Jump to content

Mehr Sex durch eigene Posts?


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb User81925:

Das ist eine sachlich und nüchterne Feststellung ... 

Ja ja 

PS: Soll nicht heißen dass du mich am A... lecken sollst. Da steh ich nicht drauf 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich denke, dass es sich mit diesen "notgeilen Weibern" wie mit dem Yeti verhält... Wurde denn jemals eins gesehen? 😂😂😂

Naja... ;)

Solche Frauen, für die das zutrifft, was hier als ”notgeile Weiber“ bezeichnet wird, sind mir in meinem Leben schon häufiger über den Weg gelaufen (aber noch an einer Hand abzählbar), als ich im Lotto gewonnen habe...

Also, es gibt diese durchaus. Was es aber nicht gibt, dass ich jetzt hier an die Herren hier Adresse und Telefonnummer rausgeben werde.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ja ja 

PS: Soll nicht heißen dass du mich am A... lecken sollst. Da steh ich nicht drauf 

Das läge mir fern ... findest sicher einen der heiß drauf is 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb User81925:

Das läge mir fern ... findest sicher einen der heiß drauf is 😉

Hab ich schon 

Geschrieben
Man kann sich genauso fragen wie es mit denjenigen ist , die Antworten.......
Geschrieben
Tja bringt wohl nix ich antworte auf so etwas nicht ich denke das machen die notgeilen männer manchmal aus Verzweiflung
Geschrieben

Deine Wortwahl wirft dich eher auf die No-Go Liste. Also mach dir da kein Sorgen.

 

Warum eröffnest du Beiträge? 

Geschrieben
Kurz und knapp, nein! Das funktioniert nur bei Frauen, aber auch nur weil Frau und Mann anders ticken.
Geschrieben
Es erhöht die Besucherzahl auf dem eigenen Profil, ja. Um >99% Männer, um <1% Frauen. Notgeile Weiber schreiben einen an? Ja, vielleicht eine in 3 jahren und 130km und weiter weg. Erhöht sich die Anzahl der Zuschriften? Ja, von Männern die nicht lesen können, dass man ein Mann ist der nur Frauen sucht, weil ich diese nicht rausfiltere. Kurz: Bringt als Hetero-Mann nix. Auch nicht als androgyner Mann oder Genderfluid, da Frauen scheinbar nur selten Profile lesen.
Geschrieben

Es ist ja nicht dein erstes Thema, wie verhielt es sich denn bei den anderen, schrieben dich notgeile Weiber an ?

Geschrieben

Ich bin noch neu hier, daher will ich mal eine einfache Frage stellen an die, die vielleicht schon länger hier sind: Habt ihr hier schon real Leute kennengelernt oder sind viele hier nur Fake?   :D

Geschrieben

Einen Post zu erstellen oder auf einen zu antworten hat auf jeden Fall einen großen Vorteil... Du bist kein lebloses Profil mehr... In Diskussionen oder Fragen zu einem Thema gibst du viel über dich preis. Denkweisen, deine Fähigkeit auf andere zu reagieren, dein Maß an Höflichkeit oder Überzeugungen für die du einstehst... All diese Sachen helfen anderen, sich ein Bild von der Person hinter dem Profil zu machen... 

Hast du davon mehr Gespräche oder öfter irgendwelche Treffen? Ich glaube nicht... Vielleicht sogar eher weniger, aber ich glaube, dass die Gespräche und Treffen, die dann zustande kommen etwas gelöster und weniger verkrampft sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Wie sind Eure Erfahrungen?

 

Na ja es kommt schon vor das wenn ein anderer mir auffällt , also mehrfach positiv ( bleiben wir bei dir als TE, du bisher nur negativ was Meinung usw. betrifft ) das wir ihn, sie oder Paar anschreiben und ja es wurde auch schon was daraus.

vor 20 Stunden, schrieb blueant:

Du wirst es erleben du mutiger Mann:coffee_happy:

glaub ich eher bei ihm nicht, wird sein Traum sein aber vorsicht widerspricht eine Frau besucht er ihr Profil öfter...zwinker.....irgendwann kommt dann : leider komme ich nicht durch deinen Filter würde es gern per PN mit dir klären...lach

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Mehr Sex durch eigene Posts?

Glaub ich nicht.
Meine Erfahrung ist, dass ich mehr Sex durch Kommunikation in der realen Welt habe. In einer Community wie dieser hier ist das wohl bei weitem nicht so erfolgreich. Wenn ich es beim Ausgehen drauf anlege, finde ich bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer einen passenden Menschen für Sex. In Foren, Chats oder ähnlichen Portalen brauchst du dafür vermutlich erst mal sechs Monate Trial and Error sowie eine gute Portion Glück.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mifar75:

Da du ja gerade Einen eingestellt hast, wirst du dir deine Frage ja selbst beantworten können. Wobei die Formulierung “notgeile Weiber” nicht unbedingt sympathisch rüberkommen.

Sorry, ich vergaß. die Anführungszeichen. Bei den “notgeilen Weibern“.. Der Smilie am Ende der Zeile war wohl nicht ausreichend genug dies als Ironie zu kennnzeichnen. ;)

Selbstverständlich gibt es diese hier nicht.

Da bin ich mit Dir einer Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tony681:

Ich bin noch neu hier, daher will ich mal eine einfache Frage stellen an die, die vielleicht schon länger hier sind: Habt ihr hier schon real Leute kennengelernt oder sind viele hier nur Fake?   :D

Nur Fakes, und dat geile ist, mit denen kann man poppen, einige kommen zum Grillen/Brunchen, ich find die Fakes, die ich kennengelernt hab und weiterhin kennen lernen werde, saugeil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur Fakes, und dat geile ist, mit denen kann man poppen, einige kommen zum Grillen/Brunchen, ich find die Fakes, die ich kennengelernt hab und weiterhin kennen lernen werde, saugeil

Und mit diesen “bösen“ Fakes gabs auch mal etliche anregende KDS Seminare. Die Älteren werden sich erinnern. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Und mit diesen “bösen“ Fakes gabs auch mal etliche anregende KDS Seminare. Die Älteren werden sich erinnern. ;)

Jupp

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nur Fakes, und dat geile ist, mit denen kann man poppen, einige kommen zum Grillen/Brunchen, ich find die Fakes, die ich kennengelernt hab und weiterhin kennen lernen werde, saugeil

Okay, schön für euch.   ;)   Also ich bin jetzt hier noch niemanden kennengelernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.   :smiley:

Geschrieben

Beiträge im Forum erzeugen Reaktionen. Aber keine Dates. Und wer Frauen als "notgeile Weiber" bezeichnet disqualifiziert sich selbst. Bitte mehr Respekt den Frauen gegenüber.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tony681:

bin

*habe*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tony681:

. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.   :smiley:

Bestimmt, früher oder später

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt, früher oder später

Na hoffentlich früher als später. Ich bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste.   :smiley::P

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich je nach Post maximal komplett disqualifizieren kannst, ansonsten bringt es vermutlich nur Unterhaltung.

×
×
  • Neu erstellen...