasse Möse ein, und auch wir ließen uns von nichts stören oder iritieren.. Mit geschlossenen Augen ließ ich dem Treiben genüßlich freien Lauf, und die Bewegungen wurden immer schneller... Meine Gespielin stieg von mir ab und forderte mich dazu auf, ihre dicken Titten reichlich zu besamen.  Jetzt schoß mir der Saft aus der Schwanzspitze und ejakulierte auf diese Prachttitten, welche nun reichlich mit Sperma bedeckt waren... Sie lutschte mir noch die letzten Tropfen aus der Eichel, während sie meine Eier kräftig knetete... ein wirklich gelungener Fick, der aber an Reiz noch gewinnen würde, denn der andere weibliche Part gesellte sich auf einmal zu meiner Partnerin mit grinsendem Gesicht, nahm einen Finger und fuhr durch mein abgespritztes Sperma, um sich dann den Finger abzulecken. Etwas verdutzt wiederholte sie den Vorgang, worauf sich meine Freundin anschließend ihr widmete und sich die Titten von ihr ablecken ließ... Die Beiden begannen sich zu streicheln, sich zu küssen und sich zu berühren... Wir Männer saßen nur gaffend daneben und wurden von diesem Anblick wieder geil, was man an unserer Schwanzgröße unweigerlich erkennen konnte.

Diese Szenerie veranlaßte mich, mir nun bei diesem Anblick meinen Schwanz zu wichsen, denn ich wollte keinesfalls dazwischen funken. Mein Leidensgenosse saß ebenfalls wichsend und von diesem Anblick ebenfalls gefesslt da und wir waren einfach nur kleine randfiguren, die zwei geile Frauen dabei beobachteten, wie sie sich züngelnd küssten auf Lippen, Nippeln und immer wieder zwischen den Schenkeln... Ein unbeschreiblich geiler Anblick, wenn aus Männersicht zwei Frauen miteinander intim werden und sich nach allen Regeln der Lust sich verwöhnen...  Schließlich durften wir aber großzügerweise noch auf die Beiden unseren Samen loswerden, indem erst Er von Beiden seinen Schwanz geblasen kam bis zum abspritzen, und ich durfte als Zweiter nochmal meinen Kerl stehen bzw die Mäuler befüllen...

Ein echt gelungener Tripp an den Rhein, welcher hoffentlich nicht einzigartig bleibt...

Wir haben Tel Nummern getauscht und wollen uns bald nochmal treffen, damit wir diese Gemeinsamkeit abermals teilen dürfen...

 

Geschrieben

tolle geschichte ich hoffe sie ist wahr.......würde mich für euch freuen.

Geschrieben

mike hast recht. trotzdem geile geschichte, die zum mitmachen auffordert.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

xander, wieder holst du die ollen kamellen hinterm ofen vor. das macht doch keinen spass.

die geschichten sind zwar schön , machen auch an, aber tote soll man ruhen lassen.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...