Jump to content

Intimbehaarung beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Die hohle Masse hat bis heute nicht gemerkt, dass der ganze Rasur-Unsinn eine erfolgreiche Marketing-Kampagne der Kosmetikindustrie war. Diese dümmliche Welle schwappte, wie so vieles Unsinnige, aus den Staaten herüber nach Europa....+



Vielleicht solltest Dich mal etwas umfänglicher informieren - jedenfalls dann, wenn Dir an einer gewissen Objektivität liegen würde...

Zur Schambehaarung gibt's bei Wiki nen ganz guten Artikel. Lies doch da mal nach, wie das mit den Haaren in verschiedenen (auch antiken) Kulturen ist oder war.

Und da die meisten Männer sowieso zu feige sind, das bischen Schmerz auszuhalten, das kurzfristig beim waxen oder sugarn entsteht, wird die Kosmetikindustrie bestenfalls am leicht gehäuften Verkauf von Rasierern profitieren....


Oder hab ich Deine feine Ironie verpasst???


Geschrieben

Also, ich bin der Meinung dass eine gepflegte Genitalbeschaffenheit da A und O ist.
Habe mich selber dagegen gesträubt aber musste zurückrudern.
Es ist einfach sehr angenehm auch untenrum völlig nackt zu sein.
Die Partnerin hat auch keine Haare mehr im Mund und es ist ein Wahnsinsgefühl
wenn eine Zunge über deine Haut fährt.
Eincremen funktioniert auch besser. Gruß, E.


Geschrieben

Endlich mal einer, der normal und vernünftig denkt. Die hohle Masse hat bis heute nicht gemerkt, dass der ganze Rasur-Unsinn eine erfolgreiche Marketing-Kampagne der Kosmetikindustrie war. Diese dümmliche Welle schwappte, wie so vieles Unsinnige, aus den Staaten herüber nach Europa. So langsam wachen aber die Leute hier auf - zum Glück. Ich war mit meiner liebsten letzten Monat in der Sauna eines Wellnessbades im Engadin. Von rund 20 Frauen waren nur 3 rasiert - man kam sich vor wie im Paradies+


Derartige Beiträge und Meinungen sind einfach zum Kotzen

Wer sich rasiert ist also hohl und dümmlich. Wer bist du Würstchen das du andere Menschen auf Grund ihrer Intimzone diffamierst?

Wenn der Busch für dich das Paradies ist, dann wandere nach Afrika aus

Man sollte meinen im Jahr 2014, mitten in Europa, sollte es tolerant zugehen. Aber nein. Da gibt es tatsächlich Leute die meinen wenn du dich rasierst bist du hohl. Armes Deutschland.


Geschrieben

Mädchen regt Dich nicht auf ,es gibt doch überall welche die alles madig reden wollen.
Für mich ist rasiert einfach nur geil,ich könnte mir nicht mehr vorstellen,so wie früher,eine gehaarte Muschi zu lecken und dass Bild beim ficken wenn der Schwanz ein und aus fährt ist der Hammer.


Geschrieben

Es gibt hier bereits soviele Diskussionen über das Für und Wider von Schambehaarung. Warum beteiligen sich diejenigen, die darüber diskutieren möchten nicht an einer davon?

Hier möchte der TE schlicht und ergreifend wissen, in welcher Form er seine Intim-Haarpracht gestalten kann.

Ich bitte also diejenigen, die darauf keine Antwort geben können oder wollen, den Thread einfach wieder zu verlassen. Dann kommt eventuell auch jemand, der dem TE seine Frage beantwortet.

Das Für und Wider von Schambehaarung diskutiert ihr hier bitte nicht weiter - dazu benutzt ihr bitte einen der Threads in denen diese Frage Thema ist.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

ich würde in ein waxing & sugaring - studio gehen und mich da beraten lassen.
die machen nicht nur immer alles glatt, sondern beraten auch kompetent, was "frisuren" betrifft.


Geschrieben

Eine Wohnung wirkt durch eine Haustürmatte auch Einladender als ohne.


×
×
  • Neu erstellen...