Jump to content

Abstinenz


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte ich abstinent sein, wenn ich nicht muss?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

was für einen Sinn soll das haben ?

selbsttherapie bringt in fast allen Fällen nix, da es für dich ein problem ist sonst würdest du so einen Unsinn ja nicht versuchen rate ich dir begebe dich in fachlicher The***utischer Hilfe

Bist du The***ut? Kenn mich einer? Was das wieder für aussagen hier sind🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wenn ich der meinung bin ich will das testen dann teste ich das und finde es heraus..wenn es mir was bringen sollte bringt es mir was....wenn nicht dann nicht👌🏼

Und wenn es nir nichts bringt dann vllt den nächsten..wie sie alle denken sie sind allwissend!

vor 9 Minuten, schrieb xxl-solo:

Warum sollte ich abstinent sein, wenn ich nicht muss?

Niemand spricht von dir🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist doch vollkommen okay. Es entspannt und macht glücklich. Also tue dir Abstinenz nicht an.
Geschrieben

ich finde menschen, die sich so etwas auferlegen irgendwie schräg...noch schräger finde ich sie, wenn sie das dann auch noch öffentlich verkünden müssen.................:smirk:

Geschrieben

Warum tust Du das? Ist doch irgendwie unnötig! Denkst Du wahrhaftig 24 Stunden lang nur an Sex? Du fokussiert meiner Meinung nach die Wichserei zu sehr. Gehe unter Leute, lenk dich ab! Sex ist nicht alles im Leben. Warte mal noch paar Jahre u Du denkst anders darüber.

In meinem Alltag treffe ich auch oft auf Situationen und denke: Oooh man...

Hey..und die Realität, das "Leben" hat mich wieder... ohne Hand anzulegen. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Wenn ich in einer beziehung war, war es für mich normal mehrfach sex am tag zu haben und wenn nicht Masturbation... wenn ich single war und niemanden für Spaß hatte kam es teilweise 5-7 zum masturbieren

wie lässt sich das mit einem vollzeitjob  und einem normalen sozialleben vereinbaren????

ich hätte weder die zeit in einer beziehung mehrfach am tag sex zu haben, noch die zeit 5-7 mal am tag an mir herumzuspielen....die lust dafür hätte ich allerdings auch nicht

hat für mich persönlich schon etwas ziemlich krankhaftes......

Geschrieben

@mondkusssich sage selber das es nicht gut ist für mich..naja vollzeitjob? Investment manager...denke das reicht als antwort...

Geschrieben
Interessant, wann du Deine guten Vorsätze zum neuen Jahr angehst. Viel Vergnügen beim Aushalten. Könntest du bitte die Spritzmenge digital festhalten und hier posten?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Niene:

Könntest du bitte die Spritzmenge digital festhalten und hier posten?

Bist herzlich eingeladen 😉

eumel-nulleins
Geschrieben

Ich würde mich Mondkuss  anschließen. Abgesehen davon ist es Jacke wie Hose was du machst, wenn du solo bist, solange du dein Restleben auf Reihe kriegst. Deine Beziehungen scheinst du allerdings totgevögelt zu haben. Ich weiß nicht, wie viele Frauen 24 Stunden am Tag fickbereit sind, aber warten wir halt mal das Feedback der holden Weiblichkeit ab.

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen, hab ich auch mal ausprobiert. Einfach um mal zu sehen, ob man schon Masturbationssüchtig ist oder ob man locker mit der Auszeit umgehen kann.

Ich denke, es gibt schon Menschen mit einem krankhaften Masturbationsdrang. Bei 5-7 Mal am Tag kann der Alltag schon etwas eingeschränkt sein... kommt natürlich darauf an, wie schnell du dabei bist ;)

Aber viel Erfolg!

Geschrieben
Ich kann deinen Ansatz nachvollziehen.Kenne hier auch Männer die unfreiwillig mehrmals am Tag einen Ständer haben und sich dann Erleichterung verschaffen müssen.Das ist ein ständiger Druck und macht das Leben nicht einfacher. Diese Männer sind nicht unbedingt glücklich darüber so von ihrer Libido beherrscht zu werden.Ich verstehe deinen Abstinenzversuch so, dass du hoffst danach nicht mehr ständig den Drang zu verspüren, sondern es besser kontrollieren zu können.Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, da ich mir vorstellen kann, dass dich dein ständiger Drang auch im Berufsleben einschränkt. An einigen Antworten hier sieht man mal wieder, dass viele denken, der masturbiert nur zum Spaß oder ist sexgeil oder braucht eine Therapie. Das es Männer gibt die wirklich das körperliche Problem haben dauererregt zu sein oder schon auf kleinere erotische Reize heftig zu reagieren, kann sich wieder manch einer nicht vorstellen und muss es lächerlich machen. Das gibt es aber durchaus. Ich habe mich mit Männern schon ernsthaft darüber unterhalten.
Geschrieben

Hallo Mrcharming! Ich verstehe dich so, dass du einmal ausprobieren möchtest, wie lange du es "ohne" aushältst. Das ist völlig in Ordnung, und du hast ja wohl schon 25 Tage geschafft, oder nicht? Meine persönlichen Abstinenzphasen haben nie länger als 14 Tage bestanden - dann war ich total wuschig und hatte bei der geringsten Stimulation eine Erektion.    

