Jump to content

Mehr Sex durch eigene Posts?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es erfordert einen gewissen Mut, hier mal einen Post einzustellen.

***

Stellt sich mir die Frage, was bringt es?

Erhöht sich die Besucherrate auf dem Profil?

Notgeile Weiber schreiben einem an., Illusion ;)

Der Hauptgedankde, Frauen stehen auf Männer mit Initiative?  Stimmt das?

Erhöht die Postingrate die Anzahl der Zuschriften? Die gefühlte Zahl der Kontake?

Ich weiß es nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Diese "Anprangerung" lassen wir sicherlich nicht durch!
Geschrieben
Da du ja gerade Einen eingestellt hast, wirst du dir deine Frage ja selbst beantworten können. Wobei die Formulierung “notgeile Weiber” nicht unbedingt sympathisch rüberkommen.
Geschrieben
nichts, nein, sicher, ja, nein, nein, posts spielen nur eine kleine Rolle.
Geschrieben
Kleiner Tipp für den nächsten Post, vorher durchlesen :)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Notgeile Weiber schreiben einem an.,

Du wirst es erleben du mutiger Mann:coffee_happy:

Geschrieben

Kommt wohl auf das Thema an das erstellt wurde. So ein Jammerthread im Forenkeller ist da wohl eher suboptimal.

Geschrieben
Warum erfordert es denn Mut hier was rein zu stellen? Mit dem Post willst du doch erreichen das einige Frauen auf dich aufmerksam werden u dir schreiben weil du sonst nix gebacken bekommst :) wie gesagt das hat überhaupt nix mit Mut zu tun
Geschrieben
Du willst von notgeilen Weibern angeschrieben werden? Vielleicht solltest Du vorerst respektvoller an die Sache ran gehen, sonst wird das nie was bei Dir! 🤔
Geschrieben
Wie doch 2 (unbedacht gewählte?) Worte einen ins Aus schießen können 😆
Geschrieben

”Mehr Sex durch eigene Postings“?

Du meinst, hier im Forum irgendwelchen Müll (seinen Senf dazugeben, wie man so sagt) schreiben, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?

Man könnte mir jetzt vorwerfen, das ich mit genau diesem Beitrag hier genau das bezwecke. Also zumindest bekomme ich häufig Nachrichten von Frauen (nicht ”notgeile Weiber“, wie Du es nennst), die übers Forum auf mich aufmerksam geworden sind, mein Profil anschauen, mich anschreiben und ihre Anerkennung darüber äußern und mir mitteilen, dass sie auch im allgemeinen meine Beiträge im Forum für gut befinden und natürlich auch gleichzeitig das Bedauern äußern, wie schade es ist, dass ich soweit weg wohne. Sie hätten mich sonst gerne mal getroffen.

Kein Quatsch! Wäre es nicht verboten (Postgeheimnis), könnte ich solche Nachrichten mitsamt Absender gerne hier reinkopieren.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Erhöht die Postingrate die Anzahl der Zuschriften?

Kann schon vorkommen - wenn man die gelegentlichen "Was bist Du denn für ein Vollidiot?!" als Zuschriften werten möchte. :smiley:

Grundsätzlich kommt es einfach darauf an, was man schreibt. Und wie. Also ja, es kamen bereits Kontakte zu Frauen zustande, die mich auf Forenbeiträge angesprochen haben.

Geschrieben
Überwiegend Übergewichtige wäre wohl passender ... 😶
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Fall erhöht sich einfach nur das Durchschnittsniveau der Beiträge im Forum insgesamt minimal. Erwarten tue ich nichts, einfach jeden Tag eine gute Tat. Oder mehrere. Das Leben ist so einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich komme gerade nicht umhin an Prinz Marcus von Anhalt zu denken ??
Leveraged_beta
Geschrieben
Wenn Du bi bist, könnte es Deine Erfolgsrate erhöhen, denn es besuchen fast nur Männer das Profil während eines Posts. Wenn Du rein hetero bist, sollte die Motivation für einen Post woanders herkommen...
Geschrieben
Nicht der eigene Post bringt einen Erfolg sondern eher eine allgemeine Beteiligung und die Wahl der eigenen Worte macht dich vielleicht ein wenig Interessanter aber das hast du sicher bereits bemerkt. ;)
Geschrieben
Die Profilbesucher werden mehr. Auch im Posteingang kommt etwas mehr Unerfreuliches an. Manchmal auch Gutes. Ob das dann einem Thread oder dem Zufall oder der Suche/Willkür eine(s)(r) Anderen zu verdanken ist? Sicher kommt alles vor. Mehr Aufmerksamkeit bringt es auf jeden Fall, wenn man einen Thread eröffnet. Ob man es nur aus diesem Grund macht wäre ein anderes Thema. Samael
Geschrieben
Glaube kaum das dass im allgemeinen die Chancen erhöht. Wenn dem so wäre, hätten manche vermutlich 50.000+ Postings. :D
Geschrieben

Die Meisten erstellen Threads doch, weil sie ein Thema beschäftigt und sie drüber diskutieren wollen? :)

Bei einigen Themen die veröffentlicht werden, kann man sicher geteilter Meinung sein, aber meistens gehts doch nur ums Forum und nicht um: "Na los, schreibt mich an!" xD 

Ich zum Beispiel tausche mich gerne aus und höre mir anderer Leute Meinungen an :)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es auch PN Reaktionen, je nach Thema oder Beitrag (meist aber nur ne kurze Plauderei) :coffee_happy:

Ein Date hatte ich dadurch bisher aber noch nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe die Intention für das Einstellen eines Themas ist der Meinungsaustausch. 😉

Geschrieben

Ich denke, die Leute lesen sich die Posts dann durch, die im Forum mehr oder minder aktiv sind und wenn sich dann gleichgesinnte "finden" in dem es eine entsprechende Nachricht gibt, dann .. naja, geht es "weiter", was auch immer dieses "weiter" ist. Nur versteifen sollte man sich da absolut nicht drauf. Ich für meinen Teil hab genug andere Dinge zu erledigen, als das ich unendlich Posts in kurzer Zeit hier schreiben könnte/würde/wollte und dann auch noch darauf warte, dass jemand mich wegen meiner Posts anschreibt. Wenns passiert, ists schön, wenn nicht ists auch gut. Man hat doch noch nen Leben ausserhalb vom/n poppen(.de) :D

×
×
  • Neu erstellen...