Jump to content

Massage mit Happy End


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja musste ich. Und du musst es hier unbedingt kommentieren??? Eieiei 🙄
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und dafür, musstest du jetzt nen extra Thread aufmachen. Eieiei... 🙄

Manchen fällt halt selbst kein Thema ein.😂

Ich frage mich ja eher wieso unter der Hand? Weil sich der Herr zu schade für den Puff ist? Letztendlich ist der Wunsch nach einer bezahlten sexuellen Handlung da. Dann geht in ein eindeutiges Etablissement, da wird euch geholfen. Dann könnt ihr euch sogar noch extra wünschen, dass sie spielen soll, als wäre es die normale Thaimassage mit Happy End unter der Hand.😁

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Salvador:

Und du musst es hier unbedingt kommentieren??? Eieiei 🙄

Na aber sicher doch. 🤷

Geschrieben
Versuch mal bei Dr. Google mit dem Stichwort Tantramassage das belebt Körper und Geist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sauna87:

Hey alle zusammen, ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Massage oder Thaimassage Studio kennt, wo unter der Hand auch Happy End angeboten wird? Ich habe jetzt in Osnabrück schon 2 gefunden, rein zufällig und möchte jetzt nicht unbedingt jedes Massagestudio abklappern... gern auch Umgebung oder Zentrum Osnabrück.

Darf ich dich fragen, welche beiden das sind? Ich suche so etwas nämlich auch. Melde dich gern per PN.

Geschrieben
Melde dich doch bitte mal per PN. Kann dich wegen Filter leider nicht anschreiben.
Geschrieben
Gar nicht. Es gibt die üblichen Studios mit erotischer Massage, aber keine Thai Massage mit Happy end. Das ist ein urbaner Mythos, der leider nicht ausstirbt und den guten Studios etwas veruchtes verpasst, was auf nix basiert. Magst sie etwas schneller, Geh und mach's dir selbst im Keller
×
×
  • Neu erstellen...