Jump to content

Massage mit Happy End


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey alle zusammen, ich wollte mal fragen ob hier jemand ein Massage oder Thaimassage Studio kennt, wo unter der Hand auch Happy End angeboten wird? Ich habe jetzt in Osnabrück schon 2 gefunden, rein zufällig und möchte jetzt nicht unbedingt jedes Massagestudio abklappern... gern auch Umgebung oder Zentrum Osnabrück.

Geschrieben
in Duisburg gibt es zwei mit Happy End, die Jungs da sollen echt gut sein...
Geschrieben
Müsst ihr Kerle es nötig haben....
Geschrieben
Wenn du da fertig bist...in Stralsund gibt es auch eins 🤓
Geschrieben

Und wieder so ein Thread, in denen der Eröffnungsbeitrag nicht richtig durchgelesen wurde (genau wie in dem letztens nach FKK-Plätzen gefragt wurde und dann nur Antworten kamen, als wäre der Threadstarter so verstanden, dass er dort sexuelle Aktivitäten starten will, obwohl er sich lediglich nackt sonnen möchte).

So wie ich das hier verstehe, hat der Threadstarter zwar schon zwei ThaiMassage-Studios gefunden, die allerdings nicht das von ihm gewünschte anbieten. Deshalb dann seine Frage hier....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Venus8881:

Müsst ihr Kerle es nötig haben....

Was isn mit Dir los..? :confused:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Venus8881:

Müsst ihr Kerle es nötig haben....

Na, na, na...mein Schatz, net alle über einen Kamm, ne? 😋😘

Geschrieben
@venus8881 ich frag mich das auch. es fällt auf, dass immer ein 'benefit' dabei sein soll
Geschrieben

Also was jetzt?

Zwei die es "unter der Hand" machen hast Du schon gefunden? Oder hast Du zwei Massagestudios gefunden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und wieder so ein Thread, in denen der Eröffnungsbeitrag nicht richtig durchgelesen wurde (genau wie in dem letztens nach FKK-Plätzen gefragt wurde und dann nur Antworten kamen, als wäre der Threadstarter so verstanden, dass er dort sexuelle Aktivitäten starten will, obwohl er sich lediglich nackt sonnen möchte).

So wie ich das hier verstehe, hat der Threadstarter zwar schon zwei ThaiMassage-Studios gefunden, die allerdings nicht das von ihm gewünschte anbieten. Deshalb dann seine Frage hier....

Sorry!!!

Der Thread ist, wenn, dann missverständlich geschrieben, so wie viele andere hier auch.

Schau...gibt ja jetzt schon zwei verschiedene Sichtweisen. Vielleicht kommen noch ein paar dazu? 🤔

Und wenn nicht präzise dargelegt wird, um was es den TE eigentlich geht, dann muss er mit solchen Reaktionen rechnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und wieder so ein Thread, in denen der Eröffnungsbeitrag nicht richtig durchgelesen wurde (genau wie in dem letztens nach FKK-Plätzen gefragt wurde und dann nur Antworten kamen, als wäre der Threadstarter so verstanden, dass er dort sexuelle Aktivitäten starten will, obwohl er sich lediglich nackt sonnen möchte).

So wie ich das hier verstehe, hat der Threadstarter zwar schon zwei ThaiMassage-Studios gefunden, die allerdings nicht das von ihm gewünschte anbieten. Deshalb dann seine Frage hier....

 

Er sucht nach Thaimassagen mit Happyend. Wer scherrt hier wen über einen Kamm? Die Antwortgeber oder der TE? 

 

vor 10 Minuten, schrieb tombottom:

Na, na, na...mein Schatz, net alle über einen Kamm, ne? 😋😘

Nur die Herren die sowas nötig haben 😘

Geschrieben

AnMo in Paderborn (Ferdinandstr.). Massage und Handentspannung 60min=60€        Body to Body 60min= 100€

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Nur die Herren die sowas nötig haben 😘

Na gut ;)

Geschrieben
Wenn du schon 2 gefunden hast, was suchst du dann noch? Sei doch damit zufrieden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn du schon 2 gefunden hast, was suchst du dann noch? Sei doch damit zufrieden.

Moin..also, ich will es ja gar nicht diskutieren....aber ich fand meine Frage berechtigt....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Jetzt hört doch mal auf ihn aufs Korn zu nehmen. Er hat eine normale Frage gestellt. Wieso müssen alle ihn direkt runtermachen?? Da es ja eine Handy -Flat, Sonnenbank-Flat, vielleicht gibt es ja mittlerweile die Unter der Hand Massage -Flat 😂😂😂😂😂

Für ganz Deutschland natürlich...... 

Und jetzt hört auf bitte ihn ins lächerliche zu ziehen 🤪🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Jetzt hört doch mal auf ihn aufs Korn zu nehmen. 

Du meinst sicher sein Unter-der-Hand-Horn, oder? 🤔

Geschrieben

Dr. Google weiß das, was du suchst - da habe ich ganz schnell in nem anderen Forum gerade gelesen, das gefühlt offenbar die meisten chinesischen sowas "anbieten". Hab aber generell geschaut, ob das speziell für Osna auch gilt ..

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tombottom:

Du meinst sicher sein Unter-der-Hand-Horn, oder? 🤔

Nein

Geschrieben
es gibt dafür 2 gute Portale sowie Quoka, Markt und kaufmich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvador:

Suche ich auch, aber in München! 👍🏼

Und dafür, musstest du jetzt nen extra Thread aufmachen. Eieiei... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...