Jump to content

Latex Kleidung


SilvStar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es bei euch mit dem Thema Latex-Fetisch aus?

Könnt ihr da thematisch was mit anfangen?

Eher selber tragen oder ansehen?

Geschrieben
Regt sich nix bei mir. Muss ich erst erleben zum Urteilen. Selber tragen, nee!
Geschrieben
Sieht an Mädels bis 20 nett aus. Demnach hab ich früher sowas getragen, aber irgendwann wird’s einfach nur noch lächerlich.
Geschrieben
Kann sehr anregend sein am Gegenüber, finde ich. Eine schöne Sache um die Rundungen an einer Frau noch etwas zu betonen.
Geschrieben
@mrsgrinch: sehe ich nicht so. Sieht definitiv auch später noch toll aus wenn man es tragen möchte und mag.
Geschrieben
@fetischdomowl: da hast du absolut recht. Finde ich auch. Selbst an mollige Frauen eine tolle Sache
Geschrieben
Hätte für mich beides seinen Reiz (selber tragen und ansehen), aber leider ist das Kosten/Nutzen-Verhältnis für mich unter aller Kanone. Sch...teuer und auch noch schnell kaputt. Insofern bevorzuge ich Wetlook, auch wenn Latex zugegebenermaßen einen Tick geiler wäre.
Geschrieben
@green_thumb: ja, leider ein teurer Spaß. Wenn ich dir einen Tipp geben darf geschneiderte statt getauchte Kleidung hält Jahre bei richtiger Pflege
Geschrieben
Ansehen richtig geil Passend für mich leider nicht von der Stange
Geschrieben
Von der Pflege her hätte ich selbst mit getauchter Ware keine Probleme, aber ein einziges mal an eine scharfe Ecke von einem Möbelstück gekommen war´s das, und das ist bei geschneiderten nicht anders.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein Muss bei jedem Treffen. Der kleine Mann muss doch eingepackt werden. Wir wollen doch alle gesund bleiben :-) Also als Mann immer selbst tragen, Ansehen bringt da gar nix ;-)
Geschrieben
Ich hab noch immer ein maßgeschneidertes kleid im Schrank hängen. Aber ewig nicht getragen. Habs damals auch nur für meinen mann getragen. Jetzt hat es etwas seinen Reiz verloren. Vielleicht sind wir zu alt geworden. Ich könnt da auch drauf verzichten. Finds zu unbequem und schwitzig da drin. Sieht immer noch sehr schick an mir aus aber einfach nicht meine bevorzugte Wahl. Zum anschauen ganz nett an den Damen. Bei Herren find ich persönlich nicht so geil.
Geschrieben
Ich wollte dazu schon mal einen Thread eröffnen. Ich steh jetzt nicht drauf. Ich jabe mich aber gefragt, angenommen ich gerate an eine Partnerin, die absolut auf Latex abfährt. Steht ja keinem auf der Stirn, ist auch ein riesen Vertrauenbeweis, wenn sich jmd mit einem Fetisch outet.. Wie weit wäre ich bereit mit zu gehen? Also, was andere machen, konkret was meune Partnerin trägt, tut mir nicht weh, 0 Problem also. Ich fand die Frage für mich, in wie Weit ich den Kram anziehen würde spannend. Ich machs kurz: Latexhandschuhe. Die würde ich anziehen. Die es auch in Krankenhäusern gibt. Ich fänds zwar sauschade, nicht mehr mit meiner Haut direkt die Haut meiner Partnerin zu spüren, aber.. das würde ich noch können. Masken, irgendwelche Anzüge etc geht mir zu weit.
Geschrieben

Mit Fetischkleidung habe ich generell keinerlei Problem und sehe die auch sehr gerne an meiner Partnerin :)

 

Da Latex aber sehr teuer und pflegeintensiv ist, finden wir das Material für uns selbst zu unpraktisch. Schauwert hat es aber, das ist unbestritten, schöne outfits aus dem Material schauen wir uns auf jeden Fall gerne an und bleiben bei unseren eigenen bei Wetlook. Das sieht auch schön aus, ist aber um einiges erschwinglicher und auch atmungsaktiver ;)

 

Geschrieben
Ich sehe und fühle es lieber als das ich es trage, da ich mich darin tot schwitzen würde.
Geschrieben

Stehe ich drauf, sowohl bei Frau Keldhar oder auch bei mir. Dabei laufen wir beide jetzt nicht unter Vollschutz rum, bei ihr Top und Rock oder auch Kleid mit oberarmlangen Handschuhen. Bei mir Hemd oder Shorts. Catsuit haben wir nicht, vielleicht wird's ja mal was. Frau Keldhar ist sehr begabt, was das Nähen angeht, vielleicht können wir mal selbst Meterware kaufen und das mit dem Kleben für uns selbst probieren. Natürlich ist es pflegeintensiv und empfindlich, daher im Allgemeinen eher Wetlook oder Lack. Latex ist eher ein besonderer Anlass.

Geschrieben
Auf jeden Fall geil anzusehen,wenn die Figur stimmt.😊
Geschrieben

wäre ich 180cm groß, 64 kg leicht, mit einem Busen der bis zum Kinn steht und einer Wespentaille , ja dann kann das gut aussehen.

Aber mit meiner Hummelhüfte - never ever.

Aber wie bei fast allem, ist eben Geschmacksache.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wäre ich 180cm groß, 64 kg leicht, mit einem Busen der bis zum Kinn steht und einer Wespentaille , ja dann kann das gut aussehen.

Aber mit meiner Hummelhüfte - never ever.

Aber wie bei fast allem, ist eben Geschmacksache.

Kurz mal in deinen Angaben im Profil nachgeschaut, Frau Keldhar müsste eine ähnliche Figur haben, uns gefällt es. Aber du sagtest es schon, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Geschrieben

Ich mag es sehr darin zu stecken. Ansehen und fühlen ist auch sehr reizvoll.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keldhar:

Kurz mal in deinen Angaben im Profil nachgeschaut, Frau Keldhar müsste eine ähnliche Figur haben

Und das erkennst du am Augenbild und an der Angabe, der Körpergröße? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das erkennst du am Augenbild und an der Angabe, der Körpergröße? 🤔

Wenn Du wüsstest, was hier so alles aus meinen Augen heraus gelesen wurde, von geil bis manisch depressiv war alles dabei :clapping:

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...