Jump to content

Erotische Bücher


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr süßen,

Ich suche erotische Bücher die aus der Sicht einer Frau geschrieben sind, die wenn's geht im Mittelalter spielen und oder um ffm Sex gehen. 

Kann mir da jemand was empfehlen? 

 

Dankte schon mal im voraus. 

Geschrieben

Schau mal nach “mein heimliches Auge“, ist aber nichts mittelalterliches 

Geschrieben
Sexualität im Mittelalter von Ruth Mazo Karras
Geschrieben
Das Labyrinth des Eros...... Zwar kein Mittelalter, abertoll geschrieben und man kann wählen, zwischen den nächsten Seiten.........
Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem großen A kann man da herrlich mit Suchbegriffen spielen und bekommt reichlich gute Angebote.. 😉

Wenn du gern nach Autoren Ausschau hältst, versuch's mal mit Gerwalt Richardson oder Alex Dawn.. 😎

Wenn du aus Sicht der Frau geschriebene Bücher suchst, einfach 'Mittelalter' und 'Erotik' als Suchbegriffe eingeben und bissel gucken.. 🙄

 

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Nachtrag.. 🤘🏻
Geschrieben
Grüß euch ihr beiden. Ein zeitloses und vor allem zu lesen für Frauen und Männer ist das Buch: Das Labyrinth des Eros. Herrlich zu lesen. Es hat einen Teil für die Frauen und einen für Männer. Und man kann es gleichzeitig lesen. Viel Spaß dabei!
Geschrieben

Anaïs Nin - Delta der Venus. Ein dutzend Kurzgeschichten und mittlerweile eine Art Klassiker. 

Von der Art her ähnlich Millers Opus Pistorium ... aber eben von einer Frau geschrieben ...

Geschrieben
Auch Lady Chatterlys Liebhaber sollte in die Kategorie reinpassen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb moodybs:

Anaïs Nin - Delta der Venus. Ein dutzend Kurzgeschichten und mittlerweile eine Art Klassiker. 

Von der Art her ähnlich Millers Opus Pistorium ... aber eben von einer Frau geschrieben ...

Ich habe es gelesen und ich finde es unterirdisch schlecht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lasalia:

Ich habe es gelesen und ich finde es unterirdisch schlecht. 

Frau Nin ging es vermutlich nicht anders. Angeblich waren diese Geschichten private Auftragsarbeiten - inspiriert durch Arthur Miller mit dem sie zu dieser Zeit ein Verhältnis hatte - bei denen sie pro Seite bezahlt wurde. In Ihren Tagebüchern schrieb sie dazu:

Dear Collector: We hate you. Sex loses all its power and magic when it becomes explicit, mechanical, overdone, when it
becomes a mechanistic obsession. It becomes a bore. You have taught us more than anyone I know how wrong it is not to mix it with emotion, hunger, desire, lust, whims, caprices, personal ties, deeper relationships that change its color, flavor, rhythms, intensities.“

Wenn ich mich nicht irre, wurde es auch erst nach ihrem Tod veröffentlicht ... 

×
×
  • Neu erstellen...