Jump to content

Mehr Sex durch eigene Posts?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Posts denke ich mir häufig „das war dein virtueller Todesstoß“. Speziell  bei den vielen Jammer- oder Ätzthreads.

 

ansonsten habe ich selber die Erfahrung gemacht, dass man sich durch „vernünftige“ Beiträge einfach besser der Allgemeinheit „vorstellt“, als das durch Profil oder direktes Abschreiben möglich ist. Genau, wie mir dadurch auch viele anderer überhaupt erst aufgefallen sind. Teilweise erheben sich dann Dinge, die man lieber per PN weiter bespricht...

 

Klar, ist keine sooo gute Möglichkeit, in der Nähe zu suchen... ist aber auch nicht MEIN vorrangiges Ziel hier.

deshalb kann ich zu der Überschriftsfrage selbst nichts verlässliches sagen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Am 20.6.2018 at 21:35, schrieb vidiviciveni:

 

Stellt sich mir die Frage, was bringt es?

Erhöht sich die Besucherrate auf dem Profil?

Notgeile Weiber schreiben einem an., Illusion ;)

Der Hauptgedankde, Frauen stehen auf Männer mit Initiative?  Stimmt das?

Erhöht die Postingrate die Anzahl der Zuschriften? Die gefühlte Zahl der Kontake?

Ich weiß es nicht.

 

 

Fast 2.500 Beiträge...Resonanz ist messbar! Du müsstest also sehr deutlich sagen können, ob sich bei Dir etwas "getan" hat und wie Deine Resonanz aussieht, im Bezug auf weibliche Reaktionen auf Deine Forenbeiträge. Natürlich liegt das ausschliesslich an der Qualtät Deiner Beiträge und deren Sinn! Wenn Du aber kein Post schreibst sondern sogar ein Thread eröffnest, Dir also über ein Thema Gedanken machst, dann bist Du quasi schon der Herzensstürmer aller Frauen! Etwas peinlich ist nur, dass dieses "Thema" ausgerechnet ein "erfahrener" Poster erstellt und der Oberhammer ist, dass ein MOD hier eingreifen musste um das EP zu entschärfen.

..."bearbeitet Mittwoch um 21:49 von MOD-Brisanz
Diese "Anprangerung" lassen wir sicherlich nicht durch!"

 

Von daher möchte ich über meine Erfahrungen mit Resonanzen hier und Dir nicht berichten.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Fast 2.500 Beiträge...Resonanz ist messbar! Du müsstest also sehr deutlich sagen können, ob sich bei Dir etwas "getan" hat und wie Deine Resonanz aussieht, im Bezug auf weibliche Reaktionen auf Deine Forenbeiträge. Natürlich liegt das ausschliesslich an der Qualtät Deiner Beiträge und deren Sinn! Wenn Du aber kein Post schreibst sondern sogar ein Thread eröffnest, Dir also über ein Thema Gedanken machst, dann bist Du quasi schon der Herzensstürmer aller Frauen! Etwas peinlich ist nur, dass dieses "Thema" ausgerechnet ein "erfahrener" Poster erstellt und der Oberhammer ist, dass ein MOD hier eingreifen musste um das EP zu entschärfen.

..."bearbeitet Mittwoch um 21:49 von MOD-Brisanz
Diese "Anprangerung" lassen wir sicherlich nicht durch!"

 

Von daher möchte ich über meine Erfahrungen mit Resonanzen hier und Dir nicht berichten.

Gut, daß es hier solche Analysten wie Dich gibt. Meine Resonanz kenne ich. Interessiert hat mich die Resonanz von Anderen.

Selber mal ein Thema / Post erstellen und dann mal schauen was passiert. Probiers mal.

Geschrieben

Ich bin kein Analyst, ich bin Realist. Ich brauche hier keine Themen eröffnen, ich bin ausreichend mit denen beschäftigt, unterhalten und belustigt, die hier täglich und z.T. aufs "Neue" kredenzt werden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dantheman089:

Kurz und knapp, nein! Das funktioniert nur bei Frauen, aber auch nur weil Frau und Mann anders ticken.

Nein, Frau muss hier nurr ab und zu mal einen dumen Kommentar abgeben und schon schnellt die Profilbesucheranzahl in die Höhe

Man kann sich soggar Rechtschreibfeler leisten oder knapp an die 50 sein, alles egal

Es reicht aus Frau zu sein um hier Aufmerksamkeit zu erlangen und Sexpartner zu finden

Mann hat es da deutlich schwerer :clapping:

Geschrieben

Ich hab ja schon ein paar Beiträge geschrieben. Wenn man authentisch schreibt, geben Posts einen kleinen Einblick, wie jemand tickt, das kann (in einzelnen Fällen) dazu führen, dass man für jemand anderen interessant wird.
Ich habe einige Kontakte nur durch Reaktionen auf Post hier, und die waren dann auch immer nett und haben "gepasst", weil man irgendeine Gemeinsamkeit gefunden hat. Mehr sollte man nicht erwarten...was weiter passiert hat ja dann mit dem Post nichts mehr zu tun...

×
×
  • Neu erstellen...