Jump to content

Baggersee Teil 2


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Baggersee Teil 2

Hier folgt nun der Teil 2 von unserem netten und geilen Nachmittag. Nachdem sich Tina wider beruhigt hatte langen wir noch eine Zeit zusammen auf der Decke. Sie machte dann den Vorschlag, ob wir nicht unsere Sachen zusammen legen wollen und noch ins Wasser gehen. Oki doki sagte ich und dann sind wir beide nackt ins Wasser.
Es war Tina gar nicht bewusst das sie zum 1 x FKK baden machte. Es war eine sehr entspannte und schöne Atmosphäre. Wir waren bestimmt ne gute 1/2 Std. im Wasser. Nun wurde es mir aber doch zu frisch. Wir verließen das Wasser und trockneten uns ab. Tina drehte mir den Rücken zu und fragte, ob ich sie abrubbeln könnte. Ich nahm das Handtuch und frottiere ihr den Rücken ab. Dabei beugte sie sich weit noch vorne und streckte mir ihren Hinter entgegen. Mein Schwanz lag nun genau zwischen ihren Pobacken.
Ein Leichtes mmmh ging über ihre Lippen. Langsam erwachte mein Schwanz zu neuen Leben.
Tina drehte sich auf einmal um und schaute mich an und an mir herunter.
Dann sagte sie nur ich solle mich hinlegen. Nun sei ich daran verwöhnt zu werden. Ohne große Wiederworte legte ich mich auf den Rücken. Tina saß seitlich neben mir und begann die Sonnenmilch auf meinen Oberkörper zu verteilen. Ich schloss die Augen und ließ es geschehen. Zärtlich verteilte sie die Creme auf meinen Körper. Zwischendurch hatte ich mit bekommen das der Platz neben uns durch ein Pärchen wider belegt war.
Tina ließ sich aber dadurch nicht stören. Mit leichten Druck drehte sie an meinen Brustwarzen. Dann beugte sie sich etwas nach vorne und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dabei spürte ich ihre harten Brustwarzen auf meinen Körper. Langsam rieb sie ihre Brustwarzen an meiner Brustbehaarung. mmmhh fühlte sich das geil an. Während sie dieses machte ging eine Hand von Ihr auf Wanderschaft. Langsam strich ihre Hand an der Innenseite meines Oberschenkel hoch.
Mittlerweile hatte mein Schwanz sich zur vollen Größe aufgebaut. Mit leichten und dennoch festen Druck umklammerte sie meinen Sack. Grrrr kam es über ihre Lippen. Nun sollte ich etwas hochrutschen. Sie setzte sich an mein Fußende und begann nun meine Beine einzucremen. Da ich etwas erhöht lag konnte ich das ganze gut beobachten und es machte mich tierisch geil es zu sehen.
Immer wider fuhren Ihre Hände an meinen Oberschenkel empor und berührten leicht und sanft meinen Sack und Schwanz. Diesen ließ sie von nun an nicht mehr los. Mit leichten Wichsbewegungen spielte sie mit ihm. Erregt massierte sie meinen Schwanz und Sack. Ich sollte etwas die Beine anwinkeln. Mit ihren weichen Händen strich sie mir über die Pobacken und leicht durch die Poritze. Dann nahm sie etwas Sonnenmilch auf 2 Finger und verrieb es an meinen Poloch. Ich verspürte einen leichten Druck dort und versuchte etwas tiefer zu rutschen. Ohne Probleme rutsche ein Finger in mein Poloch. Mit der anderen Hand wichste sie meinen Schwanz. Wow fühlte sich das geil an.
Als ich dann einen Blick zu Seite machte sah ich das andere Paar wie es uns beobachtete.
Sie standen beide nebeneinander und die Frau wichste den Schwanz von ihrem Partner. Genüsslich nahm Tina meinen Schwanz in den Mund und saugte kräftig daran.
Mit ihrer freien Hand fuhr sie sich zwischen ihre Beine und rieb ihren Kitzler und verdrehte dabei wieder Ihre Augen. Man war diese Frau geil drauf.
Langsam aber sicher merkte ich wie in mir der Geilsaft hochstieg. Nun zog Tina den Finger aus meinen Poloch und umklammerte meinen Schwanz. Mit der Zunge leckte sie meine Eichel die immer schneller zwischen ihren Lippen verschwand.
Immer schneller wurden ihre Wichsbewegungen. Lange konnte ich es nicht mehr aushalten.
Mein Schwanz pochte wie verrückt
Tina bäumte sich auf einmal auf und unter lauten und schnellen stöhnen kam sie. Unser Nachbar spritze auch gerade ab und nun ließ ich meiner Sahne freien Lauf. Im hohen Bogen verspritze auch ich nun meine Ficksahne.
Immer wider schoss Sahne heraus. Tina wichste immer weiter bis auch der letzte Tropfen heraus war. Mein Oberkörper und auch Tinas Hand waren voll mit meiner Sahne. Wow war das ein Abgang. Tina beugte sich dann zu mir legte sich dabei auf meinen Körper und gab mir einen dicken Kuss. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander und gingen erstmal ne Runde schwimmen.


bearbeitet von Murkel01
  • 8 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...