Geschrieben

soll das jetzt bedeuten das in den nächsten zwei monaten noch notgeilere treats kommen?..man könnte es ja noch verschärfen..zwei monate nicht strüffeln und afk bleiben..dafür hättest du meinen "respekt"..

Geschrieben

Irgendwie klingt das wie Ramadan auf Deutsch.

Zum Zuckerfest sechs Jungfrauen,welche vor Dir dann knien?

 

Geschrieben
Am 25.6.2018 at 15:53, schrieb Mrcharming48:

Hat sich was für euch geändertnach einer ähnlichen aktion?

Ja. Die Orgasmen wurden schlechter - anscheinend kann man das "verlernen" und das Gefühl im Popo, also wenn ich mich längere Zeit nicht "erleichtere", wird dann etwas geringer. Ist zwar immer noch schön aber nicht mehr so Weltbewegend wie sonst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Wenn ich der meinung bin ich will das testen dann teste ich das und finde es heraus..wenn es mir was bringen sollte bringt es mir was....wenn nicht dann nicht👌🏼

Und wenn es nir nichts bringt dann vllt den nächsten..wie sie alle denken sie sind allwissend!

Also ich habe mich zunächst auch gefragt, weshalb möchte man so etwas machen. Ich kann dann um ehrlich zu sein, nicht nachvollziehen, weshalb du andere nach deren Meinung und Erfahrungen fragst, wenn du es letztlich so oder so machen willst, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.

Aus eigener Erfahrung der letzten Schwangerschaft meiner Frau kann ich sagen, Sex ist für mich etwas sehr wichtiges. Als sie ein ärztliches Verbot erhielt war ich geschockt, aber was solls, geht auch vorbei. Letztlich konnten wir trotzdem auch ohne Penetration Zärtlichkeiten austauschen und sie mir diese für mich wichtigen erlösenden Momente schaffen.

Wer keinen Partner hat muss ja vermutlich auch ne Weile ohne auskommen und irgendwie geht es, aber ich habe keine Ahnung ob man sich am Ende besser fühlt wenn man sagen kann: Yeh, ich habe x Monate nicht gewichst. Hurra.

Mach also deinen Selbstversuch.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Bist du The***ut?

Wenn ich der meinung bin ich will das testen dann teste ich das und finde es heraus..wenn es mir was bringen sollte bringt es mir was....wenn nicht dann nicht👌🏼

 

ich bin aus dem medizinischen Bereich und wir haben genug Patienten die Opfer ihrer Selbsttherapie sind
und somit denke ich kann ich mir schon ein Urteil bilden

und wieso intressiert dich dann die Gründe anderer und was es für sie gebracht hat ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Also ich habe mich zunächst auch gefragt, weshalb möchte man so etwas machen. Ich kann dann um ehrlich zu sein, nicht nachvollziehen, weshalb du andere nach deren Meinung und Erfahrungen fragst, wenn du es letztlich so oder so machen willst, egal ob es einen Sinn ergibt oder nicht.

die antwort kann ganz einfach sein: weil er es kann .... also so etwas machen bzw eben nicht machen.

außerdem fragt er nicht nach einer meinung die man über ihn und sein vorhaben hat  nebst unqualifizierten diagnosen oder um erlaubnis, sondern nach gemachten erfahrungen in sachen abstinenz zwecks wertfreien meinungsaustausches (meinungsaustausch hierbei nicht wörtlich genommen). ist aber nur so eine vermutung meinerseits ...

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 25.6.2018 at 15:53, schrieb Mrcharming48:

Ich war früher sehr schlimm.  Wenn ich in einer beziehung war, war es für mich normal mehrfach sex am tag zu haben und wenn nicht Masturbation... wenn ich single war und niemanden für Spaß hatte kam es teilweise 5-7 zum masturbieren. Mitlerweile hat es soch gut eingependelt. 4-5 die woche. 

Wenn die "Orgasmusjagd" zum lebensbestimmenden Thema wird und einer oder mehrere andere Lebensbereiche (Beziehung, Freundschaften, Job, Schlaf, ...) darunter leiden, dann sollte man das ändern. Ansonsten sehe ich keinen zwingenden Grund, sich einzuschränken.

Ganz bewusst eine Zeit lang zu verzichten, finde ich aber durchaus okay. Das hat ja ein bisschen was von Fasten, und wenn man es ernsthaft umsetzt, wird man sich dadurch womöglich teils neu kennen lernen, weil sich durchaus auch andere Bereiche des Lebens mit verändern können.

Zwei Monate wäre mir zu lang. Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn Du einen "Sparringspartner" bei der Abstinenz brauchst, meld Dich gerne. Will mich auch mal ein wenig mehr kontrollieren, wenn man das nicht alleine angeht, geht es womöglich einfacher.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch zu jeder Zeit und an jedem Ort öfter mal am Tag das besondere erleben , um wieder diese Augenblicke wahrlich genießen zu können und mich unverhofft darüber freuen kann hab ich mir in eigener Regie einen Peniskäfig zur keuschhaltung verpasst und den Schlüssel abgeben an eine Freundin die nun über mich wacht und bestimmt wann es mir gestattet ist die gestaute Lust zu leben, mit der Voraussetzung ihr Detail getreu alles zu erzählen ! 

Wahnsinnig erregendes Spiel

×
×
  • Neu erstellen